Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 20:00
Zitat von 24angie:

Zitat von bellante:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von bellante:

ich muss schon sehr bitten, die farbe des kiwa ist ein ernstzunehmendes thema

ja das stimmt

der wäre schick wenn er nicht bloß 3 räder hätte

http://www.baby-walz.at/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/29943/product/28943 91/L/0/Kombikinderwagen-Pro-inkl-Tragetasche-Variu s-X.a833.0.html?sortTOPSELLER=desc&pgpkl=1b745 794daf5817f58f003c1190080e0

der hat nicht drei räder der hat vier

oh stimmt, aber vorne so kleine und die drehen sich so wie ich das sehe. find ich irgendwie unpraktisch zb auf kies oder so.
flyaway04
55 Beiträge
17.11.2011 20:04
Zitat von Summer0912:

@ flyaway04: willkommen bei mir war bis zur 4+4 nicht wirklich was zu erkennen und nun hat man 5+6 schon mein Würmchen sehen können

Danke für die schnelle Reaktion!
ich habe grade mal nen bisschen wegen Termin und so geguckt, irgendwie passt das alles nicht bei mir... ich hätte meine tage am 10.11 bekommen sollen, das letzte mal habe ich sie am 12.10 bekommen, allerdings hatte ich in diesem Zeitraum keinen gv. den hatte ich in dem Monat zuvor, und da auch zum Zeitpunkt meines ES.
Meine frauenärztin meinte zwar, das ich wahrscheinlich einen verspäteten ES hatte, aber irgendwie passt das doch mit der 4. Woche hinten und vorne nciht... Oder sehe ich den Fehler in meiner Logik vielleicht nicht?
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 20:09
Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:
er meinte wieder ich soll die situation nochmal überdenken. nein da gibts für mich nichts zu überdenken, die abtreibung eines gesunden kindes kommt für mich nicht in frage

Du solltest ihm deinen Standpunkt klar machen und gut. Ich meine, entweder bekommt ihr das Kind gemeinsam oder Du alleine. Andere Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Und wenn er kein Kind will, dann hätte er sich um die Verhütung kümmern müssen, oder?
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

ich dachte eigentlich nachdem ich ihm das schon 2 oder 3x erklärt habe, hätte er es verstanden aber sieht wohl nicht danach aus

Männer haben mit Frauemsprache so manchmal Probleme
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 20:11
ja schaut so aus. aber der satz "die abtreibung eines gesunden kindes kommt für mich nicht in frage" ist auch wirklich sehr schwer zu verstehen
FixFoxi
2304 Beiträge
17.11.2011 20:11
Zitat von flyaway04:

Zitat von Summer0912:

@ flyaway04: willkommen bei mir war bis zur 4+4 nicht wirklich was zu erkennen und nun hat man 5+6 schon mein Würmchen sehen können

Danke für die schnelle Reaktion!
ich habe grade mal nen bisschen wegen Termin und so geguckt, irgendwie passt das alles nicht bei mir... ich hätte meine tage am 10.11 bekommen sollen, das letzte mal habe ich sie am 12.10 bekommen, allerdings hatte ich in diesem Zeitraum keinen gv. den hatte ich in dem Monat zuvor, und da auch zum Zeitpunkt meines ES.
Meine frauenärztin meinte zwar, das ich wahrscheinlich einen verspäteten ES hatte, aber irgendwie passt das doch mit der 4. Woche hinten und vorne nciht... Oder sehe ich den Fehler in meiner Logik vielleicht nicht?

Aus meiner ersten SS kann ich dir sagen - wurscht. Das was der Gyn sagt stimmt - und der ändert siene Meinung ein paar mal während der SS
FixFoxi
2304 Beiträge
17.11.2011 20:14
Ich habe gerade 2 interssante Links gefunden!

Einmal eine Datenbank in der man nach den wirkstoffen von MEdikamenten suchen kann (suche gerade mal weider wegen dem Pilzmittel):

http://www.embryotox.de/index.php

Da steht zu sehr vielen Wirkstoffen wann die was bewirken oder auch nicht! Nasenspray darf man demnach übrigens nehmen!

Der ander eLink ist eine Tabelle mit SSL - Werten. Fand ich in der 1. SS schon sehr informativ

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 20:14
Zitat von FixFoxi:

Aus meiner ersten SS kann ich dir sagen - wurscht. Das was der Gyn sagt stimmt - und der ändert siene Meinung ein paar mal während der SS

wie kann das immer stimmen?
ich meine, bei mir gibts zb nur eine zeitpunkt der in frage kommt. da dran gibts ja nix zu rütteln?
FixFoxi
2304 Beiträge
17.11.2011 20:18
Zitat von bellante:

Zitat von FixFoxi:

ich meine, bei mir gibts zb nur eine zeitpunkt der in frage kommt. da dran gibts ja nix zu rütteln?

Es gibt da verschiedene Formeln nachdem das ganze berechent wird. Mein Gyn geht nach der SSL. Im Krnakenhaus damals haben sie es anders berechnet und schwupss war ne Woche Unterschied. Letztendlich kommen die Kinder dann wenn sie wollen.
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 20:20
Zitat von FixFoxi:

Zitat von bellante:

Zitat von FixFoxi:

Es gibt da verschiedene Formeln nachdem das ganze berechent wird. Mein Gyn geht nach der SSL. Im Krnakenhaus damals haben sie es anders berechnet und schwupss war ne Woche Unterschied. Letztendlich kommen die Kinder dann wenn sie wollen.

ja eh, aber würde meine gyn mir erklären dass der zeugungszeitpunkt nicht stimmen kann würd ich mich schon fragen ob die noch alle tassen im schrank hat?
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 20:25
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:
er meinte wieder ich soll die situation nochmal überdenken. nein da gibts für mich nichts zu überdenken, die abtreibung eines gesunden kindes kommt für mich nicht in frage

Du solltest ihm deinen Standpunkt klar machen und gut. Ich meine, entweder bekommt ihr das Kind gemeinsam oder Du alleine. Andere Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Und wenn er kein Kind will, dann hätte er sich um die Verhütung kümmern müssen, oder?
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

@bellante Also ich will dir ja nicht zu nahe traeten und mich nicht mit dir befeinden aber wenn hier mitlese freut es mich natürlich das du ss bist und das baby haben möchtes aber wenn ich an der stelle deines freundes waere kaeme mir auch alles so erzwingend vor... Ihr seit so kurz zusammen weiss zwar nicht ob ihr überhaupt verhütet habt oder ob er wusste dass du nicht verhütest und du warst schonmal oder zweimal sogar ss mit nem anderen partner gewesen und hat nicht geklappt... Es kommt mir irgendwie vor das du unbedingt ein baby möchtest... Aber das müsste doch vorher besprochen mit deinem Freund?? Sei mir nicht böse aber mir kommt die SS nicht sehr ungeplant von deiner seite her?? Und in solchen faellen tut mir der mann echt leid... Sorry aber das musste echt mal raus sei mir bitte nicht böse ist echt nicht böse gemeint aber neugierig bin ich schon geworden ob der freund wusste das du nicht verhütest oder so.. Ok wenn das kondom platz oder die spirale oder die pille nicht wirkt verstehe ich das aber das war nicht der fall oder??
flyaway04
55 Beiträge
17.11.2011 20:29
Zitat von bellante:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von bellante:

Zitat von FixFoxi:

ja eh, aber würde meine gyn mir erklären dass der zeugungszeitpunkt nicht stimmen kann würd ich mich schon fragen ob die noch alle tassen im schrank hat?

Ja, es scheint mir auch irgendwie komisch. Da sie aber nur die vermehrte Schleimhaut gesehen hat und sonst alles normal war, wird sie wohl zu dem Entschluss gekommen sein. Ich denke auch, dass ich nächste Woche da noch mal anrufe und frage, ob ich kommen kann... Wenn es doch eine Eileiterschwangerschaft oder weiß Gott was ist, würde ich das doch ganz gerne wissen...
24angie
587 Beiträge
17.11.2011 20:30
Zitat von bellante:

Zitat von 24angie:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

ja das stimmt

http://www.baby-walz.at/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/29943/product/28943 91/L/0/Kombikinderwagen-Pro-inkl-Tragetasche-Variu s-X.a833.0.html?sortTOPSELLER=desc&pgpkl=1b745 794daf5817f58f003c1190080e0

der hat nicht drei räder der hat vier

oh stimmt, aber vorne so kleine und die drehen sich so wie ich das sehe. find ich irgendwie unpraktisch zb auf kies oder so.
aber die kann bestimmt fest machen die räder
17.11.2011 20:36
Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

ja das stimmt

ja der ist echt schik würde mir sogar gefallen
17.11.2011 20:38
mir ziht es heute schon stendich über dem po in den rücken aua kann garnicht sitzen und abunzu auch in die seiten ,
habt ihr das auch
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 20:43
Zitat von kleinaberfein:
@bellante Also ich will dir ja nicht zu nahe traeten und mich nicht mit dir befeinden aber wenn hier mitlese freut es mich natürlich das du ss bist und das baby haben möchtes aber wenn ich an der stelle deines freundes waere kaeme mir auch alles so erzwingend vor... Ihr seit so kurz zusammen weiss zwar nicht ob ihr überhaupt verhütet habt oder ob er wusste dass du nicht verhütest und du warst schonmal oder zweimal sogar ss mit nem anderen partner gewesen und hat nicht geklappt... Es kommt mir irgendwie vor das du unbedingt ein baby möchtest... Aber das müsste doch vorher besprochen mit deinem Freund?? Sei mir nicht böse aber mir kommt die SS nicht sehr ungeplant von deiner seite her?? Und in solchen faellen tut mir der mann echt leid... Sorry aber das musste echt mal raus sei mir bitte nicht böse ist echt nicht böse gemeint aber neugierig bin ich schon geworden ob der freund wusste das du nicht verhütest oder so.. Ok wenn das kondom platz oder die spirale oder die pille nicht wirkt verstehe ich das aber das war nicht der fall oder??

meinst du ich wollte ihm ein kind anhängen? nach 1 monat beziehung?

nein ganz sicher nicht!

und ja, er wusste natürlich über meine verhütungsmethoden und das damit verbundene risiko bescheid. wir haben da BEIDE einen fehler gemacht.

und nein ich wollte nicht unbedingt ein baby, im gegenteil. aber da das kind jetzt nunmal in den brunnen gefallen ist, versuche ich das beste darauß zu machen und da ich eben bereits 2 FG hatte kann ich nicht leugnen dass es mich schon ein wenig freut wenn alles in ordnung ist mit dem krümel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt