juli 2010 babys?
13.05.2010 11:20
So Mädels ich gehe erst mal in die Badewanne und dann komme ich evtl noch mal kurz rein bevor wir zu meiner Uroma fahren ....
Bis später
Bis später
13.05.2010 13:44
Morgen ihr alle
Die nacht wat echt so was von unagenehm das wünsch ich echt keinem
Hab ja seid mittwoch eine allergie, die wird immer schlimmer es jugt brennt überall und ganz starken ausschlag, werde bekopt ich kann echt nicht mehr.
Bin um 12gestern abend schlafen geangen(wollte) und erst um 5uhr eingeschlafen für 2stunden das wars ich werde gleich zur apotheke gehen mir was gegen den juckreitz besorgen.
Der Tipp mit dem Baden und dann milch hinzufügen hat iwie nix gebracht leider vielleicht gibts ja noch ein paar idee
Die nacht wat echt so was von unagenehm das wünsch ich echt keinem
Hab ja seid mittwoch eine allergie, die wird immer schlimmer es jugt brennt überall und ganz starken ausschlag, werde bekopt ich kann echt nicht mehr.
Bin um 12gestern abend schlafen geangen(wollte) und erst um 5uhr eingeschlafen für 2stunden das wars ich werde gleich zur apotheke gehen mir was gegen den juckreitz besorgen.
Der Tipp mit dem Baden und dann milch hinzufügen hat iwie nix gebracht leider vielleicht gibts ja noch ein paar idee
13.05.2010 18:26
Huhu ihr´s...
also heute ist ja echt mal nen bescheidenes Wetter.
Ich weiß heut gar nix mit mir anzufangen, normalerweiße bin ich viel draußen..bin ja auch noch voll im Stress mit Wohnungssuche ...sobald ich da endlich was habe gehts dann ja gleich weiter mit der einrichtung...
Zurzeit hab ich ja noch das Glück bei schwiegermama zu wohnen da brauch ich net viel machen im Haushalt ... nur heute wollt ich unbedingt auch mal Bad sauber machen so als kleines Danke das wir hier sein dürfen...
naja hat damit geendet das ich aufem Boden saß mit schmerzen im Bauch...und nich mehr hoch kam...was ja eigentlich mit hilfe net schwer gewesen wäre aus der lage rauszukommen...doch meine schwiegerma und mein freund waren grad unterwegs^^ also durfte ich da hocken bis die wieder kamen (knappe 3 stunden später)
geht euch das auch schon so das ihr kaum aufstehen könnt irgendwie is alles sehr sehr ansträngend in letzter zeit....
gaaanz liebe grüße Denise
also heute ist ja echt mal nen bescheidenes Wetter.
Ich weiß heut gar nix mit mir anzufangen, normalerweiße bin ich viel draußen..bin ja auch noch voll im Stress mit Wohnungssuche ...sobald ich da endlich was habe gehts dann ja gleich weiter mit der einrichtung...
Zurzeit hab ich ja noch das Glück bei schwiegermama zu wohnen da brauch ich net viel machen im Haushalt ... nur heute wollt ich unbedingt auch mal Bad sauber machen so als kleines Danke das wir hier sein dürfen...
naja hat damit geendet das ich aufem Boden saß mit schmerzen im Bauch...und nich mehr hoch kam...was ja eigentlich mit hilfe net schwer gewesen wäre aus der lage rauszukommen...doch meine schwiegerma und mein freund waren grad unterwegs^^ also durfte ich da hocken bis die wieder kamen (knappe 3 stunden später) geht euch das auch schon so das ihr kaum aufstehen könnt irgendwie is alles sehr sehr ansträngend in letzter zeit....
gaaanz liebe grüße Denise
13.05.2010 18:49
Zitat von Daynice:
geht euch das auch schon so das ihr kaum aufstehen könnt irgendwie is alles sehr sehr ansträngend in letzter zeit....
Da sagste was..
War oder bin grad mehr oder weniger dabei, die Bude mal wieder klar Schiff zu machen bis mein Männe hier wieder eintrudelt.
Bettenbeziehen war echt ein Gewaltakt! Bin jetzt wieder auf zwei normale Decken umgestiegen, weil ich das blöde 220x240 Ding nicht mehr allein bezogen bekomm^^ Nun müsst ich noch Staubsaugen, Waschmaschine anwerfen, mit dem Hund raus... und letztlich hoffen, das mein Männe gefälligst heut noch hier auftaucht.
Aber 3 Stunden auf dem Boden sitzend abwarten??
Du Arme! Ich hoffe, man hat dir nun Putzverbot erteilt, wenn du allein daheim bist!!! Na ja, brauch auch ab und an Hilfe, wenn ich irgendwo flach auf dem Boden, dem Bett oder so gelegen habe, weil mir mein Rücken dann wieder nen Streich spielt, aber bisher hatte ich immer Glück, dass wer da war.
13.05.2010 18:56
Huhuuuuu .... Komme grade von meiner Uroma wieder und ich weiß nicht warum aber ich bin sowas von fertig ich kann nicht mehr ich will nur noch in mein Bett und schlafen
Warum ist verwandschaft manchmal so anstrengend !?!?
Warum ist verwandschaft manchmal so anstrengend !?!?
13.05.2010 19:01
Hey Mädls
also das wetter ist ja mal sowas von beschissen....ich werde garnicht richtig wach.....
hab mal ne kurze frage und zwar haben die meisten von hier ja vermehrten ausfluss
ich habe daS AUCH SHCON ÜBER DEI GANZE SS aber seit heute morgen ist es so dass ich wirklich PERMANENT eine Nasse Unterhose habe!! Da ich alle 10 Minuten aufs Klo muss weiß ich dass es immerwieder frisch ist...und es ist nicht milchig sondern eher durchsichtig und iwie schleimig
ist halt doof dass ich fast nur schwarze höschen habe
denkt ihr das das normal ist???
also das wetter ist ja mal sowas von beschissen....ich werde garnicht richtig wach.....
hab mal ne kurze frage und zwar haben die meisten von hier ja vermehrten ausfluss
ich habe daS AUCH SHCON ÜBER DEI GANZE SS aber seit heute morgen ist es so dass ich wirklich PERMANENT eine Nasse Unterhose habe!! Da ich alle 10 Minuten aufs Klo muss weiß ich dass es immerwieder frisch ist...und es ist nicht milchig sondern eher durchsichtig und iwie schleimig
ist halt doof dass ich fast nur schwarze höschen habe
denkt ihr das das normal ist???
13.05.2010 19:05
Zitat von Lauralu:
Hey Mädls
hab mal ne kurze frage und zwar haben die meisten von hier ja vermehrten ausfluss![]()
ich habe daS AUCH SHCON ÜBER DEI GANZE SS aber seit heute morgen ist es so dass ich wirklich PERMANENT eine Nasse Unterhose habe!! Da ich alle 10 Minuten aufs Klo muss weiß ich dass es immerwieder frisch ist...und es ist nicht milchig sondern eher durchsichtig und iwie schleimigist halt doof dass ich fast nur schwarze höschen habe
![]()
denkt ihr das das normal ist???![]()
Weiss nicht
. an manchen Tagen ist das bei mir auch so schlimm mal ist es Milchig mal durchsichtig. Ist schon echt unangenehm weil es sich wie du schon schreibst nach 10 Min. feucht anfühlt. Habe mal gelesen das es zu vermehrten aussfluss kommen kann in der SS. Habe das ja auch so dolle seitdem ich SS bin. Morgen Abend kommt meine Hebi dann werde ich sie mal fragen. Dafür ist sie ja da.
13.05.2010 19:21
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Hey Mädls
hab mal ne kurze frage und zwar haben die meisten von hier ja vermehrten ausfluss![]()
ich habe daS AUCH SHCON ÜBER DEI GANZE SS aber seit heute morgen ist es so dass ich wirklich PERMANENT eine Nasse Unterhose habe!! Da ich alle 10 Minuten aufs Klo muss weiß ich dass es immerwieder frisch ist...und es ist nicht milchig sondern eher durchsichtig und iwie schleimigist halt doof dass ich fast nur schwarze höschen habe
![]()
Weiss nicht. an manchen Tagen ist das bei mir auch so schlimm mal ist es Milchig mal durchsichtig. Ist schon echt unangenehm weil es sich wie du schon schreibst nach 10 Min. feucht anfühlt. Habe mal gelesen das es zu vermehrten aussfluss kommen kann in der SS. Habe das ja auch so dolle seitdem ich SS bin. Morgen Abend kommt meine Hebi dann werde ich sie mal fragen. Dafür ist sie ja da.
![]()
oh das wäre super wenn du mir dann bericht erstattest
13.05.2010 19:27
So.. den Hund kann ich nun auf der Liste abhaken.. DAfür ist ma nun a bissl frisch und müd macht die frische Luft auch...
O ich mir wohl langsam mal was richtiges zu Futtern koche? Schokoriegel bringens irgendwie heut nimmer... Der nicht vorhandenen Motivation halber schmeiß ich vielleicht lieber vorher die Waschmaschine an und koche dann. Sonst komm ich mit vollem Magen die drei Treppen gar nicht mehr rauf^^
O ich mir wohl langsam mal was richtiges zu Futtern koche? Schokoriegel bringens irgendwie heut nimmer... Der nicht vorhandenen Motivation halber schmeiß ich vielleicht lieber vorher die Waschmaschine an und koche dann. Sonst komm ich mit vollem Magen die drei Treppen gar nicht mehr rauf^^
13.05.2010 19:27
Zitat von Lauralu:
Hey Mädls
![]()
Hm-also extrem vermehrten Ausfluss hab ich auch...ist bei mir auch manchmal durchsichtig...aber einmal wechseln und Slipeinlage rein und dann is gut bei mir...ich glaub wenn das zB schon die 5. gewechselte Hose wär oder so (weiß ja nicht wie oft du schon gewechselt hast...
) dann würd ich glaub ich mal nachschaun lassen, weil du ja auch schon Frühwehen hattest und so
Sicher ist sicher
Wie gehts euch allen sonst so (hab jetzt nicht nachgelesen, sorry
). Ich war gestern im KH zur Kontrolle-Plazenta ist immer noch knapp beim MuMu, Mitte Juni erfahr ich voraussichtlich, wie es nun weitergeht ob ichs doch normal versuchen darf oder obs sicher ein KS wird (mal schaun wie sie dann die Kleine einschätzen, wie schwer sie am ET ca sein wird, denn sonst ists eh so oder so ein KS egal wie die Plazenta mitspielt XD)
Sonst passt alles bei meinem Krümelchen...sie wiegt mittlerweile ca. 1300g und ist 36!!!cm groß
(hab mich soooo geschreckt, wie er mir gesagt hat, wie groß sie schon ist
) lg
13.05.2010 19:29
Zitat von Azala:
Aber 3 Stunden auf dem Boden sitzend abwarten??Du Arme! Ich hoffe, man hat dir nun Putzverbot erteilt, wenn du allein daheim bist!!!
DIe haben mich erst nur ausgelacht und mich nur blöd gefragt warum ich ent angerufen habe, bis sie selber gemerkt haben das die frage blöd war..schließlich konnt ich weder krabbeln noch sonst was .... das tat alles irgendwie weh...
naja haben jetzt ausgemacht das ich es lassen soll sowas zu machen soll lieber geschirrspülen oder sowas aber nie mehr bad putzen xD *
13.05.2010 19:29
Aso.. und "Verwandtschaft manchmal anstrengend"? Hab noch nie erlebt, dass sie einmal nicht anstrengend war
13.05.2010 19:48
hey mädels ...
also das wetter war ja heute mal echt für den allerwertestens ...
habe heute auch nix wirklich gemacht .. einfach nur mal gegammlt
ach jaaa und milchnudeln gekocht ... boar könnte in dem topf schwimmen
@danice ..(war das glaub ich) *schäm* ... also auch von mir ... BAD PUTZEN VERBOTEN!!!!!
@laurii .. also wenn du wirklich zuu oft deine wäsche wechseln musst dann würd ich es auch lieber mal kontrolieren lassen
ach was die hebi meinte man kann auch ein geruchstest machen ...
wenn es eher süßlich richt dann ist es wohl fruchtwasser .. und bei säuerlich .. doch nur ausfluss ... also schnupper mal
.
.
ähh ich wollte noch was schreiben .. auweier ... voll vergessen
also das wetter war ja heute mal echt für den allerwertestens ...
habe heute auch nix wirklich gemacht .. einfach nur mal gegammlt
ach jaaa und milchnudeln gekocht ... boar könnte in dem topf schwimmen
@danice ..(war das glaub ich) *schäm* ... also auch von mir ... BAD PUTZEN VERBOTEN!!!!!
@laurii .. also wenn du wirklich zuu oft deine wäsche wechseln musst dann würd ich es auch lieber mal kontrolieren lassen
ach was die hebi meinte man kann auch ein geruchstest machen ...
wenn es eher süßlich richt dann ist es wohl fruchtwasser .. und bei säuerlich .. doch nur ausfluss ... also schnupper mal
.
.
ähh ich wollte noch was schreiben .. auweier ... voll vergessen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt