juli 2010 babys?
19.11.2009 00:03
Was bin ich froh, dass es bei uns ein absolutes Wunschkind ist. Wenn nun alles gut geht, sind wir womöglich die glücklichsten Menschen auf Erden
Da stimme ich voll und ganz zu!
Zitat von Hummelchen:
Also mal ganz ehrlich, jeder Typ, der von ABTREIBUNG redet und die verlangt, hat es nicht verdient, ein Kind zu bekommen.
Da stimme ich voll und ganz zu!
19.11.2009 08:44
guten morgen zusammen. ich bin auch seit juli arbeitslos aber es ist ein wunschkind so das wir nicht über geld nachdenken sondern das irgendwie schaffen. meine schwiegereltern sind noch besser,wir wollten nächstes jahr im juli an die ostsee was ja wegen krümel nicht geht, ist auch gar nicht schlimm aber mein schwiegereltern drauf: na dann fahren wir zu der zeit.
hallo die bekommen ihren ersten enkel und fahren in urlaub,mein freund war total fertig....
und von der nachricht das sie oma und opa waren haben sie nur aha gesagt. mehr nicht. begreif ich nicht meine eltern haben sich rießig gefreut....
hallo die bekommen ihren ersten enkel und fahren in urlaub,mein freund war total fertig.... und von der nachricht das sie oma und opa waren haben sie nur aha gesagt. mehr nicht. begreif ich nicht meine eltern haben sich rießig gefreut....
19.11.2009 09:33
Zitat von Kleene8620:
guten morgen zusammen. ich bin auch seit juli arbeitslos aber es ist ein wunschkind so das wir nicht über geld nachdenken sondern das irgendwie schaffen. meine schwiegereltern sind noch besser,wir wollten nächstes jahr im juli an die ostsee was ja wegen krümel nicht geht, ist auch gar nicht schlimm aber mein schwiegereltern drauf: na dann fahren wir zu der zeit.hallo die bekommen ihren ersten enkel und fahren in urlaub,mein freund war total fertig....
und von der nachricht das sie oma und opa waren haben sie nur aha gesagt. mehr nicht. begreif ich nicht meine eltern haben sich rießig gefreut....![]()
Das kommt bestimmt noch spätestens wenn er/sie da ist...dann steht bei den Großeltern eh allesKopf!
19.11.2009 09:40
Morgen Mädels!!
Bin bisschen aufgeregt weil ich später nochmal beim fa anrufen muss wegen hcg wert, ob er von vorgestern auf gestern gestiegen ist!!
Mir ist nicht schlecht garnix.....ales was ich hab is bissle Brustziehen....des kommt nur selten aber wenn dann tuts richig weh, bei euch auch???
Wie gehts euch sonst so???
Bin bisschen aufgeregt weil ich später nochmal beim fa anrufen muss wegen hcg wert, ob er von vorgestern auf gestern gestiegen ist!!
Mir ist nicht schlecht garnix.....ales was ich hab is bissle Brustziehen....des kommt nur selten aber wenn dann tuts richig weh, bei euch auch???
Wie gehts euch sonst so???
19.11.2009 09:43
Zitat von Jezzy:
Zitat von BabyNo2:
Zitat von JungeMama:
schöne ultraschallbilder habt ihr![]()
mir gehts grad so scheiße eh. mein freund hat angerufen und mir mitgeteilt das ich das balk (so hat er es genannt) abtreiben soll oder er mich sonst zwingt und zum arzt schleppt oder er mir das baby selber raustreibt...hab grad voll schiss vor ihm, er ist ja bis märz noch beim bund und ist nur am wochenende zu hause...
![]()
mano das war doch unser wunsch![]()
ach mensch das kenn ich..![]()
aber das legt sich irgendwannwas meinste wie er sich freuen wird wenn es erstmal da ist.
bei mir war es genauso, und er liebt den kleinen jetzt abgöttisch!!![]()
aber naja jetzt sind wir ja wieder mal an dem punkt angelangt, und jetzt soll ich wieder abtreiben, dabei bin ich ja nun alleinerziehend (obwohl wir ja zusammen sind) und hab die ganze last und alles... und er zahlt nur seine 199€ monatlich... er kommt auch nur 1, 2 mal die woche nach der arbeit vorbei und hilft mir kein strück.... und er regt sich nun auf, dass ich ihm ja wieder mal SEIN leben zerstöre!!
Wars denn geplant odern Unfall? Also unter den Umständen, wenn sowas schonmal vorkam, hätte ich mir das TAUSEND Mal überlegt, ob ich mit so einem Menschen noch ein Kind will...
Also ich hab michn paar Tage vor dem positiven Test von meinem Freund getrennt. Er wollte keine Kinder in den nächsten Jahren, deswegen hatte ich echt Schiss es ihm zu sagen. Aber er hat so toll reagiert und er freut sich jetzt so unendlich, und wir versuchen es nochmal gemeinsam. Aber ne Abtreibung wäre ihm NIE eingefallen, trotz der Umstände und auch wenn wir getrennt geblieben wären. Er ist jetzt schon so unglaublich stolz.. Hab ich mir ja doch keinen so schlechten geangelt....
jaaa ich habs wohl irgendwie schon vergessen und verdrängt gehabt, denn nach der schwangerschaft als er da war, war alles super toll gewesen. auch schon in der schwangerschaft dann.... die probleme und die waren ja echt hart gabs nur am anfang mehr oder weniger.... naja jetzt seh ikch ja wieder dass es genauso kommt. UND NEEEEIN es war ganz sicher nicht geplant. genausowenig wie das erste. und schon garnicht nach 7 monaten schon wieder...
19.11.2009 09:46
Zitat von BabyNo2:
UND NEEEEIN es war ganz sicher nicht geplant. genausowenig wie das erste. und schon garnicht nach 7 monaten schon wieder...![]()
Ich würd sagen: Im Juli Baby raus und Spirale rein
(oder so ähnlich) In sieben Stunden ist alles vorbei. Jucheeeeee! Ich bin dann mal wech. Lernen!
19.11.2009 09:50
Zitat von Hummelchen:
Zitat von BabyNo2:
UND NEEEEIN es war ganz sicher nicht geplant. genausowenig wie das erste. und schon garnicht nach 7 monaten schon wieder...![]()
Ich würd sagen: Im Juli Baby raus und Spirale rein(oder so ähnlich)
In sieben Stunden ist alles vorbei. Jucheeeeee! Ich bin dann mal wech. Lernen!![]()
ja das hat meine FÄ auch gestern gesagt... würde ich keine 3 kinder wollen und sicher sein, dass ich ein mädchen krieg, würde ich mich ja auch sterilisieren lassen
19.11.2009 09:56
Zitat von Hummelchen:
In sieben Stunden ist alles vorbei. Jucheeeeee! Ich bin dann mal wech. Lernen!![]()
Wann bist du denn heute fällig?
19.11.2009 09:59
guten morgen mädels ..
hummelchen ich drück die daumen für dich
wie geht es euch sonst so?
hab seit gestern das mir die brüste extrem weh tun
und naja hab heute schon wieder ganz hellbraunen asfluss .. ist wirklich sehr hellbraun .. denk mal das ist der letzte rest den der körper so abstößt um für das baby alls schön zu machen
hummelchen ich drück die daumen für dich
wie geht es euch sonst so?
hab seit gestern das mir die brüste extrem weh tun
und naja hab heute schon wieder ganz hellbraunen asfluss .. ist wirklich sehr hellbraun .. denk mal das ist der letzte rest den der körper so abstößt um für das baby alls schön zu machen
19.11.2009 09:59
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
16 UHR! 25 Minuten werde ich ausgefragt. *gruuuuuuuusel*
19.11.2009 10:02
Zitat von Hummelchen:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Das packst du schon, Mami. Ich werde beim Tee trinken an dich denken.
19.11.2009 10:04
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Das packst du schon, Mami. Ich werde beim Tee trinken an dich denken.
Dankeeeeeeeee! Jetzt muss ich mich aber wirklich wieder zum Lernen verdrücken!
19.11.2009 10:05
@Hummelchen:Tschaka-zeigs denen!
Hi,Hatte ja heute meinen FA-Termin,alles super bis auf beim Blutabnehemen wurde mir so übel,dass ich wirklich die Lippen zusammen pressen mußte,sonst wäre ein Maleur passiert.
Beim Abstrich habe ich schon geblutet und habe jetzt auch etwas braunen Ausfluss,sie sagte aber das das passieren kann.
Und das schönste war,ich konnte ganz laut und deutlich das Herz hören,da kamen mir doch glatt ab biserl die Tränen-schön wars.Am 3.12. habe ich schon den nächsten Termin!
Hi,Hatte ja heute meinen FA-Termin,alles super bis auf beim Blutabnehemen wurde mir so übel,dass ich wirklich die Lippen zusammen pressen mußte,sonst wäre ein Maleur passiert.
Beim Abstrich habe ich schon geblutet und habe jetzt auch etwas braunen Ausfluss,sie sagte aber das das passieren kann.
Und das schönste war,ich konnte ganz laut und deutlich das Herz hören,da kamen mir doch glatt ab biserl die Tränen-schön wars.Am 3.12. habe ich schon den nächsten Termin!
19.11.2009 10:34
Guten Morgen!
Also zum Thema Männer: Ich kann verstehen, wenn die sich etwas komisch aufführen am Anfang. Ich hab schon im Januar die Pille abgesetzt und es war klar, dass ich irgendwann schwanger werde. Er hat sich die ersten 2 Tage auch furchtbar gefreut, aber dann hat er sich ein paar Tage komplett zurückgezogen. Wir wollen ja auch heiraten (war vorher schon geplant) und da war es einfach zu viel für ihn. Mittlerweile geht es ihm wieder gut und er freut sich tierisch auf das Baby.
Aber wenn ein Mann sagt, dass man abtreiben lassen soll oder er würde es selbst machen, würd ich auch meine Koffer packen. Da kann er sonst sein wie er will, aber sowas sagt man nicht einfach daher, finde ich.
Also zum Thema Männer: Ich kann verstehen, wenn die sich etwas komisch aufführen am Anfang. Ich hab schon im Januar die Pille abgesetzt und es war klar, dass ich irgendwann schwanger werde. Er hat sich die ersten 2 Tage auch furchtbar gefreut, aber dann hat er sich ein paar Tage komplett zurückgezogen. Wir wollen ja auch heiraten (war vorher schon geplant) und da war es einfach zu viel für ihn. Mittlerweile geht es ihm wieder gut und er freut sich tierisch auf das Baby.
Aber wenn ein Mann sagt, dass man abtreiben lassen soll oder er würde es selbst machen, würd ich auch meine Koffer packen. Da kann er sonst sein wie er will, aber sowas sagt man nicht einfach daher, finde ich.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt