Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
02.06.2018 09:29
Guten Morgen Mädels, wie war die Nacht?
Hier regnet es seit gestern immer mal wieder, und das hat gut Abkühlung gebracht

Bei den Mädels unter euch, die einen geplanten Kaiserschnitt bekommen, wann ist der bei euch denn geplant?
Bei mir ist es ja der 4.te weil alle anderen 3 Kids auch schon per Kaiserschnitt kamen.
2 via Notsectio, und beim dritten hab ich kein Krankenhaus gefunden für eine spontan Geburt nach 2 Kaiserschnitten

Mein KH hat gesagt 1 Woche vor ET wird er geholt. Bin gespannt auf Dienstag...
Ich glaube auch nicht das er noch so lange im Bauch bleibt wenn ich ehrlich bin.
02.06.2018 09:49
Zitat von JennyKai:

Guten Morgen Mädels, wie war die Nacht?
Hier regnet es seit gestern immer mal wieder, und das hat gut Abkühlung gebracht

Bei den Mädels unter euch, die einen geplanten Kaiserschnitt bekommen, wann ist der bei euch denn geplant?
Bei mir ist es ja der 4.te weil alle anderen 3 Kids auch schon per Kaiserschnitt kamen.
2 via Notsectio, und beim dritten hab ich kein Krankenhaus gefunden für eine spontan Geburt nach 2 Kaiserschnitten

Mein KH hat gesagt 1 Woche vor ET wird er geholt. Bin gespannt auf Dienstag...
Ich glaube auch nicht das er noch so lange im Bauch bleibt wenn ich ehrlich bin.


Hallo JennyKai
hier hat es auch geregnet und abgekühlt wurde Zeit denn unsere Wohnung ist ziemlich aufgeheizt

Ich weiss garnicht wann bei uns der Kaiserschnitt gemacht wird , der letzte Kaiserschnitt war genau am et und der andere circa 2 Wochen vorher
Überweisung für Geburtsplanung bekomme ich ja am 11.6 also beim nächsten Termin und dann mache ich direkt einen Termin im Krankenhaus für die Geburtsplanung
Tanzmäusle
4214 Beiträge
02.06.2018 11:51
Huhu ihr Lieben,

Ich darf heute endlich nachhause
Bin seit 3 Tagen wehenfrei und der Gebärmutterhals ist auch stabil

Ich freu mich so. Muss mich zwar weiterhin schonen, keinerlei Anstrengung und so und recht häufig zur Kontrolle, aber Hauptsache ich darf wieder zu meinen Lieben nachhause

Heute Abend lese ich hier mal die gefühlt 1000 Beiträge nach
02.06.2018 12:07
Zitat von Tanzmäusle:

Huhu ihr Lieben,

Ich darf heute endlich nachhause
Bin seit 3 Tagen wehenfrei und der Gebärmutterhals ist auch stabil

Ich freu mich so. Muss mich zwar weiterhin schonen, keinerlei Anstrengung und so und recht häufig zur Kontrolle, aber Hauptsache ich darf wieder zu meinen Lieben nachhause

Heute Abend lese ich hier mal die gefühlt 1000 Beiträge nach


Das freut mich das du nach Hause darfst und schone dich so gut es geht
Obsidian
15967 Beiträge
02.06.2018 12:13
Mäusle das freut mich total für dich
MissButterfly
1554 Beiträge
02.06.2018 13:19
Tanzmäusle , das klingt wirklich ganz toll ich freue mich sehr für dich

Nacht : meine war wieder mal von 04.00 - 05.00 vorbei, die Zeit habe ich mal wieder auf dem Klo verbracht ist ja schön, wenn sich der Körper reinigen möchte, aber kann er das nicht später tun? Kurz vor der Geburt?! Nein, seit über einer Woche renne ich ständig kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass das normal sein soll
YviMaus1991
10387 Beiträge
02.06.2018 13:47
Ich muss auch ständig auf klo aber nachts gsd nie

Tanzmäusle wie toll. Freu mich für dich
JennyKai
1071 Beiträge
02.06.2018 13:48
Zitat von MissButterfly:

Tanzmäusle , das klingt wirklich ganz toll ich freue mich sehr für dich

Nacht : meine war wieder mal von 04.00 - 05.00 vorbei, die Zeit habe ich mal wieder auf dem Klo verbracht ist ja schön, wenn sich der Körper reinigen möchte, aber kann er das nicht später tun? Kurz vor der Geburt?! Nein, seit über einer Woche renne ich ständig kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass das normal sein soll


Ich muss auch bis zu 6x am Tag, und definitiv nach jeder Mahlzeit. Das kenne ich so überhaupt nicht
MissButterfly
1554 Beiträge
02.06.2018 14:06
Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Tanzmäusle , das klingt wirklich ganz toll ich freue mich sehr für dich

Nacht : meine war wieder mal von 04.00 - 05.00 vorbei, die Zeit habe ich mal wieder auf dem Klo verbracht ist ja schön, wenn sich der Körper reinigen möchte, aber kann er das nicht später tun? Kurz vor der Geburt?! Nein, seit über einer Woche renne ich ständig kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass das normal sein soll


Ich muss auch bis zu 6x am Tag, und definitiv nach jeder Mahlzeit. Das kenne ich so überhaupt nicht


Ist das dann bei dir auch so krampfartig?
JennyKai
1071 Beiträge
02.06.2018 14:17
Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Tanzmäusle , das klingt wirklich ganz toll ich freue mich sehr für dich

Nacht : meine war wieder mal von 04.00 - 05.00 vorbei, die Zeit habe ich mal wieder auf dem Klo verbracht ist ja schön, wenn sich der Körper reinigen möchte, aber kann er das nicht später tun? Kurz vor der Geburt?! Nein, seit über einer Woche renne ich ständig kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass das normal sein soll


Ich muss auch bis zu 6x am Tag, und definitiv nach jeder Mahlzeit. Das kenne ich so überhaupt nicht


Ist das dann bei dir auch so krampfartig?


Ja total und Mega dringend. Und ich sitze dann stöhnend auf der Toilette :-/
MissButterfly
1554 Beiträge
02.06.2018 14:28
Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Tanzmäusle , das klingt wirklich ganz toll ich freue mich sehr für dich

Nacht : meine war wieder mal von 04.00 - 05.00 vorbei, die Zeit habe ich mal wieder auf dem Klo verbracht ist ja schön, wenn sich der Körper reinigen möchte, aber kann er das nicht später tun? Kurz vor der Geburt?! Nein, seit über einer Woche renne ich ständig kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass das normal sein soll


Ich muss auch bis zu 6x am Tag, und definitiv nach jeder Mahlzeit. Das kenne ich so überhaupt nicht


Ist das dann bei dir auch so krampfartig?


Ja total und Mega dringend. Und ich sitze dann stöhnend auf der Toilette :-/


Genau so ist es bei mir auch
Ist das gemein, wenn ich jetzt sage, dass ich mich freue, dass ich das nicht ganz alleine hab?
JennyKai
1071 Beiträge
02.06.2018 14:29
Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

...


Ist das dann bei dir auch so krampfartig?


Ja total und Mega dringend. Und ich sitze dann stöhnend auf der Toilette :-/


Genau so ist es bei mir auch
Ist das gemein, wenn ich jetzt sage, dass ich mich freue, dass ich das nicht ganz alleine hab?


fand das auch unnormal und hab mir Gedanken gemacht
MissButterfly
1554 Beiträge
02.06.2018 14:47
Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

...


Ja total und Mega dringend. Und ich sitze dann stöhnend auf der Toilette :-/


Genau so ist es bei mir auch
Ist das gemein, wenn ich jetzt sage, dass ich mich freue, dass ich das nicht ganz alleine hab?


fand das auch unnormal und hab mir Gedanken gemacht


Vielleicht geht es ja dann bei uns direkt bei 37+0 los, da hätte ich auch nichts dagegen
Oder aber, die Mäuse haben sich einfach richtig blöd reingekuschelt
YviMaus1991
10387 Beiträge
02.06.2018 14:55
Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

...


Genau so ist es bei mir auch
Ist das gemein, wenn ich jetzt sage, dass ich mich freue, dass ich das nicht ganz alleine hab?


fand das auch unnormal und hab mir Gedanken gemacht


Vielleicht geht es ja dann bei uns direkt bei 37+0 los, da hätte ich auch nichts dagegen
Oder aber, die Mäuse haben sich einfach richtig blöd reingekuschelt


Oh gott sei dank geht es mir net alleine so. Sitze auh oft staunend auf Toilette... Schatz fragt immer ob das Kind kommt
YviMaus1991
10387 Beiträge
02.06.2018 14:55
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

...


fand das auch unnormal und hab mir Gedanken gemacht


Vielleicht geht es ja dann bei uns direkt bei 37+0 los, da hätte ich auch nichts dagegen
Oder aber, die Mäuse haben sich einfach richtig blöd reingekuschelt


Oh gott sei dank geht es mir net alleine so. Sitze auh oft stöhnend auf Toilette... Schatz fragt immer ob das Kind kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt