Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
03.06.2018 15:31
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

...


Meine Nacht war sehr gut aber bauchschmerzen noch immer


Ja, richtige Bauchschmerzen oder vielleicht doch Vor- Senkwehen?

Wir sitzen gerade gemütlich im Strandbad, im Schatten unter einem Baum, die Kinder Vergnügen sich im Sandkasten.
So lässt es sich aushalten und wenn es später richtig heiß wird, gehen wir wieder nach Hause und verschanzen uns im Wohnzimmer.


Grad sind die Bauchschmerzen weg also kommt und geht vielleicht doch vor-senkwehen schätz ich
viel spaß im Strandbad


Weil wenn Magen Darm oder Magen verdorben würde das Bauchweh ja bleiben.

Hab glaube auch ab und an eine Wehe, kenne es von den anderen beiden auch nicht, da kamen die ersten Wehen erst viel später und mein Bauch hat sich nie wirklich gesenkt.

Sind um 14.00 Uhr wieder nach Hause, da waren die Kids satt und hatten sich müde gespielt.
MissButterfly
1554 Beiträge
03.06.2018 16:26
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal wieder. Wir haben uns getraut und haben uns Freitag das Ja Wort gegeben. Wir hatten einen wundervollen Tag und verdammt Glück mit dem Wetter. Es war ab mittags durchgehend gewitter und starkregen gemeldet. Aber wir wurde tatsächlich verschont. Es hat erst um 20 uhr einen ganz leichten regen schauer gegeben das aber nicht schlimm war weil wir gerade alles drin sahsen zum essen. Danach konnten wir schon wieder nach Draußen

Hier ein Bild von meinem Kleid habe mich sehr wohl gefühlt.

Dafür habe ich letzte Nacht starke Schmerzen im rücken bekommen. Die immer mal wieder kurz nach ließen aber dann wieder extrem stark wurden. Wusste nicht wohin mit mir. Hatte angst das es schon wehen sind uns es los geht. Weil die in so kurzen Abständen kamen, und da es mein erstes kind ist wusste ich überhaupt nicht wie ich es einschätzen sollte. Mir ging so viel durch den kopf, das es immer noch fast 6 Wochen zu früh wäre. Mein Mann ein bisschen getrunken hatte und wir bei meinen eltern geschlafen haben und ich also auch keine Tasche dabei hatte. Aber nach 3 stunden ca war es vorbei und es wurde besser. Vermute das es vllt senkwehen waren ich habe morgen eh meinen nächsten FA Termin und mal gucken ob sich was getan hat.

Allen Leidgeplagten gute Besserung


Das Kleid sieht wirklich sehr schön an dir aus herzlichsten Glückwunsch auch von mir
MissButterfly
1554 Beiträge
03.06.2018 17:26
Bei den Junis ist ein kleiner Jakob geboren worden
Der nächste Monat sind dann schon wir
03.06.2018 18:49
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

...


Ja, richtige Bauchschmerzen oder vielleicht doch Vor- Senkwehen?

Wir sitzen gerade gemütlich im Strandbad, im Schatten unter einem Baum, die Kinder Vergnügen sich im Sandkasten.
So lässt es sich aushalten und wenn es später richtig heiß wird, gehen wir wieder nach Hause und verschanzen uns im Wohnzimmer.


Grad sind die Bauchschmerzen weg also kommt und geht vielleicht doch vor-senkwehen schätz ich
viel spaß im Strandbad


Weil wenn Magen Darm oder Magen verdorben würde das Bauchweh ja bleiben.

Hab glaube auch ab und an eine Wehe, kenne es von den anderen beiden auch nicht, da kamen die ersten Wehen erst viel später und mein Bauch hat sich nie wirklich gesenkt.

Sind um 14.00 Uhr wieder nach Hause, da waren die Kids satt und hatten sich müde gespielt.


richtig würde ja dann bleiben wenn magendarm , und da es kommt und geht sind es übungs senk wehen aber finde mein bauch hat sich schon bissel gesenkt
03.06.2018 21:15
und schon wieder Bauchkrämpfe und schön unterleibziehen aber noch kein durchfall hoffe kommt nicht auch noch dazu so wie gestern
Tanne85
17149 Beiträge
03.06.2018 21:28
Ach mensch... Bei dir vergeht auch keine Woche, wo mal nix los ist.

Katheryna
2790 Beiträge
03.06.2018 21:31
Supermaus , alles Gute! Jetzt wird es wohl doch langsam Zeit, dass es vorbei ist. Ich fühle (und bewege) mich irgendwie nur noch wie ein Walross .

Habt ihr euch schon (schon ) Gedanken über die Geburt gemacht?
Am Dienstag habe ich ja die Anmeldung im Krankenhaus und möchte ein paar Sachen ansprechen (sowas wie ambulante Entbindung, Nabelschnur auspulsieren, falls möglich usw.). Eine Liste habe ich mir mal gemacht, was mir spontan so einfällt. Jetzt, wo ich ja schon eine Geburt hinter mir habe, weiß ich zumindest, was ich nicht wieder so will.
Was ist euch denn wichtig?
03.06.2018 21:35
Zitat von Tanne85:

Ach mensch... Bei dir vergeht auch keine Woche, wo mal nix los ist.


wäre mal toll wenn es so laufen würde wie in den ganzen anderen schwangerschaften die waren richtig toll oder ich bin einfach diesmal zu empfindlich und achte auf alles
03.06.2018 21:40
Zitat von Katheryna:

Supermaus , alles Gute! Jetzt wird es wohl doch langsam Zeit, dass es vorbei ist. Ich fühle (und bewege) mich irgendwie nur noch wie ein Walross .

Habt ihr euch schon (schon ) Gedanken über die Geburt gemacht?
Am Dienstag habe ich ja die Anmeldung im Krankenhaus und möchte ein paar Sachen ansprechen (sowas wie ambulante Entbindung, Nabelschnur auspulsieren, falls möglich usw.). Eine Liste habe ich mir mal gemacht, was mir spontan so einfällt. Jetzt, wo ich ja schon eine Geburt hinter mir habe, weiß ich zumindest, was ich nicht wieder so will.
Was ist euch denn wichtig?


mir ist wichtig das alles reibungslos klappt eigentlich mag ich eine normale geburt aber ob das krankenhaus das mitmacht ist die andere frage und das die kleine gesund und munter zur welt kommt

bibbi würdest du doch nochmal den name von unser Prinzessin weg machen sind uns nämlich nicht mehr sicher mit dem namen..
SamyOshea
1187 Beiträge
04.06.2018 11:54
Habt ihr schonmal was vom snugglebundl gehört?
War Grad bei Hebammen im Einsatz.

Hab jetzt einen gefunden bei Amazon aber fast 50 Euro

37 SSW
04.06.2018 12:03
Zitat von SamyOshea:

Habt ihr schonmal was vom snugglebundl gehört?
War Grad bei Hebammen im Einsatz.

Hab jetzt einen gefunden bei Amazon aber fast 50 Euro

37 SSW


hab ich noch nichts gehört von , habs mir grad mal im netz angeguckt
04.06.2018 12:42
Zitat von SamyOshea:

Habt ihr schonmal was vom snugglebundl gehört?
War Grad bei Hebammen im Einsatz.

Hab jetzt einen gefunden bei Amazon aber fast 50 Euro

37 SSW


Meinst du dieses komische Tuch wo sie das Baby rein gelegt hat?

Hab nur mit halben Ohr zugehört.

Hab heute Wochenwechsel Hallo 35.te Woche.
Noch ungefähr 6 Wochen, wo ist bitte die Zeit hin ?

Hier ist es heute wieder richtig heiß, Thermometer sagt grad 33°C.
MissButterfly
1554 Beiträge
04.06.2018 12:49
Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Habt ihr schonmal was vom snugglebundl gehört?
War Grad bei Hebammen im Einsatz.

Hab jetzt einen gefunden bei Amazon aber fast 50 Euro

37 SSW


Meinst du dieses komische Tuch wo sie das Baby rein gelegt hat?

Hab nur mit halben Ohr zugehört.

Hab heute Wochenwechsel Hallo 35.te Woche.
Noch ungefähr 6 Wochen, wo ist bitte die Zeit hin ?

Hier ist es heute wieder richtig heiß, Thermometer sagt grad 33°C.


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hier ist es auch so heiss
Ich komm schon kaum noch von der Couch hoch. Bin sofort ko....
Jede Bewegung ist zuviel... Naja, ab Mittwoch bin ich dann auch schon in der 37. Woche...
04.06.2018 13:18
Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Habt ihr schonmal was vom snugglebundl gehört?
War Grad bei Hebammen im Einsatz.

Hab jetzt einen gefunden bei Amazon aber fast 50 Euro

37 SSW


Meinst du dieses komische Tuch wo sie das Baby rein gelegt hat?

Hab nur mit halben Ohr zugehört.

Hab heute Wochenwechsel Hallo 35.te Woche.
Noch ungefähr 6 Wochen, wo ist bitte die Zeit hin ?

Hier ist es heute wieder richtig heiß, Thermometer sagt grad 33°C.


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hier ist es auch so heiss
Ich komm schon kaum noch von der Couch hoch. Bin sofort ko....
Jede Bewegung ist zuviel... Naja, ab Mittwoch bin ich dann auch schon in der 37. Woche...


Ich muss nachher wohl oder übel nochmal hoch, die Kinder abholen.

Danach gehen wir ins Wohnzimmer und warten bis der Papa heim kommt und nach dem Abendessen gibt es noch ein paar Wasserbomben für die Jungs.
War heute extra im Rofu dafür und hab 800 Stück gekauft.
Tanne85
17149 Beiträge
04.06.2018 13:25
36+0 ist Crazy

Glückwunsch.. In einer Woche ist die Frühchen Grenze geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt