Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
18.11.2009 20:11
schöne ultraschallbilder habt ihr

mir gehts grad so scheiße eh. mein freund hat angerufen und mir mitgeteilt das ich das balk (so hat er es genannt) abtreiben soll oder er mich sonst zwingt und zum arzt schleppt oder er mir das baby selber raustreibt... hab grad voll schiss vor ihm, er ist ja bis märz noch beim bund und ist nur am wochenende zu hause...
mano das war doch unser wunsch
Saniy
4600 Beiträge
18.11.2009 20:27
Zitat von JungeMama:

mir gehts grad so scheiße eh. mein freund hat angerufen und mir mitgeteilt das ich das balk (so hat er es genannt) abtreiben soll oder er mich sonst zwingt und zum arzt schleppt oder er mir das baby selber raustreibt... hab grad voll schiss vor ihm, er ist ja bis märz noch beim bund und ist nur am wochenende zu hause...

oh man süße.... warum das denn? Hat er einen bestimmten Grund gesagt? Das hört sich von Ihm richtig "kalt" an....
Ich drück Dich
BabyNo2
64 Beiträge
18.11.2009 20:28
Zitat von JungeMama:

ach mensch das kenn ich..
aber das legt sich irgendwann was meinste wie er sich freuen wird wenn es erstmal da ist.

bei mir war es genauso, und er liebt den kleinen jetzt abgöttisch!!
aber naja jetzt sind wir ja wieder mal an dem punkt angelangt, und jetzt soll ich wieder abtreiben, dabei bin ich ja nun alleinerziehend (obwohl wir ja zusammen sind) und hab die ganze last und alles... und er zahlt nur seine 199€ monatlich... er kommt auch nur 1, 2 mal die woche nach der arbeit vorbei und hilft mir kein strück.... und er regt sich nun auf, dass ich ihm ja wieder mal SEIN leben zerstöre!!
JungeMama
4913 Beiträge
18.11.2009 20:42
er hat keinen grund genannt. ich hoff sehr das es sich wieder legt.
naja mein sohn verlangt nach mir, er ist krank und will kuscheln mit mir.
bis morgen mädels, ich hoff mir gehts morgen besser und das er sich morgen meldet und sich entschuldigt oder so.
Jezzy
6674 Beiträge
18.11.2009 20:46
Und ich dachte bei MIR sind die Umstände scheiße...
Jezzy
6674 Beiträge
18.11.2009 20:50
Zitat von BabyNo2:

Zitat von JungeMama:

ach mensch das kenn ich..
aber das legt sich irgendwann was meinste wie er sich freuen wird wenn es erstmal da ist.

bei mir war es genauso, und er liebt den kleinen jetzt abgöttisch!!
aber naja jetzt sind wir ja wieder mal an dem punkt angelangt, und jetzt soll ich wieder abtreiben, dabei bin ich ja nun alleinerziehend (obwohl wir ja zusammen sind) und hab die ganze last und alles... und er zahlt nur seine 199€ monatlich... er kommt auch nur 1, 2 mal die woche nach der arbeit vorbei und hilft mir kein strück.... und er regt sich nun auf, dass ich ihm ja wieder mal SEIN leben zerstöre!!

Wars denn geplant odern Unfall? Also unter den Umständen, wenn sowas schonmal vorkam, hätte ich mir das TAUSEND Mal überlegt, ob ich mit so einem Menschen noch ein Kind will...

Also ich hab michn paar Tage vor dem positiven Test von meinem Freund getrennt. Er wollte keine Kinder in den nächsten Jahren, deswegen hatte ich echt Schiss es ihm zu sagen. Aber er hat so toll reagiert und er freut sich jetzt so unendlich, und wir versuchen es nochmal gemeinsam. Aber ne Abtreibung wäre ihm NIE eingefallen, trotz der Umstände und auch wenn wir getrennt geblieben wären. Er ist jetzt schon so unglaublich stolz.. Hab ich mir ja doch keinen so schlechten geangelt....
18.11.2009 21:15
guten abend zusammen
Lauralu
7563 Beiträge
18.11.2009 21:43
Ehhh hgehts noch???? Schreibt doch noch mehr

Also erstmal an alle traurugen: Lasst euren Freunden etwas Zeit, meiner hat auch nicht gerade toll reagiert ( er hat meinen ganzen kleiderschrank ausgeräumt und die klamotten in den gang geworfen) obwohl er wusste dass wir nicht verhüten

aber jetzt freut er sich

Ach Mädels ich hab mir so ne Mühe gemact den namen aya rauszusuchen und jetzt mutiert er zum Modename

Also wenn es ein Mädchen wird dann wird sie wahrscheinlich Julez heißen und ich werde sie solange sie klein ist dann ab und zu Juli nennen passt ja auch zum Geburtsmonat

bei einem Jungen gefällt mir Louis bzw. Lewis gut, aber so heißen einfach shcon zuuuu viele...hmmmm....schwierig schwierig hoffe einfach mal auf ein Mädchen

Asooooooooooooooooo das wichtigste vergessen!!!!! War beim FA UND MEIN HCG WERT IS GESTIEGEN!!!!!!!!!!
YUHHHUUUUUUUUUUUUU MEINE SS ENTWICKELT SICH
Azala
8635 Beiträge
18.11.2009 21:46
Ein ganz liebes Hallo an alle Juli Mamas und alle anderen natürlich auch!
Die Glücksgefühle momentan sind ja kaum zu beschreiben. Ich habe am 5. November erstmals positiv getestet und Ende des Monats endlich einen Termin bei meiner FA. Bis Ende des Jahres ist die Angst jedoch groß. Hoffentlich klappt alles..
Chenia
4281 Beiträge
18.11.2009 21:47
Zitat von Lauralu:

Ehhh hgehts noch???? Schreibt doch noch mehr

Also erstmal an alle traurugen: Lasst euren Freunden etwas Zeit, meiner hat auch nicht gerade toll reagiert ( er hat meinen ganzen kleiderschrank ausgeräumt und die klamotten in den gang geworfen) obwohl er wusste dass wir nicht verhüten

aber jetzt freut er sich

Ach Mädels ich hab mir so ne Mühe gemact den namen aya rauszusuchen und jetzt mutiert er zum Modename

Also wenn es ein Mädchen wird dann wird sie wahrscheinlich Julez heißen und ich werde sie solange sie klein ist dann ab und zu Juli nennen passt ja auch zum Geburtsmonat

bei einem Jungen gefällt mir Louis bzw. Lewis gut, aber so heißen einfach shcon zuuuu viele...hmmmm....schwierig schwierig hoffe einfach mal auf ein Mädchen

Asooooooooooooooooo das wichtigste vergessen!!!!! War beim FA UND MEIN HCG WERT IS GESTIEGEN!!!!!!!!!!
YUHHHUUUUUUUUUUUUU MEINE SS ENTWICKELT SICH

????? aus wut???? glückwunsch das bei dir alles top ist ^^

und männer können ja so komisch reagieren , lasst euch nicht unterkriegen... ihr schafft das schon jetzt ist man ja auch nicht alleine, mit einem baby fallen die entscheidungen oft leichter
Krissy289
2183 Beiträge
18.11.2009 21:51
Mein Freund hat das grade gelesen u nur den Kopf geschüttelt!Eure Männer sollen sich mal am Riemen reißen!
Chenia
4281 Beiträge
18.11.2009 21:57
Zitat von Krissy289:

Mein Freund hat das grade gelesen u nur den Kopf geschüttelt!Eure Männer sollen sich mal am Riemen reißen!

genau !!

viele männer sind einfach noch nicht reif für kinder und das merkt man daran wie sie reagieren...
Lauralu
7563 Beiträge
18.11.2009 22:05
Ja ut wir haben ja schon ein Kind! Und er ist ein wundervoller Vater...er hat halt nur manchmal sein temperament nicht im griff....mich würde er jetzt niemals anfassen oder so....aber er kann schon mal laut werden!
18.11.2009 22:23
Also mal ganz ehrlich, jeder Typ, der von ABTREIBUNG redet und die verlangt, hat es nicht verdient, ein Kind zu bekommen. Ich würde mich persönlich sehr angegriffen fühlen und mich wahrscheinlich von dem Menschen trennen. Er verlangt, dass ein unschuldiges Lebewesen, das er gezeugt hat, GRUNDLOS getötet wird. Nur, weil er keinen Bock drauf hat. GEHT'S NOCH?
Sorry, aber überlegt euch ob ihr mit einem Menschen, der sowas von euch verlangt, wirklich glücklich sein wollt und könnt. Ich finde das das allerletzte!
Lauralu
7563 Beiträge
18.11.2009 22:43
Zitat von Hummelchen:

Also mal ganz ehrlich, jeder Typ, der von ABTREIBUNG redet und die verlangt, hat es nicht verdient, ein Kind zu bekommen. Ich würde mich persönlich sehr angegriffen fühlen und mich wahrscheinlich von dem Menschen trennen. Er verlangt, dass ein unschuldiges Lebewesen, das er gezeugt hat, GRUNDLOS getötet wird. Nur, weil er keinen Bock drauf hat. GEHT'S NOCH?
Sorry, aber überlegt euch ob ihr mit einem Menschen, der sowas von euch verlangt, wirklich glücklich sein wollt und könnt. Ich finde das das allerletzte!

also meiner hat nicht von abtreibung gesprochen er weiß, dass das für mich nicht in frage kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt