Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
06.11.2017 20:26

Ich gesell mich mal dazu.

Heute 4+3 (getestet ab ES +11).

Erster Gyn Termin ist am 14.11.

Unser 4. Kind.
Zweergii
958 Beiträge
06.11.2017 20:36
Zitat von Vale1234:

Zitat von Zweergii:

Zitat von Vale1234:

Hallöchen..

@Sandy91, eulchen, Zweergii:
Wie war euer FA Termin? Ist alles gut bei euch?
Habt Ihr ein Bildchen bekommen?

Ich bin schon so aufgeregt auf meinen FA Termin morgen

Hey. Hatte heute morgen schon geschrieben aber ich kopiere es einfach nochmal rüber

>Ich komme eben vom arzt. Soweit ist alles super, Ultraschall haben wir gemacht konnte man natürlich nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut sehen alles sehr gut schon mal haben mir dann noch blutabgenommen und darf am 23.11 wieder hin und ich hoffe das man dann mehr sieht. Und er mir einen genauen VET nennen kann <

Klingt doch super

Sorry fürs überlesen

Aber die Hauptsache ist, dass sich alles toll weiterentwickelt

Macht nichts
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2017 20:37
Ach zwergii, sorry! Ich war auch einfach zu aufgeregt!
Zweergii
958 Beiträge
06.11.2017 20:40
Zitat von Vale1234:

Zitat von Zweergii:

Zitat von Vale1234:

Hallöchen..

@Sandy91, eulchen, Zweergii:
Wie war euer FA Termin? Ist alles gut bei euch?
Habt Ihr ein Bildchen bekommen?

Ich bin schon so aufgeregt auf meinen FA Termin morgen

Hey. Hatte heute morgen schon geschrieben aber ich kopiere es einfach nochmal rüber

>Ich komme eben vom arzt. Soweit ist alles super, Ultraschall haben wir gemacht konnte man natürlich nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut sehen alles sehr gut schon mal haben mir dann noch blutabgenommen und darf am 23.11 wieder hin und ich hoffe das man dann mehr sieht. Und er mir einen genauen VET nennen kann <

Klingt doch super

Sorry fürs überlesen

Aber die Hauptsache ist, dass sich alles toll weiterentwickelt

Macht ja nichts

Glückwunsch an die die positiv testen durften

Ohh sorry doppelt gepostet.

Eulchen wie aufregend bei dir
Bin gespannt wie es sich entwickelt
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.11.2017 21:03
Ich bin heute es+9/10
07.11.2017 07:29
Zitat von YviMaus1991:

Ich bin heute es+9/10

Das ist ja echt noch früh aber nen Schatten aufm test hatte ich da auch schon.
MissButterfly
1591 Beiträge
07.11.2017 07:40
Leute, kurzer Ego-Post: mir geht es überhaupt nicht gut! Bin heute morgen um 5 Uhr aufgewacht, weil mir schlecht war. Hab dann Lebkuchen geknabbert und Wasser getrunken. Seit einer Stunde bin ich nur am brechen
Das ist sooooo schlimm, ich sitze danach auf dem Boden und zittre
07.11.2017 08:12
Zitat von MissButterfly:

Leute, kurzer Ego-Post: mir geht es überhaupt nicht gut! Bin heute morgen um 5 Uhr aufgewacht, weil mir schlecht war. Hab dann Lebkuchen geknabbert und Wasser getrunken. Seit einer Stunde bin ich nur am brechen

Oh gott, du arme!!!

Versuch mal Pfefferminz Tee mit etwas Süßstoff.
Gute Erfahrungen hab ich auch mit den Tropfen Gasteovegetalin gemacht (rein pflanzlich, aus der apo).

Gute besserung.

Ich hab zum Glück noch keine so schlimmen Symptome aber ich bin ja auch noch etwas hinter dir.
Zweergii
958 Beiträge
07.11.2017 08:18
Zitat von MissButterfly:

Guten Morgen. Ohje das hört sich ja echt nicht gut an gute Besserung. Kann dir leider nicht sagen was man dagegen machen kann. Ist bei mir ja erst die erste Schwangerschaft und bis jetzt musste ich zum Glück noch nicht brechen.

Ich habe da mal eine ganz andere frage? Darf ich Mayo essen? Ich habe unglaublich lust auf mayo und bin mir unsicher ob oder welche ich essen dürfte. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 08:35
Das hört sich ja gar nicht gut an
Ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird.
sandy91
248 Beiträge
07.11.2017 08:44
Hallo Ihr Lieben

Hatte gestern FA-Termin.

Ist so weit alles gut und Zeitgerecht entwickelt. Es ist 4mm gross und wir konnten die Herzaktivität schon sehen

Hoff das alles so gut weiter geht.
Den nächsten Termin habe ich dann am 01.12. das ist dann 9+4, bin schon gespannt was man dann alles sehen kann.

Beschwerden: mir ist manchmal ein bisschen übel aber nicht so schlimm das ich brechen müsste. Meine Brüste machen aber schon ganz doll weh.
07.11.2017 08:46
Na klar kannst du mayo essen

Guten Appetit!
Vale1234
37 Beiträge
07.11.2017 08:59
Zitat von Zweergii:

Zitat von MissButterfly:

Guten Morgen. Ohje das hört sich ja echt nicht gut an gute Besserung. Kann dir leider nicht sagen was man dagegen machen kann. Ist bei mir ja erst die erste Schwangerschaft und bis jetzt musste ich zum Glück noch nicht brechen.

Ich habe da mal eine ganz andere frage? Darf ich Mayo essen? Ich habe unglaublich lust auf mayo und bin mir unsicher ob oder welche ich essen dürfte. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Oh nein du arme! Mir ist heute morgen auch total übel. Ich habe auch einen Spuck reflex, aber dann kommt nichts
Probier es mit Tee. Und wenn es gar nicht besser wird, würde ich beim FA anrufen. Es gibt tabletten die du gegen die übelkeit in der SS nehmen darfst.

Fühl dich lieb gedrückt! Komm schnell wieder auf die Beine
Vale1234
37 Beiträge
07.11.2017 09:01
Zitat von sandy91:

Hallo Ihr Lieben

Hatte gestern FA-Termin.

Ist so weit alles gut und Zeitgerecht entwickelt. Es ist 4mm gross und wir konnten die Herzaktivität schon sehen

Den nächsten Termin habe ich dann am 01.12. das ist dann 9+4, bin schon gespannt was man dann alles sehen kann.

Beschwerden: mir ist manchmal ein bisschen übel aber nicht so schlimm das ich brechen müsste. Meine Brüste machen aber schon ganz doll weh.

Das sind ja tolle Neuigkeiten

Hast du deinen Mutterpass schon bekommen, oder bekommst du Ihn erst beim nächsten Termin?

Ich bin gespannt, was man bei mir nachher sieht ich hoffe sehr auf einen Embryo mit Herzschlag. Aber wenn nicht, ist auch ok. Bin ja noch recht früh (6+1ssw)...
Zweergii
958 Beiträge
07.11.2017 09:19
Zitat von sandy91:

Hallo Ihr Lieben

Hatte gestern FA-Termin.

Das freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt