Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1591 Beiträge
18.06.2018 16:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von MissButterfly:

Ich muss alle 2 Wochen zum CTG und Ultraschall die Ärztin und die Hebamme meinten aber, dass sie mich nächste Woche nicht wieder sehen wollen, außer zum Baby zeigen. Ich glaube aber nicht, dass das was wird Wenn ich über Termin gehe, dann muss ich abwechselnd alle 2 Tage einmal zur Ärztin und ins Geburtshaus.
Die würden mit mir tatsächlich bis ET+14 gehen... Ich hoffe mal, das braucht es nicht

Außerdem meinte die Hebi, ich soll schon mal meine „Brüste abhärten“ und mit einem harten Handtuch reiben und die Brustwarzen stimulieren, dann würde ich mich später leichter tun beim Stillen und hätte evtl. weniger Probleme. Hornhaut und so
Ich komme mir dabei leicht dämlich vor

Versuchen kannst du das natürlich aber viel wichtiger ist das richtige Anlegen - damit steht und fällt das am Ende alles.

Brust stimulieren kann aber auch uU Wehen hervorbringen
Leider auch nicht zuverlässig, sonst wären ein sehr viele Frauen sehr glücklich

Ich glaube ja auch nicht dran, dass sich deswegen irgendwas tut. Außer, dass mein Mann einen Lachanfall bekommt
Ich sag ihm schon immer, er soll nicht so doof schauen - aber er kann sich sein Grinsen einfach nicht verkneifen
MissButterfly
1591 Beiträge
18.06.2018 16:32
Zitat von Pfirsich89:

also ich bin auch bis ET jede Woche bei meiner FA für CTG und US. War auch vorher so geplant und jetzt mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung eh...
Bin sehr gespannt was Mittwoch raus kommt...auf jedem Fall ist der Blutdruck weiter oben und hin und wieder sehe ich Sternchen

Ich dachte, es geht dir ein wenig besser
Oh man - ich drücke dir die Daumen
Zweergii
958 Beiträge
18.06.2018 16:49
So war eben beim Termin. Ctg wurde geschrieben die kleine war zwischendurch sehr ruhig war wohl am schlafen. Sie wird jetzt auf 2900 g geschätzt und 49 cm
Das köpfchen liegt jetzt auch fest im Becken. Der nächste Termin ist am 03.07

Ja genau also ich muss auch alle zwei wochen und wie es dann ab et aussieht wahrscheinlich auch alle 2 Tage aber mein FA glaubt nicht das ich so lange noch habe. Wir schauen mal
18.06.2018 17:05
Pfirsich auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Hoffe dir gehts bald besser.

Ich hatte heute hebammentermin.
Alles super soweit, keinerlei Wehen. Die kleine lässt sich also noch Zeit
Pfirsich89
348 Beiträge
18.06.2018 17:25
das wird schon alles...ich behalte meinen Butdruck im Auge und soll auf weitere Symptome achten, ansonsten vertraue ich auf die Kompetenz meiner Ärztin und für den Fall dass die Werte schlechter werden, wird er eben etwas früher eingeleitet.

Er ist ja jetzt langsam aus dem Gröbsten raus

Ich freue mich total, dass es uns mittlerweile ja allen recht gut geht übliche Wehwehchen mal ausgeschlossen Bald sind unsere Mäuse alle annähernd Termingerecht. (wobei das ja auch überall anders deklariert wird).

Passt weiterhingut auf euch auf
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2018 17:28
Also 37+0 ist schon mal gar nicht so übel und 38+0 noch besser.

Alles danach ist der Zuckerguss quasi

Ich denke weiterhin, dass bei mir vor 39+ nichts geht.
18.06.2018 19:05
Freitag bin ich dooferweise ausgerutscht und mit dem Bauch auf die Couch geknallt hatte dann nur kurzes ziehen im Bauch , Samstag und Sonntag rückenziehen und Unterleibschmerzen wie bei der Periode , wurd durch baden nicht besser heute wieder das gleiche das hört nicht auf lege mich gleich hin und hoffe das es besser wird Der Bauch fühlt sich etwas hart an Sind ja morgen eh in der Stadt gehe dann denk ich direkt zur Frauenärztin durch und lasse das abchecken
YviMaus1991
10396 Beiträge
18.06.2018 19:10
Zitat von Supermaus32:

Freitag bin ich dooferweise ausgerutscht und mit dem Bauch auf die Couch geknallt hatte dann nur kurzes ziehen im Bauch , Samstag und Sonntag rückenziehen und Unterleibschmerzen wie bei der Periode , wurd durch baden nicht besser heute wieder das gleiche das hört nicht auf lege mich gleich hin und hoffe das es besser wird Der Bauch fühlt sich etwas hart an Sind ja morgen eh in der Stadt gehe dann denk ich direkt zur Frauenärztin durch und lasse das abchecken

Du bist mit dem bauch auf die Couch geknallt? Ich wäre ins kh. Vorallem wenn die schmerzen nach bauen nicjt Weg gehen
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2018 19:13
Also iwas verfolgt dich doch da

Du hast ja echt jd Woche is anderes an der Backe. Oh oh oh.
18.06.2018 19:13
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Du bist mit dem bauch auf die Couch geknallt? Ich wäre ins kh. Vorallem wenn die schmerzen nach bauen nicjt Weg gehen

ja mit dem bauch auf die Couch geknallt , mein hase macht sich auch schon sorgen wollte gestern ungelogen den rtw rufen weil es am abend schlimm war.
YviMaus1991
10396 Beiträge
18.06.2018 19:15
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

ja mit dem bauch auf die Couch geknallt , mein hase macht sich auch schon sorgen wollte gestern ungelogen den rtw rufen weil es am abend schlimm war.

Warum bist heute nicht zum fa nur um es abzuklären?

Stürzt du immer sooft oder nur in der ss?
18.06.2018 19:19
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Warum bist heute nicht zum fa nur um es abzuklären?

Stürzt du immer sooft oder nur in der ss?

irgendwie nur seid der schwangerschaft weiss nicht woran das liegt gleichgewichtstörung hab ich keine.
dachte es wird besser und die maus turnt auch fleissig.
MissButterfly
1591 Beiträge
18.06.2018 20:38
Also bei sowas wäre ich auch ins Krankenhaus gefahren, Supermaus... das hört sich nicht gut an!
18.06.2018 20:42
Zitat von Tanne85:

Also iwas verfolgt dich doch da

Du hast ja echt jd Woche is anderes an der Backe. Oh oh oh.

Ja jede Woche das doch nicht normal
Pfirsich89
348 Beiträge
18.06.2018 21:25
ohje Supermaus, du wirst ja wirklich vom Pech verfolgt lass das unbedingt morgen abklären und sag uns bescheid. Nicht das jetzt auf der Zielgeraden noch einem unserer Krümel was passier...meine Daumen sind gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt