Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.05.2010 21:37
Zitat von Chenia:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Daynice:

So Mädels aber nur lesen wenn ihr euch sicher seit!

wie gesagt ich kann damit eigentlich recht schlecht wenn sogar gar nicht umgehen

Also wie einige schon mitbekommen haben..waren mein freund und ich bis vor ner Woche ja noch "Wohnungssuchend" ...und da habe wir ein Pärchen kennengelernt, dass auch Ihr erstes Baby erwarteten, die zwei hatten aber schon etwas eher glück und fanden ne super Wohnung ham dann so ein bischen geholfen weil ihr partner ja arbeitet beim streichen und einräumen...und vor 4 Wochen rief dann Ihr partner an und meinte ob wir vllt "Ihre wohnung haben wollen" was mir irgendwie gleich spanisch vorkam schließlich brauchten die die wohnung ja!

Dann kam aber der Schreck... ein paar tage zuvor musste das gewesen sein denke ich

Er fuhr auf Arbeit sie blieb zuhause (sie auch im damals im 7ten Monat schwanger) abend kam er heim und fand sie regungslos im Flur liegen... der Notarzt konnte nicht mehr viel machen zwar konnte er reanimieren sie wurde jedoch für "Gehirntot" erklärt. Jetzt wird sie seither mit Maschienen am Leben erhalten und die Ärzte wollen ihre Kleine in 3 Wochen holen und die maschienn dann ausstellen... wobei auch nicht feststeht ob die kleine von ihr nichts abbekommen hat ... und das schlimmst ich schaffe es einfach nicht zu Ihr zu fahren wir waren irgendwie schon freunde aber ich bekomme es nicht übers herz sie da so liegen zu sehen..

nur plagen mich nun richtig schlimme alpträume seither weiß nicht genau was ich amchen bzw wie ich handeln soll...

Ich konnte auch obwohl wir dringend eine Wohnung gebraucht hätten "Ihre" wohnung nicht nehmen... das nimmt er mir zwar nicht übel aber seither meldet er sich auch nicht mehr bei uns

lg danke fürs zuhören denise

Ohmein Gott wie schrecklich Bin grad voll am weinen

also zu ersteinmal ich kann dich da voll und ganz verstehen....
das ist ne ganz schlimme sache
ich habe letzten monat eine ganz weit entfernte verwandte in der stadt getroffen die mir haar klein erzählt hat wie ihre schwester ihr kind im 7 monat verloren hat auch ein mädchen ...ich war fix und alle und konnte an nix anderes mehr denken sogar in meinen träumen wurde ich verfolgt ich konnte auch nicht mit vielen drüber reden vor allem nicht mit meinem freund....
also ich habs dann so gemacht ich habe mich mit der sache beschäftigt ..habe auch tränen vergossen ...aber dann habe ich mir gedacht sei froh das es dir so gut geht und versuch es abzugrenzen und es hat zwar gedauert aber es hat geklappt
in deiner situation ist es ja etwas anders da du sie ja kanntest aber ich kann da nur von mir sprechen weil bei mir die gefahr das ich während der geburt "sterbe" oder etwas passiert höher ist aufgrund des blöden blutdrucks -> schlaganfall und so er hatte mich heute nochmal drüber aufgeklärt
ich sag mir dann ich hatte wunderschöne 23 jahre und eine wunderbare beziehung und ich habe alles geklärt was ich machen will und mein kind darf hoffentlich leben...ich hoffe natürlich das nix passiert aber man weiß ja nie und ich denke mal deine freundin wäre auch glücklich wenn sie wüsste das es ihrem kind hoffentlich gut geht es ist ne ganz ganz blöde situation

hattest du schon einen schlaganfall oder bist jetzt gefährdet weil dein blutdruck zu hoch ist? und wenn wie hoch ist er denn?

ne ich hatte keinen und hoffe bekomme auch keinen...ich leide doch an schwangerschaftsvergiftung...gerade mit den tabletten ist er gut eingestellt so bei 150/80...aber er hat mich halt heute nochmal aufgeklärt das ich nicht so larifari damit umgehen soll weil ich es ja nicht merke wenn mein blutdruck hoch ist ...naja und das während der geburt bei manchen schon der blutdruck bis zu 250/.. gestiegen ist und so ...das ich wirklich vorsichtig sein soll...also die gefahr ist da aber zu wieviel prozent kann ich dir nicht sagen...
Bettina
4448 Beiträge
21.05.2010 21:39
Zitat von Chenia:

Zitat von Daynice:

So Mädels aber nur lesen wenn ihr euch sicher seit!

wie gesagt ich kann damit eigentlich recht schlecht wenn sogar gar nicht umgehen

Also wie einige schon mitbekommen haben..waren mein freund und ich bis vor ner Woche ja noch "Wohnungssuchend" ...und da habe wir ein Pärchen kennengelernt, dass auch Ihr erstes Baby erwarteten, die zwei hatten aber schon etwas eher glück und fanden ne super Wohnung ham dann so ein bischen geholfen weil ihr partner ja arbeitet beim streichen und einräumen...und vor 4 Wochen rief dann Ihr partner an und meinte ob wir vllt "Ihre wohnung haben wollen" was mir irgendwie gleich spanisch vorkam schließlich brauchten die die wohnung ja!

Dann kam aber der Schreck... ein paar tage zuvor musste das gewesen sein denke ich

Er fuhr auf Arbeit sie blieb zuhause (sie auch im damals im 7ten Monat schwanger) abend kam er heim und fand sie regungslos im Flur liegen... der Notarzt konnte nicht mehr viel machen zwar konnte er reanimieren sie wurde jedoch für "Gehirntot" erklärt. Jetzt wird sie seither mit Maschienen am Leben erhalten und die Ärzte wollen ihre Kleine in 3 Wochen holen und die maschienn dann ausstellen... wobei auch nicht feststeht ob die kleine von ihr nichts abbekommen hat ... und das schlimmst ich schaffe es einfach nicht zu Ihr zu fahren wir waren irgendwie schon freunde aber ich bekomme es nicht übers herz sie da so liegen zu sehen..

nur plagen mich nun richtig schlimme alpträume seither weiß nicht genau was ich amchen bzw wie ich handeln soll...

Ich konnte auch obwohl wir dringend eine Wohnung gebraucht hätten "Ihre" wohnung nicht nehmen... das nimmt er mir zwar nicht übel aber seither meldet er sich auch nicht mehr bei uns

lg danke fürs zuhören denise

das ist wirklich sehr sehr hart und es für den mann und auch für die freunde und familie eine sehr schwere situation.

ich verstehe das du dich nicht überwinden kannst sie zu besuchen und ganz ehrlich in deinem zustand bist du meiner ansicht nach überhaupt nicht verpflichtet hinzufahren. würdest du es bereuen, nicht hinzufahren oder doch? wenn es dich aber jetzt schon mit alpträumen unterbewusst so sehr nahe geht würde ich dir davon abraten.

auch das sich ihr mann nicht meldet , darf man ihm nicht verübeln, es ist ja auch furchtbar für ihn, vorallem wenn er euch treffen oder hören würde ect weiß er doch auch, das ihr ein baby erwartet und das bricht ihm sicherlich noch mehr das herz. man kann ihm nur anbieten für ihn da zu sein.

wenn du mit der situation gar nicht mehr klar kommst wende dich an deinen fa oder nachsorge hebi,die können mit dir darüber reden und werden dich verstehen wenn das zuviel für dich ist, die haben auch homöopahtische sachen die beruhigend ect wirken.

fühl dich gedrückt, das lben ist manchmal unfair und manche sachen sind nicht nachvollziehbar ..bzw das warum?

Sry, finde gerade keine Worte *kopfschüttel*
Kann mich aber Chenia nur anschließen... wenn es dir so schon zuviel ist, dann würde ich unter den jetzigen Umständen keinesfalls ins KH fahren um sie zu sehen!
Weiß man denn, was passiert ist, war sie krank?
*drück dich*
Chenia
4281 Beiträge
21.05.2010 21:42
okay ich hatte auch anfang einer ssvergiftung, mom

bluthochdruck
wassereinlagerung
diabetis

....

okay 150/80 ist schon ordentlich ..mir hatten sie damals angst und schrecken eingejagt mehr wegen des unteren wertes ich hatte am ende dann so 160/110 und da haben sie mich im kh behalten.

ich drück dir für die restliche zeit alles gute, es wird schon gut werden und wenn es dir eben nicht gut geht direkt ab ins kh
Saniy
4600 Beiträge
21.05.2010 21:43
@Daynice
das ist wirklich hart
An deiner Stelle könnte ich auch nicht zu ihr fahren.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen dass dich das sehr belastet.
Mir fehlen echt die Worte....
Lauralu
7563 Beiträge
21.05.2010 21:45
daynice: Das ist wirklich eine grausame geschichte!!!
Was hat sie denn gehabt?
ich weiß auch nicht was ihc machen würde, aber ich finde du solltest dir jemand suchen mit dem du darüber reden kannst!!! Vielleicht eine Hebi oder einen Arzt/Psychologen, denn das was du fühlst ist garnicht gut für dein BAby!!! Wirklich!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.05.2010 21:46
Zitat von Chenia:

bluthochdruck
wassereinlagerung
diabetis

....

okay 150/80 ist schon ordentlich ..mir hatten sie damals angst und schrecken eingejagt mehr wegen des unteren wertes ich hatte am ende dann so 160/110 und da haben sie mich im kh behalten.

ich drück dir für die restliche zeit alles gute, es wird schon gut werden und wenn es dir eben nicht gut geht direkt ab ins kh

naja bluthochdruck wassereinlagerungen und nierenwerte oder?
dieabetes ist extra...
naja ich war ja bis letzte woche im kh ....jetzt warten wir erstmal ab und mir gehts ja wie gesagt ganz gut nur diese wassereinlagerungen machen mich zu schaffen ...hattest du das auch so dolle?haben sie dein kind dann geholt?ja das mit dem 2 wert haben sie mir auch erklärt aber das ist ja noch ganz i.o.hattest du auch tabletten?
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.05.2010 21:49
sorry ich muss mich mal aufregen 140 milliarden für griechenland?die haben doch n knall
Daynice
930 Beiträge
21.05.2010 21:51
Oh mädels bin echt froh das ihr so lieb seit und mir keine vorwürfe macht das ich ent zu ihr fahren kann, also laut den ärzten war es ne SSvergiftung im letzten stadium aber gab vorher kiene anzeichen!
Lisa--Tine
416 Beiträge
21.05.2010 21:52
Zitat von Cleolinkin:

sorry ich muss mich mal aufregen 140 milliarden für griechenland?die haben doch n knall

Und was kriegen wir !?!?! Das geht echt gar nicht
Chenia
4281 Beiträge
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Chenia:

bluthochdruck
wassereinlagerung
diabetis

....

dieabetes ist extra...
naja ich war ja bis letzte woche im kh ....jetzt warten wir erstmal ab und mir gehts ja wie gesagt ganz gut nur diese wassereinlagerungen machen mich zu schaffen ...hattest du das auch so dolle?haben sie dein kind dann geholt?ja das mit dem 2 wert haben sie mir auch erklärt aber das ist ja noch ganz i.o.hattest du auch tabletten?

soweit ich weiß hat man ssvergiftung wenn man diabetis auch mit hat, meine werte waren grenzwertig deswegen hatten die mich dann im anfangstadium ss-vergiftung mit reingezählt.

nee tabletten hatte ich nicht, wobei es wäre vll besser gewesen..der blutdruck ist ab ende mai immer höher gegangen und die haben dann eingeleitet eine gute woche vor et .

ja wassereinlagerung hatte ich auch (beine,gesicht,hände), hol dir thrombosestrümpfe,kaltes wasser über beine hände ect, leg deine beine nachts aufs stillkissen o.ä. hoch , tagsüber auch, ess viel gurkensalat,kartoffeln mit quark,ananas und genügend trinken..
Lydi2508
781 Beiträge
Oh Mädels,

solche Geschichten zum WE......
Ich bin echt saufroh, dass das keine von uns betrifft.......!

@Bettina: Gut das Schlumpfine geantwortet hat...hab mir schon Sorgen gemacht! Aber schön das es ihr soweit gut geht!

So Mädels, ich verabschiede mich mal bis nächsten Donnerstag.....wir fahren morgen früh um fünf nochmal zu meiner Familie nach Thüringen!
Also macht euch keine Sorgen! Ich wünsch euch schöne Feiertage und ganz viel Sonne!
Ach und keine schrecklichen Nachrichten, wenn ich weg bin oder besser garkeine mehr! Sonst ...
Lisa--Tine
416 Beiträge
21.05.2010 21:53
Zitat von Daynice:

Oh mädels bin echt froh das ihr so lieb seit und mir keine vorwürfe macht das ich ent zu ihr fahren kann, also laut den ärzten war es ne SSvergiftung im letzten stadium aber gab vorher kiene anzeichen!

Meine Mama hatte mit meiner und meiner Zwillingschwester auch eine Ssvergifitung deswegen mussten wir früher geholt werden
Lisa--Tine
416 Beiträge
21.05.2010 21:55
Guckt ihr Let´s dance ?!? Das ist garde sooo der Hammer
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.05.2010 21:55
Zitat von Chenia:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Chenia:

bluthochdruck
wassereinlagerung
diabetis

....

dieabetes ist extra...

soweit ich weiß hat man ssvergiftung wenn man diabetis auch mit hat, meine werte waren grenzwertig deswegen hatten die mich dann im anfangstadium ss-vergiftung mit reingezählt.

nee tabletten hatte ich nicht, wobei es wäre vll besser gewesen..der blutdruck ist ab ende mai immer höher gegangen und die haben dann eingeleitet eine gute woche vor et .

ja wassereinlagerung hatte ich auch (beine,gesicht,hände), hol dir thrombosestrümpfe,kaltes wasser über beine hände ect, leg deine beine nachts aufs stillkissen o.ä. hoch , tagsüber auch, ess viel gurkensalat,kartoffeln mit quark,ananas und genügend trinken..

soll das essen ausschwemmen oder wie?
ja ich war zu hause und dachte kacke ich habe das schon wieder vergessen mit den strümpfen naja nächste woche muss ich wieder hin!
ich bin nur noch am trinken den ganzen tag aber das merke ich dann auch wenn meine beine immer dicker werden!also 2,5 liter sind gar nichts....wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf und wann hat das mit dem wasser bei dir angefangen?
Chenia
4281 Beiträge
21.05.2010 21:56
wie alt bist du daynice?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt