Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
21.11.2011 10:12
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen mädels

werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG hatte heute morgen auch starke unterleibsschmerzen und danach ist was dikes ins klo rein gefallen

mir geht es richtig scheiße keine lust mehr


Oh nein Sweat...
Drücke dich ganz fest... Hattest du denn vorher irgendetwas gehabt... Haben die dich nicht im KH behalten?? Vielleicht konnte man doch liegend noch was retten??? Drücke dich ganz doll... Bin echt traurig geworden...


ne weil man hat auch kein herz schlagen sehen da wars wascheinlich schon zu spät


Wünsche dir für die naechste Zeit ganz viel kraft. Drücke dich ganz fest... Hoffentlich klappts sehr bald nochmal... Alles gute...


danke schön
21.11.2011 10:14
Moooooorgen

Habe mir extra früh den Wcker gestellt und beim FA angerufen. Sollte sofort vorbeikommen. Ich war so aufgeregt.
Habe dann direkt Urin abgegeben und dann durfte ich zum Arzt rein. Urinprobe natürlich positiv!

Dann wurde ein vag. Ultraschall gemacht. Man konnte nur die Fruchthöhle erkennen. Soll nächste Woche wiederkommen. Dann wäre ich ende 6. Woche.

Dann in 2 Wochen soll ich nochmal vorbeikommen und habe den Termin wo ich meinen MuPa bekomme!

Der Arzt hat gesagt das ich dann den letzten Termin am Abend bekomme und er sich dann extra viel Zeit nimmt. Fragen geklärt werden und und und. Freu mich schon richtig.

Herzlich willkommen an alle Neuen

Gruß, Laura
Steffüüü
847 Beiträge
21.11.2011 10:17
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen mädels

werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG hatte heute morgen auch starke unterleibsschmerzen und danach ist was dikes ins klo rein gefallen

mir geht es richtig scheiße keine lust mehr


Oh nein, das tut mir schrecklich leid für Dich



es tut einfach nur noch weh warum ich


Ich weiss es nicht, aber vielleicht war dein kleiner Engel einfach noch nicht bereit und kehrt später zu Dir zurück.
Ich hatte vor 3 Monaten eine FG und hatte das Glück im 3.ÜZ schon wieder positiv testen zu dürfen.
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen !!!


ich glaub ich brauch die zeit erst mal für mich das ich wider kraft sammel


das tut mir sehr leid Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

....

Herzlich Willkommen an alle Neu-positiv-getesteten Mädels.

Heute vor einer Woche habe ich positiv getestet und heute in einer Woche, ist mein erster FA Termin. Bin schon sooo gespannt. Habe aber aktuell meinen Freund noch nicht damit genervt mit zum Termin zu kommen - er selbst hat da auch nichts mehr zu gesagt
Allerdings scheint er sich dem "positiven Test", also dass er daddy wird, noch nicht so bewusst zu sein. Die Freude ist noch nicht wirklich sichtbar. Wenn ich vom Baby spreche, dann kommt da so gut wie nie ne Antwort oder Raktion drauf.. :/
Er sagte zwar, dass er es erst glaubt, wenn der Arzt sagt, dass da was ist und auch alles in Ordnung ist, aber komisch ist es schon.
Ich hoffe so sehr, dass er mit zum FA Termin kommt und auch, dass er ein sich freuender werdender Papa wird

Aber ich bin derzeit auch total angespannt. Ich fühle mich nach wie vor kein Stück schwanger. UL ziehen ist sehr viel weniger geworden, ab und an "pocht" es im Bauchraum, aber keine wirklichen schmerzen. Meine Brüste haben einige Tage übelst weh getan, aber aktuell hält sich auch das in grenzen. Ich will mich endlich schwanger fühlen - ich bin soo happy wenn der Bauch anfängt zu wachsen Und ich hoffe so sehr, dass die FÄ mit nächste Woche nur positives zu berichten hat..
Mullemaus83
2093 Beiträge
21.11.2011 10:17
Zitat von Lauri89:

Moooooorgen

Habe mir extra früh den Wcker gestellt und beim FA angerufen. Sollte sofort vorbeikommen. Ich war so aufgeregt.
Habe dann direkt Urin abgegeben und dann durfte ich zum Arzt rein. Urinprobe natürlich positiv!

Dann wurde ein vag. Ultraschall gemacht. Man konnte nur die Fruchthöhle erkennen. Soll nächste Woche wiederkommen. Dann wäre ich ende 6. Woche.

Dann in 2 Wochen soll ich nochmal vorbeikommen und habe den Termin wo ich meinen MuPa bekomme!

Der Arzt hat gesagt das ich dann den letzten Termin am Abend bekomme und er sich dann extra viel Zeit nimmt. Fragen geklärt werden und und und. Freu mich schon richtig.

Herzlich willkommen an alle Neuen

Gruß, Laura



Na das hört sich doch schon ganz gut an Ich freu mich für Dich!
Hast Du schon ein BV bekommen oder bekommst Du es dann nächste Woche erst?
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 10:25
hallo mädels!

bevor ich nachlese muss ich euch erst "m&m's kleines krümelchen" vorstellen

Uploaded with ImageShack.us

4,1mm groß und mit fröhlich blubberndem herzchen

colin
1596 Beiträge
21.11.2011 10:29
Zitat von bellante:

hallo mädels!

bevor ich nachlese muss ich euch erst "m&m's kleines krümelchen" vorstellen

Uploaded with ImageShack.us

4,1mm groß und mit fröhlich blubberndem herzchen



oh wie toll!! Freut mich für dich!!
Ich muss noch eine woche warten bis ich ein bild bekomme! -.-*
aber das warten wird sich lohnen!!
freu mich schon richtig drauf!
Mullemaus83
2093 Beiträge
21.11.2011 10:29
Zitat von bellante:

hallo mädels!

bevor ich nachlese muss ich euch erst "m&m's kleines krümelchen" vorstellen

Uploaded with ImageShack.us

4,1mm groß und mit fröhlich blubberndem herzchen



Ui, das ist schön, das das Herzchen fröhlich blubbert Freu mich für Dich !!!
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 10:31
mein freund hat heute seit 6 uhr schon dienst am telefon. hab ihm deshalb eine sms geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen
24angie
587 Beiträge
21.11.2011 10:36
hallo hab heute nochmal beim FA angerufen erstens wegen zumba und ob ich nicht doch früher kommen kann weil man bei mir ja noch kein herzechen gesehen hat ,hab nächste woche montag wieder ein termin
21.11.2011 11:10
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Lauri89:

Moooooorgen

Habe mir extra früh den Wcker gestellt und beim FA angerufen. Sollte sofort vorbeikommen. Ich war so aufgeregt.
Habe dann direkt Urin abgegeben und dann durfte ich zum Arzt rein. Urinprobe natürlich positiv!

Dann wurde ein vag. Ultraschall gemacht. Man konnte nur die Fruchthöhle erkennen. Soll nächste Woche wiederkommen. Dann wäre ich ende 6. Woche.

Dann in 2 Wochen soll ich nochmal vorbeikommen und habe den Termin wo ich meinen MuPa bekomme!

Der Arzt hat gesagt das ich dann den letzten Termin am Abend bekomme und er sich dann extra viel Zeit nimmt. Fragen geklärt werden und und und. Freu mich schon richtig.

Herzlich willkommen an alle Neuen

Gruß, Laura



Na das hört sich doch schon ganz gut an Ich freu mich für Dich!
Hast Du schon ein BV bekommen oder bekommst Du es dann nächste Woche erst?
Was ist BV?
21.11.2011 11:18
@Sweet,das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich ganz doll gedrückt.

@LAuri,so war es bei mir letzten Freitag auch und ich muss am 2.12 wieder hin. Bin auch schon tierisch gespannt,was ich da alles sehen kann.

@Bellante,das ist ja richtig suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Mullemaus83
2093 Beiträge
21.11.2011 11:26
Zitat von Lauri89:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Lauri89:

Moooooorgen

Habe mir extra früh den Wcker gestellt und beim FA angerufen. Sollte sofort vorbeikommen. Ich war so aufgeregt.
Habe dann direkt Urin abgegeben und dann durfte ich zum Arzt rein. Urinprobe natürlich positiv!

Dann wurde ein vag. Ultraschall gemacht. Man konnte nur die Fruchthöhle erkennen. Soll nächste Woche wiederkommen. Dann wäre ich ende 6. Woche.

Dann in 2 Wochen soll ich nochmal vorbeikommen und habe den Termin wo ich meinen MuPa bekomme!

Der Arzt hat gesagt das ich dann den letzten Termin am Abend bekomme und er sich dann extra viel Zeit nimmt. Fragen geklärt werden und und und. Freu mich schon richtig.

Herzlich willkommen an alle Neuen

Gruß, Laura



Na das hört sich doch schon ganz gut an Ich freu mich für Dich!
Hast Du schon ein BV bekommen oder bekommst Du es dann nächste Woche erst?
Was ist BV?



Beschäftigungsverbot
21.11.2011 11:34
Das BV spricht ja mein Arbeitsgeber aus. Wenn ich mich heute outen würde, dürfte ich morgen nicht mehr arbeiten. Das macht jedes Krankenhaus aber anders. Bin am überlegen wann ich es sage. Da wir oft Isolierte Zimmer haben und Chemopatienten ist das nicht so ohne
Mullemaus83
2093 Beiträge
21.11.2011 11:47
Zitat von Lauri89:

Das BV spricht ja mein Arbeitsgeber aus. Wenn ich mich heute outen würde, dürfte ich morgen nicht mehr arbeiten. Das macht jedes Krankenhaus aber anders. Bin am überlegen wann ich es sage. Da wir oft Isolierte Zimmer haben und Chemopatienten ist das nicht so ohne


Aso, das wusste ich nicht bzw hatte es vorher falsch verstanden. Sorry!
FixFoxi
2304 Beiträge
21.11.2011 11:48
Bin völlig platt. Kreig meinen grippalen Infekt nicht weg und hab 0 Stimme mehr und fühle mich bbbbbbbbbäääääääääääääääää. Mein Mann und mein Sohn haben beide ne Streptokokken-Angina und ich bete, dass ich die nicht auch kreige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt