* Juli Babys 2018 *
18.06.2018 13:12
Zitat von Zweergii:
Zitat von JennyKai:
Wie oft müsst ihr eigentlich zum Doc? Ich musste jetzt beim FA jede Woche kommen, heute war ich ja im KH und muss da jetzt erst in 2 Wochen wieder hin
Ich muss jetzt alle 2 Wochen hin![]()
Ok also bis zum Termin alle 2 Wochen auch ja? War eben ein wenig verunsichert
18.06.2018 13:13
Hier auch alle zwei Wochen, bis ET - dann häufiger.
Weiß aber, dass viele ab der 36./37. dann jd Woche hinsollen. Scheint bei einigen Ärzten Standard zu sein.
Weiß aber, dass viele ab der 36./37. dann jd Woche hinsollen. Scheint bei einigen Ärzten Standard zu sein.
18.06.2018 13:13
Ins kh muss ich tatsächlich erst zur Geburt, egal ob VBA2C und so.
Die wollen mich gar nicht vorher nochmal sehen.
Die wollen mich gar nicht vorher nochmal sehen.
18.06.2018 13:14
Zitat von Tanne85:
Ich muss da nicht unnötig hin, bin froh wenn ich meine Ruhe habe
Aber ich war verunsichert weil ich es einfach so kenne vom FA mit jede Woche..
18.06.2018 13:15
Zitat von Tanne85:
Die wollen mich gar nicht vorher nochmal sehen.![]()
Der Chefarzt ist ja jetzt mein FA hab ja keinen mehr
18.06.2018 13:53
Bis zum et alle 2 Wochen ab et (war bei leonie so) alle 2 tage
das war sehr deprimierend
Jetzt hab ich nur noch am 27. Und das wars dann ist ks
das war sehr deprimierend
Jetzt hab ich nur noch am 27. Und das wars dann ist ks
18.06.2018 14:05
Zitat von JennyKai:
Zitat von Tanne85:
Die wollen mich gar nicht vorher nochmal sehen.![]()
Der Chefarzt ist ja jetzt mein FA hab ja keinen mehr![]()
Stimmt, da war ja was
Hatte ich vergessen.
18.06.2018 14:59
Zitat von JennyKai:
Zitat von Tanne85:
Ich muss da nicht unnötig hin, bin froh wenn ich meine Ruhe habe![]()
Hier auch alle 2 Wochen, reicht mir vollkommen, sind bis zum Termin nur noch 3x .
Danach sind es alle 2-4 Tage.
18.06.2018 15:06
Zitat von stech09:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Tanne85:
Ich muss da nicht unnötig hin, bin froh wenn ich meine Ruhe habe![]()
Hier auch alle 2 Wochen, reicht mir vollkommen, sind bis zum Termin nur noch 3x .![]()
Danach sind es alle 2-4 Tage.![]()
Sooooo letzter Termin bei der Hebamme in der Praxis Ctg hatte wieder ordentlich wehen, sie drückt die Daumen das er bis Freitag noch durchhält.
Hab in der SS jetzt 11kilo zugenommen. 5 Kilo in den letzten Wochen
18.06.2018 15:20
Ich muss ein Mal pro Woche Ultraschall und ctg.
Durch Diabetes und Zucker wird der kleine spätestens 38 Woche geholt
Durch Diabetes und Zucker wird der kleine spätestens 38 Woche geholt
18.06.2018 15:41
Ich muss alle 2 Wochen zum CTG und Ultraschall
die Ärztin und die Hebamme meinten aber, dass sie mich nächste Woche nicht wieder sehen wollen, außer zum Baby zeigen. Ich glaube aber nicht, dass das was wird
Wenn ich über Termin gehe, dann muss ich abwechselnd alle 2 Tage einmal zur Ärztin und ins Geburtshaus.
Die würden mit mir tatsächlich bis ET+14 gehen... Ich hoffe mal, das braucht es nicht
Außerdem meinte die Hebi, ich soll schon mal meine „Brüste abhärten“ und mit einem harten Handtuch reiben und die Brustwarzen stimulieren, dann würde ich mich später leichter tun beim Stillen und hätte evtl. weniger Probleme. Hornhaut und so
Ich komme mir dabei leicht dämlich vor
die Ärztin und die Hebamme meinten aber, dass sie mich nächste Woche nicht wieder sehen wollen, außer zum Baby zeigen. Ich glaube aber nicht, dass das was wird
Wenn ich über Termin gehe, dann muss ich abwechselnd alle 2 Tage einmal zur Ärztin und ins Geburtshaus. Die würden mit mir tatsächlich bis ET+14 gehen... Ich hoffe mal, das braucht es nicht
Außerdem meinte die Hebi, ich soll schon mal meine „Brüste abhärten“ und mit einem harten Handtuch reiben und die Brustwarzen stimulieren, dann würde ich mich später leichter tun beim Stillen und hätte evtl. weniger Probleme. Hornhaut und so
Ich komme mir dabei leicht dämlich vor
18.06.2018 16:22
Jede Woche US und Ctg - Hammer!!!
Da hätte ich echt null Bock drauf.
US würde bei mir gar nicht mehr gemacht werden, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich bei nä Termin gern nochmal ein Schätzgewicht haben würde (nochmal wg Entscheidung VBA2C).
Der Arzt findet es auch nach wie vor unnötig, hat aber gesagt, dass er beim nächsten Mal nochmal schaut.
Bei dem muss man echt um alles betteln, dabei bin ich echt schon ne super easy Patientin, die eig nix groß einfordert.
Da hätte ich echt null Bock drauf.
US würde bei mir gar nicht mehr gemacht werden, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich bei nä Termin gern nochmal ein Schätzgewicht haben würde (nochmal wg Entscheidung VBA2C).
Der Arzt findet es auch nach wie vor unnötig, hat aber gesagt, dass er beim nächsten Mal nochmal schaut.
Bei dem muss man echt um alles betteln, dabei bin ich echt schon ne super easy Patientin, die eig nix groß einfordert.
18.06.2018 16:22
also ich bin auch bis ET jede Woche bei meiner FA für CTG und US. War auch vorher so geplant und jetzt mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung eh...
Bin sehr gespannt was Mittwoch raus kommt...auf jedem Fall ist der Blutdruck weiter oben und hin und wieder sehe ich Sternchen
Bin sehr gespannt was Mittwoch raus kommt...auf jedem Fall ist der Blutdruck weiter oben und hin und wieder sehe ich Sternchen
18.06.2018 16:23
Zitat von MissButterfly:
Ich muss alle 2 Wochen zum CTG und Ultraschalldie Ärztin und die Hebamme meinten aber, dass sie mich nächste Woche nicht wieder sehen wollen, außer zum Baby zeigen. Ich glaube aber nicht, dass das was wird
Wenn ich über Termin gehe, dann muss ich abwechselnd alle 2 Tage einmal zur Ärztin und ins Geburtshaus.
Die würden mit mir tatsächlich bis ET+14 gehen... Ich hoffe mal, das braucht es nicht![]()
Außerdem meinte die Hebi, ich soll schon mal meine „Brüste abhärten“ und mit einem harten Handtuch reiben und die Brustwarzen stimulieren, dann würde ich mich später leichter tun beim Stillen und hätte evtl. weniger Probleme. Hornhaut und so![]()
Ich komme mir dabei leicht dämlich vor![]()
![]()
Versuchen kannst du das natürlich aber viel wichtiger ist das richtige Anlegen - damit steht und fällt das am Ende alles.
Brust stimulieren kann aber auch uU Wehen hervorbringen
Leider auch nicht zuverlässig, sonst wären ein sehr viele Frauen sehr glücklich
18.06.2018 16:24
Zitat von Pfirsich89:
also ich bin auch bis ET jede Woche bei meiner FA für CTG und US. War auch vorher so geplant und jetzt mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung eh...
Bin sehr gespannt was Mittwoch raus kommt...auf jedem Fall ist der Blutdruck weiter oben und hin und wieder sehe ich Sternchen![]()
Scheiße... Na mit Verdacht auf iwas, ist ja auch Kontrolle total wichtig.
Das geht ja nicht anders.
Man das tut mir leid, dass du jetzt am Ende noch so bangen musst.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt