Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
18.06.2018 21:37
Ich drücke dir auch die Daumen Supermaus, wenn du aber jetzt noch schmerzen hast, oder bekommen solltest würde ich zum Doc fahren. Und lass unbedingt mal abklären warum du so oft fällst, das ist ja nicht normal
18.06.2018 21:38
Zitat von Pfirsich89:

ohje Supermaus, du wirst ja wirklich vom Pech verfolgt lass das unbedingt morgen abklären und sag uns bescheid. Nicht das jetzt auf der Zielgeraden noch einem unserer Krümel was passier...meine Daumen sind gedrückt.

Danke dir , drücke dir auch die Daumen
Die kleine Maus tritt Grad wieder ist schonmal ein gutes Zeichen
JennyKai
1071 Beiträge
18.06.2018 21:38
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pfirsich89:

also ich bin auch bis ET jede Woche bei meiner FA für CTG und US. War auch vorher so geplant und jetzt mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung eh...
Bin sehr gespannt was Mittwoch raus kommt...auf jedem Fall ist der Blutdruck weiter oben und hin und wieder sehe ich Sternchen

Ich dachte, es geht dir ein wenig besser
Oh man - ich drücke dir die Daumen

Pfirsich dir auch alles alles liebe. Ich hoffe die Schwangerschaftsvergiftung bestätigt sich nicht
18.06.2018 21:41
Zitat von JennyKai:

Ich drücke dir auch die Daumen Supermaus, wenn du aber jetzt noch schmerzen hast, oder bekommen solltest würde ich zum Doc fahren. Und lass unbedingt mal abklären warum du so oft fällst, das ist ja nicht normal

Vielleicht sollte ich das doch Mal abklären auch wenn nichts rauskommt mit dem hinfallen sicher ist sicher kann ja viele Ursachen haben wieso das passiert

Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2018 21:47
Der Gleichgewichtssinn ist in der Schwangerschaft schon beeinträchtigt, das ist gar keine Frage.

Der eine merkt es extrem, der andere nur manchmal und wiederum der andere gar nicht.

Ich hab zb schon seit der 16. Ssw immer wieder Druck auf den Ohren und ne ständig dichte Nase, weil meine Schleimhäute hormonell bedingt dauerhaft angeschwollen sind.

Kann man auch nicht so viel machen. Wenn es ganz arg mit dem Druck ist, dann nehme ich Baby Nasentropfen und Nase putzen nur mit Feuchttüchern.

Nervig aber auch bald vorbei dann

In Kroatien hatte ich das übrigens nur ganz selten, obwohl es ja deutlich wärmer auch war aber die salzige Luft tat wohl gut.
Obsidian
15967 Beiträge
18.06.2018 21:47
Wird dir dann ständig schwindlig oder stolperst du oder wie muss man sich das vorstellen?
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2018 21:53
Zitat von Obsidian:

Wird dir dann ständig schwindlig oder stolperst du oder wie muss man sich das vorstellen?

Gute Frage

Ich hatte das bei meinem letzten Kind extrem in Verbindung mit der Badewanne... Ich bin echt jd mal ausgerutscht.
Also beim aus - oder einsteigen zum Duschen.

Allerdings hatte ich gut funktionierende Reflexe und bin nie auf den Bauch gedonnert. Dafür schön beingrätsche und symphyse jedes so richtig geil gedehnt. War auch kacke.
18.06.2018 21:54
Also mir wird nicht schwindelig nur Druck auf den Ohren. Wie bei Tanne.

hatte 3 Tage Ohrenschmerzen die sind aber wieder weg ohne Medikamente bei mir ist das wenn Wasser drinnen ist im Ohr oder zb wenn ich im Schwimmbad war

Ist wenn ich das Wasser nicht aus den Ohren bekomme auch nach dem Duschen
Pfirsich89
348 Beiträge
18.06.2018 22:17
Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pfirsich89:

also ich bin auch bis ET jede Woche bei meiner FA für CTG und US. War auch vorher so geplant und jetzt mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung eh...
Bin sehr gespannt was Mittwoch raus kommt...auf jedem Fall ist der Blutdruck weiter oben und hin und wieder sehe ich Sternchen

Pfirsich dir auch alles alles liebe. Ich hoffe die Schwangerschaftsvergiftung bestätigt sich nicht

Vielen Dank ich bin zuversichtlich und im Fall des Falles leiten Sie früher ein bevor es zur Gefahr wird. Ist ja auch nicht solomo Übel
SamyOshea
1187 Beiträge
18.06.2018 22:20
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pfirsich89:

Vielen Dank ich bin zuversichtlich und im Fall des Falles leiten Sie früher ein bevor es zur Gefahr wird. Ist ja auch nicht solomo Übel

Wenigstens korrigiert nicht nur mein Handy ein langes sooooo, so blöd
Pfirsich89
348 Beiträge
18.06.2018 22:26
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

...

Wenigstens korrigiert nicht nur mein Handy ein langes sooooo, so blöd

blöde Autokorrektur
19.06.2018 11:25
So langsam sollte ich vielleicht mal anfangen meine Notfall Kh Tasche zu packen.

Ich habe noch gar nichts gerichtet.
MissButterfly
1591 Beiträge
19.06.2018 12:01
Zitat von stech09:

So langsam sollte ich vielleicht mal anfangen meine Notfall Kh Tasche zu packen.

Ich hab die Tasche auch erst vor 1,5 Wochen gepackt

Mir sticht es heute die ganze Zeit untenrum, wie so kleine Messerstiche. Also nicht im Bauch, sondern tiefer
Kennt das jemand? Vielleicht liegt die Maus auch einfach nur blöd
19.06.2018 12:09
Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Mir sticht es heute die ganze Zeit untenrum, wie so kleine Messerstiche. Also nicht im Bauch, sondern tiefer

Wahrscheinlich liegt sie auf deinem Schambein oder so, dass hat der Bauchzwerg vorgestern und auch vorher wieder gemacht, dann kann ich immer nicht laufen, blöd wenn man auf 's Klo muss.

Wenn ich grad nicht so faul wäre.

Spätestens Freitag will ich sie packen , morgen hab ich Fa Termin und am Donnerstag gehe ich einkaufen.
demianda
7137 Beiträge
19.06.2018 12:12
Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Ich hatte dieses stechen bisher in jeder Schwangerschaft zum Ende hin (Sohn kam 35+5 und bei ihm fing das Stechen erst kurz vorher an), bei meiner Tochter fing es auch so um die 33./34. Ssw an (sie kam 39+6) und jetzt geht es mir aktuell auch wieder genauso.

Wenn ich dieses stechen im Zusammenhang mit Vorwehen verspüre, sind es - nach meiner Auffassung nach - Senkwehen. Tatsächlich tat sich dann auch etwas an der Länge des Gebärmutterhalses in der letzten schwangerschaft. Ansonsten tippe ich darauf, dass das Köpfchen auf Nerven drückt. Ich hab es nämlich auch, wenn ich aufstehe oder/und herum laufe.

In meinen Menstruationszyklen hab ich das Stechen im Übrigen auch (zb kurz vor dem Eisprung).

Ich fiebere jetzt richtig mit euch mit! Freue mich schon aufs erste Julibaby!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt