**** JULI-BABYS 2012 ****
21.11.2011 11:49
Zitat von Mullemaus83:Kein Problem.
Zitat von Lauri89:
Das BV spricht ja mein Arbeitsgeber aus. Wenn ich mich heute outen würde, dürfte ich morgen nicht mehr arbeiten. Das macht jedes Krankenhaus aber anders. Bin am überlegen wann ich es sage. Da wir oft Isolierte Zimmer haben und Chemopatienten ist das nicht so ohne![]()
![]()
Aso, das wusste ich nicht bzw hatte es vorher falsch verstanden. Sorry!

21.11.2011 11:58
hallo,
hatte heute meinen ersten fa termin.und was war da zu sehen?zwei fruchthöhlen.
ich kann es gar nicht so richtig glauben.meine gefühle fahren achterbahn.
21.11.2011 11:59
Zitat von LisaMaria:
hallo,
oooooooooooh ne zwillingsmama!

gratuliere!

21.11.2011 12:02
übrigens, total lustig.
ich hab mir gestern abend noch meinen braunen nagellack runtergewischt und rosanen aufgetragen. außerdem hab ich heute nen rosaroten haarreif (mit masche) getragen und nen rosa schal, als ich zur gyn bin. dann hat mir meine gyn das US auch noch in eine rosa hülle gesteckt (bei meiner ersten SS war die hülle blau). also wehe wenn es kein mädchen ist
ich hab mir gestern abend noch meinen braunen nagellack runtergewischt und rosanen aufgetragen. außerdem hab ich heute nen rosaroten haarreif (mit masche) getragen und nen rosa schal, als ich zur gyn bin. dann hat mir meine gyn das US auch noch in eine rosa hülle gesteckt (bei meiner ersten SS war die hülle blau). also wehe wenn es kein mädchen ist

21.11.2011 12:07
Zitat von LisaMaria:
hallo,
Herzlichen Glückwunsch
21.11.2011 12:07
Zitat von bellante:
übrigens, total lustig.
ich hab mir gestern abend noch meinen braunen nagellack runtergewischt und rosanen aufgetragen. außerdem hab ich heute nen rosaroten haarreif (mit masche) getragen und nen rosa schal, als ich zur gyn bin. dann hat mir meine gyn das US auch noch in eine rosa hülle gesteckt (bei meiner ersten SS war die hülle blau). also wehe wenn es kein mädchen ist![]()
Also wenn du keine Vorahnung hast,weiß ich auch nicht mehr weiter

21.11.2011 12:09
Zitat von floh83:
Zitat von bellante:
übrigens, total lustig.
ich hab mir gestern abend noch meinen braunen nagellack runtergewischt und rosanen aufgetragen. außerdem hab ich heute nen rosaroten haarreif (mit masche) getragen und nen rosa schal, als ich zur gyn bin. dann hat mir meine gyn das US auch noch in eine rosa hülle gesteckt (bei meiner ersten SS war die hülle blau). also wehe wenn es kein mädchen ist![]()
Also wenn du keine Vorahnung hast,weiß ich auch nicht mehr weiter![]()
naja, bin mal davon ausgegangen dass es ein mädchen ist nachdem zwischen sex und ES 4 tage liegen. ABER da ich mich ja damals schon "verrechnet" hab kann das ja auch diesmal wieder der fall sein

21.11.2011 12:12
Zitat von Lauri89:
Zitat von Mullemaus83:Kein Problem.
Zitat von Lauri89:
Das BV spricht ja mein Arbeitsgeber aus. Wenn ich mich heute outen würde, dürfte ich morgen nicht mehr arbeiten. Das macht jedes Krankenhaus aber anders. Bin am überlegen wann ich es sage. Da wir oft Isolierte Zimmer haben und Chemopatienten ist das nicht so ohne![]()
![]()
Aso, das wusste ich nicht bzw hatte es vorher falsch verstanden. Sorry!
Lass dir deine Schnitzel schmecken. Werde jetzt mal zum Spätdienst und vorher noch ein Stop auf der Säuglingsstation machen - mein Cousin ist Papa einer kleinen Mia geworden.
![]()
Oh wie süss

21.11.2011 12:12
Aber manchmal hat man es ja im Gefühl,was es wird. Bei Ben hat mein Gefühl gestimmt,mal schauen was jetzt ist.
21.11.2011 12:14
Zitat von LisaMaria:
hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis !!!!!

21.11.2011 12:14
Zitat von floh83:
Aber manchmal hat man es ja im Gefühl,was es wird. Bei Ben hat mein Gefühl gestimmt,mal schauen was jetzt ist.
bei meiner ersten ss war ich sicher dass es ein junge wird. da hat mir die gyn dann auch nen blauen umschlag fürs US gegeben (zufällig, genau wie heute). es wäre dann wahrscheinlich ein leon geworden

diesmal bin ich voll auf mädchen, so als wär das schon sichere sache

21.11.2011 12:17
Zitat von bellante:
übrigens, total lustig.
Bei meiner Tochter gefiel mir vom Tag der ausbleibenen Mens die Farbe rosa. (Ich muss dazusagen das ich rosa sonst gar nicht mag.)
Ich war mir von Anfang an sicher das es ein Mädchen wird.
Beim 2.US in der 16.SSW fragte mein Arzt, ob ich wissen will, was es wird?
Ich antwortete nur: Weiss ich schon ein Mädchen!
Der Arzt machte US und sagte nur erstaunt: Stimmt!

Nach der Geburt gefiel mir noch 4 Wochen die Farbe. Dannach konnte ich kein Rosa mehr leiden.

21.11.2011 12:25
ich bin immer schon rosa fan gewesen, also wenn es ein mädchen wird, dann kommt wohl kaum ne andere farbe in frage. naja braun eventuell weils gut zu rosa passt

21.11.2011 12:26
Zitat von LisaMaria:
hallo,
uiui, das ist aber dann echt eine Überraschung!! Doppeltes Glück!!

Herzlichen Glückwunsch!!

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt