Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
13.06.2018 11:32
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Ich habe meinen Termin und meine Anmeldung im KH auch überstanden.

Resultat: Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und leichte Wehentätigkeit auf dem CTG. Frühstens morgen bekomme ich bescheid was die Laborergebnisse sagen. Bei widerholter Übelkeit soll ich umgehend hin.

Anmeldung war super. Ich habe ein gutes Gefühl bei dem KH und die Hebammen sind alle ganz toll

Nächste Termin (sollte sonst alles in Orndunung sein) 20.06.


Der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hört sich ja nicht so schön an drücke die Daumen das es nicht so ist


nee ist auch überhaupt nicht schön, sollte es sich bewahrheiten.


drücke dir richtig die daumen das es so nicht ist wäre echt scheisse.
Ich warte ja auch noch auf anruf von der frauenärztin sollte sie sich nicht melden hoffe ich das alles okay ist, ansonsten ruf ich nachher mal an und frage nach
Pfirsich89
348 Beiträge
13.06.2018 12:07
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Ich habe meinen Termin und meine Anmeldung im KH auch überstanden.

Resultat: Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und leichte Wehentätigkeit auf dem CTG. Frühstens morgen bekomme ich bescheid was die Laborergebnisse sagen. Bei widerholter Übelkeit soll ich umgehend hin.

Anmeldung war super. Ich habe ein gutes Gefühl bei dem KH und die Hebammen sind alle ganz toll

Nächste Termin (sollte sonst alles in Orndunung sein) 20.06.


Der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hört sich ja nicht so schön an drücke die Daumen das es nicht so ist


nee ist auch überhaupt nicht schön, sollte es sich bewahrheiten.


drücke dir richtig die daumen das es so nicht ist wäre echt scheisse.
Ich warte ja auch noch auf anruf von der frauenärztin sollte sie sich nicht melden hoffe ich das alles okay ist, ansonsten ruf ich nachher mal an und frage nach


Danke hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung.
Ja so mache ich das auch. Da anrufen falls sich morgen bis Mittag keiner meldet.
13.06.2018 12:23
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

...


nee ist auch überhaupt nicht schön, sollte es sich bewahrheiten.


drücke dir richtig die daumen das es so nicht ist wäre echt scheisse.
Ich warte ja auch noch auf anruf von der frauenärztin sollte sie sich nicht melden hoffe ich das alles okay ist, ansonsten ruf ich nachher mal an und frage nach


Danke hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung.
Ja so mache ich das auch. Da anrufen falls sich morgen bis Mittag keiner meldet.


danke dir
heute hat sie komplett geschlossen also bis morgen warten
13.06.2018 13:15
Pfirsich ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass sich der Verdacht mit der ss Vergiftung nicht bestätigt.
YviMaus1991
10387 Beiträge
13.06.2018 13:16
Zitat von piasmami:

Pfirsich ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass sich der Verdacht mit der ss Vergiftung nicht bestätigt.


Ich drücke auch fest die Daumen Pfirsich
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2018 14:06
"Verdacht auf" und dennoch zuhause und keine Einweisung, ist immer erstmal ein gutes Zeichen.

Daumen sind gedrückt!!!!
MissButterfly
1554 Beiträge
13.06.2018 14:06
Pfirsich , auch meine Daumen sind gedrückt!!!!

Tanne , freut mich, dass bei dir alles fit ist und du schon fleißig übst

Bei mir ist auch alles gut. Bis auf eine Miniwehe war nichts zu sehen. Maus liegt fest im Becken, ist ungefähr bei 2900-3000 Gramm, KU ca. 32 cm und sie ist 49 cm groß der Muttermund ist fast fingerdurchlässig und die Ärztin hat da bissi rumgedrückt, damit da was passiert Der Gebärmutterhals ist auf 1,5 cm verkürzt Die Ärztin hofft, dass sie mich in 2 Wochen nicht mehr sieht Mein Eisenwert ist auch wieder brav von 11,1 auf 11,8 gestiegen Ein Bild gab es leider wieder nicht, sie hatte wieder die Hände vorm Gesicht

Einzig negative Nachricht: ich hab eine Hämorrhoide. naja, stört mich jetzt nicht wirklich, aber schön ist’s nicht. Sorry, falls das für den ein oder anderen zu viel Info ist
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2018 14:09
Tadaaaaa, da ist zb auch ein unterschied von Baby 1 zu (wie bei mir) Baby 4.

Das Köpfchen ist bei mir zb noch gar nicht richtig fest (trotz der tollen Wehen) und vermutlich passiert das auch nicht mehr vor Geburt.

Das ist doch schon mal richtig gut! Zumindest für nen Blasensprung optimale Bedingung!
MissButterfly
1554 Beiträge
13.06.2018 14:20
Zitat von Tanne85:

Tadaaaaa, da ist zb auch ein unterschied von Baby 1 zu (wie bei mir) Baby 4.

Das Köpfchen ist bei mir zb noch gar nicht richtig fest (trotz der tollen Wehen) und vermutlich passiert das auch nicht mehr vor Geburt.

Das ist doch schon mal richtig gut! Zumindest für nen Blasensprung optimale Bedingung!


Danke für’s Mut machen Ein Blasensprung wäre fein, dann check ich wenigstens, wenn es ernst wird und interpretiere nicht doof herum
MissButterfly
1554 Beiträge
13.06.2018 14:28
Ach ja, der Streptokokken–Abstrich war negativ, alles bestens
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2018 14:38
Genau so wäre auch mein Wunsch

Blasensprung fände ich auch nett (hatte ich auch genau so einmal).
Kopf war fest, ich konnte zuhause noch baden und einiges erledigen, nach ner Std kamen Wehen (okay, das war schon doll... Alle fünf min direkt) und im kh (1h Fahrt) kam ich an mit 6cm offenem Muttermund.

MissButterfly
1554 Beiträge
13.06.2018 14:41
Zitat von Tanne85:

Genau so wäre auch mein Wunsch

Blasensprung fände ich auch nett (hatte ich auch genau so einmal).
Kopf war fest, ich konnte zuhause noch baden und einiges erledigen, nach ner Std kamen Wehen (okay, das war schon doll... Alle fünf min direkt) und im kh (1h Fahrt) kam ich an mit 6cm offenem Muttermund.


Gibt es von deinen Geburten Geburtsberichte? Würde mich wirklich brennend interessieren
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2018 14:46
Also beim ersten Kind war ich frisch 17 und wusste nicht mal, dass man eine Geburt zu Papier bringt.
Ich war auch etwas mit anderen Dingen beschäftigt, wie zb meiner sehr stark ausgeprägten Wochenbett Depression und der Trennung vom Kindsvater.

Bei meiner Tochter habe ich einen geschrieben aber das war ja schon der erste KS und nichts an Überraschung.
Beim Kind No3 ebenfalls und da hab ich auch nix geschrieben, weil da wars halt auch unspektakulär ks.
Rein in OP, Baby da - fertig.

Obsidian
15967 Beiträge
13.06.2018 15:46
Pfirsich, dir auch von mir alle Daumen gedrückt.

Butterfly und Tanne, schön, dass eure Termine heute auch positiv waren

Ich war heute ja auch zur Geburtsbesprechung und soweit alles prima eigentlich - nur schieben die auch da jetzt Panik, weil das Kind so groß ist Als ob es nicht reichen würde, dass meine Gyn halb am Rad dreht.
Die haben heute nochmal geschallt und kommen auf Werte im Bereich der 38. Woche, also 4 Wochen "zu groß" 3400g (!) kam bei denen heute raus.

Jetzt durfte ich mir wieder ellenlangen Sermon anhören, Zuckertest, wieviel man maximal in der SS zunehmen sollte, mögliche frühe Einleitung usw usw....

Leider Gottes hat meine GYN IMMER noch kein Ergebnis vom OGT von Montag aber es spricht auch echt ALLES dagegen - ich hab NIE Zucker im Urin, wenn ich Stäbchentests zuhause mache, die Fruchtwassermenge ist völlig normal, der kleine Zuckertest war unauffällig...

Es nervt mich grade massiv an, dass alle so ein Theater machen, weil Matthias einfach so groß ist und uns so eine Panik aufdrücken wollen
Pfirsich89
348 Beiträge
13.06.2018 16:18
vielen Dank ihr lieben für Daumen drücken. ich bin zwar immer sehr optimistisch, aber mein Blutdruck ist weiterhin für meine verhältnisse enorm hoch und mir ist sehr schlecht
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt