juli 2010 babys?
25.05.2010 21:20
Ja das stimmt..jetzt heisst es nur Daumen drücken das bei Lisa und ihrem Baby alles gut geht.
25.05.2010 21:24
Mädels, so langsam bekomme ich echt Angst, wenn ich das hier so alles lese... wir haben doch erst Ende Mai und eigentlich noch ne ganze Menge Zeit!!
Ich hab am 07.06. nen Termin zum professionellen Gipsabdruck vom dicken Bauchi, bin schon am überlegen, ob ich den vorverlege, weil ich echt Angst bekomme, dass meine auch noch auf die Idee kommen könnte, früher raus zu wollen... obwohl es ja bisher bei mir keine Anzeichen gibt. Aber leider kann sich das ja von jetzt auf gleich ändern!
Ohhhh maaan...
.
@ Laura:
Kann dir da leider auch nichts zu sagen, aber an deiner Stelle würde ich da dem FA schon vertrauen. Der wird ja hoffentlich wissen was er tut!
@ Jennifer:
wenns bei dir nicht besser wird, dann ab ins kh mit dir!!
Ich hab am 07.06. nen Termin zum professionellen Gipsabdruck vom dicken Bauchi, bin schon am überlegen, ob ich den vorverlege, weil ich echt Angst bekomme, dass meine auch noch auf die Idee kommen könnte, früher raus zu wollen... obwohl es ja bisher bei mir keine Anzeichen gibt. Aber leider kann sich das ja von jetzt auf gleich ändern!
Ohhhh maaan...
.
@ Laura:
Kann dir da leider auch nichts zu sagen, aber an deiner Stelle würde ich da dem FA schon vertrauen. Der wird ja hoffentlich wissen was er tut!
@ Jennifer:
wenns bei dir nicht besser wird, dann ab ins kh mit dir!!
25.05.2010 21:27
So ihr Süßen!!!!
Gehe gleich ins Bettchen....Und ich möchte moregn früh nicht noch mehr schrekes Meldungen lesen. Passt bitte alle auf euch und eure Mause auf. Es sind nur noch 5-6 Wochen die wir durchhalten müssen. Bitte schont euch....
So dann schlaft alle schön und kneift die beine zusammen.....
ICH GLAUBE AUCH DAS HUMMELCHEN EINEN SCHOCK BEKOMMT WENN SIE DAS HEIR LIEST WAS HIER HEUTE LOS WAR!!!!
Gehe gleich ins Bettchen....Und ich möchte moregn früh nicht noch mehr schrekes Meldungen lesen. Passt bitte alle auf euch und eure Mause auf. Es sind nur noch 5-6 Wochen die wir durchhalten müssen. Bitte schont euch....
So dann schlaft alle schön und kneift die beine zusammen.....
ICH GLAUBE AUCH DAS HUMMELCHEN EINEN SCHOCK BEKOMMT WENN SIE DAS HEIR LIEST WAS HIER HEUTE LOS WAR!!!!
Also meine süßen Mäuse,
ich muss sagen ich bin zwar eigentlich kein Angsthase aber mir geht grad richtig die Muffe sausen...mir schlottern die Knie bin zwar nicht von anfang an dabei bei den Julis 2010 aber trotzdem fühle ich mich als teil von euch und ich mach mir echte Sorgen... *tränchen wegwisch*
BITTE PASST AUF EUCH AUF!
ich muss sagen ich bin zwar eigentlich kein Angsthase aber mir geht grad richtig die Muffe sausen...mir schlottern die Knie bin zwar nicht von anfang an dabei bei den Julis 2010 aber trotzdem fühle ich mich als teil von euch und ich mach mir echte Sorgen... *tränchen wegwisch*
BITTE PASST AUF EUCH AUF!
Zitat von Jennifer:
ja benrath hehe
Na wer weiß, wie sich unsere Zwerge absprechen...
Haben uns auch für das Berather entschieden (oder eher ich mich..)
25.05.2010 21:29
Zitat von Azala:hehe, also ich habe meinen sohn da auch bekommen, war zwar nicht so begeistert von den schwestren, aber in 3 jahren soll sich wohl viel geändert haben dort!!! und es ist am schnellsten für meine 2 männer
Zitat von Jennifer:
ja benrath hehe
Na wer weiß, wie sich unsere Zwerge absprechen...
Haben uns auch für das Berather entschieden (oder eher ich mich..)
25.05.2010 21:32
Ich habe auch gerade richtig schiss wenn ich das von euch lese....Weiss gar nicht ob ich gleich schlafen kann, mir spuckt gerade soveil im Kopf rum.
Gerade wo ich doch auch letzte Woche leichte Wehen hatte. Ich sage immer bis zur 36. SSw muss er auf jede´n Fall durchalten besser wäre noch länger.....Zwar nicht für mich aber für den kleinen.....
Gerade wo ich doch auch letzte Woche leichte Wehen hatte. Ich sage immer bis zur 36. SSw muss er auf jede´n Fall durchalten besser wäre noch länger.....Zwar nicht für mich aber für den kleinen.....
25.05.2010 21:38
Zitat von Jennifer:
heute ist wirklich heftig hier, man man man die julis kinder wollen alle früher raus!!!!
lauralu pass ja gut auf dich auf, bist du den noch bei deinen eltern?????
jaa meine mama hat jetzt grad 2 wochen urlaub!! Die arme da geht ihr langersehnter urlaub fürs babysittn drauf
übers we geh ich heim zu meinem freund
25.05.2010 21:48
Zitat von Jennifer:
hehe, also ich habe meinen sohn da auch bekommen, war zwar nicht so begeistert von den schwestren, aber in 3 jahren soll sich wohl viel geändert haben dort!!! und es ist am schnellsten für meine 2 männer![]()
Ja, ich hatte mir auch das Richrather angeschaut, aber die neue Station in Benrath macht schon was her.. Hoffen wir mal das Beste, was die Schwestern angeht..
25.05.2010 21:50
Zitat von Azala:
Zitat von Jennifer:
hehe, also ich habe meinen sohn da auch bekommen, war zwar nicht so begeistert von den schwestren, aber in 3 jahren soll sich wohl viel geändert haben dort!!! und es ist am schnellsten für meine 2 männer![]()
Ja, ich hatte mir auch das Richrather angeschaut, aber die neue Station in Benrath macht schon was her.. Hoffen wir mal das Beste, was die Schwestern angeht..![]()
von unseren freunden der kleene wurde in Gerresheim (??) geholt..da soll es auch gut sein.
25.05.2010 21:53
Ja das stimmt. Ne Freundin meiner Schwester hat da vor nem halben Jahr entbunden und war schwer begeistert.
Wär mir aber schon zu "weit"..
Hab mir aber seit dem Umbau auch viel Gutes über Benrath berichten lassen.. Insofern schätze ich die Nähe.
Wär mir aber schon zu "weit"..
Hab mir aber seit dem Umbau auch viel Gutes über Benrath berichten lassen.. Insofern schätze ich die Nähe.
25.05.2010 21:56
hab mal wieder ne frage an euch: und zwar hab ich etwas schmerzen. ist eher im unteren Bauchbereich auf der linken seite. was kann das sein? Sind das senkwehen? oder wasweißich
Kennt das jemand?
Kennt das jemand?
25.05.2010 21:57
Zitat von Cherryforever:
hab mal wieder ne frage an euch: und zwar hab ich etwas schmerzen. ist eher im unteren Bauchbereich auf der linken seite. was kann das sein? Sind das senkwehen? oder wasweißichKennt das jemand?
![]()
Ach ja was ich noch vergessen hab: dazu kommen noch rückenschmerzen auch so weit unten. ungefähr bei den nieren. so ein ziehen.
25.05.2010 22:04
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Cherryforever:
hab mal wieder ne frage an euch: und zwar hab ich etwas schmerzen. ist eher im unteren Bauchbereich auf der linken seite. was kann das sein? Sind das senkwehen? oder wasweißichKennt das jemand?
![]()
Ach ja was ich noch vergessen hab: dazu kommen noch rückenschmerzen auch so weit unten. ungefähr bei den nieren. so ein ziehen.![]()
so genau kann ich dir da nicht helfen...wenn es nur die rückenschmerzen wären würde ich sagen das dein kind aufn ischiasnerv drückt...aber vielleicht zur sicherheit zum arzt und abklären
25.05.2010 22:04
Also so ein Ziehen hatt ich die Woche auch schon ein, zwei mal.. war aber recht schnell wieder weg.. Und was den Rücken angeht.. da kann ich leider nur sagen, dass mein Rücken mich schon seit Wochen versucht umzubringen. Hab bei blöden Bewegungen einen richtig fiesen Schmerz im Kreuzbein... Aber laut Ärztin ist das in der ss wohl normal^^
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt