**** JULI-BABYS 2012 ****
11.11.2011 20:43
Zitat von Avani:
Ich bin mir halt nicht so sicher wie ich rechnen soll, hab vor 2 Wochen schon mal getestet da war er negativ und am Montag war ich zur Kontrolluntersuchung beim meiner FA und da hat man noch nichts gesehen. Hätte man da nicht schon was sehen müssen wenn ich 6+?wäre![]()
ja das denk ich auch, vor allem war das stricherl auf dem SST ja nicht so dick wie es in der 6. woche wahrscheinlich wäre

ich denke also 4+3 kommt wohl hin....
Zitat von 24angie:
hallo darf ich mich auch dazu gesellen hab heute abend positiv getest oder was meint ihr zum bild
24angie
herzlichen glückwunsch

Zitat von 24angie:
hallo darf ich mich auch dazu gesellen hab heute abend positiv getest oder was meint ihr zum bild
24angie
gratuliere und

11.11.2011 20:46
hab da mal ne farge da ich ja heute 4+6 bin war ja mein hcg wert gestan bei 1500 findet ihr das er zuhoch ist nein oder sonst hätte ja meine ärztin was gesagt oder???
11.11.2011 20:48
@ Avani
Bei meiner ersten SS habe ich auch zweimal negativ getestet obwohl man schon laegnst etwas haetten sehen muessen. Ich vertraue den Urintest deshalb bei negtiven Ergebnissen nicht
Habe meine erste SS in der 7+2 Woche festgestellt.
@ angie
Herzlichen Glueckwunsch zu den super dicken roten Stichen
Bei meiner ersten SS habe ich auch zweimal negativ getestet obwohl man schon laegnst etwas haetten sehen muessen. Ich vertraue den Urintest deshalb bei negtiven Ergebnissen nicht

@ angie
Herzlichen Glueckwunsch zu den super dicken roten Stichen

11.11.2011 20:49
Zitat von jenny26:
hab da mal ne farge da ich ja heute 4+6 bin war ja mein hcg wert gestan bei 1500 findet ihr das er zuhoch ist nein oder sonst hätte ja meine ärztin was gesagt oder???
was habt ihr denn alle für ärzte? reden die alle nicht?

meine (und auch die assistentin) erklären mir immer alles lang und breit und mit einer eselsgeduld und einem lächeln auf den lippen. aber gut, da ich eine ärztin habe, ist sie auch keine kassenärztin.

11.11.2011 20:50
Zitat von Marita84:
@ Avani
Bei meiner ersten SS habe ich auch zweimal negativ getestet obwohl man schon laegnst etwas haetten sehen muessen. Ich vertraue den Urintest deshalb bei negtiven Ergebnissen nichtHabe meine erste SS in der 7+2 Woche festgestellt.
@ angie
Herzlichen Glueckwunsch zu den super dicken roten Stichen![]()
dann werd ich nochmal nachrechnen

11.11.2011 20:52
das war ein 10ertest gewesen ,der ist echt krass dick unf fett und das mit abendurin
11.11.2011 20:59
Mhmm...glaube schon das es so stimmt, hatte diesmal einen Zyklus von 40 Tagen ... werd ja dann sehen was der FA sagt.

11.11.2011 21:13
Zitat von jenny26:
Mein Wert war bei 5+1 oder 5+2 bei 2400, denke deiner ist auch supi!
11.11.2011 21:16
Zitat von JuliMami2012:
@Ziehen & Stechen
Habt ihr das auch. Vorallem das stechen wie Nadelstiche im Unterbauch?
Liebs Grüessli
JuliMami![]()
11.11.2011 22:34
Zitat von Marita84:
Zitat von Avani:du hast deine mens ein Tag später zuletzt gehabt als ich und nach deinem Ticker laut meiner Rechung wärst du heute 5+4 SSW gucke hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=03&monat =10&jahr=11&ab=lt&zyklus=0
danke fürs willkommen heißen![]()
hatte einen Test von Rossmann,sieht so aus als wäre es der selbe![]()
bin mir mit dem 4+3 gar nicht so sicher,aber in etwa müsste es hinkommen,hatte meine letzte Mens am 29.09. ...und hätte schon vor 2 Wochen meine Mens bekommen sollen,also hat sich bei mir der ES ganz schön verschoben.
Herzlichen Gleuckwunsch Avani,
ich glaube aber du muesstest schon weiter sein, wie etwas 6+1 den mein letzte Mens war am 3.10 und ich bin ungefaer 5+3. Meine Rechnung geht nach http://www.rund-ums-baby.de .
Liebe Gruesse
Maria
11.11.2011 22:35
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Marita84:
Zitat von Avani:
danke fürs willkommen heißen![]()
hatte einen Test von Rossmann,sieht so aus als wäre es der selbe![]()
bin mir mit dem 4+3 gar nicht so sicher,aber in etwa müsste es hinkommen,hatte meine letzte Mens am 29.09. ...und hätte schon vor 2 Wochen meine Mens bekommen sollen,also hat sich bei mir der ES ganz schön verschoben.
Herzlichen Gleuckwunsch Avani,
ich glaube aber du muesstest schon weiter sein, wie etwas 6+1 den mein letzte Mens war am 3.10 und ich bin ungefaer 5+3. Meine Rechnung geht nach http://www.rund-ums-baby.de .
Liebe Gruesse
Maria
du hast deine mens ein Tag später zuletzt gehabt als ich und nach deinem Ticker laut meiner Rechung wärst du heute 5+4 SSW gucke hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=03&monat =10&jahr=11&ab=lt&zyklus=0
11.11.2011 22:38
Zitat von Marita84:öhm ich trinke auch Kaffee 2 Tassen Pro Tag sind erlaubt,habe mir aber nun entkoffinierte Pads gekauft.
Ich habe eine Frage?
Trinkt ihr Kaffee und wenn wieviel?![]()
Ich habe gelesen, dass Koffein schaedlich sein sollund in der 1SS fast vollstaendig darauf verzichtet. Inzwischen trinke ich aber mindestens 2 Tasen Kaffee pro Arbeitstag im Buero. Ist das zuviel?

11.11.2011 22:49
Sagt mal Mädels, geht es euch genauso??
Irgendwie kann ich mich garnicht so richtig freuen, da ich das noch nicht so richtig glauben kann... Ich habe schon überall im Net rumgeforcht, ob es vielleicht sein kann, dass man trotz positivem Test nicht schwanger ist.
Geht es euch auch so??? Habt ihr auch immer diesen negativen Gedanken im Hinterkopf?
Irgendwie kann ich mich garnicht so richtig freuen, da ich das noch nicht so richtig glauben kann... Ich habe schon überall im Net rumgeforcht, ob es vielleicht sein kann, dass man trotz positivem Test nicht schwanger ist.
Geht es euch auch so??? Habt ihr auch immer diesen negativen Gedanken im Hinterkopf?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt