juli 2010 babys?
15.05.2010 19:33
Zitat von Lauralu:ja also, ich bin sehr gespannt, ich denke lukas wird mir viel helfen wollen, bei lukas war es die hölle hate keine erfahrungen, er war voll das schrei kind hat nie geschlafen oh hölle wirklich ich hoffe dasamy so nicht wird ich sag emmer lukas war der schreck jeder mutter
Zitat von Jennifer:
also ich versuch meine ssw noch zu geniessen, aber komm auch kaum dazu da ichja noch ein kind habe, und am tag vergisst man es auch ab und zu schwanger zu sein, wenn maqn so beschäftigt ist mit dem kind, klar freue ich mich schon auf meine zauber maus, aberhabe auch bissl panik ob ich alles weiter so gut hinbekomme wie jetzt! den man brauch ja auch ne eingewöhnungszeit um alles wieder so hinzubekommen wie man es gerne möchte, aber die geburt würd eich auch gerne übersringen![]()
ja das stimmt di ess ging auch viel schneller wil man sie teilwieise echt fast vergisst!! man hat sehr weng zeit sie zu geniessen...ich hab auch bammel und ch gaube auch dass es am anfang ziemlich chaotisch wird, aber das war es auch mit dem ersten baby und ich glaube dass wir wie beim ersten einfach mit der aufgabe wachsen- klar es wird stressiger, aber die stressige zeit vergeht bestimmt wie im Flug!!
Und zum Thema Geburt: Ich freu mich iwie drauf- ich ereinnere mich zwar langsam aber sicher auch wieder an den unangenehmeren Teil der Geburt, aber ich muss sagen das sich sie im Großen und ganzen eher als schön beschreiben kann!!
Ich erinnere mich aber nich gut wie ich nach der Geburt gesagt habe ich will nie wieder ein Baby auf dei welt bringen, also kann sie wohl doch nciht nur shcön gewesen sein!!
Klar bei dir ist es was anderes du hast sicher ncith so ne schöne Erinnerung daran!! Ich wünsche dir dass du die Geburt nun normal und schön erleben kannst!!!
naja schlimmer geht garnicht er war immer krank es war immer etwas. naja ich mach emich d anicht verrückt klar die angst bleibt ob alles gut wird, den nach der geburt fühlt man sich anders, hatte depries ohne ende nach der geburt von lukas hatte keine wirkliche bindung zu ihm, hab eihn lieb gehabt, aber ihn mir auch wieder weg gewünscht ich weiß das hört sich schlimm an, war es auch, aber leider waren die wochen bett depries dran schuld, naja deswegen will ich es jetzt alles anders machen stillen normal entbinden#(wenn möglich) und ich weiß auch da ein baby mal schreien kann ohne das was passiert, dasheisst wenn ich grade lukas umziehe oder so und amy weint, ja dann muss sie eben mal ne minute warten schliesslich habe ich dann 2 kinder wie du und nicht nur eins, aber ich muss ehrlich sagen, mit die möchte ich nicht tauschen, den maya ist ja noch viel jünger als lukas, lukas vesrteht ja schon einiges, wenn ich ihn um was bitteoder ihm sage er soll, warten er sagt mir was er will usw. aber wir werden das schon schaffen, was anderes bleibt und ja nicht wirklich was
15.05.2010 19:34
neeeeeeeeeeeee hatte die nummern noch nicht gespeichert weil ich dachte ich habe noch zeit.....................
hatte wieder zu hohen blutdruck..und herzrasen...und habe jetzt wassereinlagerungen....
und zur kontrolle musste ich da bleiben und dann haben wir 24 stunden rr machen und unter vorbehalt wurde ich donnerstag entlassen und dann mal schauen wann das ergebniss von dem test kommt.........
hatte wieder zu hohen blutdruck..und herzrasen...und habe jetzt wassereinlagerungen....
und zur kontrolle musste ich da bleiben und dann haben wir 24 stunden rr machen und unter vorbehalt wurde ich donnerstag entlassen und dann mal schauen wann das ergebniss von dem test kommt.........
15.05.2010 19:35
also einen LAufstall hab ich mir für maya nicht geholt weil ich es unnötig fand. Man kann sie ja auch auf den Boden legen auf eine Decke oder in die Wippe etc...
aber nun werde ich mir einen zulegen weil ich mir nicht sicher bin ob ich Ciana einfach mit MAya aleine lassen kann wenn Ciana auf dem Boden liegt oder so...Maya ist ja noch ziemlich klein und bestimmt ab und zu sehr grob wenn auch nciht mit absicht
aber nun werde ich mir einen zulegen weil ich mir nicht sicher bin ob ich Ciana einfach mit MAya aleine lassen kann wenn Ciana auf dem Boden liegt oder so...Maya ist ja noch ziemlich klein und bestimmt ab und zu sehr grob wenn auch nciht mit absicht
15.05.2010 19:38
Zitat von Cleolinkin:
neeeeeeeeeeeee hatte die nummern noch nicht gespeichert weil ich dachte ich habe noch zeit.....................
ohh man du machst ja sachen ....
hoffen wa mal das nix schlimmes rauskommt ....
also weist jetzt musste die nummern speichern
damit wir bescheid wissen
15.05.2010 19:39
Zitat von Lauralu:genau das habe ich auch gedacht, also ich wollte keine wiege, da lukas sienachher zu dolle schaukelt ich leih mir den stubenwagen von der cousine meines mannes aus, aber sie kommt nur da rein wennich auch im wohnzimmer bin, sonst wird sie in der wipe immerbei mir sein oder im kinderbett, ich habe ja noch den hund, dasheisst ich hab enoch nie ein kind auf den boden unbeaufsichtigt gelassen, das ist der nachteil wenn man ein hund hat, und der haart wie bekloppt
also einen LAufstall hab ich mir für maya nicht geholt weil ich es unnötig fand. Man kann sie ja auch auf den Boden legen auf eine Decke oder in die Wippe etc...
aber nun werde ich mir einen zulegen weil ich mir nicht sicher bin ob ich Ciana einfach mit MAya aleine lassen kann wenn Ciana auf dem Boden liegt oder so...Maya ist ja noch ziemlich klein und bestimmt ab und zu sehr grob wenn auch nciht mit absicht![]()
15.05.2010 19:39
Wir haben drei katzen da will ich sie nicht unbedingt auf den Boden legen und so ein "Gefängnis"
finde ich ganz praktisch da kann ich sie im ganzen Untergeschoss mit rum schieben
Der Stubenwagen ist soo klasse und der immer ist sooo süüüß habe mich in den Verliebt
finde ich ganz praktisch da kann ich sie im ganzen Untergeschoss mit rum schieben
Der Stubenwagen ist soo klasse und der immer ist sooo süüüß habe mich in den Verliebt
15.05.2010 19:41
Zitat von Lauralu:
aber nun werde ich mir einen zulegen weil ich mir nicht sicher bin ob ich Ciana einfach mit MAya aleine lassen kann wenn Ciana auf dem Boden liegt oder so...Maya ist ja noch ziemlich klein und bestimmt ab und zu sehr grob wenn auch nciht mit absicht![]()
Naja ich kann malina nicht einfach mal auf den boden oder die wippe legen ... wegen unserem hundiii ... weil ich weiß genau wie ungeschickt er ist .. und dann latscht er ihr vielleicht mal auf die hand oder soo .. neee das ist mir nix ....
dann lieber laufstall ....
weil glaub nicht das ich die kleine nur im tragetuch durch die gegend schleppen möchte ...
15.05.2010 19:42
15.05.2010 19:43
Hey Mädels,
ich komm kaum noch hinterher mit lesen weil ich nicht so oft lese aber ich versuch immer mein bestes.
ich wollte mich auch nur mal zwischendurch melden dami ihr wisst ich bin noch da
bin nur im hintergrund und versuche still und heimlich mitzulesen
ich komm kaum noch hinterher mit lesen weil ich nicht so oft lese aber ich versuch immer mein bestes.
ich wollte mich auch nur mal zwischendurch melden dami ihr wisst ich bin noch da
bin nur im hintergrund und versuche still und heimlich mitzulesen
15.05.2010 19:45
stimmt mit hund wird die sache komplizierter! Meine eltern haben auch 2 hundis und da hab ich maya dann einfach solange imer in die wippe gelegt, dort hat sie auch geschlafen
aber man soll die ja auch nicht zu lange da drin liegen lassen wegen der wirbelsäule!
Hab aber noch so ne elektroniche Schaukel von Fisherprice die ist super da hat maya drin geschlafen bis sie 7 monate war
aber man soll die ja auch nicht zu lange da drin liegen lassen wegen der wirbelsäule!
Hab aber noch so ne elektroniche Schaukel von Fisherprice die ist super da hat maya drin geschlafen bis sie 7 monate war
15.05.2010 19:47
So eine Schaukel habe ich auch LauraLu so eine in Rosa mit Schmetterlingen und Himmelchen die ist süüß
15.05.2010 19:49
jaaaa ich weiß welche du meinst!!! So ne zuckersüße rosane
ich hab so ne blaue mit meerestieren dran hängen
ich hab so ne blaue mit meerestieren dran hängen
15.05.2010 19:49
Zitat von Lauralu:ja ich muss mir dienicht kaufen, da wir so ne grosse familie haben da hat immer jemand die sahcen, ich leih mir die schaukel auch aus, aber bei meinen schwiegereltern wird Amy entweder im arm sein, oder im kinderwagen also im dreamy, den wenn wir alle da sind(sfchwiegermutter hat 5 kinder) und bald 7 enkelkinder da wird es zu gefährlich die maus da irgendwoe in ne wippe zu legen!!!
stimmt mit hund wird die sache komplizierter! Meine eltern haben auch 2 hundis und da hab ich maya dann einfach solange imer in die wippe gelegt, dort hat sie auch geschlafen![]()
Hab aber noch so ne elektroniche Schaukel von Fisherprice die ist super da hat maya drin geschlafen bis sie 7 monate war![]()
15.05.2010 19:50
Ja die stand bei uns auch zur auswahl oder so eine grüne aber ich wollte lieber die Rosane
15.05.2010 19:52
ja also ichhab mir die schaukel auch geliehen
hätte ich sie mir gekaUFT HÄTTE ICH MICH AUFJEDENFALL AUCH FÜR die rosane entschieden
ja ich hab auch den Kinderwagen von Maya aufgehoben um sie dort reinzulegen bie mienen eltern, da sie ja ein haus haben un dim sommer wenn wir auf der terasse sind kann man die kleine maus da raus schieben und sie kann auch drin shclafen!!
hätte ich sie mir gekaUFT HÄTTE ICH MICH AUFJEDENFALL AUCH FÜR die rosane entschieden
ja ich hab auch den Kinderwagen von Maya aufgehoben um sie dort reinzulegen bie mienen eltern, da sie ja ein haus haben un dim sommer wenn wir auf der terasse sind kann man die kleine maus da raus schieben und sie kann auch drin shclafen!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt