juli 2010 babys?
25.05.2010 22:08
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Cherryforever:
hab mal wieder ne frage an euch: und zwar hab ich etwas schmerzen. ist eher im unteren Bauchbereich auf der linken seite. was kann das sein? Sind das senkwehen? oder wasweißichKennt das jemand?
![]()
Ach ja was ich noch vergessen hab: dazu kommen noch rückenschmerzen auch so weit unten. ungefähr bei den nieren. so ein ziehen.![]()
hört sich aufjedenfall nach wehen an!!! Möglich das es senkwehen sind!!! Geh doch mal baden
25.05.2010 22:19
sagt mal habt ihr alle einen knall
da ist man mal n paar stunden nciht da und dann haben wir hier 4-5 leute dennen es nicht so gut geht davon 2 im kh?ist es den zu viel verlangt einfach die beine bis 30.6 zusammen zu kneifen?
ach ne ihr macht sachen da bekommt man ja n herzinfarkt
lisa ich drücke dir die daumen das du die geburt mit deiner kleinen gut überstehst
da ist man mal n paar stunden nciht da und dann haben wir hier 4-5 leute dennen es nicht so gut geht davon 2 im kh?ist es den zu viel verlangt einfach die beine bis 30.6 zusammen zu kneifen?
lisa ich drücke dir die daumen das du die geburt mit deiner kleinen gut überstehst
25.05.2010 22:21
und ich habe jetzt endlich wenn gefunden am samstag geht los ................es ist sex and the city time
25.05.2010 22:22
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Cherryforever:
hab mal wieder ne frage an euch: und zwar hab ich etwas schmerzen. ist eher im unteren Bauchbereich auf der linken seite. was kann das sein? Sind das senkwehen? oder wasweißichKennt das jemand?
![]()
Ach ja was ich noch vergessen hab: dazu kommen noch rückenschmerzen auch so weit unten. ungefähr bei den nieren. so ein ziehen.![]()
hört sich aufjedenfall nach wehen an!!! Möglich das es senkwehen sind!!! Geh doch mal baden![]()
gut dann werde ich mal baden gehn.
25.05.2010 22:23
Zitat von Cleolinkin:
sagt mal habt ihr alle einen knallda ist man mal n paar stunden nciht da und dann haben wir hier 4-5 leute dennen es nicht so gut geht davon 2 im kh?ist es den zu viel verlangt einfach die beine bis 30.6 zusammen zu kneifen?
![]()
sry
ja ich weiß auch nicht was los ist...ist heute vollmond???
nee mal im ernst ich hofe wirklich das bei den beiden krankenhäuslern alles gut geht
25.05.2010 22:24
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Cherryforever:
![]()
hört sich aufjedenfall nach wehen an!!! Möglich das es senkwehen sind!!! Geh doch mal baden![]()
gut dann werde ich mal baden gehn.![]()
ok!! Und danach bitte ein lebenszeichen!!!
25.05.2010 22:25
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
sagt mal habt ihr alle einen knallda ist man mal n paar stunden nciht da und dann haben wir hier 4-5 leute dennen es nicht so gut geht davon 2 im kh?ist es den zu viel verlangt einfach die beine bis 30.6 zusammen zu kneifen?
![]()
![]()
sry
![]()
nee mal im ernst ich hofe wirklich das bei den beiden krankenhäuslern alles gut geht![]()
ist doch war was soll man den sonst dazu sagen
obwohl ich die nachricht von sandy nicht ganz gerafft habe was hat da nicht gewirkt?
25.05.2010 22:27
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
sry
![]()
nee mal im ernst ich hofe wirklich das bei den beiden krankenhäuslern alles gut geht![]()
ist doch war was soll man den sonst dazu sagen![]()
obwohl ich die nachricht von sandy nicht ganz gerafft habe was hat da nicht gewirkt?
schonen
25.05.2010 22:34
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
sry
![]()
ist doch war was soll man den sonst dazu sagen![]()
schonen![]()
achso ja und was passiert da jetzt weiter?
ach ne echt ich hoffe du schonst dich auch
25.05.2010 22:37
Hallo
Leider gehöre ich auch zu denen die im Krankenhaus waren, war am 01.05 wegen wehen da musste eine woche bleiben am 15 bis gestern aso 25.05 war ich auch da wegen allergie auf atibiotikum und wegen des kindes da sie zu wenig wiegt/wog musste an tropf sie wog am anfang 1119gramm jetzt nach Therapie 1500gramm bin jetzt 31 plus 4ssw mal sehen sie liegt auch schon im Becken drinen ätze sagen sie wird früher kommen hoffe jetzt passiert nix mehr kein bock mehr.
Heute beim Frauenarzt wog vor ssw 47 kilo mit 1,68 und jetzt 66kilo die hab in 4wochen 10 kilo zugenommen aber sieht man mir garnet an aber die ärtze sagen ich soll mch bremsen kann ich net verstehen.
Wieviel habt ihr zugenommen?
Leider gehöre ich auch zu denen die im Krankenhaus waren, war am 01.05 wegen wehen da musste eine woche bleiben am 15 bis gestern aso 25.05 war ich auch da wegen allergie auf atibiotikum und wegen des kindes da sie zu wenig wiegt/wog musste an tropf sie wog am anfang 1119gramm jetzt nach Therapie 1500gramm bin jetzt 31 plus 4ssw mal sehen sie liegt auch schon im Becken drinen ätze sagen sie wird früher kommen hoffe jetzt passiert nix mehr kein bock mehr.
Heute beim Frauenarzt wog vor ssw 47 kilo mit 1,68 und jetzt 66kilo die hab in 4wochen 10 kilo zugenommen aber sieht man mir garnet an aber die ärtze sagen ich soll mch bremsen kann ich net verstehen.
Wieviel habt ihr zugenommen?
25.05.2010 22:43
durch meinen körper läuft ein fluss ich ignoriere die waage
Bin insgesamt bei 15kg.
An für sich ists auch nicht so dramatisch, wenn du selbst 25kg zunehmen würdest.. Die Ärzte raten bloß zur Vorsicht, wenn es viel in kurzer Zeit ist!
An für sich ists auch nicht so dramatisch, wenn du selbst 25kg zunehmen würdest.. Die Ärzte raten bloß zur Vorsicht, wenn es viel in kurzer Zeit ist!
bei mir sind es 5 kilo, hab aber noch 10 zuviel von letzter ss gehabt
25.05.2010 22:45
Mädels Mädels...ihr macht Sachen!!! Ich hatte doch nur GVK!! 3 Stunden wech...und schon sowas..herjeee!!
@Lisa....Daumen sind gedrückt!!! Sending a prayer up 2 heaven...
@alle die sich schonen müssen!!! Keep cool! Ich lieg auch hier und muss mich schonen...bitte bitte...wir müssen noch ein paar Wochen...mindestens...durchhalten.
@die neue...sorry Namen vergessen... Herzlich Wilkommen!!!!!
War eben lecker im Mäcces...aber kein McFlurry....nur cheesy & normales Eis.
Ach ja mit dem KH haben wir ne gute Wahl getroffen. Ist gerade mal 10min weg und neben der Uniklinik Homburg das einzige was ne Säuglingsintensivstation hat!! Also...sollte es losgehen, sind wir in besten Händen!!!
@Lisa....Daumen sind gedrückt!!! Sending a prayer up 2 heaven...
@alle die sich schonen müssen!!! Keep cool! Ich lieg auch hier und muss mich schonen...bitte bitte...wir müssen noch ein paar Wochen...mindestens...durchhalten.
@die neue...sorry Namen vergessen... Herzlich Wilkommen!!!!!
War eben lecker im Mäcces...aber kein McFlurry....nur cheesy & normales Eis.
Ach ja mit dem KH haben wir ne gute Wahl getroffen. Ist gerade mal 10min weg und neben der Uniklinik Homburg das einzige was ne Säuglingsintensivstation hat!! Also...sollte es losgehen, sind wir in besten Händen!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt