Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
22.05.2010 08:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Guten Morgen!
Knapp 300 Beiträge kann ich nicht lesen, bitte nicht böse sein. Wenn ich was wichtiges verpasst habe, dann bitte eine private Nachricht an mich.

Ich hab auch immer noch keine Zeit, da Besuch da ist, wollte mich aber für eure Glückwünsche bedanken! Ich habe mich sehr gefreut!

Ein Hochzeitsgeschenk war übrigens ein professionelles Baby-Fotoshooting bei uns zuhause, das ca. 2,5 Stunden dauert und in den ersten 10 Lebenstagen gemacht werden sollte. ich freu mich voll.

oh wie schön!!! noch malalles gute
ps tolles kleid sieht wunderschön aus
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 09:18
Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Guten Morgen!
Knapp 300 Beiträge kann ich nicht lesen, bitte nicht böse sein. Wenn ich was wichtiges verpasst habe, dann bitte eine private Nachricht an mich.

Ich hab auch immer noch keine Zeit, da Besuch da ist, wollte mich aber für eure Glückwünsche bedanken! Ich habe mich sehr gefreut!

Ein Hochzeitsgeschenk war übrigens ein professionelles Baby-Fotoshooting bei uns zuhause, das ca. 2,5 Stunden dauert und in den ersten 10 Lebenstagen gemacht werden sollte. ich freu mich voll.

oh wie schön!!! noch malalles gute

Da kann ich mich Jennifer nur anschließen du siehst echt wunderschön aus
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 09:19
So erst mal Guten Morgen ihr Lieben
habt ihr alle gut geschlafen !? Ich habe höchtens nur 3 stunden gepennt und hatte wahnsinnige albträume

Melde mich später noch mal muss jetzt zum CTG
22.05.2010 09:26
Zitat von Lisa--Tine:

So erst mal Guten Morgen ihr Lieben
habt ihr alle gut geschlafen !? Ich habe höchtens nur 3 stunden gepennt und hatte wahnsinnige albträume

Melde mich später noch mal muss jetzt zum CTG
hey ichhabe auch so ne nacht gehabt bin erst um 4 eingeschkafen und um halb acht kammein sohn, morgen mama schn war es vorbei mit schafen
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.05.2010 09:29
Zitat von Hummelchen:

Guten Morgen!

Aaawww...wie schöööööööööööööööööön! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit ganz viel lieben Menschen um euch!!

Cool, Babyshooting!! Ich habe in 2 Wochen eine Babybauchshooting..

Wünsche Euch nochmals alles erdenklich Gute zur Hochzeit!!
Saniy
4600 Beiträge
22.05.2010 09:29
@Hummelchen
ohhhhhhh tolle Bilder. Ihr seit ein echt hübsches Paar

@Sterni
also wenn ich ehrlich bin, finde ich dass das Floradix zum schmeckt ... ich muss danach immer ein Schluck Orangensaft trinken.
Aber vielleicht schmeckt Dir es ja besser
JessyKA
2302 Beiträge
22.05.2010 09:54
Morgen ihr süßen!!!

@Hummelchen: Wow sehr schöne Bilder und du sahst echt toll aus das Kleid ist auch echt schön gewesen. Seit ein tolles Paar
Sonja76
471 Beiträge
22.05.2010 10:05
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sonja76:

Hat jemand von euch schon die Bescheinigung über den ET vom Frauenarzt bekommen? Die braucht man ja für´s Mutterschaftsgeld. Steht da auch drauf, ab wann der Mutterschutz beginnt? Oder nur der ET?

Mein Arbeitgeber fragte nämlich nach einer Kopie der Bescheinigung, weil ja darauf der Beginn des Mutterschutzes vermerkt sei. Ich dachte, darauf steht nur der ET...??

Blöderweise ist meine Ärztin bis Mittwoch im Urlaub und ich kann den Wisch erst dann abholen. Tja, und bei der Krankenkasse haben die schon gesagt, dass sich die Zahlung u.U. nicht gleich an das letzte reguläre Gehalt anschließt, sondern sich schon mal etwas verzögern kann. Deshalb hätte ich echt gerne gleich am ersten möglichen Tag die Bescheinigung abgeschickt.

Die Bescheinigung das ich schwanger bin habe ich direkt beim 1. Termin bekommen. Da steht der etwaige ET drauf und der letzte Arbeitstag.
Die Bescheinigung für's Mutterschaftsgeld ist wieder ne andere und die kriegst Du erst ab 7 Wochen vom ET. Und die gibst Du bei der Krankenkasse ab. Die kriegt dein Arbeitgeber nicht!!

Der Arbeitgeber sollte eine Kopie des Scheins bekommen.

Genau, unsere Personalfrau hat auch nach einer Kopie gefragt. Aber eben mit dem Hinweis, dass darauf ja der Beginn des Mutterschutzes vermerkt sei. Ich werde mir jetzt einfach 2 Bescheinigungen ausstellen lassen (eine Schwangerschaftsbescheinigung und eine über den ET).
22.05.2010 12:43
Danke ihr lieben!
Mittwoch früh bringe ich den letzten Besuch zum Flughafen, dann habe ich wieder ganz normal Zeit für das Internet und für euch. Bis dahin kann ich nur sporadisch reinschauen.
Schreibt nicht so viel und bleibt alle schön gesund und rund!
Sonja76
471 Beiträge
22.05.2010 13:09
Sagt mal, passt ihr noch in eure Umstandsjeans? Ich trage schon seit Wochen nur noch Leggins mit Kleid, Rock oder Shorts. Habe gerade meinen Klinikkoffer gepackt und mich mal getraut, meine 4 Jeans anzuprobieren. Eine einzige passt noch so halbwegs, die anderen gehen kaum noch über den Hintern und sitzen an den Oberschenkeln total eng.

Wie gesagt, ich spreche von den UMSTANDSjeans!!!

Hat gerade noch jemand von euch Fettfrust??

Ich hab nun insgesamt 14 Kilo zugenommen. Aber da ich kaum Wassereinlagerungen habe, muss ziemlich viel davon Fett sein. Kind, Plazenta, Fruchtwasser und Blut werden ja wohl kaum alleine 14 Kilo ausmachen. Bin gerade etwas grummelig...

Na ja, hab mich vorhin schon ein wenig in die Sonne gelegt (Bauch natürlich im Schatten), damit die Schwabbelstempel wenigstens nicht auch noch kalkweiß sind!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.05.2010 14:11
Zitat von Sonja76:

Sagt mal, passt ihr noch in eure Umstandsjeans? Ich trage schon seit Wochen nur noch Leggins mit Kleid, Rock oder Shorts. Habe gerade meinen Klinikkoffer gepackt und mich mal getraut, meine 4 Jeans anzuprobieren. Eine einzige passt noch so halbwegs, die anderen gehen kaum noch über den Hintern und sitzen an den Oberschenkeln total eng.

Ich hab nun insgesamt 14 Kilo zugenommen. Aber da ich kaum Wassereinlagerungen habe, muss ziemlich viel davon Fett sein. Kind, Plazenta, Fruchtwasser und Blut werden ja wohl kaum alleine 14 Kilo ausmachen. Bin gerade etwas grummelig...

Na ja, hab mich vorhin schon ein wenig in die Sonne gelegt (Bauch natürlich im Schatten), damit die Schwabbelstempel wenigstens nicht auch noch kalkweiß sind!!

Ooooh das ist ja ätzend. Kann Dir leider nur Mut zusprechen! Ist ja net mehr lange dann sind die Pfunde wieder weg!!

Meine U-Jeans passen noch beide und teilweise noch alte..Halt mit Haargummi am Knopf....hihihi...mit was langem drüber gehts. aber ich hab bis jetzt auch erst ca. 7 kg zugenommen. Leggins trag ich aber auch am liebsten in letzter Zeit...sind doch sooooooo bequem..

Also lass den Kopf nicht hängen...es kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt!! Aber ein paar Depritage darf man ruhig mal haben...gehören dazu!!!

kussi
Sonja76
471 Beiträge
22.05.2010 14:27
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sonja76:

Ooooh das ist ja ätzend. Kann Dir leider nur Mut zusprechen! Ist ja net mehr lange dann sind die Pfunde wieder weg!!

Meine U-Jeans passen noch beide und teilweise noch alte..Halt mit Haargummi am Knopf....hihihi...mit was langem drüber gehts. aber ich hab bis jetzt auch erst ca. 7 kg zugenommen. Leggins trag ich aber auch am liebsten in letzter Zeit...sind doch sooooooo bequem..

Also lass den Kopf nicht hängen...es kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt!! Aber ein paar Depritage darf man ruhig mal haben...gehören dazu!!!

kussi

Das ist lieb von dir! Jetzt im Sommer finde ich dieses unförmige Dasein besonders doof. Als ich letztens meinen Schrank ausgemistet habe, habe ich die Stapel eingeteilt nach "passt noch" und "passt nicht mehr"...Und auf dem Zweiten Stapel lagen soooo viel schöne Sommer-Oberteile!

Wow, du hast nur 7 Kilo zugenommen? Beneidenswert!!
Gestern war Barbara Schöneberger im Fernsehen (ist ja auch hochschwanger). Mannomann, die hat aber auch ganz schön zugelegt, vor allem im Gesicht. Und trotzdem sah sie noch toll aus...ein kleiner Trost!
Lauralu
7563 Beiträge
22.05.2010 14:52
hey mädels!!!!

ACH BEI DEM HERLICHEN WETTER IST MAN DCH GLEICH GUT DRAUF UN DGARNICHTMEHR MÜDE

@hummelchen: Tolle Bilder man sieht wie glücklich ihr seid *schmacht

Mädels heute nacht is mit was ekliges passiert
das sodbrennen hat mich ja auch vor 3 tagen heimgesucht und begleitet mich jetzt treu in jeder nacht
naja hätte mich auch gewundert wenn ich diesmal keins hätte!!
Jedenfalls ist mir die magensäure bis in den Mund gestiegen *ihgittttt
hab mich total erschrocken und bin aufgeschreckt maaan war das eklig......

soo nachdem ich eucht jetzt alle angeekelt habe bin ich auch schon wieder weg
gehen mit Maya auf den Spielplatz

bis nachher
Azala
8635 Beiträge
22.05.2010 16:05
Was Hummelchen s Bilder angeht, brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen =) Aber mal ernsthaft: Wo ist der Babybauch? Sieht irgendwie so.. "normal" aus...

@ Umstandshosen : Muahaha.. ich verzweifle da auch langsam dran. die eine passende Jeans ist momentan beinahe zu warm, eine Stoffhose zum krempeln passt noch und sonst renn ich daheim in weiten Boxershorts oder Jogginghose, die unterm Bauch sitztr rum. Wie gut, dass mich hier niemand sieht. Bin aber auch schon bei den guten 14kg "Übergewicht".

@ Sodbrennen : Na das ist mal echt ein bissl ekelig Bin da zum Glück fast komplett von verschont. Dafür hab ich nach manchen Mahlzeiten stundenlang das Gefühl, als müsser ich bald platzen. Auch nur unwesentlich besser.

@ Wetter : Ist bei euch auch überall soo schön??
Daynice
930 Beiträge
22.05.2010 16:16
Hey Mädels,

hab endlich malwieder richtig geschlafen, wow war das schön!

@Hummelchen: die bilder sind so schön! *wie nen kleines kind anhimmel*

@Sodbrennen das kenne ich nur zu gut nur hab ich bei mir rausgefunden was es bei mir auslöst! also für alle die´s wissen wollen....
- Alle Tee´s abgeschafft... auch früchtetee hab die Fruchtsäure in den mengen nicht vertragen
-So gut wie´s geht nix scharfes mehr!
- und vorallem nicht zu viel blubberbrause! (Sprudel)

und für alle nen guter tipp gerade nachts einfach nen schluck milch trinken hilft bei mir immer!

@Umstandsmode... hab mir gar keine Umstandsmode gekauft und da ich eh nicht die schlankste war (70 kg auf 1.76m) und schon immer ne breite hüfte hab und von daher eh größe 38-40 Tragen musste passt vieles noch hab mir einfach schöne Oberteile eine größe größer gekauft und muss sagen da hab ich genug platz für meinen bauchi drin! vorallem weil dieses jahr eh so der weitere Stil modern ist !

@Wetter es scheint die SOnne und da ich im Süd-Westen wohne (da wo´s morgen 29 grad werden sollen) muss ich sagen kann ich mich nicht beklagen!

liebe grüße an eure und eure Bauchi´s Denise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt