Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
04.01.2018 14:38
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Wolke90:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Wolke90:

Ich bin wohl die einzigste hier die gar keine Übelkeit hat...
Einerseits bin ich froh darüber aber andererseits fühle ich mich total unschwanger


Mir war auch nicht wirklich schlecht. Am Anfang hatte ich eine Magen-Darm Grippe, bei der die Ärztin dachte, ich hätte extreme Schwangerschaftsübelkeit, aber das war ein Fehlalarm. Also bis auf ab und an mal unwohl fühlen, habe ich auch nicht wirklich was Schlimmes


Seid einer Woche habe ich nicht mal mehr Brust spannen


Das würde ich jetzt nicht als schlechtes Zeichen werten. Es ist ja jeder anders. Stoßen wir lieber drauf an, dass wir unser Essen genießen dürfen Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Da wird sicher alles gut sein!


Hab am 8.1 wieder Termin.
Da es mir nicht gut ging war ich am 1.1 im Krankenhaus und alles war bestens
04.01.2018 15:03
Zweergii: Zum Glück ist es nur ein Blechschaden.
Zweergii
958 Beiträge
04.01.2018 15:11
Zitat von LOVE2009:

Zweergii: Zum Glück ist es nur ein Blechschaden.


Danke dir. Ich bin auch so froh darüber.
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.01.2018 15:54
Termin war soweit super. Mein fa kam nur nicht richtig ans baby ran weil "es" nach hinten gekippt ist Ka was er genau meinte
Dem baby geht es gut . Herzchen schlägt und hat schön gezappelt.gab 2 Bilder aber man erkennt net so viel. Neuer Termin ist am 1.2. Um 10:45
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.01.2018 15:55
Zitat von YviMaus1991:

Termin war soweit super. Mein fa kam nur nicht richtig ans baby ran weil "es" nach hinten gekippt ist Ka was er genau meinte
Dem baby geht es gut . Herzchen schlägt und hat schön gezappelt.gab 2 Bilder aber man erkennt net so viel. Neuer Termin ist am 1.2. Um 10:45


Aso habe 900g zugenommen^^
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.01.2018 15:57
Zitat von Zweergii:

Okay. Also wir werden uns Samstag einen KiWa ansehen. Sah auf dem Foto noch sehr gut und gepflegt. Gucken kostet ja nichts. Und ich finde wenn man die Leute sieht hat man wahrscheinlich auch entweder ein gutes Gefühl oder eben ein schlechtes. Und dann kann man ja immer noch wieder fahren. Mal schauen ich bin gespannt.

Außer eine Spieluhr die ich so süß fand und ein stillkissen für mich zum schlafen haben wir so auch noch nichts gekauft.

Wir brauchen jetzt erstmal noch ein neues Auto mein Schatzi hatte diese Woche leider einen Auffahrunfall, wirtschaftlicher Totalschaden. Wollten ihn jetzt eigentlich noch 2 Jahre fahren, gerade neu TÜV drauf und einen schönen großen Kofferraum,naja kommt ja immer anders als man gerne hätte. Bin nur froh das ihm und der anderen autofahrerin nichts passiert ist, Blech kann man ersetzen leben nicht.


Ohnein wie ärgerlich gsd ist ihm nix passiert
MissButterfly
1554 Beiträge
04.01.2018 16:30
Zitat von YviMaus1991:

Termin war soweit super. Mein fa kam nur nicht richtig ans baby ran weil "es" nach hinten gekippt ist Ka was er genau meinte
Dem baby geht es gut . Herzchen schlägt und hat schön gezappelt.gab 2 Bilder aber man erkennt net so viel. Neuer Termin ist am 1.2. Um 10:45


Das freut mich sehr für euch und nächstes Mal gibt es auch bestimmt ein gutes Bildchen
04.01.2018 16:30
Hier kommt und geht die Übelkeit wie sie spaßig ist.
Nach dem Essen ist es bisschen besser, kann ja aber nicht den ganzen Tag essen.

Beim Kleinen hatte ich 16 kg zugenommen, ich hoffe diesmal wird es weniger, davon sind nämlich gut 8kg hängen geblieben.
MissButterfly
1554 Beiträge
04.01.2018 16:31
Zitat von Wolke90:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Wolke90:

Zitat von MissButterfly:

...


Seid einer Woche habe ich nicht mal mehr Brust spannen


Das würde ich jetzt nicht als schlechtes Zeichen werten. Es ist ja jeder anders. Stoßen wir lieber drauf an, dass wir unser Essen genießen dürfen Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Da wird sicher alles gut sein!


Hab am 8.1 wieder Termin.
Da es mir nicht gut ging war ich am 1.1 im Krankenhaus und alles war bestens


Na siehst du, es wird schon alles gut sein und bis Montag ist es ja nicht mehr gar so lange
MissButterfly
1554 Beiträge
04.01.2018 16:33
Leute, ich war eben bei *&*, wenn ihr Umstandspullis oder so haben wollt, ist das gerade anscheinend ein sehr günstiger Zeitpunkt. Habe einen ergattert, der war von 40 auf 12 Euro herabgesetzt Plus, eine Mama-Winterjacke für 30 Statt 60 Euro
04.01.2018 16:34
Zitat von MissButterfly:

Zitat von YviMaus1991:

Termin war soweit super. Mein fa kam nur nicht richtig ans baby ran weil "es" nach hinten gekippt ist Ka was er genau meinte
Dem baby geht es gut . Herzchen schlägt und hat schön gezappelt.gab 2 Bilder aber man erkennt net so viel. Neuer Termin ist am 1.2. Um 10:45


Das freut mich sehr für euch und nächstes Mal gibt es auch bestimmt ein gutes Bildchen


Schöndas dein Termin gut war.

Die Krümel sind ja noch so klein vielleicht hat es sich im hinteren Teil der Gebärmutter versteckt?
MissButterfly
1554 Beiträge
04.01.2018 16:36
Zitat von stech09:

Hier kommt und geht die Übelkeit wie sie spaßig ist.
Nach dem Essen ist es bisschen besser, kann ja aber nicht den ganzen Tag essen.



Ich schon Endlich darf ich mal "fett" werden, das nehme ich gerne mit
Obwohl ich neulich aus der Dusche kam und mein Männlein "Hi Dickie" zu mir gesagt hat. Das gab dann erst mal ne Diskussion Immerhin lasse ich gerade Arme, Beine und ein neues Gehirn wachsen, da kann er sich ja wohl mal zusammenreissen mit seinen Kommentaren
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.01.2018 16:38
Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von YviMaus1991:

Termin war soweit super. Mein fa kam nur nicht richtig ans baby ran weil "es" nach hinten gekippt ist Ka was er genau meinte
Dem baby geht es gut . Herzchen schlägt und hat schön gezappelt.gab 2 Bilder aber man erkennt net so viel. Neuer Termin ist am 1.2. Um 10:45


Das freut mich sehr für euch und nächstes Mal gibt es auch bestimmt ein gutes Bildchen


Schöndas dein Termin gut war.

Die Krümel sind ja noch so klein vielleicht hat es sich im hinteren Teil der Gebärmutter versteckt?


Danke

Ich habe keine Ahnung. Er sagte Ultraschall kaum möglich konnte Grade so ausmessen und das Herz sehen. Er sagte von der Bauchdecke würde er auch noch nix sehen (bin Übergewichtig)
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
04.01.2018 16:49
Hallo ihr lieben. Ich heiße Julia bin 27 Jahre alt komme aus Thüringen und bekomme mein 2. Wunschkind. Mein großer Sohn ist 2 1/2 Jahre alt. Mein ET ist der 31.7.2018 und ich bin heute 10+2. Darf ich mich bei euch anschließen?

Liebe Grüße
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.01.2018 16:52
Zitat von Sonnenblümchen90:

Hallo ihr lieben. Ich heiße Julia bin 27 Jahre alt komme aus Thüringen und bekomme mein 2. Wunschkind. Mein großer Sohn ist 2 1/2 Jahre alt. Mein ET ist der 31.7.2018 und ich bin heute 10+2. Darf ich mich bei euch anschließen?

Liebe Grüße


Ja na klar herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt