Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
12.11.2011 11:32
ich könnte gar nicht so lange warten. wenn ich ein minitröpfen blut sehen würde, wär ich sofort beim nächsten arzt oder in der klinik

so, ich gehe jetzt mit dem hund und dann zum bahnhof. dann gehts mit dem zug ab zu meinem hasi. komme dann erst morgen wieder zurück
lene26
2291 Beiträge
12.11.2011 11:37
Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen Mädels

Hoffe euch und euren Krümeln geht es gut......

Gestern hatte ich einen totalen miesen Tag ........... grund gestern vor einem jahr musste ich mein Sternchen gehen lassen.........
Irgenwie hat mich das gestern den ganzen Tag begleitet obwohl ich sagen muss das ich mich gestern morgen total unschwanger gefühlt haben........ bis mich gestern ein Kind im Kiga in den Bauch geboxt hat... danach hattte ich totale UL schmerzen und ein Ziehen als wenn meine Mens doch noch eintrudelt............
Dann auch noch Bluttropfen auf dem Toilettenpapier .. dann war es mit meinen nerven echt vorbei .. hab den ganzen Abend geheult und echt gedacht... es ist alles vorbei...

Heute sieht es da schon wieder besser aus... UL ziehen hab ich zwar immer noch aber ich denke mal das es die Mutterbänder sind.. und meine Laune ist auch wieder besser...

LG Reikigirl86

wie ich das so mitbekommen bist du auch erzieherin...hast du schon den bluttest gemacht bzw deiner leitung gesagt, dass du ss bist?
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 12:13
huhu an alle.....
Wie gehts euch heute so???ich bin dauernd nur am frieren, obwohl überall Heizung an ist - echt schlimm=(
Montag erfahre ich dann wie dieser doofe toxobefund ausgefallen ist....
lene26
2291 Beiträge
12.11.2011 12:20
mir gehts eigentlich bestens, bis eben auch dieses frieren...meine hände werden nur durch das aufwaschen warm...
ach ja und warten muss ich auch auf meine blutwerte...wie ich diese warterei hasse
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 12:22
Zitat von lene26:

mir gehts eigentlich bestens, bis eben auch dieses frieren...meine hände werden nur durch das aufwaschen warm...
ach ja und warten muss ich auch auf meine blutwerte...wie ich diese warterei hasse
ja dieses frieren ist echt schlimm, mein Mann sagte schon ich soll mir noch eine Jacke mehr anziehen, aber hab schon soviel an - könnt mich dann gar nicht bewegen
Wann erfährst denn die Werte?
lene26
2291 Beiträge
12.11.2011 12:26
Zitat von Dito89:

Zitat von lene26:

ja dieses frieren ist echt schlimm, mein Mann sagte schon ich soll mir noch eine Jacke mehr anziehen, aber hab schon soviel an - könnt mich dann gar nicht bewegen

ich hoffe auch am montag, aber spätestens am mittwoch dürfte ich sie haben...musste ein größeres blutbild machen lassen für die arbeit

ich hoffe dass das frieren bald ein ende hat, denn wenn ich einmal kalte hände hab, ist bei mir alles kalt
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 12:28
Zitat von lene26:

Zitat von Dito89:

Zitat von lene26:

ich hoffe auch am montag, aber spätestens am mittwoch dürfte ich sie haben...musste ein größeres blutbild machen lassen für die arbeit

ich hoffe dass das frieren bald ein ende hat, denn wenn ich einmal kalte hände hab, ist bei mir alles kalt
ja dieses Warten.....das macht einen total hibbelig....schlimm schlimm und bis zum FA termin is noch soooooo lange hin! aber ich glaub das mit dem frieren wird noch schlimmer, zumal der Winter ja erst richtig kommt
lene26
2291 Beiträge
12.11.2011 12:31
ich muss erst noch einen termin bei der fä machen...wollt aber eigentlich erst ende november hin, damit man eben schon was sieht...habs da net so eilig, weiß ja schon was auf mich zu kommt durch meinen ersten sohn...
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.11.2011 12:34

Hallo Maedels...
Ich war gestern beim FA...
Wir haben das herzchen schlagen sehen...
Aber mein FA hat mich so erschrocken er hat erstmal ganz lange suchen mussen bis er etwas gefunden hat, dann habe ich ihm gefragt was los ist dann sagte er mir das meine Gebm. so nach hinten schaut und er erstmal genau sehen wollte das mein baby am richtigen platz sitzt... Er möchte mich naechsten Freitag nochmal sehen hab die nacht kaum geschlafen... Aber ich bete das alles am richtigen platzt ist und glaube fest daran... Hier ein US bildchen das herzchen war so dolle am pochen es ist wirklich ein wunder...

Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 12:36
Zitat von lene26:

ich muss erst noch einen termin bei der fä machen...wollt aber eigentlich erst ende november hin, damit man eben schon was sieht...habs da net so eilig, weiß ja schon was auf mich zu kommt durch meinen ersten sohn...
achso , für mich ist es das erste und alles so neu......wenn ich zum arzt muss, bin ich ja schon in der 9. woche, hoffe da sieht man mehr als einen Punkt
Wie alt ist dein Sohn?
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 12:38
Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels...
Ich war gestern beim FA...
Wir haben das herzchen schlagen sehen...
Aber mein FA hat mich so erschrocken er hat erstmal ganz lange suchen mussen bis er etwas gefunden hat, dann habe ich ihm gefragt was los ist dann sagte er mir das meine Gebm. so nach hinten schaut und er erstmal genau sehen wollte das mein baby am richtigen platz sitzt... Er möchte mich naechsten Freitag nochmal sehen hab die nacht kaum geschlafen... Aber ich bete das alles am richtigen platzt ist und glaube fest daran... Hier ein US bildchen das herzchen war so dolle am pochen es ist wirklich ein wunder...

hihi...wie schön , aber is doch schon toll das das Herzchen zu hören war, ein sehr gutes Zeichen ! Wird schon alles gut sein - und dem Krümel gehts ja auch gut
lene26
2291 Beiträge
12.11.2011 12:44
Zitat von Dito89:

Zitat von lene26:

achso , für mich ist es das erste und alles so neu......wenn ich zum arzt muss, bin ich ja schon in der 9. woche, hoffe da sieht man mehr als einen Punkt
Wie alt ist dein Sohn?

da sieht man in jedem fall schon mehr... mein sohn wird im dezember 2 jahre
lene26
2291 Beiträge
12.11.2011 12:45
herzlichen glückwunsch kleinaberfein
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.11.2011 12:45
Danke dir Dito wünsche dir auch alles gute...
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.11.2011 12:46
Zitat von lene26:

herzlichen glückwunsch kleinaberfein

Danke dir lene...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt