Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.05.2010 19:52
Zitat von Cleolinkin:

neeeeeeeeeeeee hatte die nummern noch nicht gespeichert weil ich dachte ich habe noch zeit.....................
hatte wieder zu hohen blutdruck..und herzrasen...und habe jetzt wassereinlagerungen....
und zur kontrolle musste ich da bleiben und dann haben wir 24 stunden rr machen und unter vorbehalt wurde ich donnerstag entlassen und dann mal schauen wann das ergebniss von dem test kommt.........

Oh jeee..Herzrasen & hohen Blutdruck hatte ich auch vor Jahren mal. Aber konnte da Betablocker nehmen...und durch Gewichtsabnahme (25 kg) hat sich das wieder reguliert!
Was meinemn Sie voher der kommt?
Wassereinlagerungen? Hast du Kompressionsstrümpfe?? Hab mir welche verschreiben lassen, vorsichtshalber...hab bis dato noch nix. Frag mal nach!!
Cherryforever
1709 Beiträge
15.05.2010 19:53
Zitat von lilliad83:

Hey Mädels,

ich komm kaum noch hinterher mit lesen weil ich nicht so oft lese aber ich versuch immer mein bestes.
ich wollte mich auch nur mal zwischendurch melden dami ihr wisst ich bin noch da
bin nur im hintergrund und versuche still und heimlich mitzulesen

geht mir grad genauso Aber man gibt sich mühe, noch hinterherzukommen
lilliad83
467 Beiträge
15.05.2010 19:53
Zitat von Cherryforever:

Zitat von lilliad83:

Hey Mädels,

ich komm kaum noch hinterher mit lesen weil ich nicht so oft lese aber ich versuch immer mein bestes.
ich wollte mich auch nur mal zwischendurch melden dami ihr wisst ich bin noch da

genau, der wille ist da nur die zeit irgendwie nicht
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 19:55
Zitat von lilliad83:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von lilliad83:

Hey Mädels,

da hättet ihr mal den März Fred 2009 sehen müssen bin da erst mitte meiner ss dazugestoßen und hatte kiene chance!! Die hatten min. das zehnfache von unserer bisherigen Seitenanzahl- ohne witz!!!
15.05.2010 19:58
also ich bin nicht gerne in ner wohnung im sommer schon garnicht, aber draussen im garten beimeiner schwägerin wirdamy nur im kinderagen bleiben, sie wird eh liegen und meine schwägerinbekommt eh 12 wochen nach mir auch ihr baby!!! das heisst sie wird schon alles haben
Cherryforever
1709 Beiträge
15.05.2010 19:58
Zitat von Lauralu:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von lilliad83:

Hey Mädels,

da hättet ihr mal den März Fred 2009 sehen müssen bin da erst mitte meiner ss dazugestoßen und hatte kiene chance!! Die hatten min. das zehnfache von unserer bisherigen Seitenanzahl- ohne witz!!!

woher haben die denn alle so viel zeit dafür??
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 20:00
So Mädels ich gehe jetzt mal eben in die Wanne und bin gleich wieder da bloß net zu viel schreiben mag heute net mehr so viel lesen Bis gleich
Daynice
930 Beiträge
15.05.2010 20:01
Wenn ich euch so höre was ihr alles schon gekauft habt... meno ich will auch aber hab im moment eifnach keine möglichkeit die sachen einzulagern...bis zur geburt ich fang erst so ca. in 4 wochen mim shoppen an ^^

aber hab schon was selber gemacht finden zwar viele blöde oder irgendwie altmodisch aber das is mir egal...

hab für meinen kleinen Colin ne Sommer-Mütze,-Jäckchen und Babyschüchchen gehäkelt^^

habt ihr auch in irgendeiner art was selber gemacht?!

also manche sind ja den ganzen tag hier im forum angemeldet, ich frag emich wie die das können ,ich kann nur in sinternet wenn mein sohnemanns chläft und das reicht mir dann auch, aber wenn ich manchmal sehe das zb [size=6]mausi88[/size] sie ist den gazne tag on nur heut enicht weil sie wohn heiratet, aber egstren 1 tag vor der hochzeit war sie den ganzen abned on und si ehat 2 kinder wie geht das??? ich werde meinen mann auch bitten das er mala uf die kids guckt wenn amy geboren worden ist um euch nen bericht zu liefern, aber ich denke ich werd enicht mehr viel hier sein, da man auch noch viel andere dinge zu tun hat!!! und wenn die kids schlafen brauchman auch mal ruhe! oder seh ich da irgendwas falsch
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lauralu:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von lilliad83:

Hey Mädels,

woher haben die denn alle so viel zeit dafür??

ich denke es kommtimmer drauf an! Die Märzis waren ja über den winter schwanger da hat man oft mehr zeit um zuhause zu sitzen, und ich denke mal dass auch vieles geschrieben wurde als der mutterschutz begonnen hat
15.05.2010 20:02
Zitat von Daynice:

Wenn ich euch so höre was ihr alles schon gekauft habt... meno ich will auch aber hab im moment eifnach keine möglichkeit die sachen einzulagern...bis zur geburt ich fang erst so ca. in 4 wochen mim shoppen an ^^

aber hab schon was selber gemacht finden zwar viele blöde oder irgendwie altmodisch aber das is mir egal...

hab für meinen kleinen Colin ne Sommer-Mütze,-Jäckchen und Babyschüchchen gehäkelt^^

habt ihr auch in irgendeiner art was selber gemacht?!

also das jäckchen gefällt mir total, ich steh leider auch nicht so af selber machen, sieht imemr so nach oma aus!!! ist nicht böse gemeint ich bewunder die leute imemr die das können meine tante hat es immer veruchte smir beizubringen bin einfach zu doof dafür
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 20:03
Zitat von Jennifer:

also manche sind ja den ganzen tag hier im forum angemeldet, ich frag emich wie die das können ,ich kann nur in sinternet wenn mein sohnemanns chläft und das reicht mir dann auch, aber wenn ich manchmal sehe das zb [size=6]mausi88[/size] sie ist den gazne tag on nur heut enicht weil sie wohn heiratet, aber egstren 1 tag vor der hochzeit war sie den ganzen abned on und si ehat 2 kinder wie geht das??? ich werde meinen mann auch bitten das er mala uf die kids guckt wenn amy geboren worden ist um euch nen bericht zu liefern, aber ich denke ich werd enicht mehr viel hier sein, da man auch noch viel andere dinge zu tun hat!!! und wenn die kids schlafen brauchman auch mal ruhe! oder seh ich da irgendwas falsch

ja da geb ich dir absolut recht, wenn man von manchen die beitragszahl liest wirds einem ja schlecht!!
Daynice
930 Beiträge
15.05.2010 20:04
Zitat von Jennifer:

vllt vergisst sie auch sich abzumelden?!
oder es geht ihr so wie mir ich hab ja zur zeit grad leider keine arbeit kann noch nix einkaufen gehen hab keine termin außer FA... und bleib immer angemeldet und schau nur ab und zu vorbei...wer weiß wer weiß^^
15.05.2010 20:06
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

ja da geb ich dir absolut recht, wenn man von manchen die beitragszahl liest wirds einem ja schlecht!!
ja und dann noch was sie schrieben, also da kannich den kopf schütteln, ich habe auch viele beiträge aber eine andere.....88 hat ja eine zahl da frag eich mich wie dasgeht und sie ist den ganzen tag on sieht man ja an den uhrzeiten? wiegeht das mit 2 kinder? da sraff ich nicht das will nicht in mein kopp rein, aber naja ich weiß das ich sonicht bin und das ist auch gut so!!!!
15.05.2010 20:07
Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

vllt vergisst sie auch sich abzumelden?!
oder es geht ihr so wie mir ich hab ja zur zeit grad leider keine arbeit kann noch nix einkaufen gehen hab keine termin außer FA... und bleib immer angemeldet und schau nur ab und zu vorbei...wer weiß wer weiß^^
ne siehst es an den foren beiträgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt