juli 2010 babys?
24.05.2010 19:36
Hmm.. ok. Aber da steht ja noch nicht soo viel drin (zum Glück!)
24.05.2010 19:37
Zitat von Azala:
Hmm.. ok. Aber da steht ja noch nicht soo viel drin (zum Glück!)
ja NOCH nicht
24.05.2010 19:39
Mädels ich will einfach nicht mehr mir ist so schlecht das gibt es echt gar nicht am liebsten würde ich ins Kh fahren und die Ärzte dazu nötigen die kleine zu holen
24.05.2010 19:42
Zitat von Lisa--Tine:
Mädels ich will einfach nicht mehr mir ist so schlecht das gibt es echt gar nicht am liebsten würde ich ins Kh fahren und die Ärzte dazu nötigen die kleine zu holen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die kleine liegt bestimmt grad iwie doof auf deinem magen leg dich am besten bissi hin oder nimm ein bad das hat bei mir immer geholfen!
24.05.2010 19:43
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lisa--Tine:
Mädels ich will einfach nicht mehr mir ist so schlecht das gibt es echt gar nicht am liebsten würde ich ins Kh fahren und die Ärzte dazu nötigen die kleine zu holen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die kleine liegt bestimmt grad iwie doof auf deinem magen leg dich am besten bissi hin oder nimm ein bad das hat bei mir immer geholfen!
Isch lieg schon
Und ich glaub ich geh gleich wirklich mal ne runde in die wanne
24.05.2010 19:43
Liegt die Kleine so ungünstig?
(Oder doch zu viel Kuchen?)
Hatte das neulich nur, dass ich ab nachmittags das Gefühl nicht mehr wegbekam, platzen zu müssen. War auch nicht schön..
Aber Übelkeit ist echt ätzend *tröst*
Hatte das neulich nur, dass ich ab nachmittags das Gefühl nicht mehr wegbekam, platzen zu müssen. War auch nicht schön..
24.05.2010 19:45
Zitat von Azala:
Liegt die Kleine so ungünstig?
Meine Mama hat mir vorhin noch meinen Lieblingseisbecher geholt Amarena Kirsch eigentlich würde ich für den Sterben aber nach 2 Löffeln hing ich überm Klo
24.05.2010 20:08
Hi Mädels...
@Jennifer..also das mit den Stichen unten rum hab ich auch...aber zur zeit halt vermehrt..jeden Tag um genau zu sein...das is dann so unangenehm das ich nicht weiss wie ich stehen soll. Aber meine Ärztin meinte das es am Beckennerv liegt...hmm..werd sie Mittwoch nochmal befragen...
@all...sonst hatte ich heute meinen faulen Tag...nix gemacht,dabei is das Wetter so toll.
@Jennifer..also das mit den Stichen unten rum hab ich auch...aber zur zeit halt vermehrt..jeden Tag um genau zu sein...das is dann so unangenehm das ich nicht weiss wie ich stehen soll. Aber meine Ärztin meinte das es am Beckennerv liegt...hmm..werd sie Mittwoch nochmal befragen...
@all...sonst hatte ich heute meinen faulen Tag...nix gemacht,dabei is das Wetter so toll.
24.05.2010 20:18
Zitat von anja1181:
Hi Mädels...
Das stimmt das Wetter ist schön aber irgendwie habe ich heute auch zu nichts lust das im Zoo war anstrengung genug
24.05.2010 20:23
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
so mädels wer geht am donnerstag mit mir ins kino?![]()
ich will den unbedingt gucken
das beste ist ja am 15 juli kommt der 3 teil von twilight hm wie soll cih den den bitte gucken?
ich geh am 11. in die premiere!!! Da kommen alle drei teile![]()
gemein gemein sowas gibt es ja bei uns auch aber ich habe am 9 juli et
24.05.2010 20:31
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
das beste ist ja am 15 juli kommt der 3 teil von twilight hm wie soll cih den den bitte gucken?
gemein gemein sowas gibt es ja bei uns auch aber ich habe am 9 juli et![]()
hehe jaa bei mir stehts es auch noch in den sternen ob ich gehen kann mein et ist am 16. aber das hat ja nix zu sagen
24.05.2010 20:40
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
hehe jaa bei mir stehts es auch noch in den sternen ob ich gehen kann mein et ist am 16. aber das hat ja nix zu sagen![]()
Ob ich mich das noch so kurz vor ET trauen würde!? Andererseits... in Mainz ist das Kino recht nah am KH, in der Hinsicht könnte also nix passieren
Aber ich glaube, ich gucke die drei Teile dann doch lieber zu Hause!
24.05.2010 20:54
Zitat von Bettina:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
hehe jaa bei mir stehts es auch noch in den sternen ob ich gehen kann mein et ist am 16. aber das hat ja nix zu sagen![]()
Ob ich mich das noch so kurz vor ET trauen würde!? Andererseits... in Mainz ist das Kino recht nah am KH, in der Hinsicht könnte also nix passieren![]()
Aber ich glaube, ich gucke die drei Teile dann doch lieber zu Hause!
ICH GUCKE GAR KEINEN TEIL
24.05.2010 20:55
Ich guck auch kein Twiligt
,dafür könnte ich jeden Tag Mamma Mia gucken
,dafür könnte ich jeden Tag Mamma Mia gucken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt