Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.05.2010 16:11
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

Ich mag nimmer! Ständig bekomm ich keine luft und baby tritt mich in die rippen, sodass ich mich hinsetzen muss. Und dann bekommt man immer nur zu hören: Ach, das schaffst du schon! Es ist noch viel zu früh fürs kind! Aber ich mag nicht mehr!!! Kann man da nichts machen?

ich kann dich sooo verstehen ich will auch nicht mehr aber keiner holt das kind raus
ich hatte das vorhin auch mit der luft kann dich verstehen

Ja Ist echt anstrengend, gell? Hab mich schonmal informiert über wehencocktails, aber da sie NIE ohne Rücksprache mit der Hebamme eingenommen werden sollen, lass ich das lieber. ist mir dann doch zu riskant. Aber was soll man denn sonst machen??????

ich helfe mir dabei das ich denke und hoffe das sie von ganz alleine früher kommt und ich jeden tag auf den ticker gucke und denke gott sei dank wieder ein tag geschaft anders geht es nicht ich versuche mich abzulenken
Cherryforever
1709 Beiträge
21.05.2010 16:19
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

Ich mag nimmer! Ständig bekomm ich keine luft und baby tritt mich in die rippen, sodass ich mich hinsetzen muss. Und dann bekommt man immer nur zu hören: Ach, das schaffst du schon! Es ist noch viel zu früh fürs kind! Aber ich mag nicht mehr!!! Kann man da nichts machen?

ich kann dich sooo verstehen ich will auch nicht mehr aber keiner holt das kind raus
ich hatte das vorhin auch mit der luft kann dich verstehen

Ja Ist echt anstrengend, gell? Hab mich schonmal informiert über wehencocktails, aber da sie NIE ohne Rücksprache mit der Hebamme eingenommen werden sollen, lass ich das lieber. ist mir dann doch zu riskant. Aber was soll man denn sonst machen??????

ich helfe mir dabei das ich denke und hoffe das sie von ganz alleine früher kommt und ich jeden tag auf den ticker gucke und denke gott sei dank wieder ein tag geschaft anders geht es nicht ich versuche mich abzulenken

Ja, ich schaue auch jeden Tag auf den Ticker Und ablenken.... leichter gesagt als getan. Sitze ja den ganzen Tag daheim mit meinem Freund. Er zockt und ich mache nichts...
Jules84
1808 Beiträge
21.05.2010 16:30
ist doch nicht dein ernst das du jetzt dein baby bekommen willst oder???
das wäre eine totale frühgeburt!! ich meine jeder von uns hat seine weh wehchen aber sowas finde ich echt dumm!!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
21.05.2010 16:32
Zitat von Jules84:

ist doch nicht dein ernst das du jetzt dein baby bekommen willst oder???
das wäre eine totale frühgeburt!! ich meine jeder von uns hat seine weh wehchen aber sowas finde ich echt dumm!!!!

Ich weiß, dass es eine Frühgeburt wäre. Und ich weiß auch, dass das nicht gut ist. absolut nicht gut. Aber ich denke mir halt, in 3 oder 4 wochen ist das ja anders! Und als wehwehchen würde ich das nicht bezeichnen, wenn ich wirklich fast keine Luft bekomme und mir dabei so schwindelig und schlecht wird, dass ich fast umkippe! Aber ich verstehe dich natürlich!
Jules84
1808 Beiträge
21.05.2010 16:35
ich muss auch seit 11 wochen zuhause bleiben ,habe unerklärliche rückenschmerzen eine gebärmutterhals verkürzung und vom schlecht luft bekommen kann ich auch ein lied singen!! aber du musst das schaffen so wie wir alle hier und für deinen bauchbewohner, dem nicht damit geholfen ist zu früh auf die welt zu kommen.es ist nihct mehr lange bald haben wir es alle geschafft!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
21.05.2010 16:38
Zitat von Jules84:

ich muss auch seit 11 wochen zuhause bleiben ,habe unerklärliche rückenschmerzen eine gebärmutterhals verkürzung und vom schlecht luft bekommen kann ich auch ein lied singen!! aber du musst das schaffen so wie wir alle hier und für deinen bauchbewohner, dem nicht damit geholfen ist zu früh auf die welt zu kommen.es ist nihct mehr lange bald haben wir es alle geschafft!!!

Na dann kennst du das ja nur zu gut! Ja, werde es wohl schaffen müssen. Wünsche dir jedenfalls ganz viel kraft noch für die letzte Zeit!
Jules84
1808 Beiträge
21.05.2010 16:39
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jules84:

Na dann kennst du das ja nur zu gut! Ja, werde es wohl schaffen müssen. Wünsche dir jedenfalls ganz viel kraft noch für die letzte Zeit!

das wünsche ich dir auch!! Tschakka du schaffst das
Azala
8635 Beiträge
21.05.2010 17:18
Wuah Mädels!
Wie soll man denn hier mit dem Schreiben hinterher kommen??

Also die Kiwa Frage hatte sich ja nun schon erledigt..
Dennoch.. war nach der Bestllung auch echt am überlegen, ob ich nicht doch den mit Handbremse hätte nehmen sollen. An für sich war klar; wenn man auf dem "Flachland" wohnt, ists unnötig. Hab den Hartan Racer GT bestellt und im Nachhinein mal ne Kundin mit dem Races S im Büro gehabt und sie gefragt, ob sie denn soweit zufrieden ist.. Soweit alles top, aber sie hats bereut, nicht doch die Handbremse dran zu haben :-o Ja wie jetzt?? - dachte ich. Na ja.. soll wohl ne ziemliche Erleichterung sein, selbst wenns mal nur ein kleiner Hügel ist.. Letztlich ists zu spät und ich sag mir einfach: "Früher hatten die auch nie ne Handbremse am Kiwa!"

Was die Wehwehchen angeht.. also mir machen die Temperaturen grad ganz schön zu schaffen. Ist zwar schön, dass nun womöglich doch mal Frühling oder gar der Sommer einkehrt, aber soo plötzlich hätte das nun auch nicht sein müssen.

@ Hummelchen
Viel Schönes soll euch die Zukunft bringen:
Liebe und Glück vor allen Dingen.
Wir wünschen euch beiden, kurz gesprochen,
lebenslänglich Flitterwochen.
Zwei Menschen sind erst dann zufrieden,
wenn sie gemeinsam Pläne schmieden:
Mög’ alles Planen wohl gelingen
und lauter Glück und Freude bringen.

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!

21.05.2010 17:29
Zitat von Saniy:

Zitat von puppiluppi:

Saniy Viel Spaß am letzten Arbeitstag. Ich räum auch grad meinen Schreibtisch auf.....irgendwie ist das ein komisches Gefühl. Wir haben gestern Abend nochmal alle ordentlich gefeiert und jetzt freu ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm

Danke, hab meinen letzten Arbeitstag nun hinter mir. War ein sehr komisches Gefühl. Ich hab dort immer gern gearbeitet. Aber jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage und natürlich auf die kommende Zeit
Und wie war dein letzter Tag?

Der Tag war ganz ruhig. Ich hab noch mit ein paar Lieblingskunden telefoniert und mich verabschiedet.
Meine Kollegen seh ich auch privat öfter - von daher war der Abschied nicht ganz so schlimm.
So - und ab jetzt wird das Wetter schön!!! Das haben wir uns verdient.
Schöne Pfingsten!
Lisa--Tine
416 Beiträge
21.05.2010 18:32
Mädels ich bin Fix und Fertig

Vor 3 stunden ist bei meiner Bettnachbarin die Fruchtblase geplatzt (sie war erst 29ssw) und dann kan gaaanz viel blut sie ist so panisch geworden und ich habe einen arzt geholt die haben dann wohl ein CTG gemacht und es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden weil keine Herztöne mehr da waren ..... Und dann kam das Baby Tod auf die Welt Sorry das ich echt das jetzt erzählt habe aber das hat mich so mitgenommen das ich es mir von der Seele reden musste
Azala
8635 Beiträge
21.05.2010 18:36
Au wei Lisa!!!
Das tut mir total Leid, dass du das dort miterleben musstest!
Bitte schon du dich fleißig!
Saniy
4600 Beiträge
21.05.2010 18:46
On nein Lisa!!!
Das muß ja schrecklich für dich sein, dass so hautnah mit zuerleben.
Lisa--Tine
416 Beiträge
21.05.2010 18:47
Ja das war und ist echt auch Wenn ich mir vorstelle das das auch bei meiner Maus passieren kann oh mein Gott da darf ich gar net dran denken
stylolicious
992 Beiträge
21.05.2010 19:09
ohhh mein gott wie schlimm ist das denn?
nein...am ganzen körper habe ich gänsehaut,wie schlimm!
ich würde sterben
ach lisa mausi fühle du dich auch gedrückt,du ganz nah dabei
ohh man neee
Bettina
4448 Beiträge
21.05.2010 19:33
oh man, Lisa, das tut mir so schrecklich leid, dass du das ausgerechnet jetzt miterleben musstest! Das ist wohl das schlimmste was einer Frau passieren kann, aber führ die vor Augen, dass es dir nun nicht zwangsläufig auch passieren muss!
Fühl dich mal gedrückt und ich schick dir auf dem Weg ein ganz großes Kraftpaketchen, dass kannst du sicherlich gebrauchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt