Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Daynice
930 Beiträge
15.05.2010 20:20
schleimpropf ?????
15.05.2010 20:21
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

neeeeeeeeeeeee hatte die nummern noch nicht gespeichert weil ich dachte ich habe noch zeit.....................
hatte wieder zu hohen blutdruck..und herzrasen...und habe jetzt wassereinlagerungen....
und zur kontrolle musste ich da bleiben und dann haben wir 24 stunden rr machen und unter vorbehalt wurde ich donnerstag entlassen und dann mal schauen wann das ergebniss von dem test kommt.........

Oh jeee..Herzrasen & hohen Blutdruck hatte ich auch vor Jahren mal. Aber konnte da Betablocker nehmen...und durch Gewichtsabnahme (25 kg) hat sich das wieder reguliert!
Was meinemn Sie voher der kommt?
Wassereinlagerungen? Hast du Kompressionsstrümpfe?? Hab mir welche verschreiben lassen, vorsichtshalber...hab bis dato noch nix. Frag mal nach!!

ja ich habe das ja seid der schwangerschaft und das ist eine schwangerschaftsgestose (schwangerschaftsvergiftung) und ich bekomme ja schon ass (blutverdünner) und was gegen den hohen blutdruck aber das reicht anscheinend nicht mehr naja jetzt ist das problem das dieser blöde zettel von der rr auswertung weg ist und ich warten muss bis nächste woche da habe ich fa termin ob sich nun was ändert weil die schicken den dahin wenn sie denn wiedergefunden haben
oh man drücke echt die daumen das alles gut geht
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.05.2010 20:22
ich habe bereits 18 kilo ich habe jetzt auf einmal so viel wasser ich meinte gestern zu schatzi erkennt man meine knöchel noch und er nur so :najaaaaa man ahnt das da mal was gewesen ist ....
normale schuhe anziehen geht gar nicht mehr ich laufe nur noch in schlappen rum
und wegen kompressionsstrümpfe werde ich nächste woche mal meinen fa fragen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.05.2010 20:22
also der schleimpfropf geht nicht bei jedem vorher ab ... bei manchen lösst der sich auch erst bei der geburt
oder manchmal verliert man nur sooooo winzige teile das man es kaum bemerkt
15.05.2010 20:23
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von lilliad83:

also beim ersten hab ich 14 kg zugenommen
jetzt bin ich aber grad mal 30.ssw und hab schon 13kg drauf also ich bin gespannt...

Ich habe 16 Kilo zugenommen boa ich könnte Kotzen

Ich habe mal eine ganz doofe frage ist mir auch ein bisschen peinlich aber wisst ihr wann sich der schleimpropf löst !? geht der erst ab wenn die Fruchtblase platzt !?
nein der geht einfach so ab, ichhabe den nämlich verloren beimeinem sohn war schleimiges blut naja keine schmerzengehbat asobin ich weiter schlafen gegangen! und um 12 uhr mittasg ins kh gefahren, zum glück wie sich rausgestellt hat ich hab eleichte wehengehabt die mein sohn nicht vertragen hat und seinhetrz langsamer schlug daurchnaja und dann wurde er noch am mittag um 16 uh geholt, so schnell kann es gehen
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 20:25
Aso okay danke Ohman ich bin sooooo müde und morgen muss ich zu einer Konformation ich glaube ich friere mir da so den arsch ab in meinen ehr kurzen sachen
15.05.2010 20:26
Zitat von Lisa--Tine:

Aso okay danke Ohman ich bin sooooo müde und morgen muss ich zu einer Konformation ich glaube ich friere mir da so den arsch ab in meinen ehr kurzen sachen
oh ja daskenne ich , es ist arschkalt druassen un dmir passt nichts mehr, hab emanchmal 2 t-shirts und nen puli an, und dann noch ne jacke die nicht zugeht morgen soll bei uns sonne sein und 20 grad ja mal sehen obs stimmt
Sommerbaby
1209 Beiträge
15.05.2010 20:28
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

ach mädel shabe mal nachgesehen, hab ebis jetzt nur 8 kg zugenommen

Cool! Willkommen im club Hab bisher auch nur 8 Kilo zugenommen Meinst du denn, dass es noch arg viel mehr wird?!?

also bissl wird es sicher noch da die kinder ja noch zunhemen, also so 2-3 kg schätze ich mal schon, nurmuss ich sagen das meine fress attacken totalnachgelassen haben, zum glück

bei mir ist es eher so, dass sie erst angefangen haben^^ so seit nem monat Aber ich kann nichts dagegen machen Ich hoffe trotzdem, dass es nicht sonderlich mehr wird.

Hey, also ich schließe mich euch einfach mal an. Ich habe bisher auch nur 8kg zugenommen. Das einzige, was dicker wird, ist meine Murmel, ich selber überhaupt gar nicht.
Heißhungerattacken hatte ich noch nicht in meiner Schwangerschaft.
Mir war am Anfang der SS nur schlecht und jetzt passt nichts mehr in den Magen rein, weil mein Baby sich den Platz nimmt. Hab immer Angst, mein Baby kommt zu kurz.

LG
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 20:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lisa--Tine:

oh ja daskenne ich , es ist arschkalt druassen un dmir passt nichts mehr, hab emanchmal 2 t-shirts und nen puli an, und dann noch ne jacke die nicht zugeht morgen soll bei uns sonne sein und 20 grad ja mal sehen obs stimmt

Ich habe eine Siebenachtel Hose und ein T-shirt an und offene schuhe ohman das wird kalt morgen Auf die Wetteraussagen verlasse ich mich nicht mehr das stimmt doch eh alles net
15.05.2010 20:30
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

ach mädel shabe mal nachgesehen, hab ebis jetzt nur 8 kg zugenommen

Cool! Willkommen im club Hab bisher auch nur 8 Kilo zugenommen Meinst du denn, dass es noch arg viel mehr wird?!?

also bissl wird es sicher noch da die kinder ja noch zunhemen, also so 2-3 kg schätze ich mal schon, nurmuss ich sagen das meine fress attacken totalnachgelassen haben, zum glück

bei mir ist es eher so, dass sie erst angefangen haben^^ so seit nem monat Aber ich kann nichts dagegen machen Ich hoffe trotzdem, dass es nicht sonderlich mehr wird.

Hey, also ich schließe mich euch einfach mal an. Ich habe bisher auch nur 8kg zugenommen. Das einzige, was dicker wird, ist meine Murmel, ich selber überhaupt gar nicht.
Heißhungerattacken hatte ich noch nicht in meiner Schwangerschaft.
Mir war am Anfang der SS nur schlecht und jetzt passt nichts mehr in den Magen rein, weil mein Baby sich den Platz nimmt. Hab immer Angst, mein Baby kommt zu kurz.

LG
ichhabe auch nur am bauch busen zugenommen undbisschen im gesicht aber sonst nicht! naja machdich nichtverrückt dein baby holt sich das was es brauch
15.05.2010 20:30
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lisa--Tine:

Ich habe eine Siebenachtel Hose und ein T-shirt an und offene schuhe ohman das wird kalt morgen Auf die Wetteraussagen verlasse ich mich nicht mehr das stimmt doch eh alles net
brrrr ja dann viel spass kalt kalt kalt
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 20:34
Naja wir sind ja nur in der Kirche dann beim Chinessen Essen und dann bei den Zuhause kaffee und Kuchen essen ..... Morgen ist ja Autofreier Sonntag hier in Hannover aber wir müssen in die Stadt zum Essen deswegen dürfen wir alle nur hintereinander fahren also mit sondergenemigung und nur 20km/h fahren
Cherryforever
1709 Beiträge
15.05.2010 20:41
Zitat von Lisa--Tine:

Naja wir sind ja nur in der Kirche dann beim Chinessen Essen und dann bei den Zuhause kaffee und Kuchen essen ..... Morgen ist ja Autofreier Sonntag hier in Hannover aber wir müssen in die Stadt zum Essen deswegen dürfen wir alle nur hintereinander fahren also mit sondergenemigung und nur 20km/h fahren

Ist das dein ernst?? Also das mit dem Autofreien Sonntag???
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 20:45
Ja das ist mein ernst hier in Hannover ist komplett Autofreier Sonntag
Cherryforever
1709 Beiträge
15.05.2010 20:46
Zitat von Lisa--Tine:

Ja das ist mein ernst hier in Hannover ist komplett Autofreier Sonntag

das ist ja krass. seit wann gibts das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt