Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
04.06.2018 13:26
Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Habt ihr schonmal was vom snugglebundl gehört?
War Grad bei Hebammen im Einsatz.

Hab jetzt einen gefunden bei Amazon aber fast 50 Euro

37 SSW


Meinst du dieses komische Tuch wo sie das Baby rein gelegt hat?

Hab nur mit halben Ohr zugehört.

Hab heute Wochenwechsel Hallo 35.te Woche.
Noch ungefähr 6 Wochen, wo ist bitte die Zeit hin ?

Hier ist es heute wieder richtig heiß, Thermometer sagt grad 33°C.


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hier ist es auch so heiss
Ich komm schon kaum noch von der Couch hoch. Bin sofort ko....
Jede Bewegung ist zuviel... Naja, ab Mittwoch bin ich dann auch schon in der 37. Woche...


Ich muss nachher wohl oder übel nochmal hoch, die Kinder abholen.

Danach gehen wir ins Wohnzimmer und warten bis der Papa heim kommt und nach dem Abendessen gibt es noch ein paar Wasserbomben für die Jungs.
War heute extra im Rofu dafür und hab 800 Stück gekauft.


Sau cool da freu ich mich auch schon auf den Garten in der neuen Wohnung

Pfirsich89
348 Beiträge
04.06.2018 14:34
Hallo ihr lieben,

Zwergi, ich wünsche dir alles gute zur Hochzeit und viele viele glückliche Jahre.

An alle Verdauungsgeplagten: auch bei mir ist das seit ein paar Wochen ganz anders wo ich doch vorher ständig Verstopfungen hatte, kann ich jetzt auch 1-2 mal täglich ohne Probleme gehen. Für mich ist es aber eher ein Segen

Eigentlich geht es mir richtig gut, allerdings wird mein Kapaltunnelsyndrom sehr schlimm. Nachts werde ich immer wieder wach und habe schlimme Schmerzen in den Händen und die sind ganz steif. Eine halbe Stunde nach dem Aufstehen gehts dann wieder. Dann sind die Hände aber noch immer etwas steif und "eingeschlafen".

Gester hatte ich BabyParty das war sooooooo schön....mit dem Wetter hatten wir super glück, Vormittags war es sehr grau und nieselig und ab Partybeginn kam die Sonne raus. Wir hatten super viel Spaß und es gab auch unmengen an tollen Geschenken für unseren kleinen Prinzen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und entspanntes Wochenende und könnt die letzten Wochen trotz der Wehwehchen noch ein bisschen genießen.
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.06.2018 14:43
Mit dem karpaltunnel klingt echt fies du arme..
Toll das ihr Glück hattet mit der Babyparty

Wir waren gestern eis essen... das war das letzte mal vor Geburt das ich weitere Strecken laufe...ich war nach 2 Metern aus der puste und fix und alle. Bin gewatschelt wie ne Ente und mein Bauch war gefühlt Dauerhart... aber das Eis war mega musste mal raus aus der Bude..Bin fast bekloppt geworden.. aber heute merke ich es unheimlich.. rückenschmerzen,schambein und Hüfte tun mehr weh als vorher es nervt nur noch.
Dann seit paar Tagen habe ich nur noch schlechte Nächte.... Habe ständige diese unruhige Füße... Es kribbelt usw oft werde ich davon wach es nervt so
..

Jammermodus aus *
Zweergii
958 Beiträge
04.06.2018 14:46
Dankeschön
04.06.2018 14:53
Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

...


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hier ist es auch so heiss
Ich komm schon kaum noch von der Couch hoch. Bin sofort ko....
Jede Bewegung ist zuviel... Naja, ab Mittwoch bin ich dann auch schon in der 37. Woche...


Ich muss nachher wohl oder übel nochmal hoch, die Kinder abholen.

Danach gehen wir ins Wohnzimmer und warten bis der Papa heim kommt und nach dem Abendessen gibt es noch ein paar Wasserbomben für die Jungs.
War heute extra im Rofu dafür und hab 800 Stück gekauft.


Sau cool da freu ich mich auch schon auf den Garten in der neuen Wohnung


Viel Garten haben wir auch nicht, aber die Jungs lassen sie einfach im Hof platzen, da sind sie mega Glücklich mit.

So sind wieder da, von vielleicht 10 min. Fußweg bin ich völlig durchgeschwitzt, dass Wetter ist einfach nicht Schwangeren tauglich.

Und es soll laut Wetterbericht die nächsten Tage so bleiben.
Tanne85
17149 Beiträge
04.06.2018 15:32
Also nachts schlafe ich eig noch recht gut, bis auf das nervige Klo gerenne und das anstrengende drehen im bett.

Auch das Baby schläft brav mit mir die ganze nacht

Öfter auf Klo ist jetzt ziemlich normal, weil wenig Platz noch da ist und jede bew des Babys auch den darm bewegt.

Mich plagt nach wie vor nur Wasser, Sodbrennen, die +21kg Zunahme, kurzatmigkeit und lws schmerzen. Immer noch auch Wadenkrämpfe - aber nicht mehr jd Nacht.

Also alles normal

MissButterfly
1554 Beiträge
04.06.2018 17:32
Zwergi , zeig mal her, was du alles bekommen hast

Hatte eben meinen Termin im Geburtshaus und die Maus ist laut Hebamme schon sehr, sehr weit unten und fest drin im Becken
Der Popo ist wohl knapp oberhalb meines Bauchnabels
Sie meinte, dass die kleine jetzt bloß noch die Woche drin bleiben soll, sodass wir überhaupt im Geburtshaus entbinden können
Kann aber auch immer sein, dass die Mäuse dann trotzdem über Termin gehen. Aber die Position ist auf jeden Fall vielversprechend
Ansonsten ist die Maus fit

Jetzt kommt langsam die Aufregung
SamyOshea
1187 Beiträge
04.06.2018 19:16
Zitat von MissButterfly:

Zwergi , zeig mal her, was du alles bekommen hast

Hatte eben meinen Termin im Geburtshaus und die Maus ist laut Hebamme schon sehr, sehr weit unten und fest drin im Becken
Der Popo ist wohl knapp oberhalb meines Bauchnabels
Sie meinte, dass die kleine jetzt bloß noch die Woche drin bleiben soll, sodass wir überhaupt im Geburtshaus entbinden können
Kann aber auch immer sein, dass die Mäuse dann trotzdem über Termin gehen. Aber die Position ist auf jeden Fall vielversprechend
Ansonsten ist die Maus fit

Jetzt kommt langsam die Aufregung


Dann drück ich mal die Daumen das deine Maus sobald sie ready ist schbell kommt

wenn's nsch Popo Position geht ( fühlt sich an als vwürde er damit meine Rippen durch brechen) dürfte sich mini noch gar nicht gesenkt haben

Eben gerade das Auto geschrubbt. Mir ist da vor Monaten im Kofferraum mal Benzin ausgelaufen und ich Versuch seit dem mit regelmäßig vanish und febreze den Duft raus zu bekommen jetzt kommt halt der Zeitdruck.

Will ungern das Baby ins Stinke Auto setzen
MissButterfly
1554 Beiträge
04.06.2018 19:20
Zitat von SamyOshea:

Zitat von MissButterfly:

Zwergi , zeig mal her, was du alles bekommen hast

Hatte eben meinen Termin im Geburtshaus und die Maus ist laut Hebamme schon sehr, sehr weit unten und fest drin im Becken
Der Popo ist wohl knapp oberhalb meines Bauchnabels
Sie meinte, dass die kleine jetzt bloß noch die Woche drin bleiben soll, sodass wir überhaupt im Geburtshaus entbinden können
Kann aber auch immer sein, dass die Mäuse dann trotzdem über Termin gehen. Aber die Position ist auf jeden Fall vielversprechend
Ansonsten ist die Maus fit

Jetzt kommt langsam die Aufregung


Dann drück ich mal die Daumen das deine Maus sobald sie ready ist schbell kommt

wenn's nsch Popo Position geht ( fühlt sich an als vwürde er damit meine Rippen durch brechen) dürfte sich mini noch gar nicht gesenkt haben

Eben gerade das Auto geschrubbt. Mir ist da vor Monaten im Kofferraum mal Benzin ausgelaufen und ich Versuch seit dem mit regelmäßig vanish und febreze den Duft raus zu bekommen jetzt kommt halt der Zeitdruck.

Will ungern das Baby ins Stinke Auto setzen


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Das mit dem Auto ist echt blöd! Ich hoffe, es geht bald raus
Ich werde meines nochmal grundreinigen lassen, bei MrW*sh. Meines riecht nämlich total nach den Hunden das Geld ist es mir dann wert
Pfirsich89
348 Beiträge
04.06.2018 19:51
Zitat von SamyOshea:

Zitat von MissButterfly:

Zwergi , zeig mal her, was du alles bekommen hast

Hatte eben meinen Termin im Geburtshaus und die Maus ist laut Hebamme schon sehr, sehr weit unten und fest drin im Becken
Der Popo ist wohl knapp oberhalb meines Bauchnabels
Sie meinte, dass die kleine jetzt bloß noch die Woche drin bleiben soll, sodass wir überhaupt im Geburtshaus entbinden können
Kann aber auch immer sein, dass die Mäuse dann trotzdem über Termin gehen. Aber die Position ist auf jeden Fall vielversprechend
Ansonsten ist die Maus fit

Jetzt kommt langsam die Aufregung


Dann drück ich mal die Daumen das deine Maus sobald sie ready ist schbell kommt

wenn's nsch Popo Position geht ( fühlt sich an als vwürde er damit meine Rippen durch brechen) dürfte sich mini noch gar nicht gesenkt haben

Eben gerade das Auto geschrubbt. Mir ist da vor Monaten im Kofferraum mal Benzin ausgelaufen und ich Versuch seit dem mit regelmäßig vanish und febreze den Duft raus zu bekommen jetzt kommt halt der Zeitdruck.

Will ungern das Baby ins Stinke Auto setzen


versuche mal den Geruch mit Kaffeepulver raus zu bekommen. Dafür verstreust du großzügig das Pulver im Kofferraum. Ein weile drin lassen (eine Woche würde ich sagen) und dann kannst du es einfach aussaugen. Das dürfte gut klappen.
04.06.2018 20:33
Heute den Tag streichen wir mal aus dem Kalender , erst heute morgen mega schmerzen so das ich kaum laufen konnte , dann erfahre ich das mein Papa im Krankenhaus ist und dann mussten wir noch unseren Kater weg geben alles zuviel für mich

und dann bin ich am grübeln ob ich diese woche noch ins KH gehen soll wegen der Blasenentzündung die wird immer schlimmer anstatt besser brauche wohl doch antibiotikum allein will sie nicht weg gehen.... und meine Frauenärztin will ja nichts verschreiben ach mist alles nur noch derzeit...
leylaly
429 Beiträge
05.06.2018 10:31
So,heute komme ich endlich aus dem Krankenhaus raus.......es wird Zeit,komme ja bald eh wieder......
NOCH 22 TAGE!!!
Es ist schlimm hier, nebenan ist ja direkt das Kinderkrankenhaus und ständig sind die Kids am schreien und brüllen,das zerreißt einem das herz,wenn man so nen Wurm Zuhause hat und darf wartet das Mama wieder kommt!
Es ist Zuhause schon Hektik und Panik,morgen heiraten wir doch und es ist Zuhause noch nicht viel gemacht jetzt,weil ich seit einer Woche hier bin.männe geht von morgens 5 bis abends 6 arbeiten.
Also heute noch Ringe holen, aufräumen,sauber machen.
Nu muss ich noch warten bis ich noch Mal Ultraschall bekomme und so!
SamyOshea
1187 Beiträge
05.06.2018 10:49
Zitat von leylaly:

So,heute komme ich endlich aus dem Krankenhaus raus.......es wird Zeit,komme ja bald eh wieder......
NOCH 22 TAGE!!!
Es ist schlimm hier, nebenan ist ja direkt das Kinderkrankenhaus und ständig sind die Kids am schreien und brüllen,das zerreißt einem das herz,wenn man so nen Wurm Zuhause hat und darf wartet das Mama wieder kommt!
Es ist Zuhause schon Hektik und Panik,morgen heiraten wir doch und es ist Zuhause noch nicht viel gemacht jetzt,weil ich seit einer Woche hier bin.männe geht von morgens 5 bis abends 6 arbeiten.
Also heute noch Ringe holen, aufräumen,sauber machen.
Nu muss ich noch warten bis ich noch Mal Ultraschall bekomme und so!


Ich drück die Daumen das alles toll wird. Ich hoffe du hast nen wundervollen Tag morgen
05.06.2018 11:12
Hab alle 2-4 min ein Ziehen im Unterleib und meine Frauenärztin hat zu macht erst 14 uhr wieder auf meint ihr ich soll warten bis 14 Uhr oder ins KH wegen der Blasenentzündung ja auch
Tanne85
17149 Beiträge
05.06.2018 11:23
Ich würde pers nie ins kh, wenn kein Notfall vorliegt.

Und ein ziehen im Unterleib wäre für mich jetzt so erstmal auch kein Grund zum Arzt zu gehen.
Wg der entzündung würde ich aber wohl hin, wenn ich das Gefühl hab, dass es schlimm ist.

Aber kein Fall fürs kh. Zumindest für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt