Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 17:01
Zitat von sternenstaub_88:

Hey mädels
ist bei euch auch sooo bescheidenes wetter????
also ich hab ja schon ganze zeit schmerzen wo das schambein ist .. und naja hab auch irgendwie das gefühl das wenn ich stehe oder laufe .. mein rechter oberschenkel taub wird
hmm... hoffe ist nix schlimmes ...
.
@jessyka.. . gute besserung deiner schwieMa ... und dasihr euch nicht alle sooo übernehmt mit der situation
@cherry... . herzlich willkommen bei uns
@cleo ... ich hab auch gemerkt das du wegwarst aber wooo warst du den????
@stylo ... das mit deinem männe ist ja echt doof ey ... vorallem muss er jetzt auf einmal sein jugendleben genießen ??? gehts noch???? das hört sich ja an als wenn dann gar nix mehr darf nur weil er dann papi ist ... man trotzdem mal weggehen wenn man ein kind hat .. also echt mal ohne sinn ... *dich mal drücen tu*
@hummliii .... haha das mit der schnarcherei das kenn ich aber jaaa soo sind se unsere männer ^^
pass auf im alter soll es noch schlimmer werden

Hier ist richtig sch**** Wetter es regnet nur und es ist saukalt Hmmm das mit deinem Bein ist ja komisch ich würde da vllt Montag mal mit zu Fa gehen oder so
15.05.2010 17:14
also ich versuch meine ssw noch zu geniessen, aber komm auch kaum dazu da ichja noch ein kind habe, und am tag vergisst man es auch ab und zu schwanger zu sein, wenn maqn so beschäftigt ist mit dem kind, klar freue ich mich schon auf meine zauber maus, aberhabe auch bissl panik ob ich alles weiter so gut hinbekomme wie jetzt! den man brauch ja auch ne eingewöhnungszeit um alles wieder so hinzubekommen wie man es gerne möchte, aber die geburt würd eich auch gerne übersringen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.05.2010 17:23
@lisa ... bei uns ist auch ekeliges wetter ... gottsei dank übernimmt schatziii heute das gassiii gehen für mich
zumal war zwar vorhin mit gassi ... aber ... dachte ich sterbe ... -.-
1. mein schambein hat sooo wehgetan als wenn gleich was bricht und mir hat es in der mimi soooo gepieckt als wenn jemand mich mit nadeln ärgert ...
2. mein bauch wurde ständig hart sooo wie gestern abend ... das ich teilweise kaum luft bekommen habe ...
3. ich hab geatmet wie ne dampf lock ... aber mag auch nicht zu schatziii sagen fahr mal mit mir ins KH ... komm mir och doof vor ins KH zu fahren weil wenn ich auf der couch sitze geht es ja einigermaßen ...

@jennifer .. ich kann deine angst verstehen auch wenn ich kein kind habe ... hätte aber auch solche bedenken wenn ich ein kind hätte ... weil wenn ich mir vorstelle irgendwann noch ein kind zu bekommen ... das ich überfordert wäre ...
Daynice
930 Beiträge
15.05.2010 17:26
Hey ihr süßen Murmeln

@Cherry : bei den Juli Murmeln!!!!

Mädels ich hab endlich ne Wohnung gefunden ich dachte schon ich muss mit meiner kleinen Familie weiterhin bei schwiegermama bleiben ...aber zum glück nicht hab jetzt ne Neubauwohnung gefunden 3 Zimmer, 76 m², mit Echtholzparkett und der Oberhammer Erstbezug! ist zwar schade das die Wohnung erst zum 01.07 bezugsfertig wird und deswegen alles kurzfristig ist, da der ET ja am 19.07 ist aber ich hoffe das der kleine sich an den Termin hält und somit dann alles perfekt ist....

Weiß grad nimemr wer das war aber das mit dem "schiefen Bauch" kenn ich nur zu gut mein kleiner liegt schon seit wochen rechts auf der seite manchmal hab ich so das gefühl er will da auch raus sieht dann sehr lustig aus von der seite muss dann mal nen bild machen und einstellen...aber dürft net lachen das macht mein freund schon immer...

Mir eigentlich super...nur bin ich en bisschen angespannt da meine schwiegerma und mein freund mich immer ärgern weil ich seit 3 tagen irgendwie nur essen kann! ^^

SO werd jetzt wieder mal weitermachen bin grad am Häkeln mach so kleine Babyschühchen =) für meinen racker^^ die sind heut abend bestimmt auch fertig =) *freuu*

liebe grüße Denise
eulchen
4244 Beiträge
15.05.2010 18:25
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

Genießt ihr eigentlich noch eure schwangerschaft in vollen zügen? oder könnt ihr es auch schon nicht mehr erwarten, eure würmchen im arm zu halten? Also ich bin schon total ungeduldig

Aber sowas von!!! Also bin auch schon ungeduldig..

Naja...genießen ist so'n Ding...muss viel liegen und da kann man leider net sehr viel machen...aber versuch alles positiv zu sehen...

UNGEDULDIG
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 18:29
Zitat von Cherryforever:

Genießt ihr eigentlich noch eure schwangerschaft in vollen zügen? oder könnt ihr es auch schon nicht mehr erwarten, eure würmchen im arm zu halten? Also ich bin schon total ungeduldig

also ich muss sagen dass ich letzte ss von anfang an total ungeduldig war!!!
Diesesmal hab ich nun sehr genossen sowie auch die Zeit mit Maya die ich ihr noch voll schenken kann!
Aber jetzt bin ich schonwieder total hibbelig und wil endlch meine Kleine im Arm halten...jetzt wirds auch langsam ungemütlich mit dem dicken Bauch jetzt kann man nicht mehr so sehr geniessen
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 18:38
Zitat von Jennifer:

also ich versuch meine ssw noch zu geniessen, aber komm auch kaum dazu da ichja noch ein kind habe, und am tag vergisst man es auch ab und zu schwanger zu sein, wenn maqn so beschäftigt ist mit dem kind, klar freue ich mich schon auf meine zauber maus, aberhabe auch bissl panik ob ich alles weiter so gut hinbekomme wie jetzt! den man brauch ja auch ne eingewöhnungszeit um alles wieder so hinzubekommen wie man es gerne möchte, aber die geburt würd eich auch gerne übersringen

ja das stimmt di ess ging auch viel schneller wil man sie teilwieise echt fast vergisst!! man hat sehr weng zeit sie zu geniessen...ich hab auch bammel und ch gaube auch dass es am anfang ziemlich chaotisch wird, aber das war es auch mit dem ersten baby und ich glaube dass wir wie beim ersten einfach mit der aufgabe wachsen- klar es wird stressiger, aber die stressige zeit vergeht bestimmt wie im Flug!!

Und zum Thema Geburt: Ich freu mich iwie drauf- ich ereinnere mich zwar langsam aber sicher auch wieder an den unangenehmeren Teil der Geburt, aber ich muss sagen das sich sie im Großen und ganzen eher als schön beschreiben kann!!
Ich erinnere mich aber nich gut wie ich nach der Geburt gesagt habe ich will nie wieder ein Baby auf dei welt bringen, also kann sie wohl doch nciht nur shcön gewesen sein!!
Klar bei dir ist es was anderes du hast sicher ncith so ne schöne Erinnerung daran!! Ich wünsche dir dass du die Geburt nun normal und schön erleben kannst!!!
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 18:41
Zitat von sternenstaub_88:

@lisa ... bei uns ist auch ekeliges wetter ... gottsei dank übernimmt schatziii heute das gassiii gehen für mich
zumal war zwar vorhin mit gassi ... aber ... dachte ich sterbe ... -.-
1. mein schambein hat sooo wehgetan als wenn gleich was bricht und mir hat es in der mimi soooo gepieckt als wenn jemand mich mit nadeln ärgert ...
2. mein bauch wurde ständig hart sooo wie gestern abend ... das ich teilweise kaum luft bekommen habe ...
3. ich hab geatmet wie ne dampf lock ... aber mag auch nicht zu schatziii sagen fahr mal mit mir ins KH ... komm mir och doof vor ins KH zu fahren weil wenn ich auf der couch sitze geht es ja einigermaßen ...

@jennifer .. ich kann deine angst verstehen auch wenn ich kein kind habe ... hätte aber auch solche bedenken wenn ich ein kind hätte ... weil wenn ich mir vorstelle irgendwann noch ein kind zu bekommen ... das ich überfordert wäre ...

Ja aber sicher ist sicher es kann doch immer mal was sein

Mitlerweile hat es aufgehört zu regnen Kanns noch immer nicht glauben so werde jetzt mal die Bilder hochladen von meinen Eroberungen
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 18:54
Meine Mama und ich haben heute noch einen Stubenwagen und einen Laufstall gekauft der Montag geliefert wird habe im Laden zwei Bilder gemacht

Laufstall

Stubenwagen

Noch mehr kleider

Von nah

so winzig
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.05.2010 19:14
@ lisa .. ja sag mir och sicher ist sicher ...
man weiß ja nie ..
.
hast aber echt schöne sachen geshoppt .. wäre heute auch am liebsten shoppen gegangen .. aber hab von schatziii verbot bekommen .. durfte grade mal soo die wäsche aufhängen .. selbst den wäschekorb durfte ich nicht tragen ...
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.05.2010 19:21
ich warr doch im krankenhaus für 7 tage
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 19:22
Ja ist ja auch richtig sooo schon dich sonst gibt es haue Ja bin auch echt stolz auf die sachen der Stubenwagen ist soooooooooo toll der kommt dann in Mein Zimmer da Sophia ja ihr eigenes Zimmer bekommt und das Laufstall kommt nach unten ins Wohnzimmer dann ist sie immer bei uns
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 19:23
Zitat von Cleolinkin:

ich warr doch im krankenhaus für 7 tage

waaaaas???? wieso hast du nicht bescheid gesagt ? hast du von keinem von uns ie nummer??
Was hast du denn?? Ist alles ok?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.05.2010 19:31
uii cleo .. was war den los
muss mich lauri anschließen ... haste von niemanden die nummer gehabt???

@lisa ... ich glaube den gleichen stubenwagen haben auch meine schwägerin und mein schwager .. bin mir aber net sicher ...
bin auch noch am überlegen ob ich mir einen laufstall hole
Sommerbaby
1209 Beiträge
15.05.2010 19:32
Zitat von Cherryforever:

Also ich bin auch total ungeduldig! Ich habe so einen tollen Schwangerschaftskalender neben meinem Bett stehen und jeden Tag blättere ich eine Seite weiter...
Ich zähle die Tage jetzt schon rückwärts.
Wenn man so bedenkt, die Zeit vergeht doch schon recht schnell.
Aber die kleinen Würmchen werden noch schnell genug groß.

LG*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt