juli 2010 babys?
25.05.2010 22:46
@ lauriii ich glaube heute ist wirklich vollmond
@ zunehmen .. ich hab 7 kilo bis jetzt zugenommen aber hatte auch vor der ss zu viel drauf
@ zunehmen .. ich hab 7 kilo bis jetzt zugenommen aber hatte auch vor der ss zu viel drauf
25.05.2010 22:46
@ Laura: Hattest du zu Beginn der Ss gut was abgenommen oder wie hast du das mit den 5kg angestellt?
Ich mein, ich bin ja froh, das die Ko***erei an mir vorüber gegangen ist, aber 5kg? Net schlecht.. Die sind dann ja bei der GEburt gleich wieder weg
Ich mein, ich bin ja froh, das die Ko***erei an mir vorüber gegangen ist, aber 5kg? Net schlecht.. Die sind dann ja bei der GEburt gleich wieder weg
25.05.2010 22:49
Zitat von Azala:
@ Laura: Hattest du zu Beginn der Ss gut was abgenommen oder wie hast du das mit den 5kg angestellt?
Ich mein, ich bin ja froh, das die Ko***erei an mir vorüber gegangen ist, aber 5kg? Net schlecht.. Die sind dann ja bei der GEburt gleich wieder weg![]()
lustigerweise nehme ich schon die ganze zeit überall ab und mein bauch nimmt nur zu
25.05.2010 22:52
Ojee
da hab ich ja schon recht viel zugenommen, frag mich nur ob ich das alles weg bekomme hätte ja wenn jetzt net wieder was passiert noch 8wochen vor mir....mmmmmm da denkt man schon nach
Och ich wünschte alles wäre jetzt schon vorbei mir reicht es langsam......hab auch allergien entwickelt wie pollen ganz schlimm der sommer is echt doof gelaufen aber ich freu mich schon wenn das kind gesund da is
da hab ich ja schon recht viel zugenommen, frag mich nur ob ich das alles weg bekomme hätte ja wenn jetzt net wieder was passiert noch 8wochen vor mir....mmmmmm da denkt man schon nach
Och ich wünschte alles wäre jetzt schon vorbei mir reicht es langsam......hab auch allergien entwickelt wie pollen ganz schlimm der sommer is echt doof gelaufen aber ich freu mich schon wenn das kind gesund da is
25.05.2010 22:55
@ Sissa: Das geht uns wahrscheinlich allen so.. Grad jetzt im Endspurt. AHb langsam auch keine Lust mehr mich durch die Gegend zu kugeln, aber der Kleine darf sich ruhig noch ein bissl Zeit lassen.
@ Laura: Na das würd ich auch gern sagen können
Ich glaub, allein mein Hintern hat so viel wie der Bauch zugelegt *lach*
@ Laura: Na das würd ich auch gern sagen können
Ich glaub, allein mein Hintern hat so viel wie der Bauch zugelegt *lach*
25.05.2010 22:56
@lisa ich wünsch dir viel glück!
ja mädels meine wehen hören leider auch nicht auf
sollte das heute nacht noch schlimmer werden dann werden wir auch ins kh fahren müßen
ich hab richtig schiss meine maus hat noch so viel zeit mind 4 wochen
drückt mir die daumen.
mädels beine zusammen kneifen nicht das morgen wieder was im entkuglungsfred steht!
gute nacht bis morgen
ja mädels meine wehen hören leider auch nicht auf
sollte das heute nacht noch schlimmer werden dann werden wir auch ins kh fahren müßen
ich hab richtig schiss meine maus hat noch so viel zeit mind 4 wochen
drückt mir die daumen. mädels beine zusammen kneifen nicht das morgen wieder was im entkuglungsfred steht!
gute nacht bis morgen
25.05.2010 22:56
Zitat von Sissa:
Ojee
da hab ich ja schon recht viel zugenommen, frag mich nur ob ich das alles weg bekomme hätte ja wenn jetzt net wieder was passiert noch 8wochen vor mir....mmmmmm da denkt man schon nach![]()
Och ich wünschte alles wäre jetzt schon vorbei mir reicht es langsam......hab auch allergien entwickelt wie pollen ganz schlimm der sommer is echt doof gelaufen aber ich freu mich schon wenn das kind gesund da is
das ja n brüller mit 11 kilo schon recht viel
25.05.2010 22:57
Zitat von Jules84:
@lisa ich wünsch dir viel glück!
ja mädels meine wehen hören leider auch nicht aufsollte das heute nacht noch schlimmer werden dann werden wir auch ins kh fahren müßen
ich hab richtig schiss meine maus hat noch so viel zeit mind 4 wochen
drückt mir die daumen.
mädels beine zusammen kneifen nicht das morgen wieder was im entkuglungsfred steht!![]()
gute nacht bis morgen![]()
Ich würde nicht mehr warten und direkt ins KH fahren...
25.05.2010 22:57
Zitat von Jules84:
@lisa ich wünsch dir viel glück!
ja mädels meine wehen hören leider auch nicht aufsollte das heute nacht noch schlimmer werden dann werden wir auch ins kh fahren müßen
ich hab richtig schiss meine maus hat noch so viel zeit mind 4 wochen
drückt mir die daumen.
mädels beine zusammen kneifen nicht das morgen wieder was im entkuglungsfred steht!![]()
gute nacht bis morgen![]()
warum fährst du nicht gleich zum abschecken?du kannst doch wahrscheinlich eh nicht schlafen oder?
25.05.2010 22:59
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
@lisa ich wünsch dir viel glück!
ja mädels meine wehen hören leider auch nicht aufsollte das heute nacht noch schlimmer werden dann werden wir auch ins kh fahren müßen
ich hab richtig schiss meine maus hat noch so viel zeit mind 4 wochen
drückt mir die daumen.
mädels beine zusammen kneifen nicht das morgen wieder was im entkuglungsfred steht!![]()
gute nacht bis morgen![]()
warum fährst du nicht gleich zum abschecken?du kannst doch wahrscheinlich eh nicht schlafen oder?
ich war heute noch beim ctg!!! meine fa hat gesagt ich soll ins bett und magnesium nehmen und fr zur kontrolle kommen.und wenn die wehen schlimmer werden ins kh fahren,mehr kann sie j ada auch nciht machen.bis jetzt sind sie unregelmäßig und nicht stark genug.
25.05.2010 23:01
Zitat von Jules84:
@lisa ich wünsch dir viel glück!
ja mädels meine wehen hören leider auch nicht aufsollte das heute nacht noch schlimmer werden dann werden wir auch ins kh fahren müßen
ich hab richtig schiss meine maus hat noch so viel zeit mind 4 wochen
drückt mir die daumen.
mädels beine zusammen kneifen nicht das morgen wieder was im entkuglungsfred steht!![]()
gute nacht bis morgen![]()
oh nein.....ich drück dir die daumen!!
25.05.2010 23:02
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jules84:
@lisa ich wünsch dir viel glück!
ja mädels meine wehen hören leider auch nicht aufsollte das heute nacht noch schlimmer werden dann werden wir auch ins kh fahren müßen
ich hab richtig schiss meine maus hat noch so viel zeit mind 4 wochen
drückt mir die daumen.
mädels beine zusammen kneifen nicht das morgen wieder was im entkuglungsfred steht!![]()
gute nacht bis morgen![]()
oh nein.....ich drück dir die daumen!!
ich dir auch süße!!!!
ist ja bei dir auch alles nicht so fein
25.05.2010 23:02
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
@lisa ich wünsch dir viel glück!
ja mädels meine wehen hören leider auch nicht aufsollte das heute nacht noch schlimmer werden dann werden wir auch ins kh fahren müßen
ich hab richtig schiss meine maus hat noch so viel zeit mind 4 wochen
drückt mir die daumen.
mädels beine zusammen kneifen nicht das morgen wieder was im entkuglungsfred steht!![]()
gute nacht bis morgen![]()
warum fährst du nicht gleich zum abschecken?du kannst doch wahrscheinlich eh nicht schlafen oder?
ich war heute noch beim ctg!!! meine fa hat gesagt ich soll ins bett und magnesium nehmen und fr zur kontrolle kommen.und wenn die wehen schlimmer werden ins kh fahren,mehr kann sie j ada auch nciht machen.bis jetzt sind sie unregelmäßig und nicht stark genug.
achso na dann hoffen wa mal das beste
25.05.2010 23:03
Ähm... ich dache, ich sei hier bei den Juli Mamis
Es ist ende Mai!!!
Es ist ende Mai!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



