Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
20.05.2010 21:22
Neee,ich guck Frauenfußball...
Lisa--Tine
416 Beiträge
20.05.2010 21:23
Zitat von anja1181:

Neee,ich guck Frauenfußball...

Ihhhhh Fußball
Lisa--Tine
416 Beiträge
20.05.2010 21:25
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

War heut mal ein bisschen im Babyladen schaun...
Meine neuesten Errungenschaften

Ei Ei...schööön!!

Wir haben die TAge auch DHL zu Besuch gehabt...schöööööne Sachen.. Könnt ich ja tot kaufen...

Oh ja, das stimmt... Würde am liebsten mal für 10000 € oder so Babysachen kaufen

Aber mal ehr da kriegste net viel für Kinder bzw Babysachen sind so teuer
Cherryforever
1709 Beiträge
20.05.2010 21:26
stimmt schon, aber schön wärs trotzdem mal
Lisa--Tine
416 Beiträge
20.05.2010 21:29
Zitat von Cherryforever:

Ja da hast du recht Ohman ich will nach hause
Cherryforever
1709 Beiträge
20.05.2010 21:34
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cherryforever:

Vllt kannst ja am dienstag raus. und bis dahin sind wir ja für dich da
Lisa--Tine
416 Beiträge
20.05.2010 21:38
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cherryforever:

Vllt kannst ja am dienstag raus. und bis dahin sind wir ja für dich da

Ja ihr seit alle soooo lieb und ich hab euch alle so in mein Herz geschlossen
anja1181
6396 Beiträge
20.05.2010 21:43
Mädels,wir wollen morgen mal los Windeln kaufen...und da heute mein Tag der doofen Fragen is kommt die nächste...welche windeln kauft ihr und welche Größe und vor allem wieviel???
Lisa--Tine
416 Beiträge
20.05.2010 21:45
Zitat von anja1181:

Mädels,wir wollen morgen mal los Windeln kaufen...und da heute mein Tag der doofen Fragen is kommt die nächste...welche windeln kauft ihr und welche Größe und vor allem wieviel???

Ich habe drei Packungen von New baby oder New Born wie auch immer in größe eins von Pampers
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.05.2010 21:46
huhu mädels ..
will nur kurz berichten
war heute noch ein paar kleinigkeiten shoppen
werde morgen mal ein foto rein machen
bin aber soooo richtig im eimer .. mir tut alles aua ...
werde auch gleich heiern gehen
@lissii ... schön das es dir etwas besser geht
drück die daumen das du bald nachhause kannst
@ MuMu ... meiner ist bei 34 mm ... aber im KH meinten die nix zu mir .. ob der nun verkürzt ist .. hmm.. solange es meiner mausii und mir gut geht .. denk ich brauch ich mir keine gedanken machen ^^
.
sooo und nun schlaft alles ganz toll und wundervolle träume
Lisa--Tine
416 Beiträge
20.05.2010 21:50
Danke Sternili Ich mache jetzt hier auch alles aus und versuche zu schlafen bin sooooo müde vom nichts tun

Melde mit morgen Mittag wieder bis morgen ihr süssen und denkt dran Beine zusammen kneifen und es nicht so machen wie ich
Saniy
4600 Beiträge
20.05.2010 21:57
@Windeln
Ich habe noch keine eingekauft, werde ich aber demnächst machen. Ich weiß im Moment nur, dass ich Pampers kaufen werden
Und bei der Größe bin ich am überlegen gleich 2, also ab 3 kg, zu nehmen. Mal schaun was dann tatsächlich im Einkaufswagen landet

@Hummelchen
Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen unvergesslichen Tag.
Ich denke an euch
Und freue mich schon auf die Hochzeitsfotos

@Lisa
Das sind ja gute Nachrichten, kann mir sehr gut vorstellen dass Du wieder nach Hause möchtest. Aber dann ist schonen angesagt .

@me
so, ich gehe jetzt ins Bett. Bin echt kaputt.
Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag, ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Aber ich freue mich auf die kommende Zeit.
Lydi2508
781 Beiträge
20.05.2010 22:10
Zitat von Jennifer:

gute morgen mädels!!!
ich muss einfach mal sagen, ich will net mehr
ich bin froh wenn die schwangerschaft zuende ist ganz im ernst!!! ichkenne das garnicht von meiner ersten schwangerschaft!!!!!! in der schwangerschaft tut mir alles weh ichhabe so rückenschmerzen das an ruhiges schlafen garnicht zu denken, werde 10000 mal nachts wach, dann jedenabend der soodbrennen bismorgends geht das, meine ganze speiseröhre tut schon weh, dann liegt meien motte auf nem nerv mein ganzer linker arm tut weh und meine hand hat ein taubheitsgefühl!!! es ist einfach nichts mehr schön wo ist den endlich die schönezeit der schwangerschaft? habe ich nie gehabt in keiner meinerbeiden schwangerschaften!!!! so musste michjett mal ausheulen

Tut mir voll Leid für dich....echt schade, das nicht jeder ne schöne SChwangerschaft hat....aber soooo lange dauerts ja nicht mehr!
Lydi2508
781 Beiträge
20.05.2010 22:14
Zitat von Aglaja:

Guten morgen Mädels,
@Lydi:
Das beruhigt ein ja schonmal mit dem JA. Musstet ihr dennw irlich eure Geburtsurkunden abgeben? Wozu brauchen die die eigentlich..?Reicht nicht der normale Ausweiß?Weil bei mir ist so das Problem, dass meine leibliche Mutter meine Geburtsurkunde nicht findet
Hm Schlumpfine?..erlich gesagt kann ich mich garnicht an sie erinnern..naja ich bin ja auch noch nicht so lange hier...wieso habt ihr Mädels hier alle die Nummern untereinander ausgetauscht?

Nein man brauchte bei uns nur die Ausweise....mehr nicht!

Mhm wir haben Nr. ausgetauscht, eben für den Fall das was ist, weil bei Mädels die normal regelmäßig schreiben, macht man sich ja dann schon Sorgen, das was ist...irgendwie schließt man sich ja auch ins Herz!!!!!! Und natürlich, wenn es dann losgeht mit entkugeln...damit wir nicht so lange auf brandheiße News warten müssen!
Lydi2508
781 Beiträge
20.05.2010 22:41
Zitat von anja1181:

@Jennifer und JessyKA...ihr 2 Mäuse tut mir echt leid...ich würde euch gerne was von meinem Schlafrhytmus abgeben...bin gestern um 12 Uhr ins bett gegangen..habe genau 5 minuten gebraucht um einzuschlafen und bin heute morgen erst 9.30 uhr wieder wach geworden...bin dann kurz strullen gegangen und hab nochmal bis 10.30 Uhr geschlafen ...ich kann sogar noch auf dem Rücken schlafen...
Bei uns ist heute schönes Wetter...mein Mann wollte mich gerade zum Eis essen einladen aber ich mag nicht so recht raus gehen...die kleine drückt heute wieder gewaltig und dann zieht es schon gewaltig an der Mumu und wenn ich dann unterwegs bin und viel laufe...ich weiss nich...
Mein Mann muss sich nach nem neuen Job umgucken,betriebsbedingte Kündigung zum 01.06...und nun wissen wir nicht was wir machen soll...findet er sofort was neues zum 01.06. dann kann er nicht bei der Geburt der kleinen dabei sein und auch keinen Urlaub nehmen wenn ich aus dem KH komme...wenn er zum Arbeitsamt sagt das er erst zum 01.08. oder so anfängt dann spinnen die vielleicht rum...alles kacke ey. Naja wollte euch eigentlich damit nicht belästigen...aber das musste mal raus.

Könnt auch nur pennen grad und auf dem Rücken kann ich auch noch liegen!
Das mit deinem Mann ist natürlich scheiße.....aber wenn er wirklich bis zum 10.08. zuhause bleiben will....würde ich das der Arge irgendwie verheimlichen und so tun als wären die Bewerbungen "nicht" erfolgreich oder aber er muss leider in den sauren Apfel beißen....ich denke mit dem neuen AG kann man schon reden, das er zumindest bei der Geburt dabei sein kann und wenn ich es richtig im Kopf hab, steht ihm für die Geburt seines Kindes sogar einen oder zwei Tage Extraurlaub zu!Aber da bin ich nicht sicher....bei mehreren Bekannten war es jedenfalls so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt