juli 2010 babys?
22.05.2010 16:43
Nicht die Schlankeste?
Also 70kg auf 1,76m find ich absolut "im Rahmen".
Ach, und du bist auch mit einem "gebährfreudigen Becken" gesegnet?
Willkommen im Club. *lach* Die anderen werden uns noch beneiden *schmunzel*
Also 70kg auf 1,76m find ich absolut "im Rahmen".
Ach, und du bist auch mit einem "gebährfreudigen Becken" gesegnet?
Willkommen im Club. *lach* Die anderen werden uns noch beneiden *schmunzel*
22.05.2010 16:46
huhu mädels
@ hummliii du sahst wirklich wunder wunder schön aus
musstet ihr das herz auch mit ner stumpfen schere ausschneiden???
@saniy .. ja das floradix ist echt abartig ... hab mir gestern beim eingiesen etwas auf die hose gekippt und muss sagen es hat richtig eklich nach eisen gerochen ... igitt ....
.
@ mee... hatte auch eine beschissene nacht ...
meine blase war so voll das ich dachte mir platz alles beim aufstehen .. glaube wenn das passiert wäre hätte ich bestimmt erstmal gedacht omg blasensprung
sonst geht es uns soweit gut .. sind grade sooo voll gefuttert da wir beim italiener waren
.
wünsch euch einen wundervollen rest samstag
@ hummliii du sahst wirklich wunder wunder schön aus
musstet ihr das herz auch mit ner stumpfen schere ausschneiden???
@saniy .. ja das floradix ist echt abartig ... hab mir gestern beim eingiesen etwas auf die hose gekippt und muss sagen es hat richtig eklich nach eisen gerochen ... igitt ....
.
@ mee... hatte auch eine beschissene nacht ...
meine blase war so voll das ich dachte mir platz alles beim aufstehen .. glaube wenn das passiert wäre hätte ich bestimmt erstmal gedacht omg blasensprung
sonst geht es uns soweit gut .. sind grade sooo voll gefuttert da wir beim italiener waren
.
wünsch euch einen wundervollen rest samstag
22.05.2010 17:18
hallo ihr süßen wollte euch nur einen schönen samstag wünschen.....
hummelchen eine sehr schöne braut bist du gewesen wunderbar..
ich habe heute entdeckt das eine schwangere im 9 monat nicht mehr den hof fegen sollte ->derbes rückenaua
auserdem ist mir heute den ganzen tag schon so komisch ..ich weiß nicht ob die kleine irgendwo drauf liegt ...mein oberbauch drückt irgendwie voll und ich muss andauernd zur toilette (aber nicht pipi) ....nicht das es jetzt schon losgeht?lach ich habe heute keine zeit dfür hasi hat doch heute risenparty
aber irgendwie keine ahnung ist der wurm drin!
naja wer weiß wünsche euch allen noch einen schönen samstag bis später
hummelchen eine sehr schöne braut bist du gewesen wunderbar..
ich habe heute entdeckt das eine schwangere im 9 monat nicht mehr den hof fegen sollte ->derbes rückenaua
auserdem ist mir heute den ganzen tag schon so komisch ..ich weiß nicht ob die kleine irgendwo drauf liegt ...mein oberbauch drückt irgendwie voll und ich muss andauernd zur toilette (aber nicht pipi) ....nicht das es jetzt schon losgeht?lach ich habe heute keine zeit dfür hasi hat doch heute risenparty
aber irgendwie keine ahnung ist der wurm drin!
naja wer weiß wünsche euch allen noch einen schönen samstag bis später
22.05.2010 17:55
Meine Umstandshosen passen mir so, also an Beine und Po, schon noch. Nur am Bauch finde ich die "zu eng" und bei den jetzigen Temperaturen (hatten heute ca. 30 Grad) auch zu warm. Klappe jetzt einfach das Bauchband nach unten, dann gehts wieder! Aber am liebsten habe ich auch Sporthosen an, die unter dem Bauch sitzen. Hab mir einige bei H&M in der Sportabteilung zugelegt und die sollten demnach auch nach der SS noch passen, sind auch mit Schnürung, also perfekt! Die werde ich auch mit ins KH nehmen, da muss ich mich ja nicht unbedingt in ne Jeans quetschen!
22.05.2010 17:59
Zitat von Daynice:
@Sodbrennen das kenne ich nur zu gut nur hab ich bei mir rausgefunden was es bei mir auslöst! also für alle die´s wissen wollen....
- Alle Tee´s abgeschafft... auch früchtetee hab die Fruchtsäure in den mengen nicht vertragen
-So gut wie´s geht nix scharfes mehr!
- und vorallem nicht zu viel blubberbrause! (Sprudel)
und für alle nen guter tipp gerade nachts einfach nen schluck milch trinken hilft bei mir immer!
Verträgliche Getränke zu finden (die vor allem richtig den Durst löschen) finde ich mittlerweile auch echt schwierig. Milch kann ich schon nicht mehr sehen. Ist ja auch nicht das Wahre, wenn man richtig Brand hat. Säfte gehen nicht, Mineralwasser mit Kohlensäure ist Murks und Tee ebenfalls. Und stilles Wasser ist ja wohl mal einfach nur fies.
Das einzige, was ich im Moment mit Vorliebe trinke, ist Vitamalz. Lecker! Sprudelt zwar auch, aber irgendwie krieg ich davon nicht so schlimmes Sodbrennen. Grosser Nachteil: Hat saumäßig viel Kalorien!
Hummelchen, von mir auch alles Liebe nachträglich zur Hochzeit!
22.05.2010 18:18
hallo ihr lieben!
@hummelchen : du warst wirklich eine sehr schöne braut ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag
@umstandshosen : ich habe nur 3
und eine ist mir vor 2 tagen geplatzt also brauch man ja garnicht fragen ob sie noch passen
die anderen 2 gehen gerade noch so,aber auch nicht wirklich supi!
muss mir nächste woche neue hosen kaufen
ich bin soooo dick geworden
kurz zu mir,bin heute nicht so gut drauf
obwohl das wetter hier wirklich der hammer ist...zu warm für mich!
wir sind noch bei freunden am grillen aber ich habe mir mal den lappi von denen geschnappt weil mir so langweillig war
leandro ist heute so aktiv ehrlich ich kann nicht mehr...
der schläft nicht einmal heute
hoffentlich heute abend!
@hummelchen : du warst wirklich eine sehr schöne braut ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag
@umstandshosen : ich habe nur 3
und eine ist mir vor 2 tagen geplatzt also brauch man ja garnicht fragen ob sie noch passen
die anderen 2 gehen gerade noch so,aber auch nicht wirklich supi!
muss mir nächste woche neue hosen kaufen
ich bin soooo dick geworden
kurz zu mir,bin heute nicht so gut drauf
obwohl das wetter hier wirklich der hammer ist...zu warm für mich! wir sind noch bei freunden am grillen aber ich habe mir mal den lappi von denen geschnappt weil mir so langweillig war
leandro ist heute so aktiv ehrlich ich kann nicht mehr...
der schläft nicht einmal heute
hoffentlich heute abend!
22.05.2010 19:37
Na Mädels...
draußen is so tolles wetter und ich kann net raus weil mein kleiner heut auf meine Blase drückt..muss ale 10 minuten =/
hab eben mal in unserem CD-Treade rumgeschnüffelt... es fehlen noch ein paar Songs damit ich mal endlich anfangen kann... also
Klicken und schrieben!
werd mal meinen freund jetzt fragen ob er zeit hat für nen ersten entwurf!
draußen is so tolles wetter und ich kann net raus weil mein kleiner heut auf meine Blase drückt..muss ale 10 minuten =/
hab eben mal in unserem CD-Treade rumgeschnüffelt... es fehlen noch ein paar Songs damit ich mal endlich anfangen kann... also
Klicken und schrieben!
werd mal meinen freund jetzt fragen ob er zeit hat für nen ersten entwurf!
22.05.2010 19:45
Zitat von Glitzermarie:
Juhuuu..zwei neue Errungenschaften...![]()
NYC![]()
ohhh nein wie geil ist das denn bitte
mein mann ist auch ganz hin&weg von dem ersten bild!
22.05.2010 19:50
Zitat von Glitzermarie:
NYC![]()
wie nieeeeeedlich! ich hab auch ein paar kleinigkeiten gekauft aber schon vorgestern..mal schauen das ich mal bilchen mache ...kann ja grad net so einkaufen wie ich will...
aber die sind zu süß die sachen, wo haste den die NYC sachen her?
22.05.2010 19:52
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ihr werdet mich jetzt für bekloppt erklären aber ich habe mich selbst entlassen bin wieder zuhause .... im Kh fiel mir so die decke auf den Kopf und alles hat mich da an meine Bettnachbarin erinnert ich wollte dort nicht mehr bleiben liege jetzt hier den ganzen Tag im Bett und schone mich
Zuhause ist es immer noch am schönsten
So jetzt werde ich erst mal in ruhe nach lesen
Ich weiß ihr werdet mich jetzt für bekloppt erklären aber ich habe mich selbst entlassen bin wieder zuhause .... im Kh fiel mir so die decke auf den Kopf und alles hat mich da an meine Bettnachbarin erinnert ich wollte dort nicht mehr bleiben liege jetzt hier den ganzen Tag im Bett und schone mich
22.05.2010 19:52
Zitat von Glitzermarie:
NYC![]()
nein wi etoll ist das denn????????????
22.05.2010 19:55
Huhu!!!
Man bin ich voll gefuttert haben eben gerade gerillt. Man war das lecker. Aber jetzt bin ich echt satt.
Und müde bin ich dazu!!!
Man bin ich voll gefuttert haben eben gerade gerillt. Man war das lecker. Aber jetzt bin ich echt satt.
Und müde bin ich dazu!!!
22.05.2010 19:57
Zitat von Lisa--Tine:
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ihr werdet mich jetzt für bekloppt erklären aber ich habe mich selbst entlassen bin wieder zuhause .... im Kh fiel mir so die decke auf den Kopf und alles hat mich da an meine Bettnachbarin erinnert ich wollte dort nicht mehr bleiben liege jetzt hier den ganzen Tag im Bett und schone mich![]()
![]()
![]()
Ja Du bist bekloppt
Aber ich kann Dich gut verstehen. Aber Bitte SCHONEN!!!
Sonst gibts das hier
22.05.2010 19:58
Zitat von Saniy:
Zitat von Lisa--Tine:
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ihr werdet mich jetzt für bekloppt erklären aber ich habe mich selbst entlassen bin wieder zuhause .... im Kh fiel mir so die decke auf den Kopf und alles hat mich da an meine Bettnachbarin erinnert ich wollte dort nicht mehr bleiben liege jetzt hier den ganzen Tag im Bett und schone mich![]()
![]()
![]()
Ja Du bist bekloppt![]()
Aber ich kann Dich gut verstehen. Aber Bitte SCHONEN!!!
Sonst gibts das hier![]()
Nein nicht hauen
Ich bin heute auch sooo müde das gibts echt gar nicht Wo ist Jessi meine süsse !??!?! Auf die ist auch echt kein verlass
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt