Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
09.06.2018 18:41
Ich glaube ich hatte zu viel Sonne. Habe Kopfschmerzen und mir ist übel. Hinzu kommen diese Unregelmäßigen aber störenden Senkwehen. War heute Nacht von halb zwei bis heute morgen kurz nach 5 wach.

Heute sind es noch 2 Wochen und 4 Tage bis wir unsere Prinzessin kuscheln können
09.06.2018 19:13
Zitat von LOVE2009:

Zitat von stech09:

Um die Babyphone sache muss ich mir keine Gedanken machen, der Große hat sein 's im Zimmer und für den Kleinen und auch den Bauchzwerg steht eins von Angel Care, aber ohne Matte und Kamera, bei uns im Schlafzimmer.

Dafür muss ich nochmal schauen wo ich jetzt einen Hochstuhl her bekomme, wollten den Hauck Alpha Plus in Grau, hatten ihn auch schon bestellt mit Lieferdatum Freitag /Samstag diese Woche, ja gut heute mal angerufen weil auf der Homepage auf einmal Lieferdatum Anfang August steht, wollte nur wissen ob das für unseren auch zu trifft.
Würde auf uns auch zu treffen, ja Danke auch für 's Bescheid sagen.

Jetzt bestellen wir wahrscheinlich den Buche farbenen, muss nur noch schauen wo.

Der Kinderwagen ist auch umgebaut, wenn ich mal mit Handy unten bin, mach ich ein Foto.
Meine Wickeltasche haben wir auch wieder gefunden, jetzt müsste fast alles fertig sein.

Nur noch den Hochstuhlaufsatz waschen und die Sachen für den Kinderwagen.

Ab Anfang Juli darf er dann gerne kommen.

Ich habe den Hochstuhl auch. Hab ihn bei my toys bestellt, da ging der Versand flott

Haben ihn jetzt auf Babymarkt. de bestellt, kommen sollte er am Dienstag.

Jetzt haben wir halt den naturfarbenen bestellt.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.06.2018 19:26
Zitat von SamyOshea:

THEMA BABYPHONE

Ich hätte super gerne eine mit Kamera und ich verzweifel gerade etwas an den Rezensionen und Testsieger vergleiche. Da stimmt ja fast gar nichts haha bin total überfragt. Einer sagt Bild und Ton ist Mega. Der andere sagt Bild und Ton ist gruselig.

Ich bin ja bereit mehr zu zahlen, auch weil wir in ca 2 Jahren (kann auch früher passieren) spätestens in 2 Etagen verteilt wohnen werden.

Habt ihr Erfahrungen??

Also wir benutzen seit fast 3 Jahren das Nuk Eco Control mit Kamera. Wir sind total zufrieden. Wir hatten das in jedem Urlaub mit auf jeder Feier oder wo wir schlafen wir hatten noch nie Probleme. Weder Probleme mit Ton noch Bild. Das kann ich echt aus guter Erfahrung empfehlen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.06.2018 19:39
Zitat von Sonnenblümchen90:

Zitat von SamyOshea:

THEMA BABYPHONE

Ich hätte super gerne eine mit Kamera und ich verzweifel gerade etwas an den Rezensionen und Testsieger vergleiche. Da stimmt ja fast gar nichts haha bin total überfragt. Einer sagt Bild und Ton ist Mega. Der andere sagt Bild und Ton ist gruselig.

Ich bin ja bereit mehr zu zahlen, auch weil wir in ca 2 Jahren (kann auch früher passieren) spätestens in 2 Etagen verteilt wohnen werden.

Habt ihr Erfahrungen??

Also wir benutzen seit fast 3 Jahren das Nuk Eco Control mit Kamera. Wir sind total zufrieden. Wir hatten das in jedem Urlaub mit auf jeder Feier oder wo wir schlafen wir hatten noch nie Probleme. Weder Probleme mit Ton noch Bild. Das kann ich echt aus guter Erfahrung empfehlen.

*kurzreinschleich*
Das haben wir auch und sind absolut zufrieden! Würden es immer wieder kaufen! Gibt echt keinerlei Probleme damit
YviMaus1991
10396 Beiträge
09.06.2018 19:54
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von SamyOshea:

THEMA BABYPHONE

Habt ihr Erfahrungen??

*kurzreinschleich*
Das haben wir auch und sind absolut zufrieden! Würden es immer wieder kaufen! Gibt echt keinerlei Probleme damit

Dann bin ich beruhigt haben uns das auch bestellt
SamyOshea
1187 Beiträge
09.06.2018 20:48
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von SamyOshea:

THEMA BABYPHONE

Habt ihr Erfahrungen??

*kurzreinschleich*

Gut, der steht mal auf der Liste falls der Avent bei uns Mukke macht.

Ich werd krank Mädels, das kann doch nicht sein. Mir ist wummerig und es drückt in den Ohren. Also wirklich von innen heraus. bitte bitte nicht
SamyOshea
1187 Beiträge
09.06.2018 20:53
Zitat von stech09:

Um die Babyphone sache muss ich mir keine Gedanken machen, der Große hat sein 's im Zimmer und für den Kleinen und auch den Bauchzwerg steht eins von Angel Care, aber ohne Matte und Kamera, bei uns im Schlafzimmer.

Dafür muss ich nochmal schauen wo ich jetzt einen Hochstuhl her bekomme, wollten den Hauck Alpha Plus in Grau, hatten ihn auch schon bestellt mit Lieferdatum Freitag /Samstag diese Woche, ja gut heute mal angerufen weil auf der Homepage auf einmal Lieferdatum Anfang August steht, wollte nur wissen ob das für unseren auch zu trifft.

Jetzt bestellen wir wahrscheinlich den Buche farbenen, muss nur noch schauen wo.

Der Kinderwagen ist auch umgebaut, wenn ich mal mit Handy unten bin, mach ich ein Foto.
Meine Wickeltasche haben wir auch wieder gefunden, jetzt müsste fast alles fertig sein.

Hab's bei dir im Thread gelesen. Mit dem Stuhl. Ist ja echt mega ärgerlich aber schön das ihr jetzt schnell Ersatz gefunden hast.
YviMaus1991
10396 Beiträge
09.06.2018 20:59
Zitat von SamyOshea:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Pustekuchen:

...

*kurzreinschleich*

Gut, der steht mal auf der Liste falls der Avent bei uns Mukke macht.

Ich werd krank Mädels, das kann doch nicht sein. Mir ist wummerig und es drückt in den Ohren. Also wirklich von innen heraus. bitte bitte nicht

Ohnein gute Besserung
09.06.2018 21:32
Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Hab's bei dir im Thread gelesen. Mit dem Stuhl. Ist ja echt mega ärgerlich aber schön das ihr jetzt schnell Ersatz gefunden hast.

Ja, vorallem weil ich nicht mehr so lange sitzen kann, da mir dann erstens der Oberbauch weh tut und zweitens ich mega dicke Füße bekomme.

Mussten uns ja zum Glück nur auf eine andere Farbe einigen bzw. schauen was einigermaßen zur Einrichtung passt.

Werde jetzt ins Bett gehen, mir ist zwar furchtbar heiß und ich weiß jetzt schon das die Nacht wieder anstrengend wird, aber ich bin so müde.
bibbi26
39871 Beiträge
10.06.2018 06:47

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Outings:

: 8
: 11

leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar

piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim

JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe

Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta

Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig

LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia

stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Levi Noel

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Anna

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy

Vorsorgetermine:

Montag, 04.06.2018
Zweergii

Dienstag, 05.06.2018
Katheryna (Anmeldung KH)
Obsidian
JennyKai (Geburtsplanung)

Mittwoch, 06.06.2018
stech09
JennyKai

Donnerstag, 07.06.2018
samyoshea
LOVE2009 (Geburtsplanung)
Sonnenblümchen90

Montag, 11.06.2018
Supermaus32

Dienstag, 12.06.2018
LOVE2009

Mittwoch, 13.06.2018
Pfirsich89 (Anmeldung KH)

Donnerstag, 14.06.2018
YviMaus1991

Freitag, 15.06.2018
YviMaus1991 (Geburtsplanung)

Mittwoch, 20.06.2018
stech09
Obsidian

Freitag, 22.06.2018
Samyoshea (KS Termin)

Montag, 25.06.2018
Supermaus32

Mittwoch, 27.06.2018
Sonnenblümchen90 (Hebi+Geburtsplanung)
YviMaus1991
LOVE2009 (KS)

Freitag, 29.06.2018
JennyKai (KS)

Montag, 02.07.2018
Supermaus32 (Geburtsplanung)
Tanzmäusle (Geburtsplanung)

Mittwoch, 04.07.2018
stech09

Montag, 09.07.2018
Supermaus32
Obsidian

Mittwoch, 11.07.2018
YviMaus1991

Dienstag, 17.07.2018
stech09

Mittwoch, 18.07.2018
Obsidian
YviMaus1991

Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch

MissButterfly
1591 Beiträge
10.06.2018 14:29
Zitat von LOVE2009:

Ich glaube ich hatte zu viel Sonne. Habe Kopfschmerzen und mir ist übel. Hinzu kommen diese Unregelmäßigen aber störenden Senkwehen. War heute Nacht von halb zwei bis heute morgen kurz nach 5 wach.

Heute sind es noch 2 Wochen und 4 Tage bis wir unsere Prinzessin kuscheln können

Geht es dir heute besser, meine Liebe?
Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres
Wenn man bei Kopfschmerzen nicht schlafen kann, sind die besonders eklig, finde ich
10.06.2018 17:54
Zitat von MissButterfly:

Zitat von LOVE2009:

Geht es dir heute besser, meine Liebe?
Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres
Wenn man bei Kopfschmerzen nicht schlafen kann, sind die besonders eklig, finde ich

Ehrlich gesagt nicht. Ich habe noch immer Kopfschmerzen und ab und an ist mir auch übel. Hatte vorhin richtig Schmerzen, so wie bei der mens. Ist aber wieder weg. Nun habe ich Übungswehen, so zwischen 3 und 6 pro Stunde. Dann wird der Bauch dabei ganz fest und es sricht am mumu. Die kleine ist aktiv. Bin auf meinen Termin morgen gespannt.

Meine Tochter feiert morgen noch Abschied in der Kita, da sie beschlossen hat das letzte Jahr vor der Schule zu Hause zu bleiben. Haben eben noch Kuchen gebacken.

Was habt ihr schönes gemacht heute? Wie geht's euch allen? Ich finde das Wetter auch extrem anstrengend. Wir hatten in den letzten 6 Wochen nur 2x Regen. Leider auch nur so wenig, dass es nicht abkühlt.
Pfirsich89
348 Beiträge
10.06.2018 18:15
Oh Kopfschmerzen sind echt fie, habe ich auch seit gestern nachmittag und übel ist mir auch

Bei uns kam heute endlich das langersehnte Gewitter mit richtig dolle Regen und es ist auf 23Grad runter gekühlt endlich etwas angenehmer.

Ich war natürlich gerade mit Freunden am Strand als es losging...pitschenass wurden wir
Übrigens...seit einigen Jahren ist IMMER eine von uns Mädels schwanger jetzt bin ich bald durch, da ist eine andere Freundin wieder 8. Woche wir machen immer schon Scherze, aber das nimmt einfach kein Ende
SamyOshea
1187 Beiträge
10.06.2018 20:50
Zitat von Pfirsich89:

Oh Kopfschmerzen sind echt fie, habe ich auch seit gestern nachmittag und übel ist mir auch

Bei uns kam heute endlich das langersehnte Gewitter mit richtig dolle Regen und es ist auf 23Grad runter gekühlt endlich etwas angenehmer.

Ich war natürlich gerade mit Freunden am Strand als es losging...pitschenass wurden wir
Übrigens...seit einigen Jahren ist IMMER eine von uns Mädels schwanger jetzt bin ich bald durch, da ist eine andere Freundin wieder 8. Woche wir machen immer schon Scherze, aber das nimmt einfach kein Ende

Hihi klingt doch ganz witzig ich hoffe du hattest trotzdem Spaß.

Bei mir im Freundeskreis ist irgendwie gar nix mit Babys. Bin ganz allein. Aber wenigstens bei ein paar Freunden von meinem Mann

Ich hab langsam echt die Nase voll. Alles tut nur noch weh. Lethargisch und müde. Der Bauch soooooooo unangenehm !!

Er liegt echt soooooooooo fies
Obsidian
15967 Beiträge
10.06.2018 21:24
Ich hätte meine Blase so langsam gerne wieder für mich. Die fungiert derzeit als Kissen und als Trampolin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt