Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
11.06.2018 19:23
Hallo , mein Termin war soweit in Ordnung CTG gut die Herztöne waren sehr oft hoch auf 200-250 war alles dabei hat aber nur 125 im Mutterpass eingetragen

Eiweiß und Leukos noch immer im Urin jetzt wurde Blut abgenommen um Auszuschließen ob ich eine versteckte Schwangerschaftsvergiftung habe Überweisung habe ich eine bekommen aber die gilt im neuen Quartal nicht mehr muss dann am 25.6 nochmal drauf ansprechen wegen einer neuen ich soll wohl Antibiotikum nicht mehr nehmen und wenn ich ein jucken bekomme sofort wieder kommen...

Ich hoffe euch geht's gut mich macht das auf und ab total nervös.....

Blutdruck war auch nur 90/55
Obsidian
15967 Beiträge
11.06.2018 19:30
Supermaus, ich habe auch jedes Mal Eiweiß und Leukos im Urin, wenn ich zu Hause einen Stäbchentest mache. Ist in der Schwangerschaft auch bis zu einem gewissen Grade einfach physiologisch.

Ich war heute für die Blutentnahme zum großen Zuckertest in der Praxis. Ewig nüchtern bleiben und dann noch dreimal stechen, dazwischen zwei Stunden warten. Es gibt schöneres.
Vor allem ist da garantiert überhaupt nichts. Aber Mama, die in der Schwangerschaft sehr zunimmt + extrem großes Baby macht anscheinend Frauenärztin furchtbare Angst.
Tanne85
17149 Beiträge
11.06.2018 19:33
Solange du nach Hause geschickt wirst, ist keine Gefahr im Verzug und somit auch kein Anlass nervös zu sein.

Versuch dich mal in positiven Gedanken, weil eig gibt es keinen Grund zur Sorge, du bist aber ständig in Sorge und Obacht.
Zumindest liest es sich so für mich.

Das tut einem auch nicht gut. Gerade die letzten Wochen nerven eh genug, da sollte man schon etwas vertrauen in sich und das Baby haben, positiv denken und versuchen etwas zu entspannen.
11.06.2018 19:42
Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Gar keine Lust wäre übertrieben, aber angenervt von allem.

Ich entbinde in ca . 5 Wochen und mein Schwager kommt nicht in die Pöte seinen Scheiß endlich mal mit nach Heilbronn zu nehmen, jetzt hat mein Mann seine Garage geopfert und ihn am Samstag gezwungen sein Zeug da runter zu schaffen, zumindest einen Teil, er ist halt so furchtbar faul und unselbst ständig, seine Kleiderschränke hat er auch noch nicht ausgeräumt, er war jetzt fast 2 Tage da und hat nichts geschafft.

Wir müssen noch renovieren und putzen, damit meine Mutter nicht im Schweinestall wohnen muss, wenn sie mir nach der Geburt zur Hand geht.

Heute Nacht war ich dann 3x pinkeln und war jedesmal klatschnass geschwitzt, brauche 2-3 T-Shirts jede Nacht.

Jetzt grad kühlt es ab und ich habe überall die Fenster aufgemacht, hoffe auf etwas Abkühlung vorallem im Schlafzimmer.
Das soll bis Mittwoch auch erstmal so bleiben, bin ich nicht böse drum.

Was macht der gute Mann denn bei euch? Mich würde sowas auch total nerven. Ich wäre dann eine vom Typ „ich werf dein Graffel jetzt auf die Straße, mein Lieber“
Finde ich auch total respektlos, wenn man eine hoch-schwangere Frau so behandelt und gefühlt nicht für voll nimmt
Der muss doch auch mal checken, dass ihr gerade nicht seinen Mist auch noch aufarbeiten könnt

Der hat bis vor kurzem hier gewohnt, bis er jetzt nach 2 oder 3 Jahren Arbeitslosigkeit und total hohen Anforderungen an seinen neuen Arbeitsplatz endlich was gefunden hat.

Er kommt halt überhaupt nicht in die Pötte, wenn man ihn fragt wann er sein Zeug endlich holt oder ob er schon was geplant hat, kommt nichts.

Dabei weiß er genau das wir seine Wohnung benötigen , wenn er jetzt noch da wäre, wäre halt meine Mutter nicht gekommen, aber so lässt sie es sich nicht entgehen 1 Woche ihren neuen Enkel zu betüdeln.

Genauso sein Elektroschrott, jedesmal haben wir ihn gefragt ob er was hat, Nö, hat er nicht, ja genau heute haben wir seinen Elektroschrott angemeldet, 3 Monitore und 1 alten Pc, könnte so kotzen.

Zudem war seine Wohnung voll mit Spinnweben, die haben wir aber großteils schon weggemacht und gestunken hat es in der Wohnung hätte kotzen können, hat 2 Wochen gedauert bis es besser war.
Über Pfingsten war er fast 3 Tage da und prompt hat es wieder gestunken wie nichts, kaum war er weg hab ich meinen Mann rein geschickt Fenster aufmachen, es war nicht auszuhalten.

Das ist ihm doch egal das ich hochschwanger bin, schaffe glaub an einem Tag mehr wie er an 2 auch wenn ich nicht mehr voll einsatzfähig bin.

Sowas hab ich ja echt gefressen Musst du den immer wieder reinlassen? Was sagt denn dein Mann dazu? Ich würde ausrasten

Ja, wir müssen ihn leider rein lassen wenn ihm grad mal wieder einfällt er könnte her kommen, ich hoffe aber dass das drastisch abnimmt wenn er sein ganzes Zeug bei sich hat, weil das für mich dann auch jedesmal bedeutet hinterher das ganze Bettzeug waschen zu müssen.

Haben ja neue Matratzen gekauft und neue Kissen und Decken werden wir auch noch kaufen.

Dieses Wochenende hat er aber noch auf seinen alten stinkigen Matratzen geschlafen, die neuen kommen erst rein wenn meine Mutter kommt.

Reicht schon das ich grad 1x in der Woche mein Kissen waschen muss weil ich nachts so schwitze.

Und unsere normale Wäsche hab ich auch noch ca. 4 Maschinen pro Woche , bin mal gespannt ob es arg mehr wird wenn der Bauchzwerg da ist.
11.06.2018 20:03
Ja diese Schwangerschaft bin ich sehr ängstlich keine ahnung wieso denke mal wegen dem was meiner Halbschwester passiert ist und dann noch die bösen Hormone,

aber mir geht es eigentlich sehr gut deshalb da wird nichts sein denke hat nur mit der Blasenentzündung zu tun die einfach nicht weg gehen will. das sie einfach auf Nummer sicher gehen wollen ist ja auch nicht verkehrt lieber Vorsicht als Nachsicht
11.06.2018 20:04
wir haben hier pro Woche bestimmt 10 Maschienen Wäsche
11.06.2018 20:23
Zitat von Supermaus32:

Ihr seid aber glaub auch mehr Leute wie wir, sind aktuell ja noch zu viert.

Meine Waschtage sind Mittwoch und Samstag, alles was extra kommt wird an den anderen Tagen gewaschen.
Wie Handtücher oder Bettwäsche, sowas grad mit Vorliebe bei schönem warmen Wetter, dann wird morgens gewaschen und mittags ist es trocken.
11.06.2018 20:44
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Ihr seid aber glaub auch mehr Leute wie wir, sind aktuell ja noch zu viert.

Meine Waschtage sind Mittwoch und Samstag, alles was extra kommt wird an den anderen Tagen gewaschen.
Wie Handtücher oder Bettwäsche, sowas grad mit Vorliebe bei schönem warmen Wetter, dann wird morgens gewaschen und mittags ist es trocken.

Ja sind bald 7 Personen Haushalt

handtücher und Bettzeug wasche ich immer zusammen je nach dem ob es sich lohnt alles andere wie 30-40 Grad auch zusammen und dann nach Bunt sortiert und dunkel ...
11.06.2018 21:11
Zitat von Wolke90:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Wolke90:

So melde mich auch mal wieder.
War zwischendurch wegen zu Hohem Blutdruck im Krankenhaus dagegen hab ich jetzt Tabletten bekommen.
2 Tage zu Hause kam der Anruf aus dem Krankenhaus das ich mir einen Multi resistenten Keim eingefangen das hat wieder 5 Tage Krankenhaus und Antibiotika bedeutet.

Dem kleinen geht es bestens bis auf seine Werte wie Gewicht und Größe war heute wieder zu ctg und Ultraschall

Der kleine wiegt ca 1700 g und ist 42 cm groß

Seid gestern Abend hab ich immer mal wieder einen harten Bauch was bei mir ja bisschen schwieriger ist wegen dem Muttermund Verschluss.

Heute meinte mein Frauenarzt wenn in der 37 Woche der Verschluss gelöst wird wäre es günstig wenn es a von allein gleich los geht oder das man dann zeitnah einleiten solle

Wegen Blutdruck und ss Diabetes und da der kleine so schlecht zunimmt

Schreibe hier zwar selten lese aber immer fleißig mit!

Sorry für den langen Text

Brauchst dich doch nicht für den langen Text entschuldigen. Ich freu mich was von dir zu hören du hast aber wieder einiges durch machen müssen
Bis wann sollte es denn am besten von selbst los gehen Bzw wann müsste eingeleitet werden und wieso?

Also spätestens in der 38 Woche sollte es los gehen bzw eingeleitet werden da er befürchtet das der kleine dann zu wenig versorgt wird..
Das liegt an den Venen in meinen leisten die nicht so den guten durchfluss haben.
Und der Arzt meint wenn der kleine dann auf der Welt ist ist es besser und einfacher für ihn zu zu nehmen da dann mein Körper dafür keine Rolle mehr spielt.
Aber da in der 37 Woche das Band vom Muttermund entfernt wird kann es sein das das schon die Geburts wehen auslöst.

Du Arme. Hoffentlich kannst du die Schwangerschaft noch genießen.
Wolke90
1784 Beiträge
11.06.2018 21:15
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Wolke90:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Wolke90:

So melde mich auch mal wieder.
War zwischendurch wegen zu Hohem Blutdruck im Krankenhaus dagegen hab ich jetzt Tabletten bekommen.
2 Tage zu Hause kam der Anruf aus dem Krankenhaus das ich mir einen Multi resistenten Keim eingefangen das hat wieder 5 Tage Krankenhaus und Antibiotika bedeutet.

Dem kleinen geht es bestens bis auf seine Werte wie Gewicht und Größe war heute wieder zu ctg und Ultraschall

Der kleine wiegt ca 1700 g und ist 42 cm groß

Seid gestern Abend hab ich immer mal wieder einen harten Bauch was bei mir ja bisschen schwieriger ist wegen dem Muttermund Verschluss.

Heute meinte mein Frauenarzt wenn in der 37 Woche der Verschluss gelöst wird wäre es günstig wenn es a von allein gleich los geht oder das man dann zeitnah einleiten solle

Wegen Blutdruck und ss Diabetes und da der kleine so schlecht zunimmt

Schreibe hier zwar selten lese aber immer fleißig mit!

Sorry für den langen Text

Brauchst dich doch nicht für den langen Text entschuldigen. Ich freu mich was von dir zu hören du hast aber wieder einiges durch machen müssen
Bis wann sollte es denn am besten von selbst los gehen Bzw wann müsste eingeleitet werden und wieso?

Also spätestens in der 38 Woche sollte es los gehen bzw eingeleitet werden da er befürchtet das der kleine dann zu wenig versorgt wird..
Das liegt an den Venen in meinen leisten die nicht so den guten durchfluss haben.
Und der Arzt meint wenn der kleine dann auf der Welt ist ist es besser und einfacher für ihn zu zu nehmen da dann mein Körper dafür keine Rolle mehr spielt.
Aber da in der 37 Woche das Band vom Muttermund entfernt wird kann es sein das das schon die Geburts wehen auslöst.

Du Arme. Hoffentlich kannst du die Schwangerschaft noch genießen.

Naja soweit geht es mir ja gut...
Mache mir halt durch die Ärzte immer sorgen wenn sie ständig was finden was nicht so ist wie es sein sollte.
11.06.2018 21:16
Zitat von Supermaus32:

Hallo , mein Termin war soweit in Ordnung CTG gut die Herztöne waren sehr oft hoch auf 200-250 war alles dabei hat aber nur 125 im Mutterpass eingetragen

Eiweiß und Leukos noch immer im Urin jetzt wurde Blut abgenommen um Auszuschließen ob ich eine versteckte Schwangerschaftsvergiftung habe Überweisung habe ich eine bekommen aber die gilt im neuen Quartal nicht mehr muss dann am 25.6 nochmal drauf ansprechen wegen einer neuen ich soll wohl Antibiotikum nicht mehr nehmen und wenn ich ein jucken bekomme sofort wieder kommen...

Schön, dass dein Termin soweit gut war. Konnte die Schwangerschaftsvergiftung ausgeschlossen werden oder musst du noch auf das Ergebnis warten? Kenne mich da nicht aus
11.06.2018 22:09
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

Schön, dass dein Termin soweit gut war. Konnte die Schwangerschaftsvergiftung ausgeschlossen werden oder musst du noch auf das Ergebnis warten? Kenne mich da nicht aus

noch warten und wenn sich die frauenärztin nicht meldet ruf ich da an aber kann das eine frauenärztin eigentlich testen?

mir is schon übel wegen morgen da will der vom ja kommen ohne sich brieflich anzumelden , angerufen hatte der am Donnerstag oder freitag müssen die sich nicht anmelden per brief?
naja wir haben nichts zu befürchten werde ihm alles zeigen was für die kleine da ist und die andern sachen sind auch erledigt der wird augen machen
11.06.2018 22:11
achja was Positives gibt es brauche nur noch Schuhe für die Standesamtliche Hochzeit
demianda
7137 Beiträge
12.06.2018 07:19
Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

noch warten und wenn sich die frauenärztin nicht meldet ruf ich da an aber kann das eine frauenärztin eigentlich testen?

mir is schon übel wegen morgen da will der vom ja kommen ohne sich brieflich anzumelden , angerufen hatte der am Donnerstag oder freitag müssen die sich nicht anmelden per brief?
naja wir haben nichts zu befürchten werde ihm alles zeigen was für die kleine da ist und die andern sachen sind auch erledigt der wird augen machen

Die Frauenärztin kann im Blut nach dem leberwert, nach der Thrombozytenzahl und nach dem Abbau der Erythrozyten schauen (HELLP Syndrom), für eine Präklampsie ist dein Blutdruck definitiv zu niedrig, aber vermutlich wird dann nach HELLP geschaut (meiner liegt im Übrigen meistens bei 100/60 und mir geht es sehr gut damit )

Gute Besserung!

bibbi26
39852 Beiträge
12.06.2018 08:23

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Outings:

: 8
: 11

leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar

piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim

JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe

Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta

Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig

LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia

stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Levi Noel

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Anna

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy

Vorsorgetermine:

Dienstag, 12.06.2018
LOVE2009

Mittwoch, 13.06.2018
Pfirsich89 (Anmeldung KH)

Donnerstag, 14.06.2018
YviMaus1991

Freitag, 15.06.2018
YviMaus1991 (Geburtsplanung)

Mittwoch, 20.06.2018
stech09
Obsidian

Freitag, 22.06.2018
Samyoshea (KS Termin)

Montag, 25.06.2018
Supermaus32
LOVE2009

Mittwoch, 27.06.2018
Sonnenblümchen90 (Hebi+Geburtsplanung)
YviMaus1991
LOVE2009 (KS)

Freitag, 29.06.2018
JennyKai (KS)

Montag, 02.07.2018
Supermaus32 (Geburtsplanung)
Tanzmäusle (Geburtsplanung)

Mittwoch, 04.07.2018
stech09

Montag, 09.07.2018
Supermaus32
Obsidian

Mittwoch, 11.07.2018
YviMaus1991

Dienstag, 17.07.2018
stech09

Mittwoch, 18.07.2018
Obsidian
YviMaus1991

Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch

Gehe zu Seite: