Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lisa--Tine
416 Beiträge
25.05.2010 20:54
So Mädels die Ärztin war grade da und jetzt wird das Wehenhemmende mittel abgstellt so das die Wehen kommen können ohman geht mir jetzt die Pumpe aber da muss ich jetzt durch meine Mama ist auch gleich da soooo bin dann jetzt weg bye bye
anja1181
6396 Beiträge
25.05.2010 20:55
Zitat von Lisa--Tine:

So Mädels die Ärztin war grade da und jetzt wird das Wehenhemmende mittel abgstellt so das die Wehen kommen können ohman geht mir jetzt die Pumpe aber da muss ich jetzt durch meine Mama ist auch gleich da soooo bin dann jetzt weg bye bye

Ich drück dir alle Daumen die ich habe das alles gut geht und ich hoffe das uns hier jemand informiert wenn deine kleine da ist.
Azala
8635 Beiträge
25.05.2010 20:57
@ Lisa: In Gedanken sind wir alle bei dir und drücken die Daumen!

@ Jennifer: 10 Minuten? Benrath?
Saniy
4600 Beiträge
25.05.2010 20:57
Mensch Laura, was machste denn für Sachen?
Aber ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus.
Aber ich denke dein FA wird dir schon das richtige raten.
Lotti85
546 Beiträge
25.05.2010 20:58
Zitat von Lisa--Tine:

dann lass von dir hören wenn du und die kleine maus alles gut überstanden habt, alles, alles gute
Saniy
4600 Beiträge
25.05.2010 20:59
Zitat von Lisa--Tine:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Du packst das.
JessyKA
2302 Beiträge
25.05.2010 21:08
Zitat von Saniy:

Zitat von Lisa--Tine:

Lisa ich schliess mich den anderen an!!! Daumen sind gedrückt!!! Das du und deine Maus alles gut übersteht. Wie schon gesagt du packst das.....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 21:09
@ lissiii ... ich drück dir ganz feste die daumen ....
ich denk ganz dolle an dich
mein kleiner wirbelwind
anja1181
6396 Beiträge
25.05.2010 21:14
Wenn Hummelchen morgen kommt und alles liest bekommt sie einen Schock.
Cherryforever
1709 Beiträge
25.05.2010 21:15
Zitat von JessyKA:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lisa--Tine:

Lisa ich schliess mich den anderen an!!! Daumen sind gedrückt!!! Das du und deine Maus alles gut übersteht. Wie schon gesagt du packst das.....

Schließe mich dem ganzen auch an! Dir und der Maus alles alles Gute!!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
25.05.2010 21:17
@Lisa: Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt-ihr beiden packt das! Meld dich wenn alles iO ist.

@Jennifer: Ja 10Min. (max. 15) kommt bei mir auch hin, mit der Entfernung vom eigentlichen KH, sollte die Maus allerdings früher kommen ist das KH ca. 45Min. mit dem Auto entfernt Ich könnt heulen, wenn ich nur dran denk...aber so wies ist müssen wirs eh nehmen...hoff nur, dass wirs einfach noch mind. 5-6 Wochen schaffen, dann darf mein Mäuschen ja normal schon im normalen KH kommen, wenn alles passt...bin neugierig was mein FA meint morgen bzw. sonst übermorgen
Daynice
930 Beiträge
25.05.2010 21:17
Zitat von anja1181:

Wenn Hummelchen morgen kommt und alles liest bekommt sie einen Schock.

das glaub ich auch =/

aber ich glaube alle sind hier grad etwas schockiert!
25.05.2010 21:18
Zitat von Azala:

@ Lisa: In Gedanken sind wir alle bei dir und drücken die Daumen!

@ Jennifer: 10 Minuten? Benrath?
ja benrath hehe
@ lisa alles gute denk an dich!!!!!!
25.05.2010 21:19
heute ist wirklich heftig hier, man man man die julis kinder wollen alle früher raus!!!!
lauralu pass ja gut auf dich auf, bist du den noch bei deinen eltern?????
Bettina
4448 Beiträge
25.05.2010 21:19
Zitat von Cherryforever:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lisa--Tine:

Schließe mich dem ganzen auch an! Dir und der Maus alles alles Gute!!!

auch von mir alles, alles Gute *däumchen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt