Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 22:59
Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:

Ne echt drücke dir alle daumen das dein Freund auch sehr bald dran freude hat... Und hoffe das du diesemal dein baby gesund bekommst... Alles gute...


danke
ich weiß eh wie sich das alles anhören muss und ich weiß auch dass es nicht unverschuldet passiert ist. aber wie gesagt, das kind ist jetzt in den brunnen gefallen und die welt dreht sich für mich trotzdem weiter


Ich weiss doch selbst das es auch mit nur einem mal klappen kann... War bei meiner 2. Ss so... Obwohl ich schon gerechnet habe und sagte der ES sollte vorbei sein und siehe da der ES hat sich verschoben und es ist doch mein maedelchen entstanden... Alles gute....
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 23:08
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:

Ne echt drücke dir alle daumen das dein Freund auch sehr bald dran freude hat... Und hoffe das du diesemal dein baby gesund bekommst... Alles gute...


danke
ich weiß eh wie sich das alles anhören muss und ich weiß auch dass es nicht unverschuldet passiert ist. aber wie gesagt, das kind ist jetzt in den brunnen gefallen und die welt dreht sich für mich trotzdem weiter


Ich weiss doch selbst das es auch mit nur einem mal klappen kann... War bei meiner 2. Ss so... Obwohl ich schon gerechnet habe und sagte der ES sollte vorbei sein und siehe da der ES hat sich verschoben und es ist doch mein maedelchen entstanden... Alles gute....


ich persönlich glaube ja an sowas wie schicksal. zumindest glaub ich daran dass meine mutter im himmel ein auge auf alles wirft was ich tu und dass alles was passiert auch einen sinn hat. auch wenn man ihn oft nicht (gleich) erkennt. klingt doof ich weiß
Dito89
2704 Beiträge
18.11.2011 00:09
Mensch wenn man mal einige Zeit nicht da ist, hat man sehr viel nachzulesen.....wahnsinn
Wie gehts euch denn alle so und gibts schon neue US Bilder?????
bin schon gespannt was ich am 30.11 alles sehe
Sagt mal, hat einer von euch auch so doll Verstopfung?? Is echt schlimm und nich grad toll
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.11.2011 00:23
Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:

Ne echt drücke dir alle daumen das dein Freund auch sehr bald dran freude hat... Und hoffe das du diesemal dein baby gesund bekommst... Alles gute...


danke
ich weiß eh wie sich das alles anhören muss und ich weiß auch dass es nicht unverschuldet passiert ist. aber wie gesagt, das kind ist jetzt in den brunnen gefallen und die welt dreht sich für mich trotzdem weiter


Ich weiss doch selbst das es auch mit nur einem mal klappen kann... War bei meiner 2. Ss so... Obwohl ich schon gerechnet habe und sagte der ES sollte vorbei sein und siehe da der ES hat sich verschoben und es ist doch mein maedelchen entstanden... Alles gute....


ich persönlich glaube ja an sowas wie schicksal. zumindest glaub ich daran dass meine mutter im himmel ein auge auf alles wirft was ich tu und dass alles was passiert auch einen sinn hat . auch wenn man ihn oft nicht (gleich) erkennt. klingt doof ich weiß


Da glaube ich auch dran auch wenn es erst so aussieht dass es sinnlos ist und weil man sich denkt warum ich... Aber wird wohl seinen grund haben...
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.11.2011 00:26
Zitat von Dito89:

Mensch wenn man mal einige Zeit nicht da ist, hat man sehr viel nachzulesen.....wahnsinn
Wie gehts euch denn alle so und gibts schon neue US Bilder?????
bin schon gespannt was ich am 30.11 alles sehe
Sagt mal, hat einer von euch auch so doll Verstopfung?? Is echt schlimm und nich grad toll



Ich hab schon 2 US bildchen... werde heute nochmal hin weil mein FA den platz meines krümels nicht ganz geeignet fand deswegen wollte er nochmal nachschauen... Mal schauer werde heute vormittag nochmal hin hoffe das sich mein krümelchen richtig gemütlich da drin gemacht hat... Ich habe seit ich erfahren habe dass ich ss bin durchfall das ist sehr unangenehm... Die verstopfung ist bestimmt auch sehr unangenehm...
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.11.2011 00:30
Gute Nachti Maedels...
Werd mich dann auch mal ins bett legen hoffe das ich durchschlafen kann... Was auch ein traum ist zur zeit... Werde min 3-4 mal in der nacht wach...
LG bis morgen mit schönen nachrichten...
Dito89
2704 Beiträge
18.11.2011 00:32
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Dito89:

Mensch wenn man mal einige Zeit nicht da ist, hat man sehr viel nachzulesen.....wahnsinn
Wie gehts euch denn alle so und gibts schon neue US Bilder?????
bin schon gespannt was ich am 30.11 alles sehe
Sagt mal, hat einer von euch auch so doll Verstopfung?? Is echt schlimm und nich grad toll



Ich hab schon 2 US bildchen... werde heute nochmal hin weil mein FA den platz meines krümels nicht ganz geeignet fand deswegen wollte er nochmal nachschauen... Mal schauer werde heute vormittag nochmal hin hoffe das sich mein krümelchen richtig gemütlich da drin gemacht hat... Ich habe seit ich erfahren habe dass ich ss bin durchfall das ist sehr unangenehm... Die verstopfung ist bestimmt auch sehr unangenehm...
ich hab auch 2 und solange dauert ja nich bis zum 30. wieso den Platz nich geeignet fand? wie lag der Krümel denn??? Meine Ärztin meinte vor knapp 2 wochen nur das sie nicht ausschließen kann ob es 1 oder 2 werden, ich lass mich überraschen..... Ja Durchfall hatte ich zuerst auch, aber seid 2 Tagen Verstopfung und ich habe nen ganz schönen Druck aufm Bauch aber kommt nix...wenns so weiter geht werd ich mal zum Arzt, das der mir was gibt.....
Dito89
2704 Beiträge
18.11.2011 00:33
Zitat von kleinaberfein:

Gute Nachti Maedels...
Werd mich dann auch mal ins bett legen hoffe das ich durchschlafen kann... Was auch ein traum ist zur zeit... Werde min 3-4 mal in der nacht wach...
LG bis morgen mit schönen nachrichten...
Dann gute Nacht und gleich berichten wenn du wieder daheim bist
Disaster
6580 Beiträge
18.11.2011 07:21
hey mädelz.... war ja gestern beim FA und s ist alles super.... krümelchen ist schön gewachsen und das herz hat soooo toll geschlagen.... den mutterpass hab ich auch und nen neues bildchen... ich bin erst mal wieder beruhigt ... in 3 wochen ( am 8.12.) muss ich wieder hin.
bibbi26
39314 Beiträge
18.11.2011 07:32
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:04.07.2012



VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( 24 Jahre , Mülheim an der Ruhr ) - 3 Sterne - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Lena-Marie, Neomie / Lars Simon , Noah
*
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:22.07.2012
sophia128 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
blueeyes82 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 53
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
18.ησνємвєя 2011
Lyra , floh83
19.ησνємвєя 2011
Marita84
21.ησνємвєя 2011
bellante , blindfisch
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl , Summer0912
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009, Jules84 , muddi83
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22 , lene26 , Mama2oo42oo9
02.∂єzємвєя 2011
flyaway04
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
08.∂єzємвєя 2011
Disaster
15.∂єzємвєя 2011
24angie
19.∂єzємвєя 2011
Girly83

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.boyorgirl.de/content/geschlechtsvorhers age/berechnung_1.php
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 07:39
Zitat von Disaster:

hey mädelz.... war ja gestern beim FA und s ist alles super.... krümelchen ist schön gewachsen und das herz hat soooo toll geschlagen.... den mutterpass hab ich auch und nen neues bildchen... ich bin erst mal wieder beruhigt ... in 3 wochen ( am 8.12.) muss ich wieder hin.


Freut mich für dich das es deinem Krümelchen gut geht

Wieso gehen eigentlich manche von euch so oft zum FA?
Bei meinem muss man alle 4 Wochen hin (ab der 8.SSW) und zum Ende der SS 14tägig. War bei allen SS bei mir bislang so.
Disaster
6580 Beiträge
18.11.2011 07:47
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Disaster:

hey mädelz.... war ja gestern beim FA und s ist alles super.... krümelchen ist schön gewachsen und das herz hat soooo toll geschlagen.... den mutterpass hab ich auch und nen neues bildchen... ich bin erst mal wieder beruhigt ... in 3 wochen ( am 8.12.) muss ich wieder hin.


Freut mich für dich das es deinem Krümelchen gut geht

Wieso gehen eigentlich manche von euch so oft zum FA?
Bei meinem muss man alle 4 Wochen hin (ab der 8.SSW) und zum Ende der SS 14tägig. War bei allen SS bei mir bislang so.


ich hatte dieses jahr ne FG und bin aus noch anderen gründen ne risikoschwangere.... deswegen öfter wie normal.... aber wenn die nackenfalltenmessung gut ist dann muss ich auch nur noch normal hin.
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.11.2011 07:52
Zitat von Dito89:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Dito89:

Mensch wenn man mal einige Zeit nicht da ist, hat man sehr viel nachzulesen.....wahnsinn
Wie gehts euch denn alle so und gibts schon neue US Bilder?????
bin schon gespannt was ich am 30.11 alles sehe
Sagt mal, hat einer von euch auch so doll Verstopfung?? Is echt schlimm und nich grad toll



Ich hab schon 2 US bildchen... werde heute nochmal hin weil mein FA den platz meines krümels nicht ganz geeignet fand deswegen wollte er nochmal nachschauen... Mal schauer werde heute vormittag nochmal hin hoffe das sich mein krümelchen richtig gemütlich da drin gemacht hat... Ich habe seit ich erfahren habe dass ich ss bin durchfall das ist sehr unangenehm... Die verstopfung ist bestimmt auch sehr unangenehm...
ich hab auch 2 und solange dauert ja nich bis zum 30. wieso den Platz nich geeignet fand ? wie lag der Krümel denn??? Meine Ärztin meinte vor knapp 2 wochen nur das sie nicht ausschließen kann ob es 1 oder 2 werden, ich lass mich überraschen..... Ja Durchfall hatte ich zuerst auch, aber seid 2 Tagen Verstopfung und ich habe nen ganz schönen Druck aufm Bauch aber kommt nix...wenns so weiter geht werd ich mal zum Arzt, das der mir was gibt.....


Er sagte das meine Gebaermutter schaut nach hinten und als er mit dem ultraschall schaute hat er alles so ganz an der rechten seite gesehen und sagte mir noch wenn ich ganz dolle schmerzen bekomme sollte ich gleich hin habe aber keine dollen schmerzen gehabt bisher dann sollte ich in einer wo nochmal kommen... Habe den termin um 15 uhr dann melde ich mich wenn ich zurück bin.... Hoffe nur das alles OK ist...
Disaster
6580 Beiträge
18.11.2011 07:55
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Dito89:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Dito89:

Mensch wenn man mal einige Zeit nicht da ist, hat man sehr viel nachzulesen.....wahnsinn
Wie gehts euch denn alle so und gibts schon neue US Bilder?????
bin schon gespannt was ich am 30.11 alles sehe
Sagt mal, hat einer von euch auch so doll Verstopfung?? Is echt schlimm und nich grad toll



Ich hab schon 2 US bildchen... werde heute nochmal hin weil mein FA den platz meines krümels nicht ganz geeignet fand deswegen wollte er nochmal nachschauen... Mal schauer werde heute vormittag nochmal hin hoffe das sich mein krümelchen richtig gemütlich da drin gemacht hat... Ich habe seit ich erfahren habe dass ich ss bin durchfall das ist sehr unangenehm... Die verstopfung ist bestimmt auch sehr unangenehm...
ich hab auch 2 und solange dauert ja nich bis zum 30. wieso den Platz nich geeignet fand ? wie lag der Krümel denn??? Meine Ärztin meinte vor knapp 2 wochen nur das sie nicht ausschließen kann ob es 1 oder 2 werden, ich lass mich überraschen..... Ja Durchfall hatte ich zuerst auch, aber seid 2 Tagen Verstopfung und ich habe nen ganz schönen Druck aufm Bauch aber kommt nix...wenns so weiter geht werd ich mal zum Arzt, das der mir was gibt.....


Er sagte das meine Gebaermutter schaut nach hinten und als er mit dem ultraschall schaute hat er alles so ganz an der rechten seite gesehen und sagte mir noch wenn ich ganz dolle schmerzen bekomme sollte ich gleich hin habe aber keine dollen schmerzen gehabt bisher dann sollte ich in einer wo nochmal kommen... Habe den termin um 15 uhr dann melde ich mich wenn ich zurück bin.... Hoffe nur das alles OK ist...


ich drück dir die daumen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.11.2011 08:03
Zitat von Disaster:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Dito89:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Dito89:

Mensch wenn man mal einige Zeit nicht da ist, hat man sehr viel nachzulesen.....wahnsinn
Wie gehts euch denn alle so und gibts schon neue US Bilder?????
bin schon gespannt was ich am 30.11 alles sehe
Sagt mal, hat einer von euch auch so doll Verstopfung?? Is echt schlimm und nich grad toll



Ich hab schon 2 US bildchen... werde heute nochmal hin weil mein FA den platz meines krümels nicht ganz geeignet fand deswegen wollte er nochmal nachschauen... Mal schauer werde heute vormittag nochmal hin hoffe das sich mein krümelchen richtig gemütlich da drin gemacht hat... Ich habe seit ich erfahren habe dass ich ss bin durchfall das ist sehr unangenehm... Die verstopfung ist bestimmt auch sehr unangenehm...
ich hab auch 2 und solange dauert ja nich bis zum 30. wieso den Platz nich geeignet fand ? wie lag der Krümel denn??? Meine Ärztin meinte vor knapp 2 wochen nur das sie nicht ausschließen kann ob es 1 oder 2 werden, ich lass mich überraschen..... Ja Durchfall hatte ich zuerst auch, aber seid 2 Tagen Verstopfung und ich habe nen ganz schönen Druck aufm Bauch aber kommt nix...wenns so weiter geht werd ich mal zum Arzt, das der mir was gibt.....


Er sagte das meine Gebaermutter schaut nach hinten und als er mit dem ultraschall schaute hat er alles so ganz an der rechten seite gesehen und sagte mir noch wenn ich ganz dolle schmerzen bekomme sollte ich gleich hin habe aber keine dollen schmerzen gehabt bisher dann sollte ich in einer wo nochmal kommen... Habe den termin um 15 uhr dann melde ich mich wenn ich zurück bin.... Hoffe nur das alles OK ist...


ich drück dir die daumen.


Danke dir...
Ist ein tolles gefühl das herzchen blubbern sehen gell.... Ich hab zwar das herzchen schon gesehen aber man ist sich irgendwie nie sich ob alles ok ist. Ich hab hier mal gelesen das es etwas gibt womit man ab der 12. wo das herzchen hören kann zuhause... will mich mal erkundigen und vielleicht sowas kaufen weis zwar nicht ganz recht obs was taugt oder wie das heisst ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt