* Juli Babys 2018 *
02.07.2018 17:07
Na nach dem KS Termin. Warum darfst du es nur bis zum OP Termin versuchen und nicht so lange, bis das Baby von allein kommt?
02.07.2018 17:09
Ich muss jetzt mal kurz nen Ego-Post loslassen.
Seit einer Woche habe ich wässrigen, durchsichtigen Ausfluss. Ist weder Urin, noch Fruchtwasser und meine Höschen sind dann komplett nass.
Das ist soooo ätzend! Es ist nicht schleimig oder gelb oder blutig und riecht nach nichts! Es nervt
Samstag und heute hatte ich so einen seltsamen Druck auf den Po, als hätte ich Verstopfung, aber die habe ich nicht. Kann mich dann kaum noch hinsetzen. Wenn ich dann langsam durch die Gegend laufe, wird es wieder besser.
Jetzt habe ich wieder so senkwehenartige Schmerzen. Aber wohin will die sich denn noch senken?! Die hängt doch schon ganz unten!
*mimimimimi Ende*
Seit einer Woche habe ich wässrigen, durchsichtigen Ausfluss. Ist weder Urin, noch Fruchtwasser und meine Höschen sind dann komplett nass.
Das ist soooo ätzend! Es ist nicht schleimig oder gelb oder blutig und riecht nach nichts! Es nervt
Samstag und heute hatte ich so einen seltsamen Druck auf den Po, als hätte ich Verstopfung, aber die habe ich nicht. Kann mich dann kaum noch hinsetzen. Wenn ich dann langsam durch die Gegend laufe, wird es wieder besser.
Jetzt habe ich wieder so senkwehenartige Schmerzen. Aber wohin will die sich denn noch senken?! Die hängt doch schon ganz unten!
*mimimimimi Ende*
02.07.2018 17:13
Zitat von Tanne85:
Na nach dem KS Termin. Warum darfst du es nur bis zum OP Termin versuchen und nicht so lange, bis das Baby von allein kommt?
weil die Kaiserschnitt Termine danach alle schon voll sind.
ich habe eine Schwangerschaft 6 Tage übertragen und das soll wohl diesmal nicht passieren und die termine bis zum et für die kaiserschnitte sind alle weg , einleiten dürfen sie nicht.
02.07.2018 17:14
Zitat von MissButterfly:
Das ist soooo ätzend! Es ist nicht schleimig oder gelb oder blutig und riecht nach nichts! Es nervt![]()
*mimimimimi Ende*
![]()
wässriger ausfluss ? willkommen im club
hab ich auch aber ist alles in ordnung
02.07.2018 17:33
Zitat von MissButterfly:
Das ist soooo ätzend! Es ist nicht schleimig oder gelb oder blutig und riecht nach nichts! Es nervt![]()
*mimimimimi Ende*
![]()
Slipeinlagen oder dünne Binden sag ich da nur, seit der letzten Entbindung mein ständiger Begleiter, hab jede Menge Ausfluß und will nicht 3 oder mehr am Tag die Unterwäsche wechseln.
Liegt Babymaus vielleicht manchmal blöd wenn du das Gefühl hast, hier ist es immer wieder das Schambein, obwohl ich keine Ahnung habe mit was er da noch drauf drücken will.
Hab auch manchmal das Gefühl er fällt gleich unten raus, so extrem ist der Druck nach unten manchmal, wehe da hat sich am Mittwoch nichts getan.
02.07.2018 18:19
Versteh ich immer noch nicht so ganz...
Bis ET geht spontan aber danach nicht, weil du ein Kind mal sechs Tage übertragen hast????
Das klingt echt sehr strange iwie.
Sechs Tage sind nervig aber doch kein Ding, wenn alles gut versorgt ist und das wird ja gut gecheckt.
Der ET ist ja eh kaum das richtige, ermittelte Geburtsdatum.
Bis ET geht spontan aber danach nicht, weil du ein Kind mal sechs Tage übertragen hast????
Sechs Tage sind nervig aber doch kein Ding, wenn alles gut versorgt ist und das wird ja gut gecheckt.
02.07.2018 18:23
Zitat von Tanne85:
Versteh ich immer noch nicht so ganz...![]()
Bis et also 27.7 wäre ja et gewesen wollen sie mich nicht gehen lassen
der 19 ist ja jetzt ein Geplanter Kaiserschnitt also fester Termin
02.07.2018 18:23
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
*mimimimimi Ende*
![]()
Slipeinlagen oder dünne Binden sag ich da nur, seit der letzten Entbindung mein ständiger Begleiter, hab jede Menge Ausfluß und will nicht 3 oder mehr am Tag die Unterwäsche wechseln.![]()
Liegt Babymaus vielleicht manchmal blöd wenn du das Gefühl hast, hier ist es immer wieder das Schambein, obwohl ich keine Ahnung habe mit was er da noch drauf drücken will.![]()
Hab auch manchmal das Gefühl er fällt gleich unten raus, so extrem ist der Druck nach unten manchmal, wehe da hat sich am Mittwoch nichts getan.![]()
Ja, das kann auf alle Fälle sein
ist halt nur nervig, weil man untenrum permanent nass ist und das Gefühl hat, man hat die Tropen im Höschen
02.07.2018 18:27
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Tanne85:
Versteh ich immer noch nicht so ganz...![]()
Bis et also 27.7 wäre ja et gewesen wollen sie mich nicht gehen lassen
der 19 ist ja jetzt ein Geplanter Kaiserschnitt also fester Termin
Ja das hab ich verstanden aber was ist der Grund?
Und möchtest du das so?
Weil es klingt so fremdbestimmt. Jmd (der Arzt?!) sagt, er möchte nicht und dann wird das so gemacht, wie er möchte, obwohl es Null Risiko gibt?!
Es ist dein Körper und dein Baby. Du kannst das auch allein bestimmen und entscheiden. Das geht!
02.07.2018 18:28
Zitat von Tanne85:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Tanne85:
Einleitung mit Gel, nach drei ks - ohhhwei.
Da würde die Uni hier Zustände bekommen, auch gerade bei unreifem Befund.
Die Ärztin glaubte mir am Do schon nicht mal, dass das nach zwei Sectio durchaus öfter gemacht wird, in anderen kh.![]()
Tja ich hoffe mal mein Doc ist nicht allzu Leichtsinnig![]()
Wie schwer wurde denn das Baby geschätzt? Hab ich überlesen?![]()
Das Problem ist halt und so wars auch bei meiner Freundin... Dass das Gel Wehen schafft und zwar Stürme, sich aber oft nix an muttermund tut.
Dennoch tut es ja mega weh und in Stürmen, ohne Pause... Kacke!
Am Ende wurde es bei ihr dann, nach drei langen Tagen, nachts wieder ein ks.![]()
Könnt ihr echt so gar gar gar nicht warten?
Machen ein paar Tage nach ET das Gewicht des Babys wirklich noch viel schlimmer?
Ich hab da heute auch schon ausgiebig drüber nachgedacht und kam zu dem Fazit, dass wenn man bis ET warten "darf", dann können ein paar Tage mehr die Lage auch nicht drastisch verschlimmern.![]()
Das denke ich eigentlich auch, aber ich bekomme auch langsam Angst das er zu groß wird. Geschätzt wiegt er jetzt 4400 gr, meine anderen Kids hatten 2320,3080,2990 gr..
02.07.2018 18:32
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
*mimimimimi Ende*
![]()
Slipeinlagen oder dünne Binden sag ich da nur, seit der letzten Entbindung mein ständiger Begleiter, hab jede Menge Ausfluß und will nicht 3 oder mehr am Tag die Unterwäsche wechseln.![]()
Liegt Babymaus vielleicht manchmal blöd wenn du das Gefühl hast, hier ist es immer wieder das Schambein, obwohl ich keine Ahnung habe mit was er da noch drauf drücken will.![]()
Hab auch manchmal das Gefühl er fällt gleich unten raus, so extrem ist der Druck nach unten manchmal, wehe da hat sich am Mittwoch nichts getan.![]()
Ja, das kann auf alle Fälle seinist halt nur nervig, weil man untenrum permanent nass ist und das Gefühl hat, man hat die Tropen im Höschen
![]()
Ich kenne das Gefühl obwohl es mit meinen Einlagen nicht mehr so schlimm ist.
02.07.2018 18:34
4400gr ist natürlich krass!
Aber hat nur ein Arzt gemessen, oder hast ne zweite Messung?
Ich mein nur, nicht das die nachher gar nicht hinkommt und alles intervenieren fürn Po war.
Die Sorge dahinter kann ich natürlich komplett nachvollziehen, nur verdreifacht sich das Ruptur Risiko durch künstliche Wehen und da frag ich mich, was dann schlimmer ist.
Das Gewicht des Babys, oder das verdreifachte Risiko durch Einleitung?!
Aber hat nur ein Arzt gemessen, oder hast ne zweite Messung?
Ich mein nur, nicht das die nachher gar nicht hinkommt und alles intervenieren fürn Po war.
Die Sorge dahinter kann ich natürlich komplett nachvollziehen, nur verdreifacht sich das Ruptur Risiko durch künstliche Wehen und da frag ich mich, was dann schlimmer ist.
Das Gewicht des Babys, oder das verdreifachte Risiko durch Einleitung?!
02.07.2018 18:36
Butterfly - ich denke dein Körper reinigt sich einmal ordentlich.
Und zum Druck und Co... Das ist alles wirklich normal, weil kein Platz mehr ist.
So gar nicht...
Und zum Druck und Co... Das ist alles wirklich normal, weil kein Platz mehr ist.
So gar nicht...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt