Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
07.11.2017 10:10
Hallo ihr Lieben

Darf ich mich dazu gesellen?

Hab auch positiv getestet. War gestern beim FA, da hat man *nur* die Fruchthöhle gesehen, aber noch kein Wutzi. Ich hoffe des ändert sich bald. Muss Freitag wieder hin.

Geht s jemanden von euch auch so, dass man noch nicht mehr gesehen hat?

Habt ihr auch so ein Ziehen im Unterleib?

Des ist meine 3. Schwangerschaft. Hab schon zwei Mädels die 2012 und 2013 geboren sind.

Ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle.
Zweergii
958 Beiträge
07.11.2017 10:33
Zitat von mama121318:

Hallo ihr Lieben

Hab auch positiv getestet. War gestern beim FA, da hat man *nur* die Fruchthöhle gesehen, aber noch kein Wutzi. Ich hoffe des ändert sich bald. Muss Freitag wieder hin.

Des ist meine 3. Schwangerschaft. Hab schon zwei Mädels die 2012 und 2013 geboren sind.

Hallo und herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du denn jetzt?

Ich war gestern da und ich müsste so in der 4+4 gestern gewesen sein also 5 Woche. Und bei mir hat man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Der fa meint das es alles zeitgerecht wäre. Muss am 23.11 wieder hin dann hoffe ich das man dann gut was erkennen kann

Unterleib ziehen habe ich auch immer wieder. Mal stärker mal schwächer.
Hibbeltante2017
128 Beiträge
07.11.2017 10:40
HalliHallo ihr lieben werdenden Mamis!

Wenn ich darf, würde ich mich euch gern anschließen. Habe bei ES+10 das erste Mal hauchzart getestet. Seither werden die Tests immer deutlicher. Heute bin ich bei ES+12. Ich hoffe, dass sich das kleine Wunder gut festkrallt und unsere Familie vervollständigt. Es ist unser 2. Kind. Wir haben bereits eine Tochter, die jetzt fast 20 Monste alt ist. Beides sind absolute Wunschkinder und absolut geplant.
ET von unserem zweiten Wunder wäre etwa der 19.07.2018. Ich werde nächste Woche mal den FA kontaktieren und schauen, wann ich nen Termin bekomme.

Ich muss mal noch was fragen: hatte von euch such jemand um den NMT herum Mensschmerzen obwohl der Test scjon positov war bzw. hat danach dann posotiv getestet und alles verlief gut? Ich lass mich davon immer sehr verunsichern, weil die Anfangszeit der ersten SS ganz anders verlief.

Vielen Dank schonmal
Die Hibbeltante
Hibbeltante2017
128 Beiträge
07.11.2017 10:42
Zitat von mama121318:

Hallo ihr Lieben

Das ist ja witzig... genau das selbe hab ich auch grad gefragt bezügl. der Unterleibsschmerzen. Ich mach mir da immer sofort Sorgen
Aber wenn es anderen auch so geht...
07.11.2017 10:59
Ich bin total nervös, weil man eben noch nichts gesehen hat und ich unterleibsschmerzen hab.

Aber ich hoffe alles wird gut.

Hibbeltante2017
128 Beiträge
07.11.2017 11:19
Zitat von mama121318:

Ich bin total nervös, weil man eben noch nichts gesehen hat und ich unterleibsschmerzen hab.

Aber ich hoffe alles wird gut.

Bestimmt wird alles gut! Man sieht in dem frühen Stadium leider noch nicht viel. Deshalb wollte ich dieses Mal etwas später zum FA gehen.
Vale1234
37 Beiträge
07.11.2017 13:34
Hallo Zusammen,

Komme gerade vom FA. Alles Zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat auch schon geschlagen

Ich bin so verliebt

Mein nächster Termin ist am 23.11 wo ich dann auch meinen Mutterpass bekomme

eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 13:35
Zitat von Vale1234:

Hallo Zusammen,

Komme gerade vom FA. Alles Zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat auch schon geschlagen

Ich bin so verliebt

Mein nächster Termin ist am 23.11 wo ich dann auch meinen Mutterpass bekomme

Hach, toll
abaddon2708
6975 Beiträge
07.11.2017 15:54
Hallo! Ich hab hier auch schon mehrmals reingelinst, ob ich wohl auch zu euch gehören werde... Wieder eine Julimama ?

Ja, scheint so, und am selben Tag positiv getestet

ES+10, ich hoffe nur der Mittlere behält seinen Geburtstag für sich alleine!

Sunrise101
477 Beiträge
07.11.2017 16:16
Da ist man mal kurz arbeiten und hier passiert so viel.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen positiv getesteten!

Ich bin auch total gespannt was man am Donnerstag bei meinem Termin schon sieht und freu mich total für euch, dass alles so gut läuft! Das macht mir irgendwie Mut, dass bei mir auch alles gut laufen wird.

Mayo ist kein Problem. Die man so kaufen kann im Supermarkt sind unbedenklich. Nur selbst gemachte mit rohem Ei solltest du nicht essen.

Und Gedanken machen ich mir auch bei jedem Ziehen und Drücken, besonders da es mein erstes Kind ist und ich ja auch so gar keine Erfahrungswerte habe. Ist das bei euch anders? Also an die, die schon Kinder haben. Seid ihr entspannter?
YviMaus1991
10395 Beiträge
07.11.2017 17:01
Heute es+10/11 und Presense ist auch positiv
Mein Vetter ist der 21.7.18 4 tage vor meiner Tochter ka ob ich das schon erwähnte.
Zwicken und zwacken habe ich auch im ul. Denke das ist völlig normal

Mayonnaise kannst natürlich essen wenn den kaufst

MissButterfly ohnein du arme wenn es nicht besser geht lieber mal zum fa...
YviMaus1991
10395 Beiträge
07.11.2017 17:01
Zitat von YviMaus1991:

Mein Vet ist der 21.7.18 4 tage vor meiner Tochter ka ob ich das schon erwähnte.

eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 17:08
Zitat von Sunrise101:

Da ist man mal kurz arbeiten und hier passiert so viel.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen positiv getesteten!

Ich bin auch total gespannt was man am Donnerstag bei meinem Termin schon sieht und freu mich total für euch, dass alles so gut läuft! Das macht mir irgendwie Mut, dass bei mir auch alles gut laufen wird.

Mayo ist kein Problem. Die man so kaufen kann im Supermarkt sind unbedenklich. Nur selbst gemachte mit rohem Ei solltest du nicht essen.

Und Gedanken machen ich mir auch bei jedem Ziehen und Drücken, besonders da es mein erstes Kind ist und ich ja auch so gar keine Erfahrungswerte habe. Ist das bei euch anders? Also an die, die schon Kinder haben. Seid ihr entspannter?

Ich bin nicht wirklich entspannter... aber ich hab auch nicht wirklich Zipperlein, außer dass ich mega müde bin und das ständig!
eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 17:09
Zitat von YviMaus1991:

Mein Vetter ist der 21.7.18 4 tage vor meiner Tochter ka ob ich das schon erwähnte.

Den 21.7. hatte ich bei meinem Großen als VET im Jahr 2010... Er kam aber am 19.7.
07.11.2017 17:31
Herzlichen Glückwunsch an alle mit einem positiven Test.
Ich muss gestehen, es fällt mir noch schwer mir eure Namen zu merken und den dazugehörigen Verkauf, aber das wird noch.
Ich hoffe allen, die mit den kleinen und großen Schwangerschaftsbeschwerden heute zu kämpfen hatten geht es gut.

Mir geht es heute so lala. Habe ziemlich Bauchweh. War wohl etwas viel heute. In der Kita war viel los und das ständige hoch und runter ist auch Mist mit meinem Schwindel momentan. Morgen kommt die Chefin wieder. Bin gespannt wie sie reagiert.
Gestern haben wir es unseren Familien und unseren Kindern gesagt. Heute meinte meine Freundin so früh schon? Ja, ich möchte mich freuen und es genießen und die Freude teilen. Habe ja auch blöderweise direkt einen kleinen Bauch bekommen. Auch wenn(was wir natürlich nicht hoffen) etwas schief geht wird es immer zu uns gehören und das darf jeder wissen.

Na Ja, die Kids spielen noch und ich mache jetzt Abendbrot. Wenn die zwei im Bett sind mehr ich mich auch hin und versuche mich auszuruhen.

Eine Frage habe ich noch. Ich war ja gestern in der kiwu-klinik. Dort wurde ja außer des sst und der Blutuntersuchung nichts gemacht. Klar, ist ja noch recht früh. Ich soll nun aber ers in 3 Wochen zum Ultraschall kommen. Finde es so spät. Meint ihr ich kann zwischendurch zu meiner FÄ fahren oder ist das zu übertrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt