juli 2010 babys?
21.05.2010 21:58
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Cleolinkin:
sorry ich muss mich mal aufregen 140 milliarden für griechenland?die haben doch n knall![]()
Und was kriegen wir !?!?!![]()
![]()
Das geht echt gar nicht
![]()
![]()
![]()
könnte ich mich auch drüber aufregen ..eyyy die haben gelogen und bekommen dafür auch noch geld....und deutschland hat selbst so viele schulden abbber nöööööööö wir müssen ja helfen....und bei wem bleibst hängen bei uns am ende
21.05.2010 22:02
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Chenia:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Chenia:
okay ich hatte auch anfang einer ssvergiftung, mom
bluthochdruck
wassereinlagerung
diabetis
....
okay 150/80 ist schon ordentlich ..mir hatten sie damals angst und schrecken eingejagt mehr wegen des unteren wertes ich hatte am ende dann so 160/110 und da haben sie mich im kh behalten.
ich drück dir für die restliche zeit alles gute, es wird schon gut werden und wenn es dir eben nicht gut geht direkt ab ins kh![]()
naja bluthochdruck wassereinlagerungen und nierenwerte oder?
dieabetes ist extra...
naja ich war ja bis letzte woche im kh ....jetzt warten wir erstmal ab und mir gehts ja wie gesagt ganz gut nur diese wassereinlagerungen machen mich zu schaffen ...hattest du das auch so dolle?haben sie dein kind dann geholt?ja das mit dem 2 wert haben sie mir auch erklärt aber das ist ja noch ganz i.o.hattest du auch tabletten?
soweit ich weiß hat man ssvergiftung wenn man diabetis auch mit hat, meine werte waren grenzwertig deswegen hatten die mich dann im anfangstadium ss-vergiftung mit reingezählt.
nee tabletten hatte ich nicht, wobei es wäre vll besser gewesen..der blutdruck ist ab ende mai immer höher gegangen und die haben dann eingeleitet eine gute woche vor et .
ja wassereinlagerung hatte ich auch (beine,gesicht,hände), hol dir thrombosestrümpfe,kaltes wasser über beine hände ect, leg deine beine nachts aufs stillkissen o.ä. hoch , tagsüber auch, ess viel gurkensalat,kartoffeln mit quark,ananas und genügend trinken..
soll das essen ausschwemmen oder wie?
ja ich war zu hause und dachte kacke ich habe das schon wieder vergessen mit den strümpfen naja nächste woche muss ich wieder hin!
ich bin nur noch am trinken den ganzen tag aber das merke ich dann auch wenn meine beine immer dicker werden!also 2,5 liter sind gar nichts....wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf und wann hat das mit dem wasser bei dir angefangen?
mit dem blutdruck kam auch das wasser , ich hatte kleine dicke hobbit füße , die waren manchmal auch inerhalb von 2 stunden dick konnte man zusehen ..
naja das wasser was eingelagert wird fehlt deinem körper und das essen führt dir halt genug wieder zu
und wenn du nachts viel pipi musst, schwemmst du das wasser aus was sich am tag eingelagert hat, liegt also nicht unbedingt am baby. ich bereue es keine strümpfe geholt zu haben, hol sie dir und es wird dir schon viel viel besser gehen oder jedenfalls etwas
zugenommen allein ohne wassereinlagerung 9kg und mit wasser insg. 16kg, d.h. 7kg wasser aber das ist noch nicht viel kann bei anderen manchmal noch mehr sein
und auch wenn du entbunden hast kannst du einige wochen danach noch wassereinlagerungen im körper haben, d.h. wunder dich nicht wenn du nach der entbindung nicht viel weniger wiegen solltest
ich hatte direkt nach der geburt hitzewallungen , habe ganz viel wasser ausgeschwitzt..war das ne sauerei
21.05.2010 22:07
Zitat von Chenia:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Chenia:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Chenia:
okay ich hatte auch anfang einer ssvergiftung, mom
bluthochdruck
wassereinlagerung
diabetis
....
okay 150/80 ist schon ordentlich ..mir hatten sie damals angst und schrecken eingejagt mehr wegen des unteren wertes ich hatte am ende dann so 160/110 und da haben sie mich im kh behalten.
ich drück dir für die restliche zeit alles gute, es wird schon gut werden und wenn es dir eben nicht gut geht direkt ab ins kh![]()
naja bluthochdruck wassereinlagerungen und nierenwerte oder?
dieabetes ist extra...
naja ich war ja bis letzte woche im kh ....jetzt warten wir erstmal ab und mir gehts ja wie gesagt ganz gut nur diese wassereinlagerungen machen mich zu schaffen ...hattest du das auch so dolle?haben sie dein kind dann geholt?ja das mit dem 2 wert haben sie mir auch erklärt aber das ist ja noch ganz i.o.hattest du auch tabletten?
soweit ich weiß hat man ssvergiftung wenn man diabetis auch mit hat, meine werte waren grenzwertig deswegen hatten die mich dann im anfangstadium ss-vergiftung mit reingezählt.
nee tabletten hatte ich nicht, wobei es wäre vll besser gewesen..der blutdruck ist ab ende mai immer höher gegangen und die haben dann eingeleitet eine gute woche vor et .
ja wassereinlagerung hatte ich auch (beine,gesicht,hände), hol dir thrombosestrümpfe,kaltes wasser über beine hände ect, leg deine beine nachts aufs stillkissen o.ä. hoch , tagsüber auch, ess viel gurkensalat,kartoffeln mit quark,ananas und genügend trinken..
soll das essen ausschwemmen oder wie?
ja ich war zu hause und dachte kacke ich habe das schon wieder vergessen mit den strümpfen naja nächste woche muss ich wieder hin!
ich bin nur noch am trinken den ganzen tag aber das merke ich dann auch wenn meine beine immer dicker werden!also 2,5 liter sind gar nichts....wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf und wann hat das mit dem wasser bei dir angefangen?
mit dem blutdruck kam auch das wasser , ich hatte kleine dicke hobbit füße , die waren manchmal auch inerhalb von 2 stunden dick konnte man zusehen ..
naja das wasser was eingelagert wird fehlt deinem körper und das essen führt dir halt genug wieder zuund wenn du nachts viel pipi musst, schwemmst du das wasser aus was sich am tag eingelagert hat, liegt also nicht unbedingt am baby.
ich bereue es keine strümpfe geholt zu haben, hol sie dir und es wird dir schon viel viel besser gehen oder jedenfalls etwas![]()
zugenommen allein ohne wassereinlagerung 9kg und mit wasser insg. 16kg, d.h. 7kg wasser aber das ist noch nicht viel kann bei anderen manchmal noch mehr seinund auch wenn du entbunden hast kannst du einige wochen danach noch wassereinlagerungen im körper haben, d.h. wunder dich nicht wenn du nach der entbindung nicht viel weniger wiegen solltest
ich hatte direkt nach der geburt hitzewallungen , habe ganz viel wasser ausgeschwitzt..war das ne sauerei
![]()
na toll und ich habe gedacht das ist dann alles weg
so schwupp 20 kilo leichter ....ach ne ist das gemein und das noch über sommer...naja ich hoffe das alles gut geht und das mein kleines demenzgehirn nächste woche an die strümpfe denkt also EUER auftrag für nächste woche donnerstag mich daran erinnern am freitag nach den strümpfen zu fragen
21.05.2010 22:12
guten abend liebe mädels ..
@ hummliii ich hoffe du hattest einen wundervollen tag
und hoffe es gibt ganz viele bilder für uns
@ all
hab jetzt gut 2 std . gebraucht um alles zu lesen ... und ich muss sagen mein auffassungsvermögen ist heute dezent fürn ar***
@ lissi .. das mit deiner bettnachberin tut mir ganz doll leid .. und vorallem das du es alles mit ansehen musstest
@ danni .... das mit deiner bekannten ist echt hart
und mir fehlen echt die worte ...
.
.
@ mee .. also ganz ehrlich .. gestern war wohl doch etwas viel ... hab heute nur schmerzen beim sitzen stehen gehen .. einfach nur aua ..
deswegen ruh ich mich dann doch mal wieder bissi aus
ach und hab mir heute floradix gekauft und hab angst es zu probieren
.
sooo meld mich dann morgen wieder wenn ich es schaffe .. gute nachtiii @ all
küsschen
@ hummliii ich hoffe du hattest einen wundervollen tag
und hoffe es gibt ganz viele bilder für uns
@ all
hab jetzt gut 2 std . gebraucht um alles zu lesen ... und ich muss sagen mein auffassungsvermögen ist heute dezent fürn ar***
@ lissi .. das mit deiner bettnachberin tut mir ganz doll leid .. und vorallem das du es alles mit ansehen musstest
@ danni .... das mit deiner bekannten ist echt hart
und mir fehlen echt die worte ...
.
.
@ mee .. also ganz ehrlich .. gestern war wohl doch etwas viel ... hab heute nur schmerzen beim sitzen stehen gehen .. einfach nur aua ..
deswegen ruh ich mich dann doch mal wieder bissi aus
ach und hab mir heute floradix gekauft und hab angst es zu probieren
.
sooo meld mich dann morgen wieder wenn ich es schaffe .. gute nachtiii @ all
küsschen
21.05.2010 22:14
Zitat von Lisa--Tine:
Guckt nun einer von euch Let´s Dance!?!?
Danke Sterni![]()
ich höre es nur
21.05.2010 22:16
Zitat von Lisa--Tine:
Guckt nun einer von euch Let´s Dance!?!?
Danke Sterni![]()
nööööööööööööööööööööö
21.05.2010 22:22
soo mädels ich bin schon wieder so nervös und kann nciht stille sitzen ich geh jetzt und leg mich auf die couch um etwas abzuschalten....ich wünsche euch noch einen schönen abend bis später
21.05.2010 22:27
Zitat von Cleolinkin:
soo mädels ich bin schon wieder so nervös und kann nciht stille sitzen ich geh jetzt und leg mich auf die couch um etwas abzuschalten....ich wünsche euch noch einen schönen abend bis später
Gute Nachti ich mache jetzt auch die Technik aus und versuche zu schlafen
Bis morgen ihr süssen
21.05.2010 22:31
ICh glöaub ich sollte mich auch mal anshcließen und an meinem kissen horchen...bin irgendwie grad en bissel fertig.... bin ganz schon aufgekratzt kann bestimmt um 4 uhr heut nacht net pennen
schlaft gut ihr süßen Hasen
*knuddel*
Denise
schlaft gut ihr süßen Hasen
*knuddel*
Denise
22.05.2010 07:08
Guten Morgen!
Knapp 300 Beiträge kann ich nicht lesen, bitte nicht böse sein. Wenn ich was wichtiges verpasst habe, dann bitte eine private Nachricht an mich.
Ich hab auch immer noch keine Zeit, da Besuch da ist, wollte mich aber für eure Glückwünsche bedanken! Ich habe mich sehr gefreut!
Ein Hochzeitsgeschenk war übrigens ein professionelles Baby-Fotoshooting bei uns zuhause, das ca. 2,5 Stunden dauert und in den ersten 10 Lebenstagen gemacht werden sollte. ich freu mich voll.
Knapp 300 Beiträge kann ich nicht lesen, bitte nicht böse sein. Wenn ich was wichtiges verpasst habe, dann bitte eine private Nachricht an mich.
Ich hab auch immer noch keine Zeit, da Besuch da ist, wollte mich aber für eure Glückwünsche bedanken! Ich habe mich sehr gefreut!
Ein Hochzeitsgeschenk war übrigens ein professionelles Baby-Fotoshooting bei uns zuhause, das ca. 2,5 Stunden dauert und in den ersten 10 Lebenstagen gemacht werden sollte. ich freu mich voll.
22.05.2010 08:34
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen!
oh wie schön!!! noch malalles gute
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt