Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
12.06.2018 14:12
Es liest sich so als würdet ihr alle die Geburt jetzt demnächst erwarten aber es ist doch noch voll viel Zeit (außer bei ein /zwei von uns).
MissButterfly
1554 Beiträge
12.06.2018 16:06
Zitat von Tanne85:

Es liest sich so als würdet ihr alle die Geburt jetzt demnächst erwarten aber es ist doch noch voll viel Zeit (außer bei ein /zwei von uns).


Also bei mir liegt es, glaube ich, daran, dass ich einfach nicht mehr mag und ständig Zeichen für den Geburtsbeginn bei mir entdecken WILL
Ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr lange warten muss. Im „nervigsten“ Fall noch 5 Wochen, im besten Fall morgen
12.06.2018 16:09
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanne85:

Es liest sich so als würdet ihr alle die Geburt jetzt demnächst erwarten aber es ist doch noch voll viel Zeit (außer bei ein /zwei von uns).


Also bei mir liegt es, glaube ich, daran, dass ich einfach nicht mehr mag und ständig Zeichen für den Geburtsbeginn bei mir entdecken WILL
Ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr lange warten muss. Im „nervigsten“ Fall noch 5 Wochen, im besten Fall morgen


Du willst echt bis 14 Tage nach Termin warten, wenn du das durchhältst bist du gut.

Ich habe mir vorgenommen länger wie 7 Tage will ich nicht über Termin gehen, irgendwann ist dann nämlich auch mal Schluss.
MissButterfly
1554 Beiträge
12.06.2018 16:14
Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanne85:

Es liest sich so als würdet ihr alle die Geburt jetzt demnächst erwarten aber es ist doch noch voll viel Zeit (außer bei ein /zwei von uns).


Also bei mir liegt es, glaube ich, daran, dass ich einfach nicht mehr mag und ständig Zeichen für den Geburtsbeginn bei mir entdecken WILL
Ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr lange warten muss. Im „nervigsten“ Fall noch 5 Wochen, im besten Fall morgen


Du willst echt bis 14 Tage nach Termin warten, wenn du das durchhältst bist du gut.

Ich habe mir vorgenommen länger wie 7 Tage will ich nicht über Termin gehen, irgendwann ist dann nämlich auch mal Schluss.


Falls es soweit kommen sollte, dürft ihr mein Gejammere ertragen
Nein, ich will einfach auf keinen Fall ins KH, sondern ins Geburtshaus. Ich hoffe, ich brauche keine Einleitung
Tanne85
17149 Beiträge
12.06.2018 16:29
Butterfly, der war gut

Na also ET +7 finde ich auch schon arg. Ich denke ab ET ist jeder Tag ne absolute Geduldsprobe.
Da ziehe ich echt immer den Hut.
Tanne85
17149 Beiträge
12.06.2018 16:32
Ich hab morgen wieder FA Termin - Ctg und Strepto Abstrich.

US ist ja jetzt regulär nicht mehr dran.

Mich nerven die Termine jetzt schon bissl, weil eig sind die ja unnötig und die Zeit rennt so.. Ich hab das Gefühl, ich bin jd Woche beim Arzt.
Bin ich nicht aber fühlt sich so an.
MissButterfly
1554 Beiträge
12.06.2018 16:41
Zitat von Tanne85:

Ich hab morgen wieder FA Termin - Ctg und Strepto Abstrich.

US ist ja jetzt regulär nicht mehr dran.

Mich nerven die Termine jetzt schon bissl, weil eig sind die ja unnötig und die Zeit rennt so.. Ich hab das Gefühl, ich bin jd Woche beim Arzt.
Bin ich nicht aber fühlt sich so an.


Die Zeit rennt soll ich dir was von meiner, eher langsam vergehenden Zeit, abgeben?
Ich hab morgen auch wieder Termin Ultraschalluntersuchung, CTG und Ergebnis vom Strepto-Abstrich
Ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem einen schönen Termin, Tanne
Obsidian
15967 Beiträge
12.06.2018 16:42
Zwergi, uiuiui, dann drücken wir alle mal die Daumen, dass dein Baby noch ein bisschen drinne bleiben mag

Ich hab auch den Eindruck, dass es irgendwie überall bei euch kurz vorm Blasensprung ist dabei ist ja erstmal Mitte Juni.

Thema Warten: Da ich ja den kompletten Juni noch arbeite, dieses Wochenende das Forentreffen ansteht und wir die erste Juliwoche mit unserem Großen in Berlin an der Charité sind, ist das Warten hier noch überhaupt gar kein Thema. Im Gegenteil. Wir haben volles Programm und der junge Mann muss sich derzeit echt hintenan stellen

Ich war heute beim Friseur, Schneiden und nochmal Ansatz nachfärben vor der Geburt.

Morgen gehts ins Krankenhaus zur Geburtsplanung
12.06.2018 16:45
Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanne85:

Es liest sich so als würdet ihr alle die Geburt jetzt demnächst erwarten aber es ist doch noch voll viel Zeit (außer bei ein /zwei von uns).


Also bei mir liegt es, glaube ich, daran, dass ich einfach nicht mehr mag und ständig Zeichen für den Geburtsbeginn bei mir entdecken WILL
Ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr lange warten muss. Im „nervigsten“ Fall noch 5 Wochen, im besten Fall morgen


Du willst echt bis 14 Tage nach Termin warten, wenn du das durchhältst bist du gut.

Ich habe mir vorgenommen länger wie 7 Tage will ich nicht über Termin gehen, irgendwann ist dann nämlich auch mal Schluss.


Falls es soweit kommen sollte, dürft ihr mein Gejammere ertragen
Nein, ich will einfach auf keinen Fall ins KH, sondern ins Geburtshaus. Ich hoffe, ich brauche keine Einleitung


Wie lange geht denn das Geburtshaus mit dir über Termin?

Irgendwann werden sie dich doch eh ans KH übergeben müssen , oder?
Was wir jetzt natürlich nicht hoffen wollen.
12.06.2018 16:48
Zitat von Tanne85:

Butterfly, der war gut

Na also ET +7 finde ich auch schon arg. Ich denke ab ET ist jeder Tag ne absolute Geduldsprobe.
Da ziehe ich echt immer den Hut.


Aber was will man machen wenn sich nichts tut, beim Kleinen hat mich mein Fa bei 41+0 zur Einleitung geschickt, ich hoffe natürlich das es diesmal wieder von selbst los geht.
Zweergii
958 Beiträge
12.06.2018 16:51
danke das hoffen wir auch
MissButterfly
1554 Beiträge
12.06.2018 16:53
Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

...


Du willst echt bis 14 Tage nach Termin warten, wenn du das durchhältst bist du gut.

Ich habe mir vorgenommen länger wie 7 Tage will ich nicht über Termin gehen, irgendwann ist dann nämlich auch mal Schluss.


Falls es soweit kommen sollte, dürft ihr mein Gejammere ertragen
Nein, ich will einfach auf keinen Fall ins KH, sondern ins Geburtshaus. Ich hoffe, ich brauche keine Einleitung


Wie lange geht denn das Geburtshaus mit dir über Termin?

Irgendwann werden sie dich doch eh ans KH übergeben müssen , oder?
Was wir jetzt natürlich nicht hoffen wollen.


Ja, leider. Das kommt halt auf den Gesamtzustand an. Wenn es allen gut geht, dann denke ich so bis ET+10. so genau habe ich noch gar nicht gefragt. Wenn natürlich was ist, dann muss ich so oder so ins KH.
Ich hoffe, bei dir geht es dann von alleine los
Tanne85
17149 Beiträge
12.06.2018 16:53
Ist ja richtig.. Kannst nix machen aber ist ja dennoch shit.

Ich hoffe, hier muss keiner zu lange warten.

Butterfly - ich kann dir auch etwas von meinen Tagen abgegeben, die so fix vergehen.
Drei Kinder, davon einer so richtig Teeny - ein dreistöckiges Haus, nähen, Termine, Bday am WE, lauter family Geburtstage bis Ende Juni.

Dann im Juli Sperrmüll, Elternabend für die Mittlere wg Einschulung und Lieferung neue Couch.

Wie wäre es?? Hast Lust?
MissButterfly
1554 Beiträge
12.06.2018 16:55
Zitat von Obsidian:

Zwergi, uiuiui, dann drücken wir alle mal die Daumen, dass dein Baby noch ein bisschen drinne bleiben mag

Ich hab auch den Eindruck, dass es irgendwie überall bei euch kurz vorm Blasensprung ist dabei ist ja erstmal Mitte Juni.

Thema Warten: Da ich ja den kompletten Juni noch arbeite, dieses Wochenende das Forentreffen ansteht und wir die erste Juliwoche mit unserem Großen in Berlin an der Charité sind, ist das Warten hier noch überhaupt gar kein Thema. Im Gegenteil. Wir haben volles Programm und der junge Mann muss sich derzeit echt hintenan stellen

Ich war heute beim Friseur, Schneiden und nochmal Ansatz nachfärben vor der Geburt.

Morgen gehts ins Krankenhaus zur Geburtsplanung


Ui, da wünsche ich dir viel Spaß bin schon gespannt, was ihr alle vom Forentreffen erzählt

Was macht ihr denn mit eurem Großen in der Klinik?
MissButterfly
1554 Beiträge
12.06.2018 16:59
Zitat von Tanne85:

Ist ja richtig.. Kannst nix machen aber ist ja dennoch shit.

Ich hoffe, hier muss keiner zu lange warten.

Butterfly - ich kann dir auch etwas von meinen Tagen abgegeben, die so fix vergehen.
Drei Kinder, davon einer so richtig Teeny - ein dreistöckiges Haus, nähen, Termine, Bday am WE, lauter family Geburtstage bis Ende Juni.

Dann im Juli Sperrmüll, Elternabend für die Mittlere wg Einschulung und Lieferung neue Couch.

Wie wäre es?? Hast Lust?


Wir können täglich abwechseln? Dein Pensum schaffe ich bestimmt nicht komplett Ich mach deinen Teeny fertig (oder eher anders herum) und du legst dich auf unsere Couch und hörst dem 14 Jahre alten Hund beim schnarchen zu, während du eine Eisschokolade trinkst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt