Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 09:58
Guten Morgen zusammen

Man war das eine tolle nacht habe von gestern abend bis heute morgen durch geschlafen ohne auch nur ein einziges mal aufs Klo zu müssen Zwusel war auch bis um 9 uhr ruhig zumin destens habe ich sie früher nicht gemerkt und jetzt fahre ich gleich zu meiner Freundin und dann gehts mit Mama zu Babyone ein bisschen Shoppen

Kann mir das vllt mal jemand mit dem Zitieren erklären !? ich krieg das nicht so wirklich hin
Krissy289
2183 Beiträge
15.05.2010 12:34
Juhu melde mich mal wieder kurz!Puh 453 Beiträge...ich habe nicht alles gelesen!
@Hummelchen:Happy Birthday nachträglich!

@me:Fahre jetzt endlich mein Babyzimmer abholen,das sind da vielleicht mal Schnarchsäcke,habe da hundert mal angerufen,wann mein Kram kommt u nix passiert-jetzt steht das da schon eine Woche rum grrrrrrrrrrrrrrrr u ups meine Wickelkommode haben die jmd anderem mitgegeben ahhhhhhhhhh u die die ich wollte kommt erst Ende Juni wieder!Bei aller Liebe das ist mir zu spät-soll ja auch noch ausstinken!Nun werde ich da gl mal richtig rumzicken u die sollen mir die andere u natürlich teurere so mitgeben!

Dicken Knutscher
Cherryforever
1709 Beiträge
15.05.2010 12:56
Juhu! hab heut endlich die ganzen Babyklamotten von meiner mutter bekommen!! Ich schau mir grad alle an. Jetzt ist die Vorfreude auf unser Würmchen noch größer!
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 14:05
Zitat von Cherryforever:

Juhu! hab heut endlich die ganzen Babyklamotten von meiner mutter bekommen!! Ich schau mir grad alle an. Jetzt ist die Vorfreude auf unser Würmchen noch größer!

ach ja as kenn ich das sit ein super Gefühl
ich warte jetzt bis Cianas Schrank kommt und dann werde ich auch waschen und das Zeug einräumen
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 14:06
Zitat von Lisa--Tine:

Guten Morgen zusammen

Man war das eine tolle nacht habe von gestern abend bis heute morgen durch geschlafen ohne auch nur ein einziges mal aufs Klo zu müssen Zwusel war auch bis um 9 uhr ruhig zumin destens habe ich sie früher nicht gemerkt und jetzt fahre ich gleich zu meiner Freundin und dann gehts mit Mama zu Babyone ein bisschen Shoppen

Kann mir das vllt mal jemand mit dem Zitieren erklären !? ich krieg das nicht so wirklich hin

du musst einfach oben rechts auf antworten gehen bei dem beitrag auf den du antworten willst
Cherryforever
1709 Beiträge
15.05.2010 14:20
oh ja Die sachen sind alle so klein

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cherryforever:

ach ja as kenn ich das sit ein super Gefühl
ich warte jetzt bis Cianas Schrank kommt und dann werde ich auch waschen und das Zeug einräumen
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 14:21
jaaaa find ich auch. soo mini und am anfa ng sind die meisten sachen sogar noch zu groß
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.05.2010 14:23
Juhu Mädels,

kommt einer zu mir Bügeln??? Mein Mann dückt sich irgendwie schön davor..hehehe..naja..muss ich ihn zwingen!!

Also das mit den Männern kenn ich auch! Bei uns hilft komischerweise immer anschweigen..hehehe..und dann is gudd. Kopf hoch!! Es komen wieder bessere Zeiten!! Bestimmt!! Drück Euch!

War heute morgen mit einer Freundin (die usprüngliche Patentante von Krümel) Frühstücken und dann noch schnell ins Baby Geschäft nach na Badewanne schauen. HallO?? Ich geb doch keine 120 Euro für so ein Ding aus!! Die spinnen wohl!! Tsss...ne ne...wozu gibts Onlineshops!!

Muss eh noch ne Matratze bestellen und dann wirds halt ne Großbestellung. ))

Und jetzt lieg ich brav wieder auf der Couch und bin schon am Grübeln was man heute Abend essen könnte...lol... und es ist gerade mal halb 3.
Saniy
4600 Beiträge
15.05.2010 14:35
Zitat von Glitzermarie:

War heute morgen mit einer Freundin (die usprüngliche Patentante von Krümel) Frühstücken und dann noch schnell ins Baby Geschäft nach na Badewanne schauen. HallO?? Ich geb doch keine 120 Euro für so ein Ding aus!! Die spinnen wohl!! Tsss...ne ne...wozu gibts Onlineshops!!

120 Euro Wow...
Ich habe eine im BabyOne gekauft, für 19 Euro
Cherryforever
1709 Beiträge
15.05.2010 15:45
Genießt ihr eigentlich noch eure schwangerschaft in vollen zügen? oder könnt ihr es auch schon nicht mehr erwarten, eure würmchen im arm zu halten? Also ich bin schon total ungeduldig
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 16:35
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

120 Euro Wow...

Boa 120 Euro !?!? Da sist ja heftig Habe vorhin ganz süße Babysachen gekauft die muss ich euch nachher unbedingt zeigen wenn ich zuhause bin .... bin noch bei meiner freundin und so gegen 19 uhr zuhause Ohhh das ist süüüüüüüüüß und ich habe einen ganz tollen Stubenwagen gefunden zeige ich euch alles nachher und danke fürs erklären mt zitiren
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.05.2010 16:38
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

120 Euro Wow...

Ja so ein Set von Bebe Joue (oder so)..... Bescheuert...aber gibt bestimmt Leute die das kaufen!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.05.2010 16:41
Zitat von Cherryforever:

Genießt ihr eigentlich noch eure schwangerschaft in vollen zügen? oder könnt ihr es auch schon nicht mehr erwarten, eure würmchen im arm zu halten? Also ich bin schon total ungeduldig

Aber sowas von!!! Also bin auch schon ungeduldig..

Naja...genießen ist so'n Ding...muss viel liegen und da kann man leider net sehr viel machen...aber versuch alles positiv zu sehen...
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 16:44
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

Aber sowas von!!! Also bin auch schon ungeduldig..

Naja...genießen ist so'n Ding...muss viel liegen und da kann man leider net sehr viel machen...aber versuch alles positiv zu sehen...

Ich freue mich auch schon auf den Zwerg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.05.2010 16:59
Hey mädels
ist bei euch auch sooo bescheidenes wetter????
also ich hab ja schon ganze zeit schmerzen wo das schambein ist .. und naja hab auch irgendwie das gefühl das wenn ich stehe oder laufe .. mein rechter oberschenkel taub wird
hmm... hoffe ist nix schlimmes ...
.
@jessyka.. . gute besserung deiner schwieMa ... und dasihr euch nicht alle sooo übernehmt mit der situation
@cherry... . herzlich willkommen bei uns
@cleo ... ich hab auch gemerkt das du wegwarst aber wooo warst du den????
@stylo ... das mit deinem männe ist ja echt doof ey ... vorallem muss er jetzt auf einmal sein jugendleben genießen ??? gehts noch???? das hört sich ja an als wenn dann gar nix mehr darf nur weil er dann papi ist ... man trotzdem mal weggehen wenn man ein kind hat .. also echt mal ohne sinn ... *dich mal drücen tu*
@hummliii .... haha das mit der schnarcherei das kenn ich aber jaaa soo sind se unsere männer ^^
pass auf im alter soll es noch schlimmer werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt