**** JULI-BABYS 2012 ****
21.11.2011 09:20
Zitat von minny81:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von minny81:
Zitat von Mullemaus83:
Aso ...... guten Morgen Mädels
![]()
Ich hatte heute Nacht Fieber ... bin ja mal gespannt, wann ich meine Erkältung mal endlich los werde.![]()
Das mit der Erkältung....mir gehts im Moment genauso... Gute Besserung![]()
DankeWünsche Dir auch gute Besserung!
Du bist ja nur 3 Tage vor mir![]()
Ja
Hab den ET genau zwischen meinem Geburtstag (16.7.) und den meines Sohnes (10.
.
21.11.2011 09:36
bin im moment ein nervliches wrack...unsere katzen stellen nur scheiß an und ich schrei nur noch rum...komm einfach nicht zur ruhe...und stress ist ja nun mal gift fürs baby...mich nervt selbst ne fliege an der wand und nen tropfender wasserhahn...gibt es mädels die sich ähnlich fühlen
21.11.2011 09:50
Guten morgäääääääääääääääään,
Also ich schlafe nachts wie ein Stein und bin trotzdem immer müde.
@Tragen,ich habe ne Manduca,fand es praktisch so konnte ich wenigstens noch was im Haushalt machen.
@Puschel?? Ich bin soooooooooooooooooo neugierig.
@Bellante,viel Spaß beim Arzt und bring ein schönes Bildchen mit.
Wir werden wohl heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen,ansonsten ist erstmal nichts geplant. Meine MAma ist bis Mittwoch zu besuch bei uns.
Also ich schlafe nachts wie ein Stein und bin trotzdem immer müde.
@Tragen,ich habe ne Manduca,fand es praktisch so konnte ich wenigstens noch was im Haushalt machen.
@Puschel?? Ich bin soooooooooooooooooo neugierig.
@Bellante,viel Spaß beim Arzt und bring ein schönes Bildchen mit.
Wir werden wohl heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen,ansonsten ist erstmal nichts geplant. Meine MAma ist bis Mittwoch zu besuch bei uns.
21.11.2011 09:51
guten morgen mädels
werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG
hatte heute morgen auch starke unterleibsschmerzen und danach ist was dikes ins klo rein gefallen
mir geht es richtig scheiße keine lust mehr
werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG
hatte heute morgen auch starke unterleibsschmerzen und danach ist was dikes ins klo rein gefallen
21.11.2011 09:55
Zitat von Juliens-Mama:
bin im moment ein nervliches wrack...unsere katzen stellen nur scheiß an und ich schrei nur noch rum...komm einfach nicht zur ruhe...und stress ist ja nun mal gift fürs baby...mich nervt selbst ne fliege an der wand und nen tropfender wasserhahn...gibt es mädels die sich ähnlich fühlen
Mir geht es genauso.
Und mich belastet das total das mich ständig iwas "nervt".
21.11.2011 09:57
Zitat von SweetbannyGirl:
guten morgen mädels
werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das tut mir schrecklich leid für Dich
21.11.2011 09:58
Zitat von Mullemaus83:
guten morgen mädels
werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das tut mir schrecklich leid für Dich![]()
![]()
es tut einfach nur noch weh warum ich
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
oh das tut mir leid ich drück dich mal ganz feste
Zitat von minny81:
Hallo Mädels, darf ich mich auch zu Euch gesellen? Hab heute positiv getestet![]()
![]()
![]()
Hallo Minny...
Herzlich Willkommen....
Freue mich sooooo sehr für dich
.... Bei welchem UZ hat es bei dir geklappt??
21.11.2011 10:03
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Sweat...
Drücke dich ganz fest... Hattest du denn vorher irgendetwas gehabt... Haben die dich nicht im KH behalten?? Vielleicht konnte man doch liegend noch was retten??? Drücke dich ganz doll... Bin echt traurig geworden...
21.11.2011 10:03
Zitat von Mullemaus83:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss es nicht, aber vielleicht war dein kleiner Engel einfach noch nicht bereit und kehrt später zu Dir zurück.
Ich hatte vor 3 Monaten eine FG und hatte das Glück im 3.ÜZ schon wieder positiv testen zu dürfen.
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen !!!
21.11.2011 10:04
Zitat von kleinaberfein:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Sweat...
Drücke dich ganz fest... Hattest du denn vorher irgendetwas gehabt... Haben die dich nicht im KH behalten?? Vielleicht konnte man doch liegend noch was retten??? Drücke dich ganz doll... Bin echt traurig geworden...![]()
ne weil man hat auch kein herz schlagen sehen da wars wascheinlich schon zu spät
21.11.2011 10:06
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mullemaus83:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss es nicht, aber vielleicht war dein kleiner Engel einfach noch nicht bereit und kehrt später zu Dir zurück.
Ich hatte vor 3 Monaten eine FG und hatte das Glück im 3.ÜZ schon wieder positiv testen zu dürfen.
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen !!!
ich glaub ich brauch die zeit erst mal für mich das ich wider kraft sammel
21.11.2011 10:09
Zitat von kleinaberfein:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Sweat...
Drücke dich ganz fest... Hattest du denn vorher irgendetwas gehabt... Haben die dich nicht im KH behalten?? Vielleicht konnte man doch liegend noch was retten??? Drücke dich ganz doll... Bin echt traurig geworden...![]()
ne weil man hat auch kein herz schlagen sehen da wars wascheinlich schon zu spät
Wünsche dir für die naechste Zeit ganz viel kraft. Drücke dich ganz fest... Hoffentlich klappts sehr bald nochmal...
Alles gute... - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt

Wünsche Dir auch gute Besserung!