Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lisa--Tine
416 Beiträge
14.05.2010 15:49
Gute Frage ich glaube das kommt von dem Kampf mit meiner besten Freundin gestern
Bettina
4448 Beiträge
14.05.2010 16:08
@ Hummelchen:

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön und lass dich von deinen Liebsten ein wenig verwöhnen!
.
Ich bin sooo kaputt :/
Gestern waren wir ja bei der Taufe und heute dann noch auf nem Geburtstag zum Brunch eingeladen... hoffentlich ist die Fresserei jetzt erstmal vorbei... hab zwar nicht übermässig gegessen, aber essen und die ganze Zeit sitzen macht total fertig und müde!
Werde mich jetzt erstmal bissel auf die Couch legen und fernseh gucken, hab gerade keine Lust für irgendwas *g*
stylolicious
992 Beiträge
14.05.2010 16:10
huhu ihr liebsten

@hummelchen ich hoffe du hast einen schönen geburtstag!

heute ist für mich wieder ein mega scheiß tag
bin den ganzen tag nur am heulen
habe heute grundputz gemacht hier in der wohnung mein mann hat mir auch super geholfen aber ich habe nur rumgemekert...habe ihn nur angemacht!
jetzt haben wir uns dolle gestritten und er ist zu seinen eltern...ach man wieso ist das denn immer alles so?
ich könnte mit dem kopf gegen die wand laufen!
eulchen
4244 Beiträge
14.05.2010 16:19
@ hummelchen
auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag!!
14.05.2010 16:31
[size=30] Mädels, ihr seid unglaublich! Vielen herzlichen Dank!
[/size]
Ich hab grad nur kaum Zeit - war mit meinen Mädels voll lecker frühstücken, und nun bin ich am Dauertelefonieren, weil das Telefon kaum still steht. Jetzt muss ich sehen, dass meine Nageltante irgendwie noch Zeit für mich findet, weil mir an der rechten Hand 2,5 Nägel fehlen (sieht vielleicht scheiße aus) und dann muss ich auch schon wieder los und meinen Freund... äh... Verlobten von der Arbeit abholen. Und dann... ja, kein Plan, wo wir dann hinfahren!

Ich meld mich morgen bei euch! Und nochmal VIELEN VIELEN DANK!
JessyKA
2302 Beiträge
14.05.2010 16:36
huhu!!!

Kann das sein das heute nicht der 14.5. sonder Freitag der 13. ist!!!Mein Tag war auch nur scheisse bis jetzt fing eignedlich gestern Abend schon an.

Lag auf dem Sofa und dann ging das Bild vom Fernseher aufeinmal weg und kam nicht wieder und dann nur noch ein schriller Pipton. 'Das heiss das er kaputt ist.
Dann heute morgen hatte ich voll Bauchweh und ein ziehen im Schambeinbereich das ich auch kaum laufen konnte. Ging dann aber wieder weg.
Als mein Schatzi so gegen 11 Uhr aufstand er hatte Nachtschicht sagte er das es ihm nicht gut geht das ihm total übel ist. Ich dachte na toll jetzt bekommt er das was ich hatte vor ein paar Tagen.
Und um kurz nach 11 rief dann der Bruder von meinem Mann an was mich echt stutzig im ersten Moment gemacht hat weil er hätte auf der Arbeit sein müssen. Er sagte nur das er schlechte Nachrichten hat. Ich dachte nur bitte nicht was mit meiner Schwiegermutter. Leider war es so sie ist heute morgen als sie mit dem Hund draussen war so unglücklich gestolpert und umgeknickt das sie einen offenen Bruch am Knöchel hat. Und das sie heute noch ne OP haben muss. War natürlich geschockt im ersten Moment weil sie so ein Mensch ist der nicht liegen kann und sie immer tierische Gedanken wegen dem Hund und seinem Sohn. Weiss echt nicht wie das die nächsten Wochen gehen soll. Weil sie auch nicht in der nähe wohnt. okay sind 20 Min. fahrzeit geht noch aber ich kann auch nicht ständig hinfahren weil ich auch termi´ne habe. Aber nächste Woche hat mein Schwager sich jetzt Urlaub genommen und sie muss auch ne Woche im KKH bleiben das geht dann noch. aber wie wird es die Nächsten Wochen oder sogar Monate???
Am liebesten würde ich den Tag heute aus dem Kalender streichen.

Ach so dann waren mein Schtzi dem es jetzt zum glück wieder besser geht noch einen neuen Fernseher kaufen auch mal wieder locker 600 Euro weg.

So jetzt habe ich aber genug rumgeheult. Melde mich wohl heute abend nochmal. Um halb 7 kommt ja meine Hebamme danach komme ich...
stylolicious
992 Beiträge
14.05.2010 16:41
Zitat von JessyKA:

huhu!!!

Kann das sein das heute nicht der 14.5. sonder Freitag der 13. ist!!!Mein Tag war auch nur scheisse bis jetzt fing eignedlich gestern Abend schon an.

Lag auf dem Sofa und dann ging das Bild vom Fernseher aufeinmal weg und kam nicht wieder und dann nur noch ein schriller Pipton. 'Das heiss das er kaputt ist.
Dann heute morgen hatte ich voll Bauchweh und ein ziehen im Schambeinbereich das ich auch kaum laufen konnte. Ging dann aber wieder weg.
Als mein Schatzi so gegen 11 Uhr aufstand er hatte Nachtschicht sagte er das es ihm nicht gut geht das ihm total übel ist. Ich dachte na toll jetzt bekommt er das was ich hatte vor ein paar Tagen.
Und um kurz nach 11 rief dann der Bruder von meinem Mann an was mich echt stutzig im ersten Moment gemacht hat weil er hätte auf der Arbeit sein müssen. Er sagte nur das er schlechte Nachrichten hat. Ich dachte nur bitte nicht was mit meiner Schwiegermutter. Leider war es so sie ist heute morgen als sie mit dem Hund draussen war so unglücklich gestolpert und umgeknickt das sie einen offenen Bruch am Knöchel hat. Und das sie heute noch ne OP haben muss. War natürlich geschockt im ersten Moment weil sie so ein Mensch ist der nicht liegen kann und sie immer tierische Gedanken wegen dem Hund und seinem Sohn. Weiss echt nicht wie das die nächsten Wochen gehen soll. Weil sie auch nicht in der nähe wohnt. okay sind 20 Min. fahrzeit geht noch aber ich kann auch nicht ständig hinfahren weil ich auch termi´ne habe. Aber nächste Woche hat mein Schwager sich jetzt Urlaub genommen und sie muss auch ne Woche im KKH bleiben das geht dann noch. aber wie wird es die Nächsten Wochen oder sogar Monate???
Am liebesten würde ich den Tag heute aus dem Kalender streichen.

Ach so dann waren mein Schtzi dem es jetzt zum glück wieder besser geht noch einen neuen Fernseher kaufen auch mal wieder locker 600 Euro weg.

So jetzt habe ich aber genug rumgeheult. Melde mich wohl heute abend nochmal. Um halb 7 kommt ja meine Hebamme danach komme ich...

uiii gute besserung für deine schwiegermama!
das hört sich ja nicht so gut an alles bei dir,aber heute ist der wurm drinne!
bei mir passiert auch nur müll heute!
dann viel spaß mit der hebi
JessyKA
2302 Beiträge
14.05.2010 16:46
Dankeschön!!! Ich hoffe das heute nicht noch mehr scheisse passiert
JessyKA
2302 Beiträge
14.05.2010 17:00
So jetzt gerade hat doch auch meine Hebi abgesagt sie schaffte es heute nicht.Darf doch alles nicht war sein oder. Obwohl ich ja auch ein bischen froh darüber bin das sie abgesagt hat. Nachdem wir heute schon so nen stress hatten.
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.05.2010 17:15
Ola Chicas...

also allen die einen schlechten Tag heute haben.....

Köpfchen hoch! Alles wird gut. Tiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und net aufregen!! Ist ja net gut für die Krümel!!

Mein Tag heute war allerdings ganz schön. Zuerst waren wir in der neuen Wohnung Maß nehmen für ne Küche, dann noch lecker mit Papa und Schatzi essen und eben haben wir noch ne Küche ausgesucht!! Und ich denke die nehmen wir auch!!!
Lisa--Tine
416 Beiträge
14.05.2010 17:21
Mädels meine Mama geht morgen mit mir bei Babyone noch ein bisschen Shoppen Ich Liebe Babysachen shoppen Habe heute den Kiwa abgeholt ohman der ist sooooo tollli freu mich schon damit Hannover unsicher zu machen
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.05.2010 18:02
es hat gar keiner gemerkt das ich weg war uääääähhh
Lisa--Tine
416 Beiträge
14.05.2010 18:52
Zitat:
es hat gar keiner gemerkt das ich weg war uääääähhh

Wenn ich dich kennen würde hätte ich es bestimmt gemerkt
Bettina
4448 Beiträge
14.05.2010 19:05
@ Jessy: dann wünsche ich mal deiner Schwiegerma gute Besserung und dass sie sich wirklich schont und zur Ruhe kommt (und dass es für dich/euch nicht ganz so anstrengend wird)!
.
Ich hatte zwar keinen scheiß Tag, aber dafür mittlerweile richtig beschissene Laune. Waren gerade noch kurz im Supermarkt, da habe ich im Grunde wegen nix meinen Freund angemeckert, so dass er jetzt beleidigt ist (oder eher, weil ich mich über mich selbst ärgere und mich das eine oder andere bei mir ankotzt, wofür er aber gar nix kann).
Tja, scheiße.. aber muss er halt durch. Hab jetzt auch kein Bock auf Klärung, damit würde ich es jetzt mit meiner Laune nur noch schlimmer machen.
Cherryforever
1709 Beiträge
14.05.2010 20:11
Hallo alle zusammen!
hab jetzt endlich diesen Thread gefunden. Mein ET ist auch im Juli diesen Jahres
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt