Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 12:46
Zitat von lene26:

Zitat von Dito89:

Zitat von lene26:

ich muss erst noch einen termin bei der fä machen...wollt aber eigentlich erst ende november hin, damit man eben schon was sieht...habs da net so eilig, weiß ja schon was auf mich zu kommt durch meinen ersten sohn...
achso , für mich ist es das erste und alles so neu......wenn ich zum arzt muss, bin ich ja schon in der 9. woche, hoffe da sieht man mehr als einen Punkt
Wie alt ist dein Sohn?


da sieht man in jedem fall schon mehr... mein sohn wird im dezember 2 jahre
is es da so groß wie eine Bohne ?????
oh, 2 Jahre, is ja auch noch so jung
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 12:49
Zitat von kleinaberfein:

Danke dir Dito wünsche dir auch alles gute...
Bitte bitte, dir auch alles gut ....Immerhin kann man bei dir schon ausschließen das es 2 werden, ich muss noch geduldig sein
Isa2203
396 Beiträge
12.11.2011 13:34
Hallo!

Ich hab mal ne Frage und würde gerne Eure Meinung dazu hören....
bin jetzt zum 2 mal in diesem Jahr schwanger, das ertse ahabe ich in der 7 SSW verloren....mein damiliger FA hat mich seit der feststellung der SS jede Woche 1-2 mal antreten lassen... so jetzt bin ich in der 5 SSW und habe den FA gewechselt. Der hatte am Mittwoch nur nen Urintest, keinerlei Untersuchung oder US, gemacht und mich in 2 Wochen nochmal einbestellt...
Was haltet Ihr davon.... bin am überlegen ob ich noch zu nem anderen Fa soll....
12.11.2011 13:55
Hi Mädels war im kh alles ok so wie es sein soll mein Blutader ist zu 830 hoch gegangen man kann in zwei Tagen schon was sehen bin doch in der sechsten Woche
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 14:07
Zitat von Isa2203:

Hallo!

Ich hab mal ne Frage und würde gerne Eure Meinung dazu hören....
bin jetzt zum 2 mal in diesem Jahr schwanger, das ertse ahabe ich in der 7 SSW verloren....mein damiliger FA hat mich seit der feststellung der SS jede Woche 1-2 mal antreten lassen... so jetzt bin ich in der 5 SSW und habe den FA gewechselt. Der hatte am Mittwoch nur nen Urintest, keinerlei Untersuchung oder US, gemacht und mich in 2 Wochen nochmal einbestellt...
Was haltet Ihr davon.... bin am überlegen ob ich noch zu nem anderen Fa soll....

das ist ganz normal soweit ich weiß, denn in der 5. Woche sieht man ja auch noch nichts, bzw sehr wenig, daher wird er dir einen Termin in 2 Wochen gegeben haben, denn dann hört man ja auch schon das Herzchen
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 14:08
Zitat von SweetbannyGirl:

Hi Mädels war im kh alles ok so wie es sein soll mein Blutader ist zu 830 hoch gegangen man kann in zwei Tagen schon was sehen bin doch in der sechsten Woche
na siehst du=) alles gut....dann freu dich schon mal drauf, wenn du in 2 Tagen wieder hin musst
Isa2203
396 Beiträge
12.11.2011 14:33
Zitat von Dito89:

Zitat von Isa2203:

Hallo!

Ich hab mal ne Frage und würde gerne Eure Meinung dazu hören....
bin jetzt zum 2 mal in diesem Jahr schwanger, das ertse ahabe ich in der 7 SSW verloren....mein damiliger FA hat mich seit der feststellung der SS jede Woche 1-2 mal antreten lassen... so jetzt bin ich in der 5 SSW und habe den FA gewechselt. Der hatte am Mittwoch nur nen Urintest, keinerlei Untersuchung oder US, gemacht und mich in 2 Wochen nochmal einbestellt...
Was haltet Ihr davon.... bin am überlegen ob ich noch zu nem anderen Fa soll....

das ist ganz normal soweit ich weiß, denn in der 5. Woche sieht man ja auch noch nichts, bzw sehr wenig, daher wird er dir einen Termin in 2 Wochen gegeben haben, denn dann hört man ja auch schon das Herzchen
Okay danke
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.11.2011 16:26
Zitat von lene26:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen Mädels

Hoffe euch und euren Krümeln geht es gut......

Gestern hatte ich einen totalen miesen Tag ........... grund gestern vor einem jahr musste ich mein Sternchen gehen lassen.........
Irgenwie hat mich das gestern den ganzen Tag begleitet obwohl ich sagen muss das ich mich gestern morgen total unschwanger gefühlt haben........ bis mich gestern ein Kind im Kiga in den Bauch geboxt hat... danach hattte ich totale UL schmerzen und ein Ziehen als wenn meine Mens doch noch eintrudelt............
Dann auch noch Bluttropfen auf dem Toilettenpapier .. dann war es mit meinen nerven echt vorbei .. hab den ganzen Abend geheult und echt gedacht... es ist alles vorbei...

Heute sieht es da schon wieder besser aus... UL ziehen hab ich zwar immer noch aber ich denke mal das es die Mutterbänder sind.. und meine Laune ist auch wieder besser...

LG Reikigirl86


wie ich das so mitbekommen bist du auch erzieherin...hast du schon den bluttest gemacht bzw deiner leitung gesagt, dass du ss bist?


Hallo lene...

Erzieherin bin ich nicht aber Kinderpflegerin ... nee bis jetzt hab ich es noch nicht gesagt... da ich letztes Jahr zwei FG hatte und erst mal abwarte wie sich das alle entwickelt...
hast du es schon gesagt ??

@all hallo ihr lieben

ich hab mal eine Frage kennt jemand auch das man Krämpfe in den Brüste hat... hab das seit ca 2 std und weiß nicht was es ist.... kann das vom wachsen sein oder so....... tut nämlich echt weh..

LG Reikigirl86
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 16:50
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von lene26:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen Mädels

Hoffe euch und euren Krümeln geht es gut......

Gestern hatte ich einen totalen miesen Tag ........... grund gestern vor einem jahr musste ich mein Sternchen gehen lassen.........
Irgenwie hat mich das gestern den ganzen Tag begleitet obwohl ich sagen muss das ich mich gestern morgen total unschwanger gefühlt haben........ bis mich gestern ein Kind im Kiga in den Bauch geboxt hat... danach hattte ich totale UL schmerzen und ein Ziehen als wenn meine Mens doch noch eintrudelt............
Dann auch noch Bluttropfen auf dem Toilettenpapier .. dann war es mit meinen nerven echt vorbei .. hab den ganzen Abend geheult und echt gedacht... es ist alles vorbei...

Heute sieht es da schon wieder besser aus... UL ziehen hab ich zwar immer noch aber ich denke mal das es die Mutterbänder sind.. und meine Laune ist auch wieder besser...

LG Reikigirl86


wie ich das so mitbekommen bist du auch erzieherin...hast du schon den bluttest gemacht bzw deiner leitung gesagt, dass du ss bist?


Hallo lene...

Erzieherin bin ich nicht aber Kinderpflegerin ... nee bis jetzt hab ich es noch nicht gesagt... da ich letztes Jahr zwei FG hatte und erst mal abwarte wie sich das alle entwickelt...
hast du es schon gesagt ??

@all hallo ihr lieben

ich hab mal eine Frage kennt jemand auch das man Krämpfe in den Brüste hat... hab das seit ca 2 std und weiß nicht was es ist.... kann das vom wachsen sein oder so....... tut nämlich echt weh..

LG Reikigirl86
mh ich hab nur ziehen in der Brust....Krämpfe nicht wirklich, aber ich denke das ist normal, kommt vielleicht auch größtenteils mit vom Bauch?!
bibbi26
39303 Beiträge
12.11.2011 17:26
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???



VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Juliens-Mama ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???



VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:13.07.2012
lene26 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???



VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Isa2203 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:19.07.2012
Locki22 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Avani ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
24angie ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis:39
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
09.ησνємвєя 2011
gockellinchen , JerrysMama2009
10.ησνємвєя 2011
Zara85 , jenny26
11.ησνємвєя 2011
Rosalia81
14.ησνємвєя 2011
Samantha T , Yvonne5826
15.ησνємвєя 2011
kleinaberfein
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84
17.ησνємвєя 2011
Disaster
21.ησνємвєя 2011
bellante
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen
30.ησνємвєя 2011
Dito89
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12.11.2011 17:53
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von lene26:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen Mädels

Hoffe euch und euren Krümeln geht es gut......

Gestern hatte ich einen totalen miesen Tag ........... grund gestern vor einem jahr musste ich mein Sternchen gehen lassen.........
Irgenwie hat mich das gestern den ganzen Tag begleitet obwohl ich sagen muss das ich mich gestern morgen total unschwanger gefühlt haben........ bis mich gestern ein Kind im Kiga in den Bauch geboxt hat... danach hattte ich totale UL schmerzen und ein Ziehen als wenn meine Mens doch noch eintrudelt............
Dann auch noch Bluttropfen auf dem Toilettenpapier .. dann war es mit meinen nerven echt vorbei .. hab den ganzen Abend geheult und echt gedacht... es ist alles vorbei...

Heute sieht es da schon wieder besser aus... UL ziehen hab ich zwar immer noch aber ich denke mal das es die Mutterbänder sind.. und meine Laune ist auch wieder besser...

LG Reikigirl86


wie ich das so mitbekommen bist du auch erzieherin...hast du schon den bluttest gemacht bzw deiner leitung gesagt, dass du ss bist?


Hallo lene...

Erzieherin bin ich nicht aber Kinderpflegerin ... nee bis jetzt hab ich es noch nicht gesagt... da ich letztes Jahr zwei FG hatte und erst mal abwarte wie sich das alle entwickelt...
hast du es schon gesagt ??

@all hallo ihr lieben

ich hab mal eine Frage kennt jemand auch das man Krämpfe in den Brüste hat... hab das seit ca 2 std und weiß nicht was es ist.... kann das vom wachsen sein oder so....... tut nämlich echt weh..

LG Reikigirl86


Meine Brüste tun auch unwahrscheinlich weh und spannen wie verrückt,von was es kommt weiß ich nicht.
12.11.2011 17:58
VET : Entbindungstermin den ihr habt..... hab mir jetzt den 17.07. errechnet,denke aber es ist eher
- Alter 22
- Wohnort/Labdkreis Erzgebirgskreis
- wieviele Kinder ihr schon habt noch keins
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt ) Mädchen
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine mach ich am Montag
Disaster
6580 Beiträge
12.11.2011 19:42
nabend mädelz wünsch euch nen tollen abend mit euen krümeln
jenny26
379 Beiträge
12.11.2011 19:50
hallo ihr lieben
wollte mich auch mal wieder melden das gut ist die blutung ist seit gestern abend ganz weg was ja schonmal sehr super ist nur in mom ist mir so schlecht
abend wird mir immer so schlecht
Locki22
546 Beiträge
12.11.2011 20:16
Zitat von bellante:

Zitat von Locki22:

Sagt mal Mädels, geht es euch genauso??

Irgendwie kann ich mich garnicht so richtig freuen, da ich das noch nicht so richtig glauben kann... Ich habe schon überall im Net rumgeforcht, ob es vielleicht sein kann, dass man trotz positivem Test nicht schwanger ist.

Geht es euch auch so??? Habt ihr auch immer diesen negativen Gedanken im Hinterkopf?


oh gott ja, ich kenn das!
ich bin manchmal total traurig weil ich denke dass sicher etwas nicht stimmt (wenn ich mich gerade zb so unschwanger fühle). und 15min später bin ich dann voll gut drauf weil ich mir sage "was soll schon sein?" in meinen 2 FG hatte ich ja schon von anfang an SB und das hab ich diesmal gar nicht. HCG war am dienstag auch ok also was sollte das problem sein???

kurz und knapp: ich hab höchstgradige stimmungsschwankungen


Oh das tut mir leid wegen deinen 2 FG. Ich hoffe das diesmal alles gut wird. Ich werd das erst mit meiner SSW glauben, wenn ich das kleine auf dem US sehe bzw wenn mir die FA bestätigt, dass ich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt