Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
14.05.2010 05:48
Zitat von Sissa:

Hey
kennt net einer so starken juckreitz übern ganzen köper und es ergibt sich dann ein roter auschlag vom kratzen?
ich habe den seid 2tagen ich bin so fertig nicht geschlafen und es höhrt net auf wird schlimmer ich seh aus wie ein streuseltaler

Fahr zum Hautarzt würd ich sagen. Würde ja sage, dass es die Haut ist, die sich dehnt. Aber so schlimm und am ganzen Körper...
14.05.2010 05:51
Zitat von stylolicious:

@hummelchen...

[size=30] DANKE [/size]
Sandy10
479 Beiträge
14.05.2010 07:42
Zitat von anja1181:

hi Mädels,

also ich habe jetzt alle Beiträge der letzten 2 Tage nachgelesen aber mir so gut wie nix behalten ...sorry aber Alzheimer lässt grüßen.
Habe auch leider nicht so viel Zeit...meine kleine Schwester ist ja da
Wir haben heute den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert, es waren nur seine Eltern,meine Schwester und wir da und ich bin fix und alle.
Mal ne Frage..wer von euch nimmt Magnesium Verla??? Ich nehme die ja und halte mich ja strikt an die Anweisung ( 1-3 mal tgl. 1-3 Stk ) aber habe seit Tagen das Gefühl das die Dosierung nicht mehr reicht...meint ihr ich kann das selber erhöhen oder soll ich lieber meine Ärztin vorher interviewen???
Ach und Mädels..ich bin seit heute in der 34.Woche....hiiiiiiilllllfffffeeeeee....die Zeit rast auf einmal wieder so.

Ich nehm auch Magnesium Verla - aufgrund der Frühwehen nehme ich momentan 3x 2 Tabeletten. Wenn ich aber selbst merke das es nicht mehr reicht (Wadenkrämpfe usw.) sagte der FA kann ich die Dosierung selbst erhöhen...man kann Magnesium quasi nicht überdosieren, wenn man zu viel nimmt bekommt man höchstens Dünnpfiff
Saniy
4600 Beiträge
14.05.2010 07:43
@Hummelchen
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich heute schön feiern und reich beschenken

@me
Ich habe heute frei
Ich bin aber trotzdem ganz normal aufgestanden. Habe heute vormittag noch ein bißchen was zu erledigen. Ich will die ganzen Formulare fürs Mutterschaftsgeld, Elterngeld und Kindergeld besorgen. Dann muss ich noch auf die Post und einkaufen, unser Kühlschrank ist schon wieder leer.
Und danach mache ich es mir gemütlich
Sandy10
479 Beiträge
14.05.2010 07:49
[size=30] Hummelchen!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

Ich wüsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, lass dich heute so richtig verwöhnen und genieß den !
(eigentlich hatte ich für dich Sonne bestellt, also bei mir is die doofe Kuh noch hinter dicken Wolken...aber vielleicht ist es in München besser)
JessyKA
2302 Beiträge
14.05.2010 09:31
@HUMMELCHEN:

Feier schön und lass es dir gut gehen. Und viel spass beim essen.

Glitzermarie
4432 Beiträge
14.05.2010 09:56
Hummelchen....

Happy Birthday!!! Wünsch Dir einen schönen Tag!!!

Lisa--Tine
416 Beiträge
14.05.2010 10:04
Guten morgen ihr lieben

Erst mal

Hummelchen alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag lass dich schön feiern und reich beschenken an deinem ehrenTag

Ohman war das eine Nacht alle 20 min auf dem klo dann taten mir von gestern noch so die beine weh das ich erst um halb 1 eingeschlafen bin und dann war Sophia ab 6 uhr wieder aktiv so langsam habe ich echt keine lust mehr ich will mal wieder richtig durchschlafen von abend bis morgens um mindestens 10 uhr aber ich glaube das wird die nächsten 3 bis 4 jahre nichts
Was macht ihr heute schönes !? Ich muss noch in die Stadt und mir was schickes zum anziehen kaufen bin am Sonntag zu einer Konfirmation eingeladen

@Ausfluss
Den habe ich seit gestern Nachmittag auch vermehrt aber nicht so schlimm das ich alle 10min die slipeinlage oder so wechseln muss ehr so alle stunde aber unangenehm ist das trozdem total
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.05.2010 10:30
Guten morgen Mädels
@Hummliiii ....

das für dich bitte in zukunft nur die lacht
.
.
@ anja nehme auch die verla magnesium ... hab auch das gefühl die reichen nicht mehr und deswegen hab ich mir noch so brausetabletten geholt die man im wasser auflöst und dann trinkt ... denke das reicht erstmal also fühl mich dadurch besser
.
@mee ...
ich glaub irgendwie das ich was mit dem schambein habe ...
weil kann teilweise kaum noch laufen ...
werd mal am montag beim FA anrufen .. mal sehen was der mir sagt .. oder ob ich mir mal wieder wegen nix sorgen mache ...
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.05.2010 10:44
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.05.2010 10:48
hummelchen alles alles gute zum geburtstag bleib gesund und feier schön

äh und wenn du noch n stückschen kuchen übrig hast opfer ich mich gerne
Lisa--Tine
416 Beiträge
14.05.2010 11:05
Mädels ich habe einen ganz blauen Oberschenkel

Michelle
3876 Beiträge
14.05.2010 11:11

Alles alles liebe und Gute zum Geburtstag Hummelchen!!!!
14.05.2010 11:15
hummelchen, alles erdenklich gute zu deinem geburtstga, feierschön lass dich reich beschenken, und habe einen schönen tag
Saniy
4600 Beiträge
14.05.2010 11:48
Zitat von Lisa--Tine:

Mädels ich habe einen ganz blauen Oberschenkel

ui, warum dass denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt