Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1591 Beiträge
10.06.2018 22:22
Zitat von LOVE2009:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von LOVE2009:

Ich glaube ich hatte zu viel Sonne. Habe Kopfschmerzen und mir ist übel. Hinzu kommen diese Unregelmäßigen aber störenden Senkwehen. War heute Nacht von halb zwei bis heute morgen kurz nach 5 wach.

Heute sind es noch 2 Wochen und 4 Tage bis wir unsere Prinzessin kuscheln können

Geht es dir heute besser, meine Liebe?
Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres
Wenn man bei Kopfschmerzen nicht schlafen kann, sind die besonders eklig, finde ich

Ehrlich gesagt nicht. Ich habe noch immer Kopfschmerzen und ab und an ist mir auch übel. Hatte vorhin richtig Schmerzen, so wie bei der mens. Ist aber wieder weg. Nun habe ich Übungswehen, so zwischen 3 und 6 pro Stunde. Dann wird der Bauch dabei ganz fest und es sricht am mumu. Die kleine ist aktiv. Bin auf meinen Termin morgen gespannt.

Meine Tochter feiert morgen noch Abschied in der Kita, da sie beschlossen hat das letzte Jahr vor der Schule zu Hause zu bleiben. Haben eben noch Kuchen gebacken.

Was habt ihr schönes gemacht heute? Wie geht's euch allen? Ich finde das Wetter auch extrem anstrengend. Wir hatten in den letzten 6 Wochen nur 2x Regen. Leider auch nur so wenig, dass es nicht abkühlt.

Dann drücke ich dir für morgen ganz doll die Daumen Kopfschmerzen und Übelkeit zusammen sollten vielleicht doch lieber abgeklärt werden
Wann hast du denn morgen deinen Termin?

Bei uns hat es gestern zwar Gewitter gegeben, aber es ist nicht wirklich viel gewesen und kühl ist es auch nicht....
Wir hatten gestern zum Grillen eingeladen, war sehr schön - aber für mich ganz schön anstrengend. Ich kann einfach nicht mehr so wie ich will. Hab dann geheult, weil mein Mann alles gemacht hat und ich nur ein bisschen helfen konnte, weil ich einfach nicht mehr konnte... das hat mich einfach so geärgert
10.06.2018 22:28
Zitat von MissButterfly:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von LOVE2009:

Ich glaube ich hatte zu viel Sonne. Habe Kopfschmerzen und mir ist übel. Hinzu kommen diese Unregelmäßigen aber störenden Senkwehen. War heute Nacht von halb zwei bis heute morgen kurz nach 5 wach.

Heute sind es noch 2 Wochen und 4 Tage bis wir unsere Prinzessin kuscheln können

Geht es dir heute besser, meine Liebe?
Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres
Wenn man bei Kopfschmerzen nicht schlafen kann, sind die besonders eklig, finde ich

Ehrlich gesagt nicht. Ich habe noch immer Kopfschmerzen und ab und an ist mir auch übel. Hatte vorhin richtig Schmerzen, so wie bei der mens. Ist aber wieder weg. Nun habe ich Übungswehen, so zwischen 3 und 6 pro Stunde. Dann wird der Bauch dabei ganz fest und es sricht am mumu. Die kleine ist aktiv. Bin auf meinen Termin morgen gespannt.

Meine Tochter feiert morgen noch Abschied in der Kita, da sie beschlossen hat das letzte Jahr vor der Schule zu Hause zu bleiben. Haben eben noch Kuchen gebacken.

Was habt ihr schönes gemacht heute? Wie geht's euch allen? Ich finde das Wetter auch extrem anstrengend. Wir hatten in den letzten 6 Wochen nur 2x Regen. Leider auch nur so wenig, dass es nicht abkühlt.

Dann drücke ich dir für morgen ganz doll die Daumen Kopfschmerzen und Übelkeit zusammen sollten vielleicht doch lieber abgeklärt werden

Bei uns hat es gestern zwar Gewitter gegeben, aber es ist nicht wirklich viel gewesen und kühl ist es auch nicht....
Wir hatten gestern zum Grillen eingeladen, war sehr schön - aber für mich ganz schön anstrengend. Ich kann einfach nicht mehr so wie ich will. Hab dann geheult, weil mein Mann alles gemacht hat und ich nur ein bisschen helfen konnte, weil ich einfach nicht mehr konnte... das hat mich einfach so geärgert

Der Termin ist morgen um 10:15 Uhr
Ich habe noch immer Übungswehen, das hört gar nicht auf. Dabei bin ich so müde.

Ich kann dich gut verstehen, dass du nicht mehr so kannst wie du möchtest. Toll, dass dein Mann dich so unterstützt hat.

MissButterfly
1591 Beiträge
10.06.2018 22:34
Zitat von LOVE2009:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von MissButterfly:

...

Der Termin ist morgen um 10:15 Uhr
Ich habe noch immer Übungswehen, das hört gar nicht auf. Dabei bin ich so müde.

Ich kann dich gut verstehen, dass du nicht mehr so kannst wie du möchtest. Toll, dass dein Mann dich so unterstützt hat.

Das ist wirklich fies. Ich habe leider das Gefühl, dass wir uns an die Wehen gewöhnen müssen... ist aber ja auch was Positives, auch wenn es echt nervig und schmerzhaft sein kann.
Aber wir haben es ja jetzt bald geschafft
Ich hoffe, du kannst vielleicht heute Nacht ein paar Stündchen schlafen
Hoffe, es sind noch keine richtigen Wehen
Tanne85
17149 Beiträge
10.06.2018 22:46
Ich war gestern mit meiner Tochter bei meiner kl Schwester zur Babyparty und heute auf einem 66. Bday.

Nervt immer etwas, dass alle mind 1h entfernt wohnen. Auto fahren ist oft unangenehm... Aber nützt nix.

Tanne85
17149 Beiträge
10.06.2018 22:52
Übrigens ist das Baby meiner Schwägerin vor ner Woche geboren und heute das Baby meiner gr Schwester.

Die nächste bin dann ich (laut Liste) und danach noch meine kl Schwester (1 Woche später ET).

Mal sehen, ob das so kommt.
MissButterfly
1591 Beiträge
10.06.2018 23:04
Zitat von Tanne85:

Ich war gestern mit meiner Tochter bei meiner kl Schwester zur Babyparty und heute auf einem 66. Bday.

Nervt immer etwas, dass alle mind 1h entfernt wohnen. Auto fahren ist oft unangenehm... Aber nützt nix.

Fährst du dann selbst? Als Beifahrer geht es für mich immer ganz gut, aber selbst fahre ich nur noch ungern.
MissButterfly
1591 Beiträge
10.06.2018 23:05
Zitat von Tanne85:

Übrigens ist das Baby meiner Schwägerin vor ner Woche geboren und heute das Baby meiner gr Schwester.

Die nächste bin dann ich (laut Liste) und danach noch meine kl Schwester (1 Woche später ET).

Mal sehen, ob das so kommt.

Dann mal herzlichen Glückwunsch, Tante
Bei Euch ist ja echt was los
Tanne85
17149 Beiträge
10.06.2018 23:11
Gestern war ich ja nur mit meiner Tochter unterwegs und die ist erst 6.
Da fahre ich dann lieber

Heute war ich Beifahrer, finde das aber oft schlimmer, als selbst zu fahren.

Naja am Ende ist es so, dass ich gerade vor zwei Wochen mit dem Auto in Kroatien war und wir da 18-25h gefahren sind.

Eig darf ich jetzt nicht meckern aber mach ich dennoch

Aber auch einfach, weil es nervt, dass alle immer so "weit" weg wohnen.
Tanne85
17149 Beiträge
10.06.2018 23:12
Und danke!!!

Mega großartig!!!!
11.06.2018 10:07
Da kommt man ja kaum hinterher mit lesen Mädels...dachte schon es ist das erste Baby geboren, nachdem ich über 100 neue Beiträge hatte.
Aber noch haben die kleinen ja Zeit

Wir haben am Freitag in kleinem Kreis geheiratet, war wunderschön aber auch anstrengend. War abends echt fertig
MissButterfly
1591 Beiträge
11.06.2018 10:16
Zitat von piasmami:

Da kommt man ja kaum hinterher mit lesen Mädels...dachte schon es ist das erste Baby geboren, nachdem ich über 100 neue Beiträge hatte.

Wir haben am Freitag in kleinem Kreis geheiratet, war wunderschön aber auch anstrengend. War abends echt fertig

Ui, herzlichen Glückwunsch
Habt ihr dann standesamtlich geheiratet und habt noch schön was gegessen?
Glaube ich dir, dass das anstrengend war.
YviMaus1991
10395 Beiträge
11.06.2018 10:22
Zitat von piasmami:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
leylaly
429 Beiträge
11.06.2018 10:34
Huhu ihr lieben,
Wir haben auch hochzeit und die Tage danach Grade so überlebt
Es war hier ein Dorffest,genau 150m von uns weg.die Musik bis mitten nachts laut,weil liveband.und dann auch noch 2 Tage!
Ich habe am Freitag wieder Kontrolle im Krankenhaus,ich gehe Mal fest von aus,das die mich gleich behalten zur Einleitung. die Ärztin meinte ich solle vorsichtshalber gleich ne Tasche mitbringen.
Habe endlich nach geschlagenen 6!!! Apotheken eine gefunden die diese blöden Blutdrucktabletten heute morgen bekommen haben,es sind seit Wochen Lieferschwierigkeiten!
Mein Bauch hat sich in der letzten Woche so tief gesenkt,das Schwiegermuttermonster meinte Mitte dieser Woche kommt der jung! Sie ist allwissend! Mit allem was es gibt!
Meine große hatte heute die U 9 glaube.ich steig durch die Zahlen nicht durch. auf jeden Fall fit und gesund!
Ab morgen geht sie dann endlich wieder in Kindergarten,es wird Zeit,die macht mich wahnsinnig zur Zeit.

Sorry für den langen Text.
Einen schönen Tag euch.
MissButterfly
1591 Beiträge
11.06.2018 11:54
Ley : warum wollen die dich denn schon einleiten? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte
Wegen der Schwiegermutter, das kenne ich, allerdings von meiner Mutter... „Also ICH hatte das in meiner Schwangerschaft nie, das ist ja völlig absurd. Was, du hast Kreislaufprobleme? Naja, so schlimm ist das ja nicht. Das haben zur Zeit ja alle.“ Mag ja sein, aber ich bin weder meine Mutter, noch sonst wer und außerdem 9 Monate schwanger da krieg ich immer die Krise! Aber wehe, sie hat irgendwas. Dann ist es schlimmer als bei allen anderen. Die jammern ja nur!
Ich hab sie wirklich lieb, aber durch die Hormone kann ich das zur Zeit echt nur schwer ertragen

Love : wie war denn dein Termin? Alles gut?
11.06.2018 13:03
So, bin zurück.
Die Übelkeit kommt von den Übungswehen. Ella sitzt mit dem Kopf schon tief im Becken und drückt schon auf den Muttermund. Ich soll mich schönen.
Gegen die Kopfschmerzen soll ich Paracetamol nehmen und viel trinken.

Ella wiegt schon ca. 2871 g.
Sie schätzt, dass sie zur Geburt ca. 3400-3500g hat.

Habe jetzt zwei Tage vor dem Kaiserschnitt noch einen Termin, also am 25.06.

Den frisch verheirateten herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt