* Juli Babys 2018 *
02.07.2018 18:40
Zitat von Tanne85:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Tanne85:
Versteh ich immer noch nicht so ganz...![]()
Bis ET geht spontan aber danach nicht, weil du ein Kind mal sechs Tage übertragen hast????
Das klingt echt sehr strange iwie.
Sechs Tage sind nervig aber doch kein Ding, wenn alles gut versorgt ist und das wird ja gut gecheckt.
Der ET ist ja eh kaum das richtige, ermittelte Geburtsdatum.
Bis et also 27.7 wäre ja et gewesen wollen sie mich nicht gehen lassen
der 19 ist ja jetzt ein Geplanter Kaiserschnitt also fester Termin
Ja das hab ich verstanden aber was ist der Grund?
Und möchtest du das so?
Weil es klingt so fremdbestimmt. Jmd (der Arzt?!) sagt, er möchte nicht und dann wird das so gemacht, wie er möchte, obwohl es Null Risiko gibt?!
Es ist dein Körper und dein Baby. Du kannst das auch allein bestimmen und entscheiden. Das geht!
Ich glaub rufe da morgen nochmal an und frage nach ob es überhaupt ein risiko gibt
hört sich meiner Meinung nach nämlich so an
die ärztin frug ja auch nach Schwangerschaftsdiabetes , es war diesmal aber eine andere, haben sie vielleicht doch schwangerschaftsdiabetes im Verdacht und darf deshalb nicht über Termin gehen ect das sind glaub noch so fragen die ich habe .....nur wenn ich nervös bin vergesse ich sowas zu fragen
02.07.2018 19:05
Ich finde langsam dieses ganze von Arzt zu Arzt gerenne nur noch nervig
Der eine will komplett über dich bestimmen, der andere hat keine eigene Meinung und der nächste sagt, wir machen was Sie wollen
Ich weiß langsam nicht mehr was richtig oder falsch ist wenn ich ehrlich bin
Der eine will komplett über dich bestimmen, der andere hat keine eigene Meinung und der nächste sagt, wir machen was Sie wollen
Ich weiß langsam nicht mehr was richtig oder falsch ist wenn ich ehrlich bin
02.07.2018 20:01
Also entweder hat man den Verdacht und testet, oder man hat ihn nicht.
Und bei dem zarten Gewicht deines Babys, wird garantiert kein Arzt denken, du hast SS Diabetes.
Und bei dem zarten Gewicht deines Babys, wird garantiert kein Arzt denken, du hast SS Diabetes.
02.07.2018 20:02
Zitat von JennyKai:
Ich finde langsam dieses ganze von Arzt zu Arzt gerenne nur noch nervig![]()
Der eine will komplett über dich bestimmen, der andere hat keine eigene Meinung und der nächste sagt, wir machen was Sie wollen![]()
Ich weiß langsam nicht mehr was richtig oder falsch ist wenn ich ehrlich bin![]()
Blöde Situation.
Dann plädiere ich auf dein Bauchgefühl und Vertrauen in dich und dein Baby.
02.07.2018 20:19
Zitat von Tanne85:
Also entweder hat man den Verdacht und testet, oder man hat ihn nicht.
Und bei dem zarten Gewicht deines Babys, wird garantiert kein Arzt denken, du hast SS Diabetes.![]()
stimmt wieso sie das nicht testen verstehe ich auch nicht , wenn sie den Verdacht haben auf Schwangerschaftsdiabetes, aber meine Ärztin hatte es ja getestet und der Wert war 114 also ich find das vollkommen in Ordnung , und das Gewicht von der Prinzessin deutet überhaupt nicht auf eine Schwangerschaftsdiabetes hin....
02.07.2018 20:30
Mein Wert war höher und dazu extreme Zunahme meinerseits, schweres Baby + dennoch denkt keiner ich hab Diabetes.
Man kann das auch nicht einfach vermuten und dann so lassen. Das müsste auch im Mutterpass stehen zb.
Wenn da nix steht, dann ist es kein Risiko Faktor.
Man kann das auch nicht einfach vermuten und dann so lassen. Das müsste auch im Mutterpass stehen zb.
Wenn da nix steht, dann ist es kein Risiko Faktor.
02.07.2018 20:36
Zitat von Tanne85:
Mein Wert war höher und dazu extreme Zunahme meinerseits, schweres Baby + dennoch denkt keiner ich hab Diabetes.
Wenn da nix steht, dann ist es kein Risiko Faktor.![]()
sollten sie das nochmal ansprechen , werde ich sie fragen wenn sie den verdacht haben das sie es testen sollen
02.07.2018 20:38
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch iwer testen wird
Etwas spät, wa?!
Etwas spät, wa?!
02.07.2018 20:42
Ich denke auch bei ernsthaftem Diabetisverdacht hätten sie längst getestet. Sowas schmeißt man nicht einfach in den Raum und lässt es dann so laufen wie bisher
02.07.2018 20:44
Zitat von Tanne85:
Zitat von JennyKai:
Ich finde langsam dieses ganze von Arzt zu Arzt gerenne nur noch nervig![]()
Der eine will komplett über dich bestimmen, der andere hat keine eigene Meinung und der nächste sagt, wir machen was Sie wollen![]()
Ich weiß langsam nicht mehr was richtig oder falsch ist wenn ich ehrlich bin![]()
Blöde Situation.
Dann plädiere ich auf dein Bauchgefühl und Vertrauen in dich und dein Baby.![]()
Mein Bauch sagt mir gar nichts mehr
Außer diese Mega heftigen Kindsbewegungen, der geht im Bauch ab wie ein kleiner Hochleistungssportler, von mir hat er das nicht
02.07.2018 21:20
Ganz ehrlich ich mache mich da nicht mehr verrückt ist alles In Ordnung mit der Kleinen Maus und Gewicht ist vollkommen okay meiner Meinung nach
02.07.2018 21:38
Zitat von Supermaus32:
Ganz ehrlich ich mache mich da nicht mehr verrückt ist alles In Ordnung mit der Kleinen Maus und Gewicht ist vollkommen okay meiner Meinung nach![]()
Aber den KS möchtest du dennoch?
02.07.2018 21:57
Also wenn jemand einen geplanten KS bräuchte wegen Verdacht auf SS-Diabetes wird es auch noch zum Schluss getestet. Das hätte ich bei meinem großen um gottes willen ihr Kind wiegt 4kg und hat noch 4 Wochen Zeit. Da haben sie 1 Woche noch vorm ks einen zuckertest gemacht. Schlus endlich haben sie ihn bei 38+1 mit 3660g geholt.
Diesmal sagt mein Gefühl mir es passt. Und wenn nicht was habe ich zu verlieren es zu testen. Ein KS ist danach wahnsinnig schmerzhaft und dauert auch lange bis man 100% ig Fit ist. Wir haben ausgemacht mit der Oberärztin wir probieren es und sie achten unter der Geburt auf jegliche Hinweise die eine Ruptur der Naht bzw schmerzen ernst zu nehmen. Ich weiß das im Zweifelsfall eine Vollnarkose gemacht wird. Eine PDA gibt es bei uns nach einem KS nicht. Aber ich kann es verstehen weil die Ärzte machen einen teilweise verrückt und da zählt auch die Kohle für einen KS!
Diesmal sagt mein Gefühl mir es passt. Und wenn nicht was habe ich zu verlieren es zu testen. Ein KS ist danach wahnsinnig schmerzhaft und dauert auch lange bis man 100% ig Fit ist. Wir haben ausgemacht mit der Oberärztin wir probieren es und sie achten unter der Geburt auf jegliche Hinweise die eine Ruptur der Naht bzw schmerzen ernst zu nehmen. Ich weiß das im Zweifelsfall eine Vollnarkose gemacht wird. Eine PDA gibt es bei uns nach einem KS nicht. Aber ich kann es verstehen weil die Ärzte machen einen teilweise verrückt und da zählt auch die Kohle für einen KS!
02.07.2018 21:57
Zitat von Tanne85:
Zitat von Supermaus32:
Ganz ehrlich ich mache mich da nicht mehr verrückt ist alles In Ordnung mit der Kleinen Maus und Gewicht ist vollkommen okay meiner Meinung nach![]()
Aber den KS möchtest du dennoch?![]()
eigentlich nicht wir sind ja am 18ten nochmal dort dann besprechen wir nochmal mit denen
02.07.2018 21:58
Zu dem anderen Problem sprich den Ausfluss ist bei mir auch so und so einen komischen Druck auf dem Hintern habe ich teilweise auch also sticht manchmal echt heftig als ob einen ne Hämorrhoide ärgert. Ich hab das mit dem Ausfluss manchmal auch so komisch wenn ich pullern war und abwische und danach stehe ich auf und da kommt manchmal ziemlich viel.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt