juli 2010 babys?
21.05.2010 12:35
Ich habe Schlumpfine gerade mal bei wkw angeschrieben, vielleicht antwortet sie ja da...
21.05.2010 12:46
Huhu, wollt mich auch mal kurz melden.
Boar meine Nacht war voll ätzend.
War gestern ja noch beim GVK da komm ich ja immer erst gegen 22 Uhr heim. Dann konnt ich nich schlafen und naja gegen 01.00 Uhr hab ich dann doch mal die Augen geschlossen und heute morgen musst ich ja schon um kurz vor 8 raus.
Bin dann zum FA - hatte nen normalen Termin. Alles in bester Ordnung. Aber was soll ich da denn alle 2 Wochen, ist ja total doof da, komme ans CTG und höre mir 30 min Herzschläge an, kann nich mal dabei lesen, weil der Zwerg bzw. das CTG immer etwas druck braucht damit die Herztöne zu hören sind und dann zack zur Ärztin rein und die macht US von unten, schaut nach Gebärmutterhals und Muttermund und schickt mich wieder weg. Find das voll doof, das ich kein plan hab wie groß und wie schwer mein Zwerg ist
.
So rest hatte ich leider nur alles überflogen, muss jetzt Auto sauber machen gehen und dann noch Kochen und morgen ist Hochzeit von der cousine meines Mannes.
Sonne hab ich heute übrigens noch nicht viel gesehen.
@Hummelchen: Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Hochzeitstag genieß den Tag und feier schön.
Boar meine Nacht war voll ätzend.
War gestern ja noch beim GVK da komm ich ja immer erst gegen 22 Uhr heim. Dann konnt ich nich schlafen und naja gegen 01.00 Uhr hab ich dann doch mal die Augen geschlossen und heute morgen musst ich ja schon um kurz vor 8 raus.
Bin dann zum FA - hatte nen normalen Termin. Alles in bester Ordnung. Aber was soll ich da denn alle 2 Wochen, ist ja total doof da, komme ans CTG und höre mir 30 min Herzschläge an, kann nich mal dabei lesen, weil der Zwerg bzw. das CTG immer etwas druck braucht damit die Herztöne zu hören sind und dann zack zur Ärztin rein und die macht US von unten, schaut nach Gebärmutterhals und Muttermund und schickt mich wieder weg. Find das voll doof, das ich kein plan hab wie groß und wie schwer mein Zwerg ist
. So rest hatte ich leider nur alles überflogen, muss jetzt Auto sauber machen gehen und dann noch Kochen und morgen ist Hochzeit von der cousine meines Mannes.
Sonne hab ich heute übrigens noch nicht viel gesehen.
@Hummelchen: Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Hochzeitstag genieß den Tag und feier schön.
21.05.2010 12:48
guten tag zusammen. wie geht es euch? wart ja fleissig am schreiben!!!!
endlich ist mal besseres wetter!!!hatman gleichgut elaune, naja ichhabe irgendwieheuteschon wieder wehen,kp wiso hab emich garnicht angestrengt, naja denke die werden auch wieder weg gehen!!!
endlich ist mal besseres wetter!!!hatman gleichgut elaune, naja ichhabe irgendwieheuteschon wieder wehen,kp wiso hab emich garnicht angestrengt, naja denke die werden auch wieder weg gehen!!!
21.05.2010 12:57
Hallo Mädels
Erst mal an Hummelchen ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag und ganz viel glück und Sonnenschein
Also es steht fest ich darf am Dienstag nach hause aber wie ihr ja sagt dann ganz viel schonen
Erst mal an Hummelchen ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag und ganz viel glück und Sonnenschein
Also es steht fest ich darf am Dienstag nach hause aber wie ihr ja sagt dann ganz viel schonen
21.05.2010 13:12
Zitat von Lisa--Tine:hey das ist ja toll hoffe du wirbelwind schonst dich dann auch ganz dolle
Hallo Mädels
Erst mal an Hummelchen ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag und ganz viel glück und Sonnenschein![]()
![]()
21.05.2010 13:55
Zitat von Aglaja:
Das doch supi Lisa!
@Bettina: was ist den wkw?
http://www.wer-kennt-wen.de/
ist sowas wie facebook nur kleiner und regionaler
21.05.2010 14:18
hallöchen ihr lieben!
@lisa:juhuuuu schön das du wieder nachhause darfst!
@hummelchen:ich wünsche dir alles alles liebe&nur das beste zu deiner hochzeit...viel sonnenschein
kurz zu mir
bei mir ist soweit alles gut
darf ja nicht viel machen&da achten auch alle drauf
mein mann hat für heute frei bekomm von der arbeit um sich ein bisschen um mich zu kümmern
ohhh ist das schön...
wetter hier ist 1a gestern war es mir wirklich zu heiß
ich hab geschwitzt wie ne sau
aber heute ist es was angenehmer hier...
heute wird nicht viel gemacht da ich gestern böß war und zum fuppes gegangen bin&es eigentlich nicht darf
heute bleibe ich mal zuhause!
wir haben gestern schon unseren ersten urlaub gebucht für nächstes jahr
ich hoffe es geht euch allen gut
@lisa:juhuuuu schön das du wieder nachhause darfst!
@hummelchen:ich wünsche dir alles alles liebe&nur das beste zu deiner hochzeit...viel sonnenschein
kurz zu mir
bei mir ist soweit alles gut
darf ja nicht viel machen&da achten auch alle drauf
mein mann hat für heute frei bekomm von der arbeit um sich ein bisschen um mich zu kümmern
ohhh ist das schön...
wetter hier ist 1a gestern war es mir wirklich zu heiß
ich hab geschwitzt wie ne sau
aber heute ist es was angenehmer hier...
heute wird nicht viel gemacht da ich gestern böß war und zum fuppes gegangen bin&es eigentlich nicht darf
heute bleibe ich mal zuhause!
wir haben gestern schon unseren ersten urlaub gebucht für nächstes jahr
ich hoffe es geht euch allen gut
21.05.2010 14:21
Ich soll euch von Lisa ausrichten, dass sie schnell wegmusste und heut abend wieder on ist
21.05.2010 14:30
Zitat von Aglaja:
@Lydia:
So, dann mach ich geleich mal einen Termin..
Ja ich werd mcih schon schonen..Aber das schlimmste für mcih sind diese Rückenschmerzen rechts von dem Nierenstau..
..Naja muss ich nun mal durch.. Wie wir alle mit unseren wewechen
![]()
Viel Spaß beim BabyTV!!!![]()
@xXlittlebutterfly..:
Das freut mich, wenn hellfen konnte!![]()
@ALLE:
Was habt ihr fürn Kinderwagen gekauft?..Ich weiß ich bin nen bissle Spät dran... Ich will mir den Hartan Racer s 843 holen..und bin halt noch so unschlüssig ob mit Handbremse..oder ohne...oder auch lieber softtragetasche oder Trendtasche..?..Habt ihr nen Rat..? Mit Softragetasche + ohne Handbremse kostet der 458,90 Euro.
Wieviel habt ihr denn so bezahlt?
Wegen dem Nierenstau: ich hatte in meiner 1. SS erweiterte Nieren, die mir total zu schaffen gemacht haben (angeblich sind sie diesmal auch erweitert aber ich merks zum Glück nicht
)...hab dann Buscopan dagegen bekommen-die haben echt gut geholfen...vielleicht hilft das ja bei dir auch? Was den Kinderwagen betrifft hab ich noch meinen von meiner Großen...teilweise sitzt sie dann drinnen bzw. läuft und die Kleine trag ich im Tuch (darauf bin ich ja schon gespannt-hab noch nie ein ganz kleines Baby gebunden XD
) und wenn ich dann wieder schwerer heben darf kann sich meine Große bevor wir weggehen aussuchen ob sie getragen werden mag oder in den KiWa...je nachdem nehm ich dann eben die Tasche für die Kleine mit oder eben nicht
Hoff das funktioniert so wie ichs mir vorstell
Ach ja und ich hab den Hartan Skater X mit Handbremse
Der ist sooooo toll, bin echt total zufrieden mit dem
Und wegen den Windeln: da hab ich noch ein paar einzelne von meiner Großen daheim in Miniformat
Und für ganz am Anfang werd ich mir wohl wieder eine Packung "Babylove"-Windeln holen, wenn sie die vertragt...die hatte ich bei meiner Großen auch und hab sie auch jetzt bei ihr und bin echt super zufrieden...dazwischen hatten wir auch Pampers, weil bei den Babylovewindeln der Stillstuhl durchkam, der bei meiner Großen echt extrem war
Dem haben teilweise nichtmal mehr die Pampers standgehalten
Mal schaun wies bei der kleinen Zwergin ist-wenns wieder so ist, dann werd ich wohl dann auch wieder Pampers holen aber für ganz am Anfang reichen die Babylove, denn da haben sie eh noch das Kindspech und danach dauerts bis der Stillstuhl richtig schlimm wird^^
(Hatten ganz kurz auch mal die von Lidl aber irgendwie riechen die echt extrem, wenn Pipi drin ist
) Feuchttücher haben wir immer die von Pampers-das passt immer ganz gut bei uns mit den Aktionen bei Bipa-da kriegt man für eine gewisse Anzahl an Bonuspunkten dann ein Riesenpaket günstiger...kommt ziemlich aufs gleiche wie die Eigenmarkentücher von diversen Geschäften, von daher bleiben wir da bei Pampers
Und Windelcreme gibts bei uns eigentlich nur Weleda-was anderes kommt mir nicht ins Haus
Kältecreme (für den Winter dann
) nur von Babylove...die riecht nämlich echt absolut lecker...da kann keine mithalten. Und Badelotion nehmen wir alles, PH-neutral muss es sein
lg
21.05.2010 14:31
huhu bin zurück vom frauenarzt und was soll ich sagen wir bekommen einen kleinen moppel sie wiegt jetzt schon 2400 g ich habe mich sooo erschrocken aber der arzt meinte sie wächst vielleicht jetzt schnell und dann später langsam mal schauen
3d hat mal wieder nicht geklappt sie hatte beide hände vor dem gesicht...ich schätze mal ich muss wohl oder übel bis zur geburt warten
ich habe heute auch den schein fürs mutterschaftsgeld erhaten und den zur kreissaalführung
3d hat mal wieder nicht geklappt sie hatte beide hände vor dem gesicht...ich schätze mal ich muss wohl oder übel bis zur geburt warten
ich habe heute auch den schein fürs mutterschaftsgeld erhaten und den zur kreissaalführung
21.05.2010 14:37
Zitat von Chenia:
wieso braucht man denn an einem kinderwagen ne handbremseist mir ein rätsel, man hat doch auch wie sonst an jedem anderen kiwa eine feststellbremse und die genügt...alles geldmacherei in meinen augen... es sei denn du willst inliner o.ä. mit dem kiwa fahren, dann würde die handbremse sinn machen..
aber taugt dann auch der kiwa wieder für sportliche aktivitäten und macht man überhaupt sport
![]()
Also ich bin froh, dass meiner eine Handbremse hat...das ist viiiieeeeel bequemer, wenn man zB einkaufen war und der Einkaufskorb unterhalb voll ist (ja das geht ganz schnell-man glaubt es kaum
) und man zusätzlich noch eine Einkaufstasche in der einen Hand hat...wenn man dann wo runtergeht muss man sonst mit einer Hand ziemliche Kraft aufbringen...so hält man mit der freien Hand einfach nur ein bissl bei der Handbremse und es geht viel leichter....finds auch so beim bergabgehen (auch wenns nur leicht bergab geht) bissl angenehmer-wobei da der Unterschied nicht so schlimm ist unds ein normaler natürlich auch tut
Ach ja und zum Thema Sport: also wir haben unseren echt oft zum Skaten im Einsatz
(das 1. Mal, da war unsere "Große" grad mal 7Wochen alt
) Und ja, das geht mit dem Kinderwagen echt spitze
lg
21.05.2010 14:42
Ach so-obs mit einem 4rädrigen geht weiß ich allerdings nicht...mit meinem KiWa geht das Skaten super
21.05.2010 14:43
Juhuuu...
Na soweit sind ja alle fit..außer die die wie ich sich viel schonen müsen. Aber Mädels...es hilft!! Also...Augen zu und durch!!
Drückt mir für heute abend um 18 h die Daumen... ---> 4 D Ultraschall!!
Ach ja...ich hab hier die Formulare für Kindergeld etc. liegen. Ist ja ein akt bis man da alles ausgefüllt hat...hehehehe. Aber besser jetzt schon bis auf ET alles ausgefüllt und nachher ist's gemacht und man brauch's nur noch abzugeben.
Na soweit sind ja alle fit..außer die die wie ich sich viel schonen müsen. Aber Mädels...es hilft!! Also...Augen zu und durch!!
Drückt mir für heute abend um 18 h die Daumen... ---> 4 D Ultraschall!!
Ach ja...ich hab hier die Formulare für Kindergeld etc. liegen. Ist ja ein akt bis man da alles ausgefüllt hat...hehehehe. Aber besser jetzt schon bis auf ET alles ausgefüllt und nachher ist's gemacht und man brauch's nur noch abzugeben.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

ist mir ein rätsel, man hat doch auch wie sonst an jedem anderen kiwa eine feststellbremse und die genügt...alles geldmacherei in meinen augen... es sei denn du willst inliner o.ä. mit dem kiwa fahren, dann würde die handbremse sinn machen..