juli 2010 babys?
13.05.2010 19:58
So ich esse jetzt lecker Spagel
Und dann lege ich mich in meine Hängematte
Bis später oder morgen ihr Lieben
Und dann lege ich mich in meine Hängematte
Bis später oder morgen ihr Lieben
13.05.2010 20:41
Zitat von Lauralu:
Hey Mädls
also das wetter ist ja mal sowas von beschissen....ich werde garnicht richtig wach.....
hab mal ne kurze frage und zwar haben die meisten von hier ja vermehrten ausfluss![]()
ich habe daS AUCH SHCON ÜBER DEI GANZE SS aber seit heute morgen ist es so dass ich wirklich PERMANENT eine Nasse Unterhose habe!! Da ich alle 10 Minuten aufs Klo muss weiß ich dass es immerwieder frisch ist...und es ist nicht milchig sondern eher durchsichtig und iwie schleimigist halt doof dass ich fast nur schwarze höschen habe
![]()
denkt ihr das das normal ist???![]()
Also Menge und Aussehen variieren bei mir auch von Tag zu Tag, mal ist kaum was, dann wieder viel mehr... Aber wenn du ständig nach 10min. Slipeinlage oder Wäsche wechseln musst, dann finde ich das schon bissel viel... Würde es mal beobachten und wenns nicht besser wird, dann lieber mal nachgucken lassen. Denke sicher ist sicher!
.
Hatte gestern auch so ne blöde Situation... Hatte ständig das Gefühl als würde ich wer weiß wie auslaufen, war ständig aufm Klo zum nachgucken, aber es war nix, alles mehr oder minder trocken! Dachte schon ich drehe völligst durch *lach*
13.05.2010 20:56
Hehehe...also das mit dem Auslauf kenn ich auch nur zu gut. Abe bei mir kommt noch dabei das ich ja diesen Pessarring eingesetzt bekommen habe. Da ist das teilweise richtig heftig. Aber nur an manchen Tagen..net immer. Gestern war's z.B. schlimmer als heute. Heute is alles klaro!
Hab auch mal gerade den BU gemessen... 93...
Wobei ich das grad net so ganz verstehe..letzte Woche hatte ich 95... Aber ok..mit Shirt etc an...jetzt aufm Bauch gemessen..naja... wird schon stimmen...
Hab auch mal gerade den BU gemessen... 93...
Wobei ich das grad net so ganz verstehe..letzte Woche hatte ich 95... Aber ok..mit Shirt etc an...jetzt aufm Bauch gemessen..naja... wird schon stimmen...
13.05.2010 22:41
hi Mädels,
also ich habe jetzt alle Beiträge der letzten 2 Tage nachgelesen aber mir so gut wie nix behalten
...sorry aber Alzheimer lässt grüßen.
Habe auch leider nicht so viel Zeit...meine kleine Schwester ist ja da
Wir haben heute den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert, es waren nur seine Eltern,meine Schwester und wir da und ich bin fix und alle.
Mal ne Frage..wer von euch nimmt Magnesium Verla??? Ich nehme die ja und halte mich ja strikt an die Anweisung ( 1-3 mal tgl. 1-3 Stk ) aber habe seit Tagen das Gefühl das die Dosierung nicht mehr reicht...meint ihr ich kann das selber erhöhen oder soll ich lieber meine Ärztin vorher interviewen???
Ach und Mädels..ich bin seit heute in der 34.Woche....hiiiiiiilllllfffffeeeeee....die Zeit rast auf einmal wieder so.
also ich habe jetzt alle Beiträge der letzten 2 Tage nachgelesen aber mir so gut wie nix behalten
...sorry aber Alzheimer lässt grüßen. Habe auch leider nicht so viel Zeit...meine kleine Schwester ist ja da
Wir haben heute den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert, es waren nur seine Eltern,meine Schwester und wir da und ich bin fix und alle.
Mal ne Frage..wer von euch nimmt Magnesium Verla??? Ich nehme die ja und halte mich ja strikt an die Anweisung ( 1-3 mal tgl. 1-3 Stk ) aber habe seit Tagen das Gefühl das die Dosierung nicht mehr reicht...meint ihr ich kann das selber erhöhen oder soll ich lieber meine Ärztin vorher interviewen???
Ach und Mädels..ich bin seit heute in der 34.Woche....hiiiiiiilllllfffffeeeeee....die Zeit rast auf einmal wieder so.
13.05.2010 22:49
Zitat von Azala:
Bettenbeziehen war echt ein Gewaltakt! Bin jetzt wieder auf zwei normale Decken umgestiegen, weil ich das blöde 220x240 Ding nicht mehr allein bezogen bekomm
Das hab ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Ich liebe diese große Decke, aber ich dachte, ich muss sterben. Hab voll ewig zum Beziehen gebraucht.
13.05.2010 22:55
Ach, Lauralu, wegen Ausfluss. Ich find das extrem viel. Es gibt so ph-Stäbchen, vielleicht fragst du mal in der Apotheke. Mit denen kannst du testen, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Ich will dich da nicht verrückt machen, aber wenn du das Gefühl hast, dass es so viel mehr ist, würd ich das überprüfen.
13.05.2010 22:57
Zitat von anja1181:
Ich hab die auch, allerdings schon seit Wochen nicht mehr genommen... Mein Arzt hat mal gesagt, man kann nicht zu viel nehmen. Also Überdosis. Was der Körper nicht verarbeiten kann, nimmt er nicht auf und es wird so wieder ausgeschieden. Kann evtl zu Durchfall führen, was unangenehm ist, aber du kannst dir an sich nicht damit schaden.
13.05.2010 22:58
@ Bettdecke: Ich mein, ist ja schön so ne riesen Decke zu haben (allein fühlt man sich darunter allerdings etwas verloren^^), aber trotz, dass ich nicht grad klein bin, ist das echt die Hölle, das Ding beziehen zu müssen. Irgendwie ist man ja auch nimmer so gelenkig um alle Ecken an den richtigen Platz zu bekommen
Na ja.. zum Staubsaugen konnt ich mich doch nicht mehr aufraffen. Dafür gabs lecker Nudeln und die Wäsche hängt auch..
Da mein Männe eh erst morgen hier eintrudelt, kann ich den Rest auch noch morgen Vormittag erledigen.
Und irgendwie ists ein komisches Gefühl.. hab ja gestern den Kiwa abgeholt, der nun bei meinen Eltern im Flur steht. Schon seltsam sich vorzustellen, demnächst täglich damit auf Achse zu sein..
Lang ists nicht mehr hin!
Na ja.. zum Staubsaugen konnt ich mich doch nicht mehr aufraffen. Dafür gabs lecker Nudeln und die Wäsche hängt auch..
Da mein Männe eh erst morgen hier eintrudelt, kann ich den Rest auch noch morgen Vormittag erledigen.
Und irgendwie ists ein komisches Gefühl.. hab ja gestern den Kiwa abgeholt, der nun bei meinen Eltern im Flur steht. Schon seltsam sich vorzustellen, demnächst täglich damit auf Achse zu sein..
Lang ists nicht mehr hin!
13.05.2010 23:35
Zitat von anja1181:
hi Mädels,
also ich habe jetzt alle Beiträge der letzten 2 Tage nachgelesen aber mir so gut wie nix behalten...sorry aber Alzheimer lässt grüßen.
Habe auch leider nicht so viel Zeit...meine kleine Schwester ist ja da![]()
also ich hab auch erhöht hab zwar vrher meinen fa gefragt, aber der meinte ich kann soiel magnesium nhmen wie nötig- solange ich keinen durchall bekomme!
13.05.2010 23:37
@ hummelchen: Danke das ist ein guter tip, werde mir di egleich morgen holen. sicher ist sicher und ich will meinen FA niht schnwieder belästigen
14.05.2010 00:19
Hey
kennt net einer so starken juckreitz übern ganzen köper und es ergibt sich dann ein roter auschlag vom kratzen?
ich habe den seid 2tagen ich bin so fertig nicht geschlafen und es höhrt net auf wird schlimmer ich seh aus wie ein streuseltaler
kennt net einer so starken juckreitz übern ganzen köper und es ergibt sich dann ein roter auschlag vom kratzen?
ich habe den seid 2tagen ich bin so fertig nicht geschlafen und es höhrt net auf wird schlimmer ich seh aus wie ein streuseltaler
14.05.2010 00:56
Es ist aber "nur" der Juckreiz oder hast du noch andere Beschwerden?
Also bei kleineren Flächen hat mir immer Zinksalbe geholfen, aber wenn es am ganzen Körper ist...
Ich bin zwar kein riesiger Freund von Ärzten, aber an deiner Stelle würd ich da in der Früh als erstes hin.
Also bei kleineren Flächen hat mir immer Zinksalbe geholfen, aber wenn es am ganzen Körper ist...
Ich bin zwar kein riesiger Freund von Ärzten, aber an deiner Stelle würd ich da in der Früh als erstes hin.
14.05.2010 01:53
hallo ihr lieben juli mamis
ich bin vor einer stunde erst nachhause gekomm
hute war mal wieder für den po der tag
....schön aber sehr anstregend!heute morgen kuchen gebacken,dann zu meinem mann seine omi&opi dann zu meinen schwiegereltern mit denen waren wir dann beim steakhouse essen..hmmmmm war das lecker ohhh man
ja dann war es schon fast acht wo wir fertig waren...dann waren wir bei freunden...und mit denen noch was trinken,ich kann nicht mehr
ich habe so dicke füße und beine von dem stehen,laufen,sitzen...!
UND RÜCKENSCHMERZEN GANZ DOLLE
zum ausfluss...ich habe den auch mal mehr mal weniger,ist schon nicht schön...ich mag das auch nicht immer alles wechseln
ich habe mir von omi jetzt so einlagen mitgeben lassen für unterwegs!
@hummelchen...
ich bin vor einer stunde erst nachhause gekomm
hute war mal wieder für den po der tag
....schön aber sehr anstregend!heute morgen kuchen gebacken,dann zu meinem mann seine omi&opi dann zu meinen schwiegereltern mit denen waren wir dann beim steakhouse essen..hmmmmm war das lecker ohhh man
ja dann war es schon fast acht wo wir fertig waren...dann waren wir bei freunden...und mit denen noch was trinken,ich kann nicht mehr
ich habe so dicke füße und beine von dem stehen,laufen,sitzen...! UND RÜCKENSCHMERZEN GANZ DOLLE
zum ausfluss...ich habe den auch mal mehr mal weniger,ist schon nicht schön...ich mag das auch nicht immer alles wechseln
ich habe mir von omi jetzt so einlagen mitgeben lassen für unterwegs!
@hummelchen...
14.05.2010 05:46
Zitat von Lauralu:
@ hummelchen: Danke das ist ein guter tip, werde mir di egleich morgen holen. sicher ist sicher und ich will meinen FA niht schnwieder belästigen![]()
So darfst du nicht denken! Es geht um dein Kind und es ist dein gutes Recht, da bei Bedenken jeden Tag auf der Matte zu stehen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt