* Juli Babys 2018 *
08.11.2017 11:16
@Vale1234, ich drucke dir die Daumen das nichts schlimmes ist..
08.11.2017 11:46
Ich denke immer noch positiv , also versuch es, werd mich aber auf nen frühen Abgang einstellen.
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest
08.11.2017 12:11
Zitat von abaddon2708:
Ich denke immer noch positiv , also versuch es, werd mich aber auf nen frühen Abgang einstellen.
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
![]()
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest![]()
Danke an alle! Im US war immer noch mein kleines Baby mit Herzschlag. Die Blutung kommt aber aus der Gebärmutter. Woher und warum konnte mir mein FA nicht sagen.
Er sagte nur: schonen und hoffen.
Momentan gilt immer noch, dass alles oder nichts Prinzip.
Es zerreißt mich gerade. Nicht zu wissen warum ich blute und auf den nächsten Termin (nächsten Dienstag) zu warten. Ich hab solche Angst, dass Dienstag dann nichts mehr zusehen ist im US
Bitte drückt fleißig die Daumen für mich und mein Krümel.
08.11.2017 12:12
Zitat von Vale1234:
Mädels ich hab heute morgen starke krämpfe bekommen und plötzlich hell rote blutungen![]()
Muss jetzt um 12uhr zum FA. Ich bin so traurig. Ich habe kaum noch Hoffnungen :'(
Oh Nein
ich hoffe es ist nichts schlimmes
08.11.2017 16:43
Zitat von Vale1234:
Zitat von abaddon2708:
Ich denke immer noch positiv , also versuch es, werd mich aber auf nen frühen Abgang einstellen.
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
![]()
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest![]()
Danke an alle! Im US war immer noch mein kleines Baby mit Herzschlag. Die Blutung kommt aber aus der Gebärmutter. Woher und warum konnte mir mein FA nicht sagen.
Er sagte nur: schonen und hoffen.
Momentan gilt immer noch, dass alles oder nichts Prinzip.
Es zerreißt mich gerade. Nicht zu wissen warum ich blute und auf den nächsten Termin (nächsten Dienstag) zu warten. Ich hab solche Angst, dass Dienstag dann nichts mehr zusehen ist im US![]()
Bitte drückt fleißig die Daumen für mich und mein Krümel.
Daumen sind sowas von gedrückt
08.11.2017 16:59
Zitat von Vale1234:
Zitat von abaddon2708:
Ich denke immer noch positiv , also versuch es, werd mich aber auf nen frühen Abgang einstellen.
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
![]()
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest![]()
Danke an alle! Im US war immer noch mein kleines Baby mit Herzschlag. Die Blutung kommt aber aus der Gebärmutter. Woher und warum konnte mir mein FA nicht sagen.
Er sagte nur: schonen und hoffen.
Momentan gilt immer noch, dass alles oder nichts Prinzip.
Es zerreißt mich gerade. Nicht zu wissen warum ich blute und auf den nächsten Termin (nächsten Dienstag) zu warten. Ich hab solche Angst, dass Dienstag dann nichts mehr zusehen ist im US![]()
Bitte drückt fleißig die Daumen für mich und mein Krümel.
Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!!!
08.11.2017 18:02
Zitat von Vale1234:
Zitat von abaddon2708:
Ich denke immer noch positiv , also versuch es, werd mich aber auf nen frühen Abgang einstellen.
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
![]()
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest![]()
Danke an alle! Im US war immer noch mein kleines Baby mit Herzschlag. Die Blutung kommt aber aus der Gebärmutter. Woher und warum konnte mir mein FA nicht sagen.
Er sagte nur: schonen und hoffen.
Momentan gilt immer noch, dass alles oder nichts Prinzip.
Es zerreißt mich gerade. Nicht zu wissen warum ich blute und auf den nächsten Termin (nächsten Dienstag) zu warten. Ich hab solche Angst, dass Dienstag dann nichts mehr zusehen ist im US![]()
Bitte drückt fleißig die Daumen für mich und mein Krümel.
Ich drücke dir fest die Daumen.
09.11.2017 10:25
Zitat von Vale1234:
Zitat von abaddon2708:
Ich denke immer noch positiv , also versuch es, werd mich aber auf nen frühen Abgang einstellen.
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
![]()
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest![]()
Danke an alle! Im US war immer noch mein kleines Baby mit Herzschlag. Die Blutung kommt aber aus der Gebärmutter. Woher und warum konnte mir mein FA nicht sagen.
Er sagte nur: schonen und hoffen.
Momentan gilt immer noch, dass alles oder nichts Prinzip.
Es zerreißt mich gerade. Nicht zu wissen warum ich blute und auf den nächsten Termin (nächsten Dienstag) zu warten. Ich hab solche Angst, dass Dienstag dann nichts mehr zusehen ist im US![]()
Bitte drückt fleißig die Daumen für mich und mein Krümel.
Guten Morgen.
Wie geht es dir heute?
Drücke dir fest die Daumen das der Krümel sich gut festkrallt
09.11.2017 10:32
Guten Morgen
Ich muss mich leider verabschieden
auch heute ist keine Linie mehr vorhanden ... So schnell kanns gehen, das Los der Frühtesterinnen. Hab auch schon Bauchziehen, dass ich denke das bald die Periode einsetzt. Wünsch euch allen viel Glück und gesunde Babys!
Ich muss mich leider verabschieden
auch heute ist keine Linie mehr vorhanden ... So schnell kanns gehen, das Los der Frühtesterinnen. Hab auch schon Bauchziehen, dass ich denke das bald die Periode einsetzt. Wünsch euch allen viel Glück und gesunde Babys!
09.11.2017 10:37
Zitat von abaddon2708:
Guten MorgenIch muss mich leider verabschieden
auch heute ist keine Linie mehr vorhanden ... So schnell kanns gehen, das Los der Frühtesterinnen. Hab auch schon Bauchziehen, dass ich denke das bald die Periode einsetzt. Wünsch euch allen viel Glück und gesunde Babys!
![]()
oh nein das tut mir schrecklich leid
wünsche dir viel kraft
09.11.2017 11:08
Zitat von Zweergii:
Zitat von Vale1234:
Zitat von abaddon2708:
Ich denke immer noch positiv , also versuch es, werd mich aber auf nen frühen Abgang einstellen.
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
![]()
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest![]()
Danke an alle! Im US war immer noch mein kleines Baby mit Herzschlag. Die Blutung kommt aber aus der Gebärmutter. Woher und warum konnte mir mein FA nicht sagen.
Er sagte nur: schonen und hoffen.
Momentan gilt immer noch, dass alles oder nichts Prinzip.
Es zerreißt mich gerade. Nicht zu wissen warum ich blute und auf den nächsten Termin (nächsten Dienstag) zu warten. Ich hab solche Angst, dass Dienstag dann nichts mehr zusehen ist im US![]()
Bitte drückt fleißig die Daumen für mich und mein Krümel.
Guten Morgen.
Wie geht es dir heute?![]()
Drücke dir fest die Daumen das der Krümel sich gut festkrallt![]()
Hallo
Danke der Nachfrage. Blutungen sind nur noch minimal. Und jetzt ist es eher "altes Blut". Eher dunkelrot/braun.
Jedoch habe ich immer noch nach der kleinsten Anstrengung (zb trockner ausräumen,mit dem Hund raus) ziemliche UL schmerzen. Ich versuche mich deswegen soweit es nun einmal geht echt zu schonen und viel zu liegen.
Wie gehts dir und allen anderen?
Was machen eure SS Beschwerden?
Mich hat die übelkeit seit einigen Tagen voll im Griff. Morgens ist es ganz schlimm, sodass ich mich fast übergeben muss. Tagsüber kommt die Übelkeit immer mal wieder, aber nicht so schlimm wie morgens!
09.11.2017 11:10
Zitat von Zweergii:
Zitat von abaddon2708:
Guten MorgenIch muss mich leider verabschieden
auch heute ist keine Linie mehr vorhanden ... So schnell kanns gehen, das Los der Frühtesterinnen. Hab auch schon Bauchziehen, dass ich denke das bald die Periode einsetzt. Wünsch euch allen viel Glück und gesunde Babys!
![]()
oh nein das tut mir schrecklich leidwünsche dir viel kraft
Mein Beileid! Kopf hoch! Auf einen neuen ÜZ!
Wünsche dir ganz viel Kraft!
09.11.2017 11:33
Zitat von Vale1234:
Zitat von Zweergii:
Zitat von abaddon2708:
Guten MorgenIch muss mich leider verabschieden
auch heute ist keine Linie mehr vorhanden ... So schnell kanns gehen, das Los der Frühtesterinnen. Hab auch schon Bauchziehen, dass ich denke das bald die Periode einsetzt. Wünsch euch allen viel Glück und gesunde Babys!
![]()
oh nein das tut mir schrecklich leidwünsche dir viel kraft
Mein Beileid! Kopf hoch! Auf einen neuen ÜZ!
Wünsche dir ganz viel Kraft!![]()
Ohnein abba
es tut mir so leid habe noch so die Daumen gedrückt
ich hoffe das du ganz bald wieder positiv testen darfst und sich dein Krümel schön festhält ♡♡♡♡
09.11.2017 11:48
Zitat von Vale1234:
Zitat von Zweergii:
Zitat von Vale1234:
Zitat von abaddon2708:
Ich denke immer noch positiv , also versuch es, werd mich aber auf nen frühen Abgang einstellen.
Der selbe Test (Marke) wie gestern ist heute so gut wie negativ.
![]()
Vale, ich hoffe es hält sich gut fest![]()
Danke an alle! Im US war immer noch mein kleines Baby mit Herzschlag. Die Blutung kommt aber aus der Gebärmutter. Woher und warum konnte mir mein FA nicht sagen.
Er sagte nur: schonen und hoffen.
Momentan gilt immer noch, dass alles oder nichts Prinzip.
Es zerreißt mich gerade. Nicht zu wissen warum ich blute und auf den nächsten Termin (nächsten Dienstag) zu warten. Ich hab solche Angst, dass Dienstag dann nichts mehr zusehen ist im US![]()
Bitte drückt fleißig die Daumen für mich und mein Krümel.
Guten Morgen.
Wie geht es dir heute?![]()
Drücke dir fest die Daumen das der Krümel sich gut festkrallt![]()
Hallo![]()
Danke der Nachfrage. Blutungen sind nur noch minimal. Und jetzt ist es eher "altes Blut". Eher dunkelrot/braun.
Jedoch habe ich immer noch nach der kleinsten Anstrengung (zb trockner ausräumen,mit dem Hund raus) ziemliche UL schmerzen. Ich versuche mich deswegen soweit es nun einmal geht echt zu schonen und viel zu liegen.
Wie gehts dir und allen anderen?
Was machen eure SS Beschwerden?
Mich hat die übelkeit seit einigen Tagen voll im Griff. Morgens ist es ganz schlimm, sodass ich mich fast übergeben muss. Tagsüber kommt die Übelkeit immer mal wieder, aber nicht so schlimm wie morgens!
Das ist doch schon mal positiv das es jetzt nur noch ein wenig blutet, auf das es jetzt ganz aufhört. Versuche dich wirklich zu schonen und lass dich von deinem Mann verwöhnen. Auch wenn es oft schwer fällt.
Mir gehts soweit ganz gut. Mit der Übelkeit habe ich auch zwischen durch ist mir ganz schön übel und hunde müde dann weiß ich auch nicht wie ich den ganzen tag auf der Arbeit aushalten soll
vor allem bin ich gedanklich im moment auch echt nicht bei der Arbeit
was ich noch habe das mir oft sehr kalt ist aber meine wangen quasi schön rötlich und warm
kommt denke ich weil meine tempi ja jetzt auch höher ist als sonst und total sensibel
letztens habe ich zufällig alte Kinderbücher von mir wieder gefunden und ich habe auf einmal eine mega heulattake bekommen
und mein Schatz hat mich nur ausgelacht
herrlich diese Hormone
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt





