* Juli Babys 2018 *
01.04.2018 09:20
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch schöne ostertage, strahlende Kinderaugen und ganz viel Spaß ♡
Ich freu mich auf meine kinderschoki
Ich wünsche euch schöne ostertage, strahlende Kinderaugen und ganz viel Spaß ♡
Ich freu mich auf meine kinderschoki
01.04.2018 09:23
Frohe Ostern euch allen!
Wir sind alle wieder fit, nachdem der Kindergarten uns allen drei Magen-Darm beschert hatte und wir um die Wette gekübelt haben
Kind hat schon die Suchaktion erfolgreich hinter sich, vom Osterhasen einen Playmobil Krankenwagen bekommen und steht unter dem ersten Oster-Zuckerschock...
Wir sind alle wieder fit, nachdem der Kindergarten uns allen drei Magen-Darm beschert hatte und wir um die Wette gekübelt haben
Kind hat schon die Suchaktion erfolgreich hinter sich, vom Osterhasen einen Playmobil Krankenwagen bekommen und steht unter dem ersten Oster-Zuckerschock...
01.04.2018 10:02
Zitat von Tanne85:
Ja, deshalb meinte ich idR. Klar verläuft das nicht IMMER identisch aber bei Ringelröteln kannst dennoch nix tun. Egal ob du damit zum Arzt gehst, oder nicht.![]()
Wünsche euch allen schöne Feiertage!![]()
Vorallem deswegen weil wenn der Ausschlag sichtbar ist, eh schon alles zu spät ist, dann sind Sie ja eh nicht mehr ansteckend.
01.04.2018 10:46
Zitat von Obsidian:
Frohe Ostern euch allen!![]()
Wir sind alle wieder fit, nachdem der Kindergarten uns allen drei Magen-Darm beschert hatte und wir um die Wette gekübelt haben![]()
Deswegen kommt hier der Osterhase erst jetzt dann, die Kinder gehen gleich mit meinem Mann zur Ur Oma und verstecke schnell die Nester und gehe dann nach.
01.04.2018 19:05
Also in dieser Schwangerschaft habe ich wirklich täglich so ca ab 14 Uhr den totalen Blähbauch. Ich kann kaum noch irgendwas essen, ohne das Gefühl zu haben, dass es mir gleich die Haut aufreißt.
Das nervt. Nichts mehr gegessen seit dem Frühstück aber man kann quasi zu sehen, wie der Bauch größer wird.
Das nervt. Nichts mehr gegessen seit dem Frühstück aber man kann quasi zu sehen, wie der Bauch größer wird.
02.04.2018 18:20
Erst hab ich Tagelang Unterleibschmerzen heute auch hin und wieder und nun schmerzt meine Kaiserschnitts Narbe extrem
03.04.2018 08:11
Zitat von Supermaus32:
Erst hab ich Tagelang Unterleibschmerzen heute auch hin und wieder und nun schmerzt meine Kaiserschnitts Narbe extrem![]()
Oh je
03.04.2018 10:11
Ohje ihr Lieben... jetzt geht es scheinbar richtig los mit den Zimperlein
Denkt immer daran, wofür wir das tun und dass wir unsere kleinen Engel bald in den Armen halten
2/3 sind geschafft
Denkt immer daran, wofür wir das tun und dass wir unsere kleinen Engel bald in den Armen halten
2/3 sind geschafft
03.04.2018 11:12
Mir geht es immer noch Verhältnismäßig gut.
War schon einkaufen, hab gebügelt und geduscht.
Jetzt hab ich Pause bis ich um 14.30 Uhr den Kleinen holen muss, der Große hat heute Opa Tag.
Ich hoffe der Hermesbote schafft es irgendwie an unser Haus zu kommen, warte auf ein H&M Päckchen mit Pullis für den Großen und ausgerechnet heute fangen sie auch noch auf der anderen Seite an mit Straße aufreißen.
Ansonsten hatten wir gestern einen wunderschönen Tag beim Haustierhof, die Kinder haben sich gefreut und haben getobt, die sind gestern Abend ausnahmsweise mal wieder um 19.45 Uhr im Bett gelegen.
War schon einkaufen, hab gebügelt und geduscht.
Jetzt hab ich Pause bis ich um 14.30 Uhr den Kleinen holen muss, der Große hat heute Opa Tag.
Ich hoffe der Hermesbote schafft es irgendwie an unser Haus zu kommen, warte auf ein H&M Päckchen mit Pullis für den Großen und ausgerechnet heute fangen sie auch noch auf der anderen Seite an mit Straße aufreißen.
Ansonsten hatten wir gestern einen wunderschönen Tag beim Haustierhof, die Kinder haben sich gefreut und haben getobt, die sind gestern Abend ausnahmsweise mal wieder um 19.45 Uhr im Bett gelegen.
03.04.2018 17:28
ich hab mich grad übergeben müssen aber nur Galle, die kleine ist extrem aktiv und Kopfschmerzen hab ich auch richtig dolle. Kreislauf auch im Keller , noch nichts gegessen und nur Kamillentee getrunken das kam natürlich raus
04.04.2018 08:47
Supermaus ich hoffe dir geht es heute besser
sonst weiterhin gute Besserung
Ich muss mich mal kurz auslassen
könnte gerade die ganze Zeit weinen. Erstmal gehts meinem Schwiegervater ziemlich schlecht und es sieht nicht gut aus das macht uns alle sehr fertig. Das schlimme ist das man ihm alle nicht helfen können außer da sein für ihn aber selbst das bekommt er nicht richtig mit
er wollte noch so gerne seine nächste enkelin kennenlernen aber sowie es im moment aussieht geht alles schneller vorbei als wir gedacht haben.
Und dann gestern wollte ich mit meiner Mama das Kinderzimmer abholen,als wir gerade das auto beladen wollten kamen zwei Männer und wollten uns helfen. Ist ja sehr nett gewesen, nur hätte ich einfach dankend abgelehnt. Die haben mir im auto alles verkratzt
die haben so unkontrolliert und schnell gepackt und als ich das sah, war alles zu spät. Ich habe schon fast geheult als ich das gesehen habe. Zumal wir haben das auto gerade 2 monate und es ist so gut wie neu und es was so teuer und jetzt sind so viele kratzer
klar es gibt schlimmeres aber es ist einfach so ärgerlich bei so einem neuen Auto. Habe dann alles wieder ausgepackt und vernünftig mit meiner Mama gepackt und habe die Männer weggeschickt ich war so wütend und traurig zu gleich. Und dann machen wir den ersten Karton auf direkt zwei teile gebrochen,also schlimmer hätte der Tag echt nicht sein können. Die reklamation hat über Telefon gott sei dank prima geklappt und bringen mir das paket heute morgen kostenlos nach hause.
Man solche Tage braucht man echt nicht öfter
Sorry für den langen Text.
sonst weiterhin gute Besserung Ich muss mich mal kurz auslassen
könnte gerade die ganze Zeit weinen. Erstmal gehts meinem Schwiegervater ziemlich schlecht und es sieht nicht gut aus das macht uns alle sehr fertig. Das schlimme ist das man ihm alle nicht helfen können außer da sein für ihn aber selbst das bekommt er nicht richtig mit
er wollte noch so gerne seine nächste enkelin kennenlernen aber sowie es im moment aussieht geht alles schneller vorbei als wir gedacht haben. Und dann gestern wollte ich mit meiner Mama das Kinderzimmer abholen,als wir gerade das auto beladen wollten kamen zwei Männer und wollten uns helfen. Ist ja sehr nett gewesen, nur hätte ich einfach dankend abgelehnt. Die haben mir im auto alles verkratzt
die haben so unkontrolliert und schnell gepackt und als ich das sah, war alles zu spät. Ich habe schon fast geheult als ich das gesehen habe. Zumal wir haben das auto gerade 2 monate und es ist so gut wie neu und es was so teuer und jetzt sind so viele kratzer
klar es gibt schlimmeres aber es ist einfach so ärgerlich bei so einem neuen Auto. Habe dann alles wieder ausgepackt und vernünftig mit meiner Mama gepackt und habe die Männer weggeschickt ich war so wütend und traurig zu gleich. Und dann machen wir den ersten Karton auf direkt zwei teile gebrochen,also schlimmer hätte der Tag echt nicht sein können. Die reklamation hat über Telefon gott sei dank prima geklappt und bringen mir das paket heute morgen kostenlos nach hause. Man solche Tage braucht man echt nicht öfter
Sorry für den langen Text.
04.04.2018 09:33
Mir gehts heute etwas besser, aber hunger hab ich noch immer keinen und Kopfschmerzen heute morgen schon wieder , das ganze geht schon seid 5 Tagen ungefähr , vielleicht sollte ich doch mal bei der Vertretungs Frauenärztin vorbei schauen ..
Ohje das ist ja echt mist das das Auto zerkratzt ist total ärgerlich.
Ohje das ist ja echt mist das das Auto zerkratzt ist total ärgerlich.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt