juli 2010 babys?
15.05.2010 21:14
Zitat von Lisa--Tine:
Ich bekomme noch einen Big Mäc und ne 20ger![]()
![]()
aso ok
15.05.2010 21:15
Zitat von Lisa--Tine:
![]()
wenn ich jetzt an was zu essen denke wird mir übel....
kann schon seit nen paar tagen nur noch miniportionen essen weil mein kleiner immer wenn was warmes in mein magen kommt wie so nen wild gewordenes rudel affen umhertollt...schrecklich ich glaub als der will dann das essen direkt auß meinem magen raus haben oder so weiß was ich^^
15.05.2010 21:16
Zitat:
ne ganze famiienpackung miracoli
Boar kannste für mich was mitessen ich mag so gerne nuuudeln =)
Danke =)
15.05.2010 21:17
Zitat von Daynice:
Zitat von Lisa--Tine:
![]()
wenn ich jetzt an was zu essen denke wird mir übel....kann schon seit nen paar tagen nur noch miniportionen essen weil mein kleiner immer wenn was warmes in mein magen kommt wie so nen wild gewordenes rudel affen umhertollt...schrecklich ich glaub als der will dann das essen direkt auß meinem magen raus haben oder so weiß was ich^^
![]()
![]()
![]()
![]()
ja bei mir passt eigentlich auch nichtmehr viel rein...ich ess immer ne portion dann warte ich ne halbe stunde dann gehts weiter
15.05.2010 21:24
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jennifer:
ach mädel shabe mal nachgesehen, hab ebis jetzt nur 8 kg zugenommen![]()
Cool! Willkommen im clubHab bisher auch nur 8 Kilo zugenommen
Meinst du denn, dass es noch arg viel mehr wird?!?
![]()
also mein fa meinte die richtige zunahme beginnt erst jetzt!
waas??? erst jetzt???
Das darf nicht sein
15.05.2010 21:27
>>>>>>>>>>>>&g t;>KLICK<<<<<<<<<< ;<<<<<<<<<
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-mamas-2010-ihr-seit-gefragt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-mamas-2010-ihr-seit-gefragt
15.05.2010 21:39
Hi Mädels,
oh man, tut mir leid, aber ich hab im Moment einfach so viel im "echten Leben" zu tun, dass ich kaum Zeit habe für das Internet und für euch. Das tut mir voll leid, aber es geht im Moment nicht anders. Bitte nicht böse sein. Ich hab euch ja auch alle ins Herz geschlossen!
Ich hab es diesmal auch nicht gepackt, die ganzen Beiträge nachzulesen.
Ich wollte euch nur mal vorwarnen, dass ich in den nächsten zwei Wochen eher selten hier sein werde. Am Freitag ist ja unsere Hochzeit und es ist noch so viel zu tun. Ich muss zur Schneiderin, ich muss zur Nageltante, Freunde aus Hannover kommen schon ein paar Tage vorher, die muss ich abholen vom Flughafen (kommen alle an unterschiedlichen Tagen an...) und dann beschäftigen, anstatt im Internet zu sein, ich muss noch den Hochzeitsnachmittag organisieren, hab FA-Termin, GVK und, und, und...
Also bitte, bitte nicht böse sein, wenn ich erst so ab Ende Mai, Anfang Juni wieder auf alles eingehen und mehr schreiben kann. Im Moment geht es zeitlich einfach nicht. Ich versuche es natürlich, áber wenn an einem Tag 100 Beiträge oder mehr dazukommen, dann wird es schwer, auf alles einzugehen.
Mein Bauch wird immer wieder voll hart, ich glaub ich hab so langsam Übungswehen. Außerdem tun mir heute den ganzen Tag die Tritte von Maximilian extrem weh. Er stemmt sich so gegen den Bauch und lässt sich manchmal gar nicht wegschieben
So schön die Bewegungen sind, heute reichts mir echt und ich bin froh, wenn er endlich schläft. Oder noch besser: Wenn endlich der 4.7. ist und er aus dem Bauch draußen ist.
Soooooo, ich muss duschen. Bis später oder morgen oder...
oh man, tut mir leid, aber ich hab im Moment einfach so viel im "echten Leben" zu tun, dass ich kaum Zeit habe für das Internet und für euch. Das tut mir voll leid, aber es geht im Moment nicht anders. Bitte nicht böse sein. Ich hab euch ja auch alle ins Herz geschlossen!
Ich hab es diesmal auch nicht gepackt, die ganzen Beiträge nachzulesen.
Ich wollte euch nur mal vorwarnen, dass ich in den nächsten zwei Wochen eher selten hier sein werde. Am Freitag ist ja unsere Hochzeit und es ist noch so viel zu tun. Ich muss zur Schneiderin, ich muss zur Nageltante, Freunde aus Hannover kommen schon ein paar Tage vorher, die muss ich abholen vom Flughafen (kommen alle an unterschiedlichen Tagen an...) und dann beschäftigen, anstatt im Internet zu sein, ich muss noch den Hochzeitsnachmittag organisieren, hab FA-Termin, GVK und, und, und...
Also bitte, bitte nicht böse sein, wenn ich erst so ab Ende Mai, Anfang Juni wieder auf alles eingehen und mehr schreiben kann. Im Moment geht es zeitlich einfach nicht. Ich versuche es natürlich, áber wenn an einem Tag 100 Beiträge oder mehr dazukommen, dann wird es schwer, auf alles einzugehen.
Mein Bauch wird immer wieder voll hart, ich glaub ich hab so langsam Übungswehen. Außerdem tun mir heute den ganzen Tag die Tritte von Maximilian extrem weh. Er stemmt sich so gegen den Bauch und lässt sich manchmal gar nicht wegschieben
So schön die Bewegungen sind, heute reichts mir echt und ich bin froh, wenn er endlich schläft. Oder noch besser: Wenn endlich der 4.7. ist und er aus dem Bauch draußen ist. Soooooo, ich muss duschen. Bis später oder morgen oder...
15.05.2010 21:40
Mädels ich habe dann mal für euch mit gegessen okay
Ohman jetzt bin ich echt voll bis oben hin und es sind immer noch Nuggets da
Ohman jetzt bin ich echt voll bis oben hin und es sind immer noch Nuggets da
15.05.2010 21:46
ich würde mich über das freuen!
ein spanisches schlaflied!!
http://www.youtube.com/watch?v=n7bnRoSQZu4
15.05.2010 21:47
Zitat von Lauralu:
xD falscher Thread lauralu ^^
15.05.2010 21:48
Zitat von Daynice:
Zitat von Lauralu:
xD falscher Thread lauralu ^^![]()
ah shit!!!
15.05.2010 22:13
Ohman mein Bauch wird ständig total hart ist das eigentlich normal !??!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt